menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 10:55
    Hallo Ich hoffe ihr habt noch Platz für mich.
    Ich lese schon eine ganze Weile mit und bibbere mit euch.
    Ich bin 41 Jahre habe 2 Söhne einer 20 Jahre einer 8 Jahre und hatte meinen Kinderwunsch eigentlich schon an den Nagel gehangen. Habe bis auf ein paar Teile alles abgegeben...
    Da ich schon seit Jahren Hormon Probleme habe.
    Als ich im Januar mein Regel nicht bekam und ziehen in der Leiste hat bin ich zu meinem Doc. Er machte ein Ultraschall und meinte herzlich Glückwunsch du bist Schwanger.(Schock)
    Ich sollte eine Woche später wieder hin und dann waren es auf einmal 2 schwarze Punkte (Schock) .Er meinte dann das das komisch aussieht und wir haben den Hcg Wert kontrolliert aber da war kein Hcg in meinem blut...
    Ich war so durch den Wind das könnt ihr euch nicht vorstellen..
    Meine Hormone haben mir wieder mal einen Streich gespielt.
    Habe jetzt 3 monate cycle progynova genommen kennt das einer???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 14:30
    @Gaia: Herzlichen willkommen in unserer kleinen Runde!

    @Schnueffimaus: Na Gott sei Dank! Hatte schon einen großen Schreck bekommen. Stell mal deinen Status wieder um. Sonst wundern wir uns irgendwann wieder.

    @CsiLIY: Willkommen zurück! Wo warst du so lange?

    @me: Ich bin nun ZT 21, ES+8. Spüre rein gar nichts neues. Ich warte meinen NMT ab. Sollte wider Erwarten nicht die Mens kommen, teste ich, aber nicht vor ES+14. Eher später. Meine Zyklen waren jetzt eher 29 Tage lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 14:32
    @Gaia: Diese Hormone kenne ich nicht. Was war das denn in deiner Gebärmutter wenn du gar nicht schwanger warst? 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 17:26
    Ich hab keine Ahnung was das war ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Ich war einfach nur geschockt.
    Weil ich mit dem Thema ja schon abgeschlossen hatte.
    Ich hatte eine 5 cm grosse Zyste am linken Eierstock die hat das wohl hervorgerufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 20:45
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 Jahre 0 Kinder NMT 27.04.019 oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander
    Sylvi39 - 42 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 29 ÜZ - NMT 08.05
    Mia-Me 36 Jahre - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    tinka888, 44 Jahre, 2 Kinder, 9. ÜZ, NMT 15.05.
    ProjektG, x Jahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 Jahre, 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    witchblade81 - 37 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 20:47
    Hab mal die letzte Liste vorgekramt. Einfach kopieren und sich hinzufügen, wer möchte. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 20:49
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 Jahre 0 Kinder NMT 27.04.019 oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander
    Sylvi39 - 42 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 29 ÜZ - NMT 08.05
    Mia-Me 36 Jahre - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    tinka888, 44 Jahre, 2 Kinder, 10. ÜZ, NMT 14.06.
    ProjektG, x Jahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 Jahre, 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    witchblade81 - 37 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 20:51
    Musste mich selbst erst mal aktualisieren. 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:11
    Danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt.

    @Sylvi das ist schon krass so lange Zyklen sind die bei dir immer so lang??

    @Tinka Daumen sind gedrückt🤗

    @me war heute morgen schon beim FA da ich überhaupt keinen Überblick habe wo ich stehe mit zwischen Blutungen und so.
    Ich muss wohl gestern meinen Eisprung gehabt haben...
    Er hat am rechten Eierstock auch schon das Follikel für nächsten monat gesehen??? Geht das???
    Blut abgenommen hat der auch und macht jetzt einen kompletten Hormon Check.
    Werde euch jetzt mit fragen in nächster Zeit bombardieren man vergisst so viel im Laufe der Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:42
    @Sylvi wenn du Blutungen hattest zwischen durch wie hast du denn dann gerechnet??
    Ich hatte nach der cycle progynova am 20.4 meine Mens 14 Tage später habe ich schon wieder eine Woche lang geblutet dann14 Tage später für paar Tage so ganz leichter brauner Ausfluss..
    Ich warte jetzt ab was der Hormontest sagt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:57
    Hallo an alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre und habe schon 2 Kinder. Die große ist 18 Jahre und die kleine wurde grade 3. Jetzt wollen mein Mann und ich es noch einmal versuchen.
    Ich habe sehr regelmäßig meine mens, kann die Uhr danach stellen. Jedoch ist es diese mal anders. Ich bin überfällig, hätte meine mens am 31.5 bekommen sollen. Hab seit Tagen leichtes UL, mir ist öfter ein bisschen übel und ich kann gewisse Gerüche nicht mehr riechen ziehen. Hab gestern einen test gemacht, der war allerdings negativ. Hmm und jetzt bin ich etwas verwirrt... Eigentlich stimmen doch die Tests, oder?
    LG Biber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 11:47
    Biber Herzlich Willkommen
    Was für einen Test hast du denn gemacht ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 11:55
    Hallo! Ich bin ebenfalls neu! Kurze Vorstellung: Ü40 2 Kinder 5+7.
    Liebe Biber, ich hatte diese Situation schon 2 Mal in den letzten Monaten und bin enttäuscht worden. Mach nochmal n anderen Test mit möglichst konzentriertem Urin. Wenn Du tatsächlich schwanger bist und demnächst die Tage nicht bekommst besser Arzttermin (EUS kann z.B. geringere Beta hcg Ausschüttung machen). Wenn Du keine Beschwerden hast, abwarten, Herzschlag könntest Du eh erst in 2-3 Wochen sehen...
    Ich bin im 5ÜZ, erst 3ÜZ mit Ovulationstests. Hab furchtbare Angst, dass es nicht mehr klappt. Bin total unentspannt und verbohrt. Das Thema blockiert mich total, wobei sonst alles prima ist. Macht mir Mut und erzählt mir bitte, dass wenn man 2 mal mit nur einer einer FG schwanger geworden ist, es auch ein drittes Mal zeitnah klappen wird! Glg Ramona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:17
    Herzlichen wilkommen Ramona
    Also meine Erfahrung ist wenn man sich zu sehr unter Druck setzt klappt es eh nicht. Bei meinem großen wollte man nach ein ein halb Jahren die Eileiter durchgängigkeit prüfen .
    Ich hab mich so auf diese o.p. konzentriert das es da geklappt hat und bei dem kleinen war ich so frustriert das ich schon wieder die Pille nehmen wollte.
    Ich weiß es ist leichter gesagt als getan und ich werde wahrscheinlich wieder genau so😂😂😂

    Wie sind denn eure Erfahrungen.
    Wie schnell seid ihr Schwanger geworden???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:26
    Hallo Gaia, ich hab einen Schwangerschaftstest ab Fälligkeit der Periode gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:36
    Hallo Ramona, danke für deine Antwort.
    Aber ich muss gleich mal etwas fragen, ist mir auch ein bisschen peinlich. Was heißen die Abkürzungen : EUS, NMT ÜZ, FG usw... Hab da echt keinen Plan. Was meinst du mit stark konsentrieren Urin? Wenig trinken?

    Meine kleine hat 4 Jahre auf sich warten lassen. Und da gebe ich Gaia absolut recht, erst als ich damit abgeschlossen hatte wurde ich mit ihr schwanger. Ich weiß aber auch, dass es so unfassbar schwierig ist cool zu bleiben. Ich drück dir die Daumen, das schaffst du 👍
    LG Biber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:48
    Hey Gaia! Danke für die Erdung! Ich hatte vor 4 Tagen ES (Eisprung) und seitdem leichtes mensartiges Ziehen in Bauch und Rücken...es ist die Hoffnung, die einen halt verrückt macht.
    Hey Biber, auch Danke an Dich!
    FG Fehlgeburt/Abort
    ÜZ Übungszyklus
    EUS Extrauterinschwangerschaft oder auch EUG extrauteringravidität
    NMT nicht-Mens-Tag (also wieviel Tage drüber)
    Mit Konzentriertem Urin meinte ich entweder Morgenurin oder halt nicht so verdünnt...also wenig getrunken. Stark verdünnt kommt natürlich mehr Wasser aufs Teststäbchen als Hormon und der Test ist falschnegativ, ist mir auch schon bei Ovutests passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:50
    Ich bin gerade total durch einander...
    Laut FA war mein Eisprung gestern ein Folikel am Eileiter von 2cm.
    Ich hab mir gerade OVUs gekauft und der ist positiv🤔🤔🤔
    Aber ist der denn nach Eisprung auch noch positiv ...
    Können 2 Folikel zeitversetzt springen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 14:16
    Na klar geht das...daher die häufiger vorkommenden zweieiigen Zwillinge bei etwas Älteren und natürlich auch unter Therapie. Aber wahrscheinlich ist es nur das noch nicht ganz abgebaute LH von dem in der Sono gesehen Ei...ist einfach noch über der Nachweisgrenze. Geht sicher demnächst runter. Habt ihr die Zeit denn genutzt....?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 14:31
    Willkommen Ramona und BiBer!! Tragt euch doch in die Liste ein, dann behalten wir den Überblick wer wann dran ist mit NMT. 😊

    @Hibbeldauer:
    Beim 1 Kind hab ich ca. 5 Jahre (70 ÜZ) gebraucht und wurde erst schwanger als ich zur Heilpraktikerin ging und dadurch ziemlich gelassen wurde. Wurde dann mit 38 schwanger.

    Beim 2. Kind dauerte es 15 ÜZ. Der Zyklus den ich mit dem lila Ovu und Smiley getestet hatte klappte dann. Da war ich noch 41, mit 42 1/2 hab ich entbunden.

    Jetzt bin ich 44 und im 10. ÜZ. Schaun wir mal ob und wann es klappt. 🍀

    LG Tinka
    ZT 22 (ES+9)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 14:53
    🍀 Hibbeln 🍀

    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT
    TanjaFoxi 45 Jahre 0 Kinder NMT 27.04.019 oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander
    Sylvi39 - 42 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 29 ÜZ - NMT 08.05
    Mia-Me 36 Jahre - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.?
    tinka888, 44 Jahre, 2 Kinder, 10. ÜZ, NMT 14.06.
    ProjektG, x Jahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Sommermaya, 38 Jahre, 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    Bibi74, xJahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ??
    witchblade81 - 37 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.?
    CsiLlY - 45 Jahre - 4 Kinder - 15. ÜZ - NMT 7.6.
    Ramona-40Jahre-2Kinder-5.ÜZ-NMT15.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 23:31
    🍀 Hibbeln 🍀 <br />
    <br />
    Schnueffimaus, 49 Jahre, 4 Kinder, x ÜZ, ???. NMT <br />
    TanjaFoxi 45 Jahre 0 Kinder NMT 27.04.019 oder später wegen ICSI Zyklus durcheinander <br />
    Sylvi39 - 42 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 31 ÜZ - NMT ? <br />
    Mia-Me 36 Jahre - 3 Kinder - 85 ÜZ - NMT 26.01.? <br />
    tinka888, 44 Jahre, 2 Kinder, 10. ÜZ, NMT 14.06. <br />
    ProjektG, x Jahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ?? <br />
    Sommermaya, 38 Jahre, 3 Kinder, x. ÜZ, NMT ??<br />
    Bibi74, xJahre, x Kinder, x. ÜZ, NMT ?? <br />
    witchblade81 - 37 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 03.05.? <br />
    CsiLlY - 45 Jahre - 4 Kinder - 15. ÜZ - NMT 7.6. <br />
    Ramona-40Jahre-2Kinder-5.ÜZ-NMT15.6.<br />
    Biber77 - 41 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - NMT 31.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 08:54
    @Ramona Nein leider nicht ich hatte ja keine Ahnung wo ich stehe im Zyklus.
    Haben aber gestern noch ein ❤ gesetzt.

    @Schnueffimaus da bin ich ja mal gespannt ich drück dir die Daumen.

    Könnte mich jemand eintragen ich hab das noch nicht ganz verstanden🤤🤤🤤
    41Jahre- 2 Kinder-1🌟-1ÜZ- NMT18.6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 09:56
    @Schnueffimaus... Ja auf alle Fälle positiv bleiben. Ich hatte genau das selbe vor knapp 4 Jahren durchgemacht. Und unser Zwerg ist jetzt 3 geworden. Ich musste sogar 3 Monate lang liegen. Ich weiß, wie schwierig es ist, weil man nichts außer liegen und hoffen kann, aber versuche dich abzulenken und so wenig wie möglich zu grübeln. Ich habe in dieser Zeit viel mit meinem Würmchen gesprochen. Es ist alles gut gelaufen und das ist genau das was ich dir sagen möchte. Denk positiv!!
    Klar ist es sehr schade, wenn Du nicht zur Hochzeit gehen kannst. Aber vl kannst Du nach Absprache mit dem Arzt mit einem ausgeborgtem Rollstuhl zumindest kurze Zeit hin... Frag mal nach... Ich habe mir auch einen zugelegt und muss sagen, dass war für die Seele und mein Gemüt echt genial.
    Alles Liebe und Gute LG Biber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 10:11
    Ich drück dir so die Daumen.
    Ich hab schon soviel hier gelesen in den Foren wo alles gut gegangen ist .
    Ich schick dir ein paar positive gedanken🤗🤗🤗
    Antwort
Seite 71 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste