menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 16:39
    Hallo Hibiskuss ich finde der Strich war heute ein bisschen dunkler...
    Es sind irgendwie so einige Sachen die ich so nicht kenne..
    Hab gestern mit meiner Freundin einen Ast gesägt.
    Danach ist mir fast die Lampe ausgegangen.
    Hab morgens Hunger kenne ich auch nicht...
    Na ja es sind noch 2 Tage dann weiss ich ja ob das neue PMS Anzeichen sind...
    Ich stell mal das Bild von heute rein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 18:44
    Gaia, ich finde auch, dass der Strich etwas dunkler ist. Oh, ich drücke dir so sehr die Daumen!

    Sylvie, ich drücke dir auch alle verfügbaren Daumen!🤞🤞🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 19:22
    Sylvi ich drück dir auch die Daumen und wünsche euch viel Spaß 🤣🤣🤣

    Ich traue dem Braten noch nicht werde auch erst testen wenn Samstag die Mens nicht kommt...

    Schnueffimaus wie geht es dir???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 22:38
    Hallo,
    Liebe Sylvi auch ich Drück Dir, dem Ei und den Schwimmern alle Daumen 🍀🍀

    Schön zu hören, dass Du weiter wächst und gedeihst 😊

    Liebe Gaia, vielleicht bist Du doch an der Reihevauch hier sind alle Daumen gedrückt 🍀🍀

    Einen wunderschönen Abend für euch alle 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 11.10.2019 08:50
    Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile in SSW 8 und kämpfe seit einer Woche mit extremer Übelkeit. Das ist sehr, sehr anstrengend 😩 Ansonsten bin ich natürlich nach wie vor überglücklich das es geklappt hat! Hab auch schon eine Hebamme gefunden und nächster Termin beim FA ist dann Anfang November.

    @all: ich drücke ganz feste die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt! Ich lese fleißig mit und fiebere mit 😊

    @Gaia Die Ovus sehen gut aus! Bei mir war es ähnlich 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 09:54
    Guten Morgen zusammen!

    @Gaia, gibt es heute einen aktuellen Ovu?😊

    @Schnueffimaus: wünsche dir viel Spaß beim Stricken! Schön, dass du einen Hobby hast, den du in Ruhe machen kannst!

    @Jill: Übelkeit macht echt keinen Spaß. Bist du krank geschrieben? Oder wie machst du das auf der Arbeit? Ich kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend ist 😕.

    @me: nichts Aufregendes zu melden. Ich messe fleißig die Temperatur, trinke "Babytraum-Tee", und mit Ovu will ich am Montag anfangen. Ich nutze die Pause für Spaziergänge in der Natur und Sachen, die mir Spaß machen (z.B. in der Drogerie in Ruhe einen Shampoo aussuchen 😄). Nach dem heutigen Spaziergang nähe ich dann einen Pulli für meine Tochter. Und zwischendurch endlich wieder lesen 😊.

    Euch allen noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 12:47
    Danke fürs Daumen drücken...

    Es gibt heute leider keinen OVU musst heute früh schon mal auf Klo und da hab ich den mir Geschenkt....
    Ansonsten hab ich Verstopfung kenne ich vor NMT garnicht....
    Ich friere seit Tagen das ist echt unangenehm Laufe rum wie im tiefsten Winter. Nach meinen brüsten kann ich ja nicht gehen die tun vor NMT ja immer weh...
    Ich renne gefühlt 1000mal am Tag auf Klo ...
    Das könnte aber auch von den dauernd kalten Füssen kommen...
    Ach ja und was mir aufgefallen ist ich kann nicht lange in die Hocke gehen das zieht mir voll in den Leisten...
    Also es bleibt spannend ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 11.10.2019 18:02
    Hibiskuss, ich habe zum Glück seit 3.10. Urlaub. Montag gehts wieder ins Büro und ich hab noch keine Ahnung wie ich das wuppen soll. Arbeite als Coach und bin fast ausschließlich in Beratungen. Ich muss es wohl einfach ausprobieren und vielleicht lenkt es ja auch gut ab 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 08:18
    Guten Morgen!

    @Jill: guten Start morgen! Das es dir schnell wieder besser geht!

    @Gaia: wie sieht es bei dir aus? Du machst das spannend!

    @Schnueffimaus: 25. Woche fast erreicht!

    @Magy: willkommen bei uns! Was meinst du mit "ohne Probleme austragen, was nicht immer der Fall war"? Das klingt nach traurigen Ereignissen. Magst du uns deine Geschichte erzählen? Gern darfst du dich in die Liste eintragen.

    Euch einen schönen sonnigen Sonntag, ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 21:42
    Hallo ihr Lieben <br /><br />
    <br /><br />
    Ich hab gestern pünktlich meine Mens bekommen.<br /><br />
    Ich muss schon sagen der Tee scheint zu helfen hatte keine Schmierblutung vorher und die Schleimhaut baut sich auch schön auf nach dem was da jetzt angeht (Sorry)<br /><br />
    <br /><br />
    Sylvi ich hoffe es hat geklappt Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...<br /><br />
    <br /><br />
    Ach Magy ein herzliches Willkommen in unseren tollen Truppe...<br /><br />
    Oh man das tut mir so Leid 😢😢😢<br /><br />
    Du kopierst die Liste fügst die unten im schreib Feld wieder ein und fügst dich selber noch hinzu 🤗🤗🤗<br /><br />
    <br /><br />
    Ich wünsch euch noch einen schönen rest Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 21:49
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 33. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 1 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 7. ÜZ- NMT 09.11.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 15. ÜZ - NMT 27.10.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 3. ÜZ - NMT: 02.11.
    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 19:54
    Guten Abend zusammen,

    herzlich willkommen Magy. Es tut mir sehr leid, dasy Du auch dieses Schicksal teilen musstest. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt und auch bleibt.

    Ich bin gespannt, wie es diesen Monat aussieht. Es zwickt und zwackt überall und ich weiß ja eigentlich, dass wir den Eisprung verpasst haben....
    Aber irgendwie hofft man dann ja doch 😇🍀

    Einen schönen Abend noch👋

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 19:55
    Sylvi39, 43J. - 3 Ki. - 2 🌟 33. ÜZ - NMT ?
    witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2🌟 - hab-aufgehört-zu-zählen-ÜZ - NMT 20.07.
    Ramona77, 40 J. - 2 Ki. - 1 ⭐️ 7.ÜZ - NMT 30.07.
    Conellia, 38 J.- k.K.- 1.ÜZ - NMT 20.08.
    CsiLIY, 45 J. - 4 Ki. - 18. ÜZ - NMT 29.08.

    UlliB 38, 46 J. - 5 Ki. - 3 🌟- ÜZ 3 nach MA
    Gaia1977, 42 J -2 Ki. - 1🌟 7. ÜZ- NMT 09.11.
    Tinka888, 44 J. - 2 Ki. - 15. ÜZ - NMT 27.10.
    Tigrinya, 42 J. - 2 Ki. - 3🌟 - NMT
    Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - 3. ÜZ - NMT: 02.11.
    ***

    schwanger:

    Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki. - ET 01.02.2020
    Surprisebaby, 42 J. - 4 Ki. - ET 27.02.2020
    Jill_2020 41 J. - 1 Ki. - 3. ÜZ - ET Mai 2020
    Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 14:43
    @Magy: Willkommen bei uns und viel Erfolg beim schwanger werden! 🍀

    @Sylvi: Das Schlimmste hast du also erst mal geschafft. Ich drück die Daumen, dass es gleich beim 1. Mal klappt. 🍀

    @me: Ich bin auch immer müde, schlafe eindeutig zu wenig, meist nur 5 bis 6 Stunden. Fühle mich sonst wie immer. Nichts besonderes zu berichten also.

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 14:48
    Ach ja, bin aktuell stark am Überlegen ob ich mich nun zu 100% auf meine Jobsuche konzentrieren soll. Ich denke mal, die Chance auf eine Schwangerschaft ist so klein, da kann ich noch Monate hibbeln und am Ende klappt's vielleicht eh nicht. Hab nur etwas Bedenken falls es doch klappt und ich gerade gekündigt und neu angefangen habe. Aber die Gefahr ist wohl nicht so groß. Verhütung wäre ja auch eine Lösung. Aber so ganz ablassen vom Kinderwunsch will ich eigentlich auch nicht.
    Ich denk jetzt immer, den Zyklus warte ich noch ab und wenn es dnn nicht geklappt hat bewerbe ich mich. Aber bisher weder schwanger noch beworben. 😬😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 08:49
    Guten Morgen,
    ach liebe Tinka, nicht verzagen...
    Vielleicht hilft es ja, sich in einen neuen Job zu stürzen. Wenn es deiner Seele gut geht fügt sich das eine zum anderen. Wieviele nehmen Jobs an und sind schon schwanger? Diese Frauen und ihre Kollegen überleben es in den meisten Fällen 😂😇 sehr gut.

    Aktuell versuche ich mich auch zu verändern. Meine Tochter geht jetzt 5 Tage vormittags in den Kindi. Jetzt mach ich Pilates und Yoga. Das macht so viel Spaß ubd ich lerne mich gerade wieder etwas Wert zu schätzen ubd nicht nur Putzfrau zu sein....

    Ich bin jetzt 8 Jahre komplett zuhause Und es fällt mir nicht immer einfach, sich zu rechtfertigen. Aber ohne Großeltern klappt es hier einfach nicht.....

    Also Kopf hoch und nach vorne blicken. Bewerb dich einfach, mal sehen was die Zukunft uns bringt. 💪🍀

    Allen anderen einen wunderschönen Tag beim arbeiten, stricken, schonen, brüten usw

    LG 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 14:18
    Liebe Ulli, danke für deine aufbauenden Worte! 😊
    Ich hab halt Angst einen neuen Arbeitgeber zu verprellen wenn ich dann ganz bald plötzlich schwanger bin. Vor allem wird mir niemand glauben, dass ich mit 44,5 Jahren nicht nachgeholfen habe. Der nächste AG soll nicht gleich wieder ersetzt werden.
    Aber du hast Recht, einfach bewerben. Muss ja auch gar keine Zusage geben, aber erst mal loslegen. Ich werde am Wochenende mal eine Bewerbung schreiben. 😁🍀💪

    Liebe Grüße Tinka
    ZT 19
    Noch 6 bis 10 Tage bis NMT (geschätzt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 16:52
    Also Tinka, ich würde sagen, bewirbt dich! Klar besteht die Möglichkeit, dass du schwanger wirst und das ist doof für den neuen Arbeitgeber, aber vielleicht wirst du auch dadurch schwanger, weil du loslässt und dich auf was anderes konzentrierst? Sußerdem geht deine Familienplanung nur dich ind deinen Mann was an, du musst dich vor niemandem rechtfertigen 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 10:38
    Hallo Julia herzlich Willkommen bei uns
    Da hast du ja schon einiges durch...
    Fühl dich ganz lieb umarmt😀😀😀😀
    Ich kann mir vorstellen das du dich im moment von allem Überfahren fühlst und die Hormone machen den Rest...
    Kopf hoch das wird schon und sag Bescheid was der Arzt gesagt hat.
    Wie geht es euch allen So???
    Sylvi was machen deine Symptome???
    Ich drück euch die Daumen.

    Ich bin heute ZT 10 und hab morgen einen Termin zur Folikel tv...
    Bin mal gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinefee100
    Kommentar vom 21.10.2019 16:53
    Hallo,
    ich bin auch neu hier und habe mich angemeldet, da ich mich bei euch wiederfinde ... das tut so gut, nicht alleine mit seinen Gedanken zu sein:)

    Zu mir, ich bin 43, Mutter von 2 Kindern und habe mein 3. Kind im Dez 17 kurz vor der Geburt still geboren. Das war das Schlimmste, was ich je erlebt habe...
    Ich gebe aber meinen Kinderwunsch nicht auf und wünsche mir ein 4.Kind..... bin dabei sehr ungeduldig und habe etwas Muffensausen wegen meines Alters.... ansonsten habe ich noch einen regelmäßigen Zyklus.

    Vielleicht könnt ihr mir Mut machen ... ich würde mich gerne mit euch austauschen und wir hibbeln zusammen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 21:43
    Hallo Kleinefee herzlich willkommen bei uns
    Es tut mir sehr Leid was euch passiert ist und ich kann dich gut verstehen....
    Du darfst hier gerne dein Ängste und Sorgen mit uns teilen.
    Und glaub mir noch ist es nicht zu spät🤗🤗🤗🤗
    Fühl dich gedrückt

    LG Gaia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 14:17
    @Sylvia: Herzlich Willkommen und dir viel Glück!

    @KleineFee: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Es ist schlimm was dir passiert ist. Ich drücke dir alle Daumen dass du bald dein 3. Wunschkind bekommen kannst. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 23:46
    Hallo,
    auch ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen und zu Euch gesellen.
    Ich bin Caro, noch 43, habe ein Kind von 2 Jahren und möchte unbedingt noch eine Nr. 2 haben mit meinem Mann. Leider haben wir diesen Sommer eine Fehlgeburt in der 7. Woche erlebt, das war nicht schön. Ich habe da das erste Mal Clomifen genommen, und nun habe ich bereits wieder einen Clomi-Zyklus, ZT 13. Es wurden gestern je rechts und links ein Follikel mit 15 und 18mm gesichtet, aber loslegen können wir erst morgen nach der Dienstreise meines Mannes 🙄
    Wer hat denn noch Clomifen-Erfahrung und damit schon eine Fehlgeburt gehabt?
    Ich freue mich sehr, eine so tolle Gruppe gefunden zu haben, in der auch dem fortgeschrittenen Alter noch berechtigte Chancen zugeschrieben werden.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 09:39
    Hallo Caro schön das du zu uns gefunden hast.
    Herzlichen willkommen

    Es tut mir sehr Leid das ist immer sehr traurig wenn so was passiert...
    Ich kenne mich mit clomi leider nicht aus.

    Ich war gestern beim Follikel tv an ZT 11 und hatte 2 Follikel 1 von 1.2 cm und 1 von 1.6 cm.
    Er meinte zu mir für ZT 11 müssten die schon grösser sein 🙁🙁🙁
    Kennt sich da einer mit aus???
    Aber ich hab ja noch ungefähr 2 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 09:59
    Guten Morgen und herzlich willkommen KleineFee und Caro. Es ist wirklich schlimm, was euch passiert ist. Ich finde hier ist man wirklich gut aufgehoben, weil viele schon ähnliches Leid erfahren mussten.

    Ich bin zur Zeit wirklich guter Dinge. Bestimmt habe ich auch gute Laune, weil mein Mann nächste Woche zuhause ist und da auch mein Eisprung sein soll😇. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀??
    Antwort
Seite 91 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste