menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 13:59
    @tinka Ich musste wieder mal eine Biopsie vom Gebärmutterhals machen lassen. Ergebnisse gibt es wohl gegen Ende nächster Woche. Im schlimmsten Fall darf ich spätestens in einem halben Jahr zur Konisation antreten, aber die Ärztin meinte, bei der letzten Kontrolle sah alles noch so aus, dass wir noch warten können und ich solle mich erst mal um meine KiWu-Behandlung kümmern.

    @me Hatte ich schon gesagt, dass ich Ovus doof finde? Die ganze Zeit hab ich gerätselt, ob die nun positiv sind oder nicht - der von gestern abend war es eindeutig. Der von gerade war auch deutlich schwächer. Tja, also dürfte ja heute oder spätestens morgen der ES sein. Und ausgerechnet heute darf ich nicht wegen der Biopsie. Ich glaub ja kaum, dass vom WE irgendwelche Schwimmer überlebt haben... Timing ist wohl gerade nicht meine Sache :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 17:06
    @witchblade81: Oh. Das heißt auf absehbare Zeit kommst du um eine Konisation nicht drumrum? Wie waren denn deine PAP-Abstriche?
    Ubd was heißt sie machen eine Konisation? Ich meine, ist es damit (bei den meisten Patienten) getan, oder kommt später zwangsläufig eine weitere Behandlung?

    Ich hatte einmal einen auffälligen Befund beim PAP-Abstrich und seitdem hab ich Angst vor Gebärmutterhalskrebs.

    Aber man muss ja positiv denken! Das wirkt ja auf den Körper!
    Also! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @me: Irgendwie wurde die Blutung gestern doch noch stärker und seit heute ist sie wirklich schwach/ teilweise gar nicht da. Dafür heute etwas Migräne. Na ja. Zum Glück sind jetzt ja 4 freie Tage.

    @all: Frohe Ostern und schöne reife Eizellen wünsche ich euch! 😉


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2019 17:27
    @witchblade81: Dann wird der nächste Zyklus deiner sein. Dass Spermien länger als 3-4 Tage durchhalten ist sicher eher selten. Ich wünsche dir einen Bilderbuch-Zyklus mit dann schön positiven Ovus. Dann bin ich gespannt.

    @Sylvi: Und wie sieht deine Tempikurve aus? Ein Osterei-Sprung in Sicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 23:32
    @Sylvi: Wenn der ES immer so spät ist, verbrauchst du ja ordentlich viele Ovus? Vielleicht kommt er ja diesen Zyklus etwas früher. 🍀 Oder wir haben am Ende am selben Tag unseren ES und hibbeln zusammen. 😉

    @me: Mein Sohn ist wieder ganz fit, den Schnupfen ist er noch nicht los, aber komplett fieberfrei und voller Tatendrang. 😊
    Ich überlege mir so, dass es sicher länger dauern wird, bis ich schwanger werde. Beim Kleinen (Ende 2016), hab ich 15 ÜZ gebraucht. Jetzt bin ich nochmal 2,5 Jahre älter, da werden es mds. 20 sein. Bin erst bei 9. :-( Das macht ca. noch 1 Jahr ab jetzt! Dann wäre ich 45 und würde das Krümelchen mit fast 46 kriegen. Oha. Manchmal fühle ich mich schon so alt, dann denk ich eine dritte Geburt schaff ich bestimmt, aber das erste Jahr wäre hart. Ich hadere noch mit mir. Nur wenn ich irgendwann doch nicht mehr möchte, müsste ich dann wohl die Spirale einsetzen lassen, damit es sicher ist.

    Aber aktuell, wenn ich vom Stress mit der Arbeit absehe, würde ich es gern noch mal versuchen. Wenn man den Zufall nur beschleunigen könnte.

    Na gut. Ich werde mal ins Bett gehen. Unser Jüngster wird uns morgen sicher ganz früh aus den Federn holen.

    LG Tinka
    ZT 5 (gleich 6)😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 11:17
    @all: Ich hoffe ihr habt bisher tolle Ostertage! Das Wetter ist ja so schön wie lange nicht mehr.

    @me: Haben gestern (ZT 6) noch ein Herzchen gesetzt. Mein Schatz meinte danach ob wir nicht noch zur Apotheke müssten, er hätte tagsüber 2 Störche gesehen.
    Nun ja, an ZT 6 ist nun wirklich keine Gefahr denke ich. Leider. 😉

    LG Tinka
    ZT 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 11:54
    @Sylvi: Ja, ich denke es ist genauso wie du schreibst.

    Hoffentlich ko.mt dein ES bald!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 11:40
    @tinka Ich hab schon seit Jahren immer wieder Abstriche mit 3d. Deshalb war ich jetzt schon zum 3. Mal bei der Dysplasiesprechstunde, also alle 6 Monate eine Biopsie... Beim ersten Mal waren 2 auffällige Stellen da, jetzt nur noch eine. Die war aber wohl nur leicht verändert, jetzt muss ich noch die Ergebnisse abwarten. Meine Ärztin da ist aber ganz entspannt, ich solle mir keine Sorgen machen. Sie empfiehlt die Konisation dann aber allmählich doch, damit die Zellen auf Dauer nicht weiter entarten. Momentan ist es ja nicht mal eine Vorstufe. Anfangs hab ich auch echt Schiss gehabt, aber mittlerweile bin ich wieder ganz entspannt, weil ich da gut versorgt bin.

    @Sylvi Ohje, bis zum deinem ES dauert es ja immer ganz schön lange... Tut sich inzwischen was? Ich würde dir ja wünschen, dass du mal einen kürzeren Zyklus hast.

    @me Ostern war ganz entspannt und wir haben so viel unternommen, dass das KiWu-Thema mal nicht so präsent war. Gestern hatte ich ziemliches Ziehen und Zwicken im UL. Was auch immer das zu bedeuten hat... Nur bitte keine Zysten, denn sonst kann ich die ICSI wieder verschieben. Die Mens sollte ja Mitte nächster Woche eintrudeln und dann kann es wieder losgehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 15:41
    @witchblade81: Eigentlich kenne ich die vielen Abstufungen nicht beim Abstrich. Ich hatte den ersten Wert der nicht mehr ok ist. Wie viele Stufen gibt es da denn?
    Ich drück die Daumen dass deine Werte stabil bleiben bzw. sich verbessern wenn das geht! 🍀

    @Sylvi: Und? Naht der ES?

    @all: Gibt es bei euch schon Neuigkeiten? Ich glaube die meisten müssen noch auf den Start der nächsten Behandlung warten. Wünsche schon mal viel Erfolg und Glück dabei!!! 💞🍀

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 20:43
    @Sylvi Wow, 9 kg ist ja reichlich! Ich hatte im März auch 5 kg weg und hab die dann aus Frust wieder angefuttert :( Verrätst du mir, wie du das angestellt hast?

    @tinka Wenn der Abstrich 1 oder 2 ist, ist das normal. Meiner war jetzt seit 6 Jahren immer wieder 3d, also auffällige Veränderungen. Dann gibt es noch 4a und b, das sind Vorstufen, und 5 ist böse. Die machen ja bei der Untersuchung immer Essigsäure drauf und da, wo es weiß wird, sind Veränderungen. Die sahen so nicht schlimm aus, aber dann wird von den Stellen immer eine Probe ins Labor geschickt. Da ich HPV-positiv bin, ist das Risiko bei mir höher, deshalb soll im Zweifelsfall vorsorglich die Konisation gemacht werden.

    @me Ich warte auf die Mens, die müsste wohl Mitte nächster Woche eintrudeln. Dann geht es weiter in Sachen ICSI (aktuell bin ich ES+7; ZT 17)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 21:42
    @Sylvi: Glückwunsch zum Abnehmerfolg! Hoffentlich bleiben die Kilos runter, bzw. kommen nur wieder rauf, weil du schwanger bist. 😊
    ZT 18 ist auch ganz schön lang. Ich hatte auch schon Zyklen bei denen ich das Gefühl hatte ZT 16/17 war immer noch nichts. Dann soll er mal langsam kommen. Du musst ja nicht auf mich "warten"! 😉

    @witchblade81: Ok. Danke für die Info! Dann hatte ich 2, nur 1x. Danach musste ich irgendwas nehmen und beim Kontrollabstrich war dann wieder alles ok. Wahrscheinlich ist meine FA übervorsichtig. Aber besser als wenn ihr alles egal ist.
    6 Jahre lang 3d klingt dann nicht ganz so doll. Blöd dass der Wert nicht mehr auf 2 zurückgegangen ist. 😞 Ist das ausgeschlossen wenn man einmal 3d hat? Was kann man tun um bei 1 oder 2 zu bleiben?

    So. Dann wünsche ich allen eine gute Nacht! 😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 21:45
    @witchblade81: Besteht denn noch eine Chance dass du aktuell schwanger bist? Wenn ja, drücke ich alle meine Daumen!! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 07:57
    @Sylvi Also so in Richtung Low Carb? Mir fällt es da immer so schwer, dran zu bleiben... Irgendwie esse ich nömlkich gefühlt viel zu viel Fleisch, wenn ich Nudeln etc. weglasse. Seit der Gallen-OP ist das bei mir ja auch echt blöd geworden, weil ich alles, was gut sättigt und Eiweiß hat, gerade die fetten Milchprodukte, nur noch ganz schlecht vertrage. Dabei klingt das so toll, wie gut das bei dir funktioniert!

    @tinka Doch, das kann auch wieder zurückgehen mit dem 3d. Zwischendurch hatte ich auch mal einen besseren Befund, deshalb hat so spät auch erst jemand beschlossen, mich zur weiteren Diagnostik zu schicken. Und von den 2 betroffenen Stellen ist ja auch nur eine geblieben, die andere hat sich deutlich gebessert und ist wieder ohne Zellveränderungen. Ich hab jetzt die Hoffnung, dass der Rest auch endlich besser geworden ist. Bis morgen ist hoffentlich der Befund da!
    Ich hab allerdings kaum Hoffnung, dass es in diesem Zyklus geklappt haben könnte. Leider liegt es ja nicht nur an meinen nahenden Wechseljahren, sondern auch an den lahmen, verwirrten Schwimmern meines Mannes... Einerseits hatten wir zwar schon zwei Glückstreffer, andererseits müsste da diesmal einer ein Überlebenskünstler gewesen sein ;) Unsere KiWu-Ärztin sagt, die überleben bis zu 5 Tage. Da wüsste ich aber mal gern, wieviele nach 5 Tagen noch übrig sein sollen! Große HOffnungen mache ich mir nicht, bin gedanklich schon bei der nächsten ICSI. Sollte doch ein Wunder geschehen sein, umso besser ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 20:53
    @Sylvi: Na, kommt noch ein ES? Dann könnten wir evtl. gleichzeitig ES haben. Hatte heute Vormittag kaum Zervixschleim. Heute Abend dann ein ganzer Batzen (sorry) und auch noch so was von spinnbar, mds. 10 cm. Heißt das, dass morgen ES sein könnte, an ZT 11?? Vielleicht so früh durch Sepia??

    @witchblade81: Berichte morgen mal wie deine Werte sind. Hoffentlich bist du zufrieden. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 08:17
    @Sylvi: Wenn wir noch ein Herzchen setzen würden die Tage wäre es sehr spannend im Vergleich bei uns beiden mit Symptomen und so. Allerdings ist mein Kleiner wieder krank. Da sind wir oft nur mit Krankenbetreuung beschäftigt und zu mehr reicht es dann nicht.

    @me: Heute früh war bisher noch kein ZS. Komisch. Entweder war der ES nur angetäuscht oder es kommt später noch was.

    @witchblade81: Ich warte gespannt auf Neuigkeiten. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 10:51
    tinka und Sylvi, ich drück euch die Daumen für einen baldigen ES!

    @tinka Ich hab leider noch keine Info bzgl. des Befunds... Ich hoffe, die Ergebnisse kommen heute noch, damit ich das gedanklich abhaken kann. Ich halte dich auf dem Laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 17:20
    @witchblade81: Danke! 😊
    Und, hast du deine Befunde? So vor dem WE wäre es schön Gewissheit zu haben, stimmt's?

    @me: Nachmittags wieder spinnbarer ZS. Morgen ist ZT 12, ein Herzchen wäre nicht schlecht jetzt. Immerhin ist WE und wir müssen nicht arbeiten. Vielleicht ergibt es sich ja spätestens morgen. 🍀

    Habt ein tolles WE!

    Gruß Tinka
    ZT 11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 07:31
    @witchblade81: Da du dich nicht gemeldet hattest, nehme ich an die Ergebnisse sind bisher noch nicht da. 😔

    @Sylvi: Konntest du jetzt einen Tempanstieg feststellen?

    @me: Ich hoffe dass mein ES frühestens heute ist. Bibber!
    Mein ZS war besonders gut und viel am Do/Fr. Sa/So eher wenig aber teilweise noch spinnbar. Also nicht ganz eindeutig.
    Herzchen heute Nacht gesetzt. 😍 Ihr seht, eigentlich möchte ich vor allem ein Baby, den ganzen objektiven Überlegungen zum Trotz. 😊


    Dann schauen wir mal wie der Mai so wird! 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 07:42
    @me: Ach ja, ich hab gestern noch mal 5 Globuli Sepia genommen. Ich dachte irgendwie das könnte helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 07:50
    @Sylvi: Oh. Ds ist schade. Ich war sicher du kriegst zuerst einen ES. Wobei ich ja selbst nicht wirklich sicher sein kann dass ICH überhaupt einen ES kriege. Mache ja nicht mal Ovus geschweige denn Temp-Messung, so dass ich es wissen könnte. Aber so kann ich einfach hoffen und warten.

    @Finanzielles: Ja. Vor allem geht es eigentlich darum noch mal im Job durchzustarten was mit Mitte 40 und 2 oder auch 3 kleinen Kindern schwierig ist. Mit 50 den Job zu wechseln könnte schief gehen. Aber irgendwie habe ich eine innere Zuversicht dass ich mich, wie bisher auch, schon ganz gut durchschlagen werde..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 08:00
    @tinka Nein, die Ergebnisse sind immer noch nicht da. Ich ruf gleich noch mal an und frage mal nach. Mein Mann wird allmählich unruhig. Er hat schon überlegt, ob ich vllt den Anruf verpasst haben könnte. Aber ich denke mir, wenn wirklich was ist und man erreicht mich nicht, versucht man es noch mal. Außerdem arbeitet meine Tante in dem KH, wo ich immer hin muss und sie kennt die Sekretärin aus der Gyn sehr gut - im Zweifelsfall hätten die meiner Tante schon gesteckt, dass ich mich mal melden solle ;) Ich mach mir da gerade keinen Stress wegen.
    Mit dem ES ist das ja manchmal so eine Sache, da kann man Ovus machen und ZS und Tempi beobachten und doch ist man sich manchmal unsicher, wann er nun ist... KLingt aber so, als wäre dein Timing ganz gut mit den Herzen!

    @Sylvi Wie sieht es inzwischen aus mit deinem ES? Kündigt sich langsam was an? Meine Daumen sind gedrückt!

    @Finanzen Das was DAS Argument schlechthin für meinen Mann, warum er die ganzen Jahre keine Kinder wollte. Sorgen, dass das Geld nicht reichen könne - was ist nun? Finanziell stehen wir inzwischen tatsächlich etwas schlechter da als vor ein paar Jahren, aber nun wird es mit dem Schwangerwerden mehr als schwer. Das Geld ist ihm inzwischen egal. Irgendwie findet sich immer eine Lösung - manchmal muss man ein bisschen kreativ werden, aber ich denke mir, ein paar Einschränkungen sind weniger schlimm als sich den Rest seines Lebens zu fragen, ob man das "Risiko" nicht besser doch hätte eingehen sollen.

    @me Die Mens ist gestern eingetrudelt. Wieder nur ein 23-Tage-Zyklus. Nun muss ich gleich in der KiWu anrufen, damit ich heute oder morgen zum US und zur Blutabnahme kann. Spritzenplan und Rezepte brauch ich auch noch... Ich halte euch auf dem Laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 14:12
    @Sylvi War heute morgen in der KiWu, ich muss ab morgen wieder spritzen. Wegen der Ergebnisse von der Biopsie gibt es noch nichts neues. Hab zwar gerade jemanden erreicht, aber der Bericht aus der Pathologie ist noch nicht da. Feiertage halt...
    Was deinen ES angeht - so lange du fleißig Herzen setzt, dürfte das doch hinhauen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 14:54
    @witchblade81 und @Sylvi: Schon krass der Unterschied. Einmal 23-Tage Zyklus und einmal den ES um ZT 26 rum.

    @witchblade81: Dann hoff ich mal jetzt gibt es bald mal die Ergebnisse und du kannst bald wieder hibbeln. Immerhin kannst du schon losstarten mit dem Spritzen.

    @Sylvi: Viel Glück dass du einen ES kriegst/hattest und die Herzchen passen. Das Motto ist wohl "dran bleiben und hoffen".

    @Schnueffimaus: Im Mai sollte es bei dir ja auch weitergehen. Wie sieht es aus?

    @me: Bin ZT 17 und nicht ganz sicher ob der ZS jetzt so aussagekräftig war/ist. Fühlt sich ab und zu immer noch nach gutem ZS an. Ich werde sehen was passiert und wenn die Mens kommt, wie lang der Zyklus dann am Ende ist. Ovus wären im Nachhinein toll. Aber eigentlich hab ich keine Lust auf diesen Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 09:41
    @tinka Ja, das ist schon echt eigenartig, wie die Zykluslängen auseinander gehen... Ok, so Monsterzyklen sind nicht toll, aber ich wäre schon echt froh, nicht ständig zu bluten... Je nachdem, wie lange die Mens dauert, hab ich ja kaum Ruhe.
    Ovus sind so eine Sache, auf der einen Seite kann man damit den ZS ja "absichern", andererseits hab ich auch gemerkt, dass dieses ständige Testen und Vergleichen einen noch rappeliger macht... Ich drück dir weiter die Daumen, dass du beim Herzen setzen ein gutes Timing hast :)

    @Sylvi Und, wie schaut es aus? Was machen deine Ovus?

    @me Ich hänge gerade wieder total in den Seilen... Ich hab ja seit Jahren schon eher eine sehr starke Mens, in Verbindung mit den kurzen Zyklen dadurch ja auch ständig Eisenmangel... Die letzten Zyklen war es mal besser geworden, so dass ich mal aufs Eisen verzichtet habe (das schlägt mir auf Dauer ja ziemlich auf die Verdauung). Nächste Woche will mein Hausarzt die Werte noch mal kontrollieren, daher will ich bis dahin auch eigentlich nichts nehmen, um die Blutergebnisse nicht zu verfälschen.
    Gestern abend hatte ich nur leider wieder mal so eine richtige Sturzblutung, da lief es wieder mal... Seither ist mir wieder so richtig schwindlig. Wie gut, dass ich heute nicht arbeiten muss - ich hätte mich sonst echt wieder krankmelden müssen. Ich glaube, meinem Körper würde es gut tun, wenn ich mal eine Zeit lang nicht bluten würde.
    Heute abend gibt es die erste Spritze und Montag muss ich zur US-Kontrolle. Nachdem der letzte Versuch ja total bescheiden gelaufen ist und mein Mann unserer Ärztin in der KiWu gesagt hat, was er davon gehalten hat, machen die jetzt die Kontrollen früher und engmaschiger. Ich habe zwar keine großen Erwartungen mehr, aber irgendwo hat man ja doch immer noch ein bisschen Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 15:14
    Huhu Mädels, ich noch mal - die ICSI ist bis auf Weiteres gecancelt :( Ich werde Dienstag operiert - leider hat sich nun doch eine Krebsvorstufe bei mir entwickelt. Hab das gerade mit dem Chafarzt am Tele alles besprochen, aber es ist definitiv zu riskant, jetzt noch eine ganze SS abzuwarten. Und wieder mal kommt alles anders als geplant.... Nach der OP müssen wir dann 6-8 Wochen warten, bis wir die ICSI machen können. Leider ist dann nach der OP auch das Frühgeburtenrisiko stark erhöht. Hab gerade mit einer ganz lieben Freundin gesprochen, die meinte gerade schon, dass die beiden missglückten ICSIs bestimmt einen Grund hatten. Wenn man es so sieht, könnte sie durchaus recht haben. Wenn ich jetzt schwanger wäre, hätte ich nämlich durchaus ein Problem.
    Ich werde jetzt versuchen, das Beste aus der Zwangspause zu machen - vllt noch ein paar Kilo loswerden, meinem Rücken was Gutes tun und meine Eizellen noch ein bisschen aufpimpen, sofern das möglich ist.
    Sorry für den Ego-Post...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 15:28
    @witchblade81: Oh man! Das tut mir leid! Drücke alle Daumen dass alles gut verheilt nach der OP. 🍀🍀🍀🍀
    Aber deine Freundin hat wohl recht, gut dass du jetzt operiert werden kannst! Eine gesunde Mama ist das wichtigste beim schwanger werden! Viel Glück dass du nach der OP nur noch gute Werte hast bei den Untersuchungen der Gebärmutter.
    In 8 Wochen lesen wir uns also spätestens hier wieder und dann kannst du den nächsten ICSI-Zyklus starten!
    Liebe Grüße und schnelle Genesung nach der OP liebe Witch!!
    Antwort
Seite 68 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste