my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Moomin
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2017 18:13
    Herzlichen Glückwunsch Sophia91 und willkommen in der Gruppe :-)
    Antwort
  • Moomin
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2017 18:37
    Mit Schwindel hab ich weniger zu kämpfen, eher mit plötzlich auftretender Müdigkeit, die mich heut auf der Arbeit sogar kurzzeitig hat einnicken lassen ;D
    Ich denke aber, dass die Symptome bei jedem unterschiedlich ausgeprägt ausfallen. Übel ist mir z.B. gar nicht.
    Antwort
  • Moomin
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2017 18:51
    Das Ziehen im Unterleib und Spannen der Brüste ist normal - die Hormone ;-) Das sagte ebenfalls die FA zu mir bei Erstuntersuchung.
    Trinkst du auch genug?
    Antwort
  • Moomin
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2017 19:00
    Ja LaSunny86 muss auch so lange waren :-/ das ist doof, ich hatte meinen ersten Termin am 31.05., sogar mit erstem Ultraschallbild und allen wichtigen Untersuchungen (Blutdruck, Bluttest, Impfkontrolle u.a.) und meinen zweiten bereits am 14.06.
    Antwort
  • marzipan
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2017 19:04
    Hallo,

    vielen Dank für die liebe Begrüßung. :)

    In der ersten Schwangerschaft hatte ich direkt nach dem positiven Test beim Arzt angerufen und dann doch erst für zwei Wochen später einen Termin bekommen. Wohl auch, weil man vorher auf dem Ultraschall nicht so viel sieht. Heute wollte ich eigentlich einen Termin ausmachen, habe aber telefonisch niemanden mehr erreicht. Also versuche ich es Montag direkt noch mal.

    So richtige Unterschiede habe ich bisher noch nicht bemerkt. Mir ist wie gesagt etwas flau, aber ich vertrage dieses schwüle Wetter auch nicht so besonders gut. Und ich habe beim Fahrradfahren bemerkt, dass es irgendwie im Unterleib etwas drückt und zwickt. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft noch nicht gehabt (die erste Schwangerschaft ist übrigens noch nicht so lange her, unsere Kleine ist jetzt knapp 1 Jahr), allerdings hatte ich es da auch noch nicht so mit dem Fahrradfahren.

    Ich freue mich auf jeden Fall, euch alle kennenzulernen und eine hoffentlich schöne, spannende Kugelzeit zu haben. :)
    Antwort
  • Moomin
    Powerclubber (86 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2017 17:23
    Willkommen ClumsyKata und natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Melli2013
    Superclubber (274 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2017 10:00
    ich geselle mich auch gerne zu euch :) habe heute positiv getestet an es+10 ...et wäre laut app der 11.02
    Antwort
  • Tinie
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2017 13:48
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
    Hab gestern positiv getestet und kann es immer nicht nicht so richtig fassen :-) Selbsterrechneter ET wäre der 12.02.
    Ich hab jetzt Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin der schon vor dem positiven Test feststand, mal sehen ob sie schon was sieht ist ja noch sehr früh :-)
    Freu mich auf eine schöne und entspannte Kugelzeit mit euch :-)
    Antwort
  • Tinie
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2017 13:55
    💖LaSunny86, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 21.06. 
    💖Moomin, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 14.06. 
    💖gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02., Nächster Arzttermin: 07.06 
    💖marzipan, 1 Kind, vET 05.02., Nächster Arzttermin: ? 
    💖Tinie, 0 Kinder, vET 12.02., nächster Arzttermin 07.06.
    Antwort
  • Melli2013
    Superclubber (274 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2017 14:22
    💖LaSunny86, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 21.06.
    💖Moomin, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 14.06.
    💖gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02., Nächster Arzttermin: 07.06
    💖marzipan, 1 Kind, vET 05.02., Nächster Arzttermin: ?
    💖melli2013 , 0 Kinder , vET 11.02., Nächster Arzttermin: ?
    💖Tinie, 0 Kinder, vET 12.02., nächster Arzttermin 07.06.


    ich werde denke ich erst am 16. zum FA damit man überhaupt etwas sehen kann
    Antwort
  • Melli2013
    Superclubber (274 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2017 14:29
    💖LaSunny86, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 21.06.
    💖Moomin, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 14.06.
    💖Sophia91, ? Kinder, vET 03.02., Nächster Arzttermin 22.06.
    💖gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02., Nächster Arzttermin: 07.06
    💖marzipan, 1 Kind, vET 05.02., Nächster Arzttermin: ?
    💖melli2013 , 0 Kinder , vET 11.02., Nächster Arzttermin: ?
    💖Tinie, 0 Kinder, vET 12.02., nächster Arzttermin 07.06.
    💖ClumsyKata, ? Kinder, vET ?, nächster Arzttermin 14.06
    Antwort
  • Moriah27
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2017 14:33
    Hallo ihr Lieben,

    Ich testete vor 2 Tagen positiv. Meinen Arzttermin habe ich nächste Woche. Hoffe das alles gut sein wird. Hatte bereits eine Fehlgeburt :-(
    Antwort
  • marzipan
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2017 17:03
    Hallo Clumsy_Kata89, herzlich willkommen. Es ist völlig normal, dass zwischendurch die Symptome mal schwächer werden, mach dir nicht zu viele Gedanken. Und bloß nicht zu viel googeln, das macht einen bloß irre. :)

    Hallo Melli, herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest! :) Ach, die Zeit bis zum Termin geht auch schnell rum und bestimmt siehst du dann schon das Herzchen schlagen.

    Hallo Tinie, das wäre ja toll, wenn du bereits nächste Woche was im Ultraschall sehen würdest. Aber so oder so ist das ein spannender Termin.

    Liebe Moriah, das mit deiner Fehlgeburt ist wirklich traurig. Aber bitte mache dir nicht so viele Sorgen und versuche, dich auf den Termin trotzdem zu freuen - auch wenn dir bestimmt mulmig ist. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • LaSunny86
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2017 10:09
    Hallo zusammen,

    hier ist über das Wochenende ja richtig viel passiert. herzlich willkommen :-)
    ClumsyKata, das mit dem Ziehe in der Brust ist bei mir auch so.
    Aber keine Angst, A ist das normal und B kommt das wieder, glaub mir.
    Ich trage momentan nur noch Sport BH's. Meine anderen BH's sind jetzt schon zu klein :-)
    Antwort
  • marzipan
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2017 10:48
    Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon wieder von euch. Ich war heute beim Arzt, die Schwangerschaft ist leider nicht intakt.
    Nun geht es in die Klinik, zur Ausschabung.
    Es hat einfach nicht sein sollen.

    Ich wünsche euch Allen alles, alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft.
    Antwort
  • LaSunny86
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2017 11:04
    Marzipan,das tut mir leid.
    Es klappt bestimmt bald mit einem Geschwisterchen.
    Drück dir die Daumen, dass du die Ausschabung gut überstehst und sich alles wieder schnell einpendelt.
    Antwort
  • LaSunny86
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2017 11:06
    Gundi und Tinie,
    ich drück euch die Daumen, dass bei eurem Termin heute alles gut läuft. Ich denke an euch
    Antwort
  • Tinie
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2017 11:10
    Oh nein marzipan das tut mir so leid...wünsch dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich!

    @me War gerade beim Doc...sie hat einen SST Test gemacht und Blutabgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Beim Ultraschall hat sie eine kleineFruchthöhle gesehen die in der Gebärmutter sitzt😍 Wie weit ich bin hat sie mir nicht genau gesagt, nur das wenn mein ES um den 21.05 rum gewesen ist sie jetzt eigentlich schon zuviel sehen könnte. Nächsten Termin hab ich am 14.06 um zu schauen ob sich alles weiterentwickelt hat...die beiden Aussagen haben mich etwas verunsichert aber ich denke sie will in einer so frühenphase der Schwangerschaft noch nicht zuviel versprechen🤔...aber wiederum hätte sie mit heut schon die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber mitgegeben wegen eines BV konnte sie aber überreden erstmal nur Krankzuschreiben bis man mehr sieht ...nun jetzt sitz ich Zuhause und muss die Zeit bis nächste Woche rumbekommnen😕

    Wie geht’s euch sonst? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • marzipan
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2017 14:32
    💖LaSunny86, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 21.06.
    💖Moomin, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 14.06.
    💖Sophia91, ? Kinder, vET 03.02., Nächster Arzttermin 22.06.
    💖gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02., Nächster Arzttermin: 07.06
    💖melli2013 , 0 Kinder , vET 11.02., Nächster Arzttermin: ?
    💖Tinie, 0 Kinder, vET 12.02., nächster Arzttermin 07.06.
    💖ClumsyKata, ? Kinder, vET ?, nächster Arzttermin 14.06
    Antwort
  • gundi85
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2017 14:36
    http://www.fotos-hochladen.net/view/img1385ijvn4dxh6f.jpg
    hier ein Foto von meinem Termin heute. Alles so, wie es sein soll Mädels. Fruchthöhle und Dottersack. MEhr kann man bei 5+2 nicht sehen. Nächster Termin 29.6. weil sie vorher Urlaub hat. Bin überglücklich

    💖LaSunny86, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 21.06.
    💖Moomin, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 14.06.
    💖Sophia91, ? Kinder, vET 03.02., Nächster Arzttermin 22.06.
    💖gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02., Nächster Arzttermin: 29.06
    💖melli2013 , 0 Kinder , vET 11.02., Nächster Arzttermin: ?
    💖Tinie, 0 Kinder, vET 12.02., nächster Arzttermin 07.06.
    💖ClumsyKata, ? Kinder, vET ?, nächster Arzttermin 14.06
    Antwort
  • Tinie
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2017 15:29
    wow Gundi85 das hört sich super an :-)

    Hab meinen nächsten Termin aktualisiert, der 14.06 wird spannend mit 3 Terminen:-)

    💖LaSunny86, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 21.06.
    💖Moomin, 0 Kinder, vET 02.02., Nächster Arzttermin: 14.06.
    💖Sophia91, ? Kinder, vET 03.02., Nächster Arzttermin 22.06.
    💖gundi85, 0 Kinder (1 Sternchen), vET 05.02., Nächster Arzttermin: 29.06
    💖melli2013 , 0 Kinder , vET 11.02., Nächster Arzttermin: ?
    💖Tinie, 0 Kinder, vET 12.02., nächster Arzttermin 14.06.
    💖ClumsyKata, ? Kinder, vET ?, nächster Arzttermin 14.06
    Antwort
  • Melli2013
    Superclubber (274 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2017 22:51
    @sophia als was arbeitest du denn?
    @marzipan das tut mir leid für dich🙁 fühl dich umarmt 😙
    @gundi und tinie schön dass eure termine gut verlaufen sind
    @me ich werde entweder am 16. mit meinem freund zusammen hin oder M 19. mit meiner schwester und bin jetzt schon ganz aufgeregt 🤗
    Antwort
  • marzipan
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2017 20:19
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die lieben Worte.
    ich habe den Eingriff soweit gut überstanden. Nur Herz und Seele tun weh, so richtig begreife ich das alles noch nicht. Manchmal liegen eben Freude und Leid nur ein paar Stunden auseinander. Vor nicht mal 48 Stunden haben wir uns noch so sehr über den positiven Test gefreut, und dann ging alles so schnell schief.

    Alles Liebe für euch!
    Antwort
  • EmilyErdbeer81
    Superclubber (413 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2017 11:05
    Halloooooooooooooooooooo, ich geselle mich auch zu euch wenn ich darf ♥
    Ich habe gestern positiv getestet und habe es noch nicht so ganz realisiert.

    Ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch

    Viele viele Grüße
    Antwort
  • gundi85
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2017 11:07
    Juhu, Sandra. Schön dass du das bist. Ein drittes Mal gratuliere ich dir jetzt nicht :-) Aber nochmal gerne die besten Wünsche, denn die kann man nie genug haben.
    Antwort
Seite 2 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.