menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 17:26
    Hallo ihr Lieben wie geht es euch???

    Es wird ja schon bald wieder spannend und drücken die Daumen 😃😃😃😃

    Könnt ihr mal bitte auf mein Foto gucken???
    Ich bin heute ZT 10 und der 10 von David ist glaub ich schon positiv oder????
    Ich glaub ich deute die nicht richtig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 18:20
    Oh nein Schnueffimaus das darf doch nicht war sein...
    Ich hoffe das sich der Gebärmutterhals Befund wieder bessert...
    Was haben die Ärzte denn gesagt???
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 23.09.2019 18:46
    @Gaia: 2x positiv würde ich sagen! GLÜCKWUNSCH!!! Ist das ein SST und ein Ovu? Oder 2 SST's? Auf jeden Fall beide Teststreifen positiv! 👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 23.09.2019 18:49
    Ich hatte heute meinen 1. FA Termin. Alles so wie es sein soll. Fruchthöhle gut zu erkennen. Bin heute 5+2 und beim nächsten Termin sieht man dann hoffentlich schon das Herzchen schlagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 21:36
    Jill das hört sich doch toll an dann lass doch mal ein paar Vieren da.
    Aber ich glaube für mich lohnt es sich nicht mein Mann ist zu müde🤤🤤🤤
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 24.09.2019 07:30
    Ich hab ganz viel SS Vieren an euch rüber geschickt. Und dazu noch ganz viel Glück und positive Energie ☘️💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 08:45
    Guten Morgen zusammen,

    Schnueffimaus ich drück alle Daumen. Mach langsam 🍀

    Jill, das ist toll und immer aufregend beim FA.

    Zu mir, ich bin mittendrin mit der Pest und irgendwie sehr traurig. Hab nachgedacht, gestern ist meine jüngste 3 geworden. In den ganzen 3 Jahren bin ich diesen Sommer aus Versehen schwanger geworden. Ich habe über 1 Jahr gestillt, ein paar Monate die Pille genommen und ansonsten nicht wirklich verhütet. Ihr hört, ich bin etwas down🤪. Gestern habe ich dann noch erfahren, dass mein Mann ab Donnerstag 10 Tage auf Geschäftsreise ist. Natürlich ist mein Eisprung wieder in dieser Woche.....
    Es wird eine sehr schwierige emotionale Sache.....
    Jetzt rennt eben die Zeit, 46 ist alt. Manchmal muss ich mich sehr zusammen reißen, weil es wieder so wichtig für mich ist, das verlorene Baby unbedingt noch zu bekommen....😢
    Könnt ihr das nachvollziehen? Vor meiner geplatzten ESS hätte ich jedes Jahr ein Kind bekommen können, es hat immer sofort geklappt
    Sorry, bin heute etwas daneben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 10:52
    Ulli es tut mir so Leid ich glaub dir das du damit zu kämpfen hast...
    Vielleicht hast du ja Glück und dein ES verschiebt sich um ein paar Tage 😉😉😉
    Lass den Kopf nicht hängen...

    Es ist genau so schlimm wenn der Mann zuhause ist und dann zu müde ist...
    Da pumpt man sich voll mit sämtlichen Zeug macht OVUs trinkt Tee und und und, und dann nicht...
    Und sagen darf man ja denn auch nichts dann kommt dann der Spruch du warst aber an dem und dem Tag auch müde😨😨😨😨
    Manchmal ist es echt zum k....en
    Na ja genug gejammert ich hoffe nur das das nicht mein letztes Ei war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 13:38
    .... dass das nicht mein letztes Ei ist😂
    Du bist mir ja eibe. Natürlich war das nur 1 Ei von noch 1000Stück.
    Ich habe heute meine alte Hebamme angerufen. Sie sagt zu mir, unter Druck setzen geht gar nicht, dann klappt nix. In der Apotheke Storchenschnsbel holen und Folsäure nehmen. Die Tee‘s sind auch gut. Alles andere macht dann der Körper, wenn er bereit ist.
    Vermutlich habe ich ja auch nur Sommerkinder, weil mein Mann im Winter mehr zuhause ist. Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

    @ Schnueffi, ich denke ganz viel an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 10:24
    @Schnueffimaus: oje, das stellt man sich anders vor. Aber mit Cerclage gibt es doch gute Aussichten, dass die Schwangerschaft weiter normal verläuft, oder? Ich drücke dir die Daumen. Sei geduldig mit dir und pass gut auf euch auf!

    @Ulli: ich kann deine Gedanken und dein Schwermut gut nachvollziehen. Man möchte einfach nicht, dass die Familienplanung so zu Ende geht. Aber das wird sie vielleicht auch nicht. Auch mit 46 hat dein Körper im Sommer bewiesen, dass du schwanger werden kannst. Wer kann das denn noch von sich behaupten? Deswegen bin ich sicher, dass du die Hoffnung nicht aufgeben darfst. Kopf hoch 😊

    @Gaia: ich denke mir jeden Monat auch „hoffentlich war das nicht die letzte Möglichkeit“. Aber da ich schwierig mit Ovus arbeiten kann, kann ich nicht mal sagen, ob ich einen ES habe. Ich meine zwar, dass ich das durchaus spüre, aber sicher bin ich mir nicht. Und nachdem mein letzter Zyklus völlig aus der Reihe getanzt hat (30 Tage anstatt 25), kann ich nicht mal sagen, wann er diesen Zyklus stattfindet. Wir herzeln gerade nach Laune (und Verfügbarkeit… 😉)

    @Jill: danke für die Schwangerschaftsviren, die können wir gut gebrauchen! 😊 Und Glückwunsche zur Fruchthöhle! Alles Gute weiterhin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 14:07
    Hallo ihr Lieben wie geht es euch??? Ist ja echt ruhig geworden im Moment

    Schnueffimaus wie geht es dir was haben die Ärzte gesagt???
    Ich hoffe es geht dir wieder besser???

    Ulli ich glaub diesen Hänger haben wir alle mal ...
    Ich mach mir denn immer Musik an und zur Not tanze ich ein bis zwei Runden durchs Haus 🤣🤣🤣🤣

    Tinka und Sylvi wie geht es euch????
    Wann habt ihr NMT🤔🤔🤔

    Ich hab noch mal ein Foto hoch geladen ich verstehe das irgendwie nicht. Das gleiche wie letzten Monat 🤔🤔🤔
    Der sieht für mich auch positiv aus und ich bin heute ZT.13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 17:13
    Ja sorry das sind beides OVUs ein 10er von David und ein 20er von One Step...
    Die können doch nicht Montag und heute positiv sein???
    Ich versteh das nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 17:47
    Ja aber dann würde der glaube ich immer positiv zeigen 🤔🤔🤔🤔
    Das geht mal hoch und mal runter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 11:42
    Hallo tobe herzlich willkommen 🤗🤗🤗
    Oh man das hast du ja auch schon einiges hinter dir...
    Und wir drücken dir natürlich die Daumen das du jetzt Glück hast und nächstes Jahr ein gesundes Baby in den Armen hälst😁😁😁

    Siska Jill uns Schnueffimaus wie geht es euch????

    Sylvi wie kommst du mit dem Spritzen zurecht...

    @me ich hab am Freitag noch mit meinem Doc telefoniert und der meinte ich soll vom zweitem LH Anstieg ausgehen.
    Das kommt wohl öfters vor das das LH kurz nach der Mens ansteigt und dann wieder abfällt...
    Also haben wir jetzt 3 herzen gesetzt die hoffentlich passen😍😍😍...
    Ich hab mir aber einen Termin zur Folikel tv für nächsten Monat geben lassen...
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 22:35
    @Soonitsgottobe: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

    @Schnueffimaus: Alles Gute für dich und dass dein Baby noch lang genug reifen kann bis zur Geburt! 🍀😘💪👣

    @me: Bin heute den 15. Tag nach positivem Ovu und ZT 25 und die Mens kam. Also mal wieder ein kürzerer Zyklus von 24 Tagen. Na ja. Werde dann ab diesem Zyklus keine Ovus mehr machen. Hab die letzten beiden schon entsorgt.
    Dann auf in die nächste Runde!

    Einen guten Wochenstart wünsche ich allen! 🍀

    Liebe Grüße Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 00:26
    Hallo soonitsgottobe,
    herzlich willkommen und auch Glückwunsch. Ich freue mich sehr, vor allem mit der Vorgeschichte. Ich drück die Daumen, dass der FA nur positives zu berichten und sehen hat🍀

    Schade Tinka, dass dein Zyklus so unberechenbar ist. Hilft da nicht der Mönchspfeffer, für den „geregelten „ Zyklus??🙄

    Schnueffimaus ich hoffe du schonst dich☝️

    Was gibts denn neues von Siska und Jill?

    Bin grad im Elternabend Marathon, das lenkt etwas ab. Sonntag fahr ich meinen Mann bei der DTM besuchen. Ich hab Eisprung und er arbeitet....
    Vielleicht müssen wir ins Gebüsch, Besenkammer oder so???😂😂
    Schon der Gedanke... es wäre mir Angst und Bange.

    Allen eine gute Nacht. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 10:22
    Ich muss gerade so lachen Ulli 🤣🤣🤣
    Ich würde mal sagen wenn es dann diesen Monat klappt hast du eine schöne Erinnerung...
    Gebüsch oder Besenkammer🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 18:37
    Hallo zusammen, sorry, dass ich mich so wenig melde.

    @soonitsgottobe, herzlich willkommen bei uns. Wie war denn deinen Termin?

    @Uli, ich finde cool, dass du zu deinem Mann fährst. Selbst ist die Frau!😁

    Ich bin auch im Elternabend-Marathon. 2 habe ich mit meinem Mann schon hinter mir. Heute Abend ist einer, nächste Woche ist die erste Elternbeiratssitzung, und in drei Wochen ist noch ein Elternabend. Ich habe nur zwei Kinder!!! 😲

    NMT wäre entuell nächstes Wochenende, aber nachdem mein letzter Zyklus so aus der Reihe getanzt hat, weiß ich es nicht so genau. Letzte Woche hatte ich drei Ovus, die absteigend waren, und zwar ab Dienstag, das würde schon fürs Wochenende sprechen.
    Die Hausärztin hat mich für Oktober krankgeschrieben, nachdem mir slles zu viel wurde. Ich hoffe, dass Entspannung hilft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 13:10
    😂😂😂
    Ich glaube nicht, dass wir in Hockenheim Zeit füreinander haben. Er ist dort ziemlich eingesoannt und ich bin von Haus aus so ein Kopfmensch.....🙄 und natürlich streng katholisch erzogen und mitten am Tag....😂😂😂😂😇😇
    Es kommt, wie es kommt. Vielleicht hat mein Eisprung ja Verspätung. Vielleicht kauf ich mir heute noch so Ovulationstests.
    In Dezember ist mein Mann vermutlich nur im home office, dann muss er halt da ran....
    Es wird schon, alles Gute für euch und ein schönes, langes Wochenende, wer hat.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 20:54
    @Ulli, und wie habt ihr den Sonntag genutzt? 😎


    Und hier mal meine aktuellen Daten in der Liste:


    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 33. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 2. ÜZ - MIT 09.10. (???).
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 6.ÜZ - NMT 11.10.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 15. ÜZ - NMT 27.10.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT

    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 18:00
    Hi Tinka,
    wir haben das WE nicht genutzt. Es hat ja fürchterlich geregnet. Aber ich habe ein Foto zusammen mit Jenson Button 😍, der Schnuggl....
    Mein Mann kam Montag ganz früh morgens nach Hause 😇, vielleicht wird‘s ja was....

    Was machen denn unsere Schwangeren? Geht es euch gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 13:18
    Hallo ich melde mich auch mal wieder sind im moment voll im bastel Stress...

    Wie sieht es bei euch aus???

    Ulli ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes Wochenende 😀😀😀

    Ja was machen unsere Schwangeren???
    Schnueffimaus hab öfters an dich gedacht.

    Ich schwebe zwischen hoffen und bangen und hab keine Ahnung ob meine Hormone mich wieder verarschen...
    Bin heute ES+11 Ich renne schon seit Tagen sehr oft auf Klo..
    Ich bin Dauer müde hab ein durch gängiges ziehen im Bauch und Leiste und ab und zu so einen richtigen Stich auf der linken Seite...
    Und mir ist so kalt ...
    Ich bin im moment wieder am Orakeln ich setze mal das Foto von heute morgen rein...

    Wie waren eigentlich eure Symptome vor NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 06:44
    Hallo Gaia, dein Ovu zeigt was an. Jetzt muss man vor allem schauen, ob die nächsten Tage stärker werden. Und dann besteht leider ja immer noch die Möglichkeit, dass es einen LH Anstieg anzeigt Punkt oder weißt du, dass es bei dir nicht der Fall ist?
    Ansonsten sehen deine Symptome gut aus, ich drücke die Daumen!

    Bei kam die Mens am Montag. Ich hatte auch georakelt, es war aber keine Veränderung am Strich zu sehen. Zumindest sieht es so aus, dass ich mich auf das Orakeln verlassen kann. Anders sieht es mit PMS aus. Ich hatte 7 Tage lang heftiges Ziehen in den leisten und empfindliche Brustwarzen. Gemein, wenn man sich auf die Signale des Körpers nicht verlassen kann😅.
    Mein Mann meinte am Dienstag: "na ja, vielleicht soll es nicht sein." So sagt er nach nur zwei Zyklen🙄😄. Aber wir machen weiter. Hier mir jetzt sogar einen basalthermometer gekauft und einen babytee. Mal sehen, was dieser Zyklus noch bringt😊.

    Liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 14:13
    Ups, habe eben festgestellt, dass meine Duktierfunktion mich im Stich gelassen hat 🤷🏻‍♀️. Ich hoffe, es liest sich nicht zu unfreundlich, war nämlich nicht so gemeint 🙈.

    @Gaia, was sagt der Orakel heute?

    Und wie geht's euch allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 14:17
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 33. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 6.ÜZ - NMT 11.10.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 15. ÜZ - NMT 27.10.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 3. ÜZ - NMT: 02.11.
    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Antwort
Seite 90 von 323
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste