menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 13:50
    @TanjaFoxi, @Mia-me: Wie sieht es denn gerade bei euch aus? Hibbelt ihr? Habt ihr Untersuchungen oder ne Behandlung gerade? Lange nichts gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 13:53
    @me: Nachdem ich gestern dachte nach 2,5 Tagen ist die Mens schon wieder vorbei, ging es heute um 10 Uhr wieder bisschen kräftiger los. Habe das nun fast immer jetzt bei der Mens, dass über 12 Std. eigentlich nichts mehr kommt und dann noch mal so recht viel wie ich finde.

    Gruß Tinka
    ZT 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 15:21
    @Sylvi: Also SB hab ich nach der Mens auch noch so 2 Tage. Aber bach dieser 12-Stunden Pause mit keiner Blutung geht es nochmal richtig los. So war meine Blutung früher an Tag 2. jetzt scheint sich da eine Pause dazwischen zu schieben. Nun ja.
    Insgesamt geht es aber mit der Blutungsdauer und -stärke.

    Heute bin ich auch ZT 7 und die SB ist so gut wie weg. Bin gespannt wann das erste Herzchen kommt und ob mein Mann dann die Kondome zur Hand hat.

    @me: Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann kaufe ich mir das Sepia C1000 selbst und versuche damit mein Glück.
    Wenn das dann auch nicht reicht im nächsten Zyklus, immer vorausgesetzt dass überhaupt einigermaßen passende Herzchen gesetzt wurden, dann versuche ich noch die Alchemilla Urtinktur. So hab ich es zumindest geplant.

    Euch ein schönes WE!

    Ich warte auf (positive) Neuigkeiten! 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 00:22
    Hallo, ich noch mal mitten in der Nacht.

    Mein Mann erwähnt fast bei jeder Gelegenheit (z.B. wenn ich keinen Alkohol trinken möchte) ob er was nicht weiß, bzw. ob er was wissen müsste? Und das fragt er so im Spaß, vor anderen Leuten auch.

    Ob er ahnt dass ich mir noch ein Baby vorstellen könnte?

    Es ist jedenfalls komisch, dass er nie direkt fragt ob ich noch ein Kind möchte. Er fragt irgendwie immer "nur" ob ich etwa schwanger wäre. Und manchmal durch die Blume mit "müsste was wissen" und so.

    Andererseits sehe ich auch nicht so große Chancen dass es noch mal klappt. Wäre auch ne Menge Glück dabei. Deshalb will ich auch nicht offiziell den Wunsch äußern. Das artet dann in Stress aus, falls er sich überreden ließe.

    So. Meine Gedanken zur Nacht.

    Jetzt geh ich wieder ins Bett.

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 8 schon seit 20 min 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 11:34
    @Schnueffimaus: Bei euch geht es ja nun schnell voran. Du bist sicher die erste von uns die schwanger sein wird. 🍀

    @me: Aktuell nehme ich nur Vitamine und Spurenelemente. Darunter auch Magnesium, Zink, Vitamin D, Folsäure und Omega3. So ein Multi-Präparat. Ich hoffe das hilft meinem Körper erst mal auf die Sprünge. Falls ich einen Mangel habe.

    Ansonsten will ich Sepia C1000 kaufen, falls es im nächsten Zyklus mit passenden Herzchen nicht klappt.

    Blöderweise ist es ein paar Mal gewesen, dass mein Mann genau dann die Kondome rausholt wenn ES-Zeit ist. Gut wäre alle Zyklen um ES zu nutzen. Aber so ist es bei uns. Ich hibbel also dann für mich und hoffe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 20:53
    @me: Wir verschenken jetzt unsere Babysachen (Kinderwagen, Autobabyschale und Babywippe).

    Ich hoffe, falls ich doch noch mal schwanger werde, bekommen wir es zurück aus dem Bekanntenkreis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 08:35
    @Schnueffimaus: Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir! 🍀 Einfach machen und hoffen. Mehr kannst du nicht tun.

    @me: Ein offenes Gespräch mit meinem Mann ist eher kontraproduktiv. Da er sehr viel plant und alles geregelt haben will und sich Sorgen macht ob wir finanziell alles stemmen, würde er nach der Datenlage gegen ein Kind sein. Wenn er darüber sprechen müsste. Wenn wir es laufen lassen und es "passiert einfach" wird er sich bestimmt freuen. War bei unserem 2. Sohn auch so.

    Fühle mich heute krank. Hoffentlich geht's die nächsten Tage besser, sonst wird der ES so oder so nicht genutzt, mit oder ohne Kondom.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 11:41
    Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder.<br /><br />
    Der Februar war in der Arbeit die Hölle und wir haben einfach so probiert aber mit Ovus. Hatte auch vor genau zwei Wochen meinen Eisprung und heute leider die Mens. Wir starten morgen in den nächsten Versuch in der Kinderwunschklinik. Ob ICSI oder Insemination entscheiden wir erst noch. Muss erstmal warten, was die Ärztin morgen sagt. Bin heute wieder ziemlich am Boden.<br /><br />
    Wünsche euch alles Gute weiterhin vor allem Schnüffimaus bei Ihrem Vorhaben.<br /><br />
    Bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 14:55
    @Sylvi39: Wir sind seit Sommer letzten Jahres in der Kiwu. Eigentlich wollten wir ICSI dann wurde nur ein Ei reif. Bei diesem wurde dann eine Insemination durchgeführt. Es hat kurz geklappt, aber eine Woche später nicht weiterentwickelt oder richtig eingenistet. Zweiter Versuch direkt im Anschluss. ICSI 6 Eizellen 3 davon gut eine hat sich nicht weiterentwickelt. Zwei eingesetzt, leider keine Einnistung.<br />
    Im Januar dann nochmal Insemination es waren 3 Eizellen. Leider auch keine Schwangerschaft. Morgen habe ich einen Termin, dann gucken wir mal wie es aussieht.<br />
    Bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 14:55
    Willkommen, ProjektG, und mein herzliches Beileid! So spät in der SS sein Kind gehen lassen zu müssen stell ich mir so schrecklich vor. Ich drück dir die Daumen, dass du bald bis zum Ende schwanger sein darfst. 🍀

    @Tanja: Ich kann es dir nachfühlen. Als ich noch kein Kind hatte und einen schwach positiven Test, da brach auch eine Welt zusammen ala ich plötzlich Blutungen bekam und der FA gar nichts gesehen hat beim Ultraschall. Ich drück auch dir weiterhin die Daumen für eine erfolgreiche Schwangerschaft. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 14:58
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 Jahre 0 Kinder NMT 24.02.2019
    Sylvi39 - 42 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟x 28 ÜZ - 04.02.???
    Mia-Me 36 Jahre - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    tinka888, 43 Jahre, 2 Kinder, 7. ÜZ, NMT 16.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 15:01
    @ProjektG: Ich hab mal die letzte Hibbelliste kopiert, trag sich gern mi ein, wenn du magst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 16:35
    @me: Seit gestern Abend super spinnbarer ZS, allerdings beim Duschen festgestellt. Heute früh war er aber auch spinnbar. Wahrscheinlich ES heute oder morgen denk ich mal?

    Hab mir heute das Sepia C1000 geholt. Werde 10 Kügelchen nehmen und hoffen dass wir heute oder morgen irgendwie zusammenkommen. 😉
    Bin angeschlagen aber meist nur morgens.

    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 17:09
    @Sylvi: Wie meinst du das, wie das geht? Wie es wirkt? Keine Ahnung. Beim ersten Kind hat es irgendwie gewirkt denke ich.

    Einnehmen, keinen Essig zu sich nehmen. Hoffen. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 15:22
    @Sylvi: Ach so. 😀
    Ja. Man nimmt es als Einmaldosis, egal wann. Soll so 6 Monate wirken, hab ich gelesen. Ob man es dann alle 6 Monate noch mal nehmen soll/kann weiß ich nicht. Damals hatte es ja gleich angeschlagen, da haben wir ni nicht mehr drüber gesprochen.

    @me: Hatte nach der Einnahme der Kügelchen das Gefühl, meine Eierstöcke würden sich aufblasen, aber nicht unangenehm. Leider ist mein Mann seit gestern richtig erkältet. Dieser ES wird ungenutzt vorübergehen. Ich hoffe auf den nächsten Zyklus. Beim nächsten ES bin ich dann schon 44. Hätte so gern DIESEN ES jetzt noch versucht zu nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 15:27
    @Sylvi: Wünsche Gesundheit! Nicht dass du deinen ES nachher auch verpasst wegen Krankheit. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 16:31
    @me: Kaum ist der ES vermutlich vorbei, geht es meinem Mann besser. 😬
    Ich freu mich dass es ihm besser geht, aber dass er genau die fruchtbarsten Tage krank sein muss. Falls gestern ES war, wäre heute auch noch fruchtbare Zeit. Also wirklich ein "Volltreffer" die Krankheit. 😣

    Ich hoffe dann auf den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 16:32
    @Sylvi: Geht's dir wenigstens besser? Bei dir dürfte der ES ja noch bevorstehen. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 08:59
    @Sylvi: Oh, ich drück die Daumen dass die Blutungen wieder aufhören. Hoffentlich ist es nur eine Zwischenblutung. Vielleicht helfen deine Yamswurzel-Kapseln?
    Berichte mal ob es wieder weg ist und wie es dir geht.

    @me: Mann und Kind krank, sind beschäftigt gesund zu werden/bleiben. Also, der nächste ES ist das Ziel. Kriegen wir eben alle ein Weihnachtsbaby Mädels, oder?🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 21:58
    @Schnueffimaus: Guten Flug morgen! Ich drücke die Daumen und bin gespannt. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:32
    @Schnueffimaus: Tolle Neuigkeiten! Wusste gar nicht dass man bei der Eizellspende überhaupt Gene der Frau mitgeben kann? Wie funktioniert das?

    @me: Meine Kranken sind noch krank. Leider. So eine Grippe ist nicht ohne. Aber langsam sollte es besser werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 15:23
    @Schnueffimaus: Also hab versucht es mal nachzulesen. Verstehe es so, dass die Gene sich nicht verändern aber die Zellen bei der immer wieder stattfindenden Teilung Änderungen einbauen. Eineiige Zwillinge entfernen sich dadurch im fortschreitenden Alter, wenn sie in ganz anderer Umgebung aufwachsen. Insofern nimmt die Umwelt Einfluss. Das kann ich nachvollziehen. Wie jetzt aber deine Eigenschaften übertragen werden, außer über Erziehung verstehe ich noch nicht. Hab mich jetzt aber auch nicht sooo tief eingelesen bisher.

    @me: Ich werde wohl ab ZT 1 noch mal eine Dosis Sepia nehmen. Alles Saure soll man weglassen und d ich Saures liebe konnte ich mich jetzt nicht so zurückhalten. Auch in Remoulade und Senf ist ja Essig drin glaub ich. Ich schätze ich geb mir dann noch mal 10 Kügelchen. Mal sehen was passiert.
    Hatte übrigens 3 Tage nach der Einnahme starke Pickelchenbildung im Gesicht, ungewöhnlich für mich. Weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte.

    @Sylvi: Und, ist schon win ES in Sicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 00:31
    @Schnueffimaus: Es geht seinen Gang. Seid optimistisch, gönnt euch Ruhe und gesunde Ernährung und den Rest erledigt das Schicksal. 🍀

    @Sylvi: Ist ja blöd, schon wieder Blutungen? Sind deine Hormone durcheinander? War nicht Progesteronmangel eine Ursache für Zwischenblutungen? Ich drück die Daumen dass dein Zyklus sich normalisiert.

    @me: Meinen 2 Kranken geht's langsam besser. Zum Glück. Aber so richtig gesund sind sie beide (noch) nicht.

    Ich geh jetzt mal wieder ins Bett. Schönes Wochenende euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 15:17
    @Sylvi: Echt krass, wenn du wirklich sooo einen kurzen Zyklus hattest. 17 Tage???

    @ProjektG: Also ich schließ mich an. Kurz vor ES 2x geherzelt, perfekt. Ob es dann was wird kann man nicht beeinflussen, aber besser hättest du es nicht machen können denk ich. Bei meinem 2. Sohn hatte ich auch Ovus probiert und genauso passend geherzelt. Hat dann prompt geklappt. Das war der erste Zyklus mit den digitalen Ovus damals. Hatte die allerdings vor einigen Zyklen auch wieder probiert aber ich bin nicht schwanger. Nutze jetzt nur ZS-Beobachtung und meine Zyklus-App.

    @me: Bis Ende der Woche kommt wohl die Mens. Bisher kein Herzchen gesetzt, wir sind irgendwie alle nicht fit. Kinder und Eltern. Vor dem nächsten ES ändert sich das hoffentlich noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2019 14:56
    @Sylvi: Ich glaub es ist egal wann und ob vor oder nach dem Essen. Bei meiner HP hab ich das Mittelchen gleich vor Ort genommen.
    Wichtig ist nur darauf zu achten, dass man nichts saures isst oder trinkt. Zitrone, Essig, Branntweinessig, Grapefruit sund tabu.

    Schon deshalb werde ich die Sepia mds. noch 1x nehmen, um die Wirkung aufzufrischen. :-)
    Antwort
Seite 65 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste