menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 22:02
    @Schnueffimaus: Also die Ovus sind bis jetzt negativ. Man kann eine 2. Linie erahnen. Allerdings, wer weiß, kann ja auch plötzlich nach oben schießen das LH. Also morgen könnte er schon stärker sein denk ich.

    Sepia hab ich diesen Zyklus nicht genommen da ich gerade krank war und ein Antibiotikum hatte. Wollte das nicht alles zusammen nehmen.

    An ZT 9 hatte ich schon etwas spinnbaren ZS. Danach war etwas weniger ZS. Ich denke, es dauert noch bis zum ES. 2 Tage spinnbarer ZS dann positiver Ovu würd ich sagen. Also am Dienstag (ZT 14) wird er vielleicht positiv sein. Mal sehen ob ich Recht hab.

    Schnueffimaus, geht's dir schon besser? Hab das ja auch gerade durch mit im Bett liegen und richtig "schön" krank sein. Ich bin froh wieder fit zu sein, auch wenn ich auf die Arbeit noch keine Lust habe bisher.

    So. Dann habt ein schönes Wochenende!

    Außer zum Wahllokal spazieren werde ich morgen keine Ausflüge machen. Freue mich auf einen Sonntag entspannt zu hause.

    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 07:05
    @Schnueffimaus: Morgen ist dein Bluttest? Ahh. Es ist schon soweit. 🍀🍀🍀 Wie fühlst du dich? Ackert dein Unterleib gut vor sich hin? Vielleicht hab ich meinen ES wenn du gerade testest. 😀

    @Sylvi: Wann kannst du testen? Wie geht es dir?

    @me: ZT 12/13 gab es ein Herzchen. Mal sehen ob es noch mal klappt wenn der Ovu dann positiv wird. 😳🍀

    Eine gute Woche für alle!

    Gruß Tinka
    ZT 13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 23:06
    @Schnueffimaus: Ich drück noch mal kräftig die Daumen. Ich denke es sieht gut aus bei dir, bei allem was du schreibst. 😊

    @Sylvi: Bald kannst du auch testen, sollte die Mens auf sich warten lassen.

    @me: Mein Ovu heute war ziemlich negativ. Dafür hab ich den von gestern noch mal rausgeholt, der ist etwas nachgedunkelt beim trocknen. Hab mal ein Foto hochgeladen. Ich nehme den Ovu von Sonntag mal als positiv jetzt. Das hieße dann ES heute oder noch morgen früh. Guckt mal, hab ein Foto hochgeladen. Das Herzchen wäre dann gut platziert. Werde aber noch weiter Ovus machen, zur Sicherheit.

    So. Morgen werde ich nachmittags gespannt unser Forum öffnen. 🍀🍀💞💞🍀🍀💞💞🍀🍀💞💞🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 14:44
    @Schnueffimaus: 🎉🎊😍🍀💞🎉🎊🍀🐷😍🙈
    Wow! Wie toll! Wusste ich's doch. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr freut euch sicher wahnsinnig. Genieße die Kugelzeit!

    Ach ja, es gibt ja bereits ein Forum für Februar 2020. Da kannst du dich jetzt auch eintragen. 😀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 14:49
    @me: Es sieht so aus, als gäbe es für mich bald neue Aufgaben auf der Arbeit und ein bisschen mehr Geld. Entscheidet sich die nächsten Wochen.
    Wäre ja der Hammer wenn es genau jetzt dann klappt. Ich glaub meine Chefin flippt aus. 🙊 Ich würde es natürlich so spät wie möglich sagen, damit sie mir die Aufgaben dann nicht gleich wieder wegnehmen.

    Aber jetzt kann ich erst mal 14 Tage warten und sehen ob die Mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 14:54
    Ach ja, und den Ovu mach ich später dann zu Hause, Wenn der wieder stärker wird, nachdem er im Prinzip schon wieder weiß war, dann war es nur ein Anlauf zum ES und wir müssen "noch mal ran". 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 15:13
    Danke! Vielleicht stecke ich mich da auch so schnell an wie beim Scharlach?😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 18:47
    So. Hab jetzt den Ovu von heute und die anderen im Fotoalbum. Er ist noch heller. Ich denke der Peak ist schon gewesen am Sonntag. Schätzungsweise war gestern dann dee ES.

    Was meint ihr, soll ich noch weiter testen? Hatte einige fehlerhafte dabei wo die Farbe komplett verschwommen war, hab schon 10 gemacht glaub ich.

    @Sylvi: Wie sieht es bei dir aus? Alles ruhig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 22:10
    @Sylvi: Deine Tempi schießt ja ziemlich hoch. Ist das immer so? Es sieht erst mal vielversprechend aus würd ich sagen. 😊🍀

    @me: Werde morgen noch einen Ovu machen. Wenn der auch nicht stärker ist als heute, dann hör ich auf. Würde ja passen, da meine Zyklen meist zw. 27 und 29 Tagen lang sind bis auf ein paar Ausreißer nach oben und unten.


    Es wäre ja wirklich lustig wenn wir nacheinander positiv testen würden.
    3 auf einen Streich. Aber gut, bis jetzt ist es schon mal 1. 🍀

    @witchblade81: Wie geht's denn bei dir weiter? Hast dich gar nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es geht dir gut nach der OP. 🍀🍀🍀

    @TanjaFoxi: Wie sieht es bei dir aus? Keine Neuigkeiten?

    Schaue gleich mal ins Februar-Forum 2020. Mal gucken ob da noch Platz wäre für weitere Mamis. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 22:13
    @Sylvi: Hab gerade noch mal auf deine Kurve geschaut. In 5 Tagen kannst du testen, oder??? Morgen sind's nur noch 4 Tage. Oder wann würdest du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 11:34
    Hallo Ihr Lieben,
    @Schnueffi herzlichen Glückwunsch und toi toi toi

    @me Wir hatten im letzten Monat eine Insemination, 4 Eizellen, Hormone Top.
    Hatte aber kein gutes Gefühl.
    Wir mussten wieder Kyro Sperma verwenden.Laut Kiwu Klinik war das aber gut.
    Letzten Freitag Bluttest, wie erwartet negativ. Das warten war Horror, hatte schon Tage vorher Angst.
    Jetzt machen wir erstmal Pause, wegen Urlaub. Jetzt kriege ich die blöde Mens auch noch im Urlaub.
    Wünsche Euch allen viel Glück.
    In der Pause wird bei uns wohl nicht viel passieren. Aber immerhin bald Urlaub.
    Bis bald.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 11:34
    Hallo Ihr Lieben,<br />
    @Schnueffi herzlichen Glückwunsch und toi toi toi<br />
    <br />
    @me Wir hatten im letzten Monat eine Insemination, 4 Eizellen, Hormone Top.<br />
    Hatte aber kein gutes Gefühl. <br />
    Wir mussten wieder Kyro Sperma verwenden.Laut Kiwu Klinik war das aber gut.<br />
    Letzten Freitag Bluttest, wie erwartet negativ. Das warten war Horror, hatte schon Tage vorher Angst.<br />
    Jetzt machen wir erstmal Pause, wegen Urlaub. Jetzt kriege ich die blöde Mens auch noch im Urlaub.<br />
    Wünsche Euch allen viel Glück.<br />
    In der Pause wird bei uns wohl nicht viel passieren. Aber immerhin bald Urlaub.<br />
    Bis bald.<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 11:37
    Hallo Ihr Lieben@Schnueffi herzlichen Glückwunsch und toi toi toi
    @me Wir hatten im letzten Monat eine Insemination, 4 Eizellen, Hormone Top
    Hatte aber kein gutes Gefühl.
    Wir mussten wieder Kyro Sperma verwenden.Laut Kiwu Klinik war das aber gut
    Letzten Freitag Bluttest, wie erwartet negativ. Das warten war Horror, hatte schon Tage vorher Angst.
    Jetzt machen wir erstmal Pause, wegen Urlaub. Jetzt kriege ich die blöde Mens auch noch im Urlaub.
    Wünsche Euch allen viel Glück.
    In der Pause wird bei uns wohl nicht viel passieren. Aber immerhin bald Urlaub.
    Bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 14:41
    Woe Sylvi! Deine Tempi geht durch die Decke! Hattest du das schon mal so stark?

    @TanjaFoxi: Hey, tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und dass ihr mal abschalten könnt vom Kiwu. Alles Gute!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 16:39
    @me: Ovu war so negativ wie gestern. Also Sonntag Nachmittag war er positiv. Montag war dann sicher der ES. Dann bin ich jetzt ES+2.
    Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

    Schönen Feiertag allen! Morgen sind wir unterwegs, da schreib ich nicht.

    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 07:42
    @Sylvi: Was meinst du, hat es wieder eingeschlagen? Ist doch sicher nicht schlimm dass der Wert gestern und heute etwas niedriger ist? Wenn er nur nicht weiter runter geht, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 07:46
    @me: Ich warte jetzt mal ab bis zum NMT. Tempi mess ich ja nicht. Geduld heißt das Zauberwort! 😌

    @Schnueffimaus: Wie geht's bei dir jetzt weiter? Hatte dein FA dir die Eizellspende empfohlen, also ist er eingeweiht? Giltst du dann als risikoschwanger und darfst öfter kommen? Wann sagst du es auf der Arbeit?

    LG Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 10:02
    Guten Morgen!
    Endlich Wochenende. Heute mach ich schön langsam. Muss mich von der Arbeit erholen. Die Sonne scheint. Gleich gibt's spätes Frühstück. 😋

    @Sylvi: Na da seh ich schon den positiven Test auf deiner Pinnwand oder? Klingt seeehr nach nem Volltreffer, sagt mein Gefühl (und vor allem deine Kurve 😉) Bin sehr gespannt auf deinen Test. Wann testest du denn? Morgen früh??? 🍀🍀🍀

    @Schnueffimaus: Mittwoch ist ja schon fast. Das wird auch ein aufregender Tag. Und? Willst du dich nach sem Ultraschall im Februar-Forum anmelden?

    Schön dass es bei euch positiv läuft. Färbt hoffentlich auf uns andere hier ab.🍀🍀🍀

    @witchblade81: Ist alles in Ordnung bei dir? Meldest dich gar nicht? Machst du eine Forumspause?

    @me: Fühle mich normal. Mein Hals tut seit 3 Tagen etwas weh, hoffe es wird nicht wieder ne olle Halsentzündung oder gleich noch mal Scharlach! 😳😳😳
    Bin ZT 18. Noch ca. 10 bis 11 Tage bis NMT. Bei mir wird es erst später spannend. 😊

    So. Dann mal für alle hier ne große Portion Glück! 🍀🍀🍀🐷🐷🐷🍀🍀🍀🐷🐷🐷🍀🍀🍀🐷🐷🐷

    Ach ja, noch eine Frage: Trinkt ihr eigentlich Kaffee? Wenn ja, wieviel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 15:35
    @Schnueffimaus: Klingt sehr gut bei dir! Freue mich mit dir! 😁

    @Sylvi: Und? Hast du heute schon getestet oder wartest du doch noch?

    @me: Bin gerade so frustriert auf der Arbeit. Werde mich jetzt bewerben. Sollte ich in nächster Zeit dann doch noch schwanger werden, wird es vielleicht kompliziert. Aber ich muss da weg.
    Es wird sich schon alles regeln. Ich will jetzt nicht länger warten.

    Ich hoffe auf eure positiven Nachrichten! 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 15:49
    Ich sitze bei einem Mittelständler (klein) im Büro und kümmere mich um Kundenanfragen, Rechnungen schreiben, Angebote erstellen. Also so ein Kundensupport.
    Aber die Stimmung wird immer schlechter und die Verhandlungen um Aufgaben und mehr Geld laufen sich gerade leer.

    Alles in allem, ich will da weg.
    So kurz nach der Elternzeit wollte ich noch nicht. Und mit dauerkrankem Kind wird man die Probezeit wohl nicht überstehen. Aber ich muss jetzt da durch. Will nicht mehr warten. Irgendwann bin ich zu alt für eine neue Stelle. Bin jetzt 10 Jahre in der Firma.

    Ich denke ich bin jetzt bereit für das Risiko. 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 16:01
    Danke! Hab eine Anzeige gefunden heute. Mehr sollten dazukommen. Es muss ja auch passen. Nur einfach weg reicht nicht.

    In welchem Alter bist du denn gewechselt? Welche Probleme hattest du da, oder ging es glatt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 14:36
    @Sylvi: Hast du dich getraut zu testen? 👍 oder 👎?? 😬
    Ich warte neugierig...

    @Schnueffimaus: Respekt vor deinem Mut. Umso toller dass es gut läuft. Meine erste Gesichtskosmetik war auch meine letzte. Es tat währenddessen weh, die Haut brannte und auf dem Heimweg sah ich aus wie nach 6 Stunden praller Sonne ohne Schutz.
    Ich hoffe bei dir und also auch normalerweise ist das anders?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 21:59
    @Sylvi: So ganz versteh ich die Zahlen unter deiner Kurve nicht. ES+ wieviel bist du jetzt? So lange die Tempi über der Coverline liegt ist noch alles gut, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 22:02
    @Sylvi: Also, Daumen sind auch von mir gedrückt. Sonst warte lieber 2 Tage ab, verballerst du nicht so viele Tests.

    @Schnueffimaus: Ja. Vielleicht geh ich nochmal zu jemand anderem zur Kosmetik. Es war wirklich nicht schön. Vor allem brannten die Produkte, kein Bio, auf meiner Haut wie Feuer. Welche Produkte kannst du denn empfehlen? Vielleicht finde ich einen Kosmetik-Salon der so was nutzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 06:59
    @Schnueffimaus: Ich hoffe es ist alles ok bei dir? Habe nicht verfolgt wie dein Status war. Aber es war ja alles noch bestens gestern. Ich hoffe sehr es ist alles gut.🍀🍀🍀

    @Sylvi: Ach menno. Perfekte Kurve. Na ja. Klar kann es sich dann trotzdem nicht einnisten. Die Chancen sind ja nicht so hoch. Dann wünsche ich dir jetzt wieder einen solchen ES, nur ohne Mens! 🍀

    @me: So groß ist die Chance ja auch bei mir nicht, ich glaub im einstelligen Bereich? 4% oder so? Insofern werde ich zwar langsam aufgeregter, aber das kenn ich ja auch schon. Es geht mir wie immer, also wird wohl, wie immer, meine Mens kommen. Aber noch hab ich ja ne Woche oder so.
    Antwort
Seite 70 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste