menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  karola1981
    Kommentar vom 21.02.2018 09:37
    Hallo liebe Mamis ich lade euch herzlich auf meine Handmade Seite für klein Kinder an.
    https://www.facebook.com/groups/1932320410419773/
    Antwort
  • Profilfoto  Yaleh
    Kommentar vom 21.02.2018 09:44
    Hallo ihr Lieben,

    an alle die ihre Würmchen schon begrüßen durften noch einen herzlichen Glückwunsch, ich gehör noch zu denen die warten ...

    Da ich hier so viel von BH Problemen lesevwollte ich mich kurz mal meldn.
    Ich bestelle meine immer im Internet bei www.lace.de die haben eine tolle Auswahl für große Brüste.
    Hab mir da jetz am Ende der Schwangerschaft zwei StillBHs bestellt, den einen in G den trage ich schon und der ist sehr bquem und einen in H wenn der Milcheinschuss kommt.
    Die sind jetz beide von der Marke Freya die mir aus Erfahrung am besten passt...
    Sind zwar nicht billig aber halten dafür auch 10 Jahre oder so und sehen super hübsch aus.
    Vl ist das ja ein Tipp für jmd
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 21.02.2018 21:59
    Da meine Brüste in der Schwangerschaft und jetzt von E auf H gewachsen sind hab ich auch ständig Probleme, Was zu finden. Freya ist super, sieht klasse aus und ist qualitativ hochwertig. Allerdings recht teuer, aber das sind in bestimmten Größen sowieso alle, die was taugen...
    Antwort
  • Profilfoto  Yaleh
    Kommentar vom 22.02.2018 11:15
    Achso nd es gibt auch noch Lily Padz Stilleinlagen die halten von selbst und kann man auch nachts ohne BH tragen hab ich aber noch nicht probiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 21:49
    Hallo,

    sehr ruhig hier, wo bleiben denn die nächsten Babies??

    Kurzes Update von mir:
    Ich war heute zur Kontrolle beim FA. Morgen hab ich ja ET und es tut sich einfach mal gaaar nix. Keine Wehe, kein merkbarer Abgang des Schleimpfropf. Einfach nix.
    Das CTG war natürlich auch ohne Wehen. Mäuschen wohl bisschen aufgeregt. Herztöne waren bissl turbulent, aber laut Arzt alles gut.
    Die vaginale Untersuchung war dann erstmal ein großer Schock: Mäusle hätte sich wohl doch wieder in BEL gedreht 🙈. Der Ultraschall ergab was anderes - Köpfchen unten und Popi oben 👍
    Kopf wohl doch mal fest im Becken. MuMu zwar weich, aber noch zu und Gebärmutterhals nicht verkürzt.
    Hat sich jetzt nicht so angehört als würde er meinen, dass sie übers WE kommt. Hab auch am Montag nochmal nen Termin zum CTG bekommen.
    Sollte sie bis Mitte/Ende nächster Woche nicht da sein, wird über eine Einleitung nachgedacht 🙁.

    Ja ihr Lieben, ich hoffe ich schaff es noch in den Februar!!

    Hoff euch geht's gut und die noch verliebenen Kugelnden dürfen vielleicht doch schon kuscheln?!

    Viele Grüße, Amy mit Bauchzwerg ET - 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 00:19
    Hallo,

    ET vorbei, kein Baby in in Sicht. Nach wie vor keine Anzeichen.

    Dafür hat meine Cousine an unsrem ET ihr Baby bekommen. Verrückt, unsre Großen kamen auch schon fast am gleichen Tag 🙈

    Da meine Tochter krank zu werden scheint, bin ich ganz froh dass noch Ruhe ist! Möchte sie ungern nachts krank abgeben! Das würde nicht gut gehen! Hoffe wir kriegen das schnell wieder in Griff!

    LG Amy mit Bauchzwerg noch Inside ET + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 10:39
    Es ist wirklich erschreckend ruhig hier.

    Amy, meine Däumchen sind gedrückt, dass seine Große vielleicht doch gesund bleibt und es bei dir bald losgeht :). Bin sehr gespannt.

    Wir haben jetzt einen Modus gefunden, in dem ein wenig Schlaf nachts drin ist.
    Weil das Stillen bei Monsieur meist ewig dauert, da er ja so trinkfaul ist (es geht eigentlich nur dann einigermaßen gut, wenn ich voll konzentriert auf ihn bin und ihn, sobald er nur nuckelt statt zu trinken, auf die andere Seite packe. Dann wird er liegt sauer “Hey! Ich war noch nicht fertig!“ und dadurch wach und mit Glück trinkt er dann auf der anderen Seite wieder zackiger...) tue ich mir das jetzt nachts nicht mehr unter allen Umständen an.
    D.h. wenn er wieder nicht richtig trinkt und deshalb ewig unzufrieden bleibt abends bekommt er dann ein Fläschchen.
    Und dann darf er bei Papa im Arm einschlafen. Bei mir schläft er nie so tief ein, da bleibt er immer halbwach (die Hebamme meint das sei wegen des Milchgeruchs und man solle sich nur mal vorstellen jemand wedelte die ganze Zeit mit einem Schnitzel vor unserer Nase herum und wir sollten dabei schlafen...).
    Und wenn er dann im Arm von meinem Mann so richtig schön tief schläft (und erstaunlicherweise kann auch mein Mann so gut schlafen) lässt er sich manchmal sogar in sein Bettchen verfrachten. Und dann kann man 2-5 Stunden (ja, es waren schonmal 5!) schlafen :).
    Das hilft schon immens weiter und ich habe das Gefühl es wird jeden Tag ein wenig eingespielter und schöner.

    Der kleine Mann ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken. Und er macht die herrlichsten Geräusche... <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 19:13
    Hallo zusammen!

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste mich erst sammeln.

    Unsere Teodora kam am 20.02. um 20:02 Uhr auf die Welt. Gewicht: 3390 g, Grösse: 52 cm, Kopfumfang: 34 cm. Die gesamte Geburt verlief reibungslos, hat insgesamt "nur" 8 Stunden gedauert. Habe ein Scheidenriss erlitten, der genäht werden musste.
    Wir sind seit Freitag zu Hause und geniessen die Zeit. Sie braucht momentan viel Nähe, sonst wird sie sehr unruhig. Diese Nähe geniesst zur Zeit sehr mein Mann. Heute war die Hebamme da und hat nach mir und ihr geschaut. Alles ist in Ordnung.

    LG Biene 428 + Teodora 5 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Saftschubse88
    Kommentar vom 26.02.2018 07:52
    Ach Corinna, das freut mich für Dich.
    Bei uns läuft das ganz ähnlich ab, nur dass ich noch auf Fläschchen verzichte und versuche, sie zum Trinken zu animieren.
    Leider haben wir schon mit bauchkrämpfen zu kämpfen, mal schauen wie sich das so entwickelt. Immer wenn sie beim Stillen einschläft, reisst sie 20 min später eine Kolik aus dem Schlaf. Mit SabSimplex wird es besser.

    Liebe Biene,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Teodora.
    Meine Kleine war in genauso groß und schwer wie deine und auch unsere Geburten scheinen ähnlich gewesen zu sein.
    Genießt die ersten Tage zusammen ❤️

    LG,
    Saftschubse mit Marlene, heute 1 Woche alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 14:25
    Hallo,

    Biene, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Teodora! Schön, dass alles gut gegangen ist 😊!

    Bei mir ist nach wie vor alles ruhig. CTG heut morgen super, die Wehenlinie könnte nicht flacher sein. Nach dem MuMu wird erst wieder am Mittwoch geschaut.
    Ggf dann Freitag oder Samstag Einleitung. Werde wohl eher eine März-Mami. Aber gut, entsprechend verlängert sich dann ja auch die Elternzeit.

    Schönen Start in die Woche,
    Amy mit Bauchzwerg noch inside ET + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Yaleh
    Kommentar vom 26.02.2018 19:39
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    Bei mir ist es auch noch wie vor ruhig. Sind ja dann doch jetzt einige noch die schon über den Termin sind oder?
    Macht ihr euch Sorgen wegen einer evtl. anstehenden Einleitung? Da graust es mir etwas vor ... Oder versucht ihr irgendwelche Hausmittelchen zum Wehenfördern?

    Antwort
  • Profilfoto  Angi333
    Kommentar vom 27.02.2018 14:35
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Wir sind nun auch endlich zu dritt :) Jakob kam am Sonntagmorgen mit 51 cm und einem Gewicht von 3175 Gramm zur Welt. Es ist alles dran was dran sein sollte und wir sind einfach nur sehr glücklich und verliebt :)

    Die Geburt ging bei mir recht schnell-in der Nacht von Fr auf Sa ist die Fruchtblase geplatzt und über den ganzen Sa hinweg ist sie immer weiter ausgelaufen. Samstagabend sind wir dann ins Kh gefahren, da wurde mir bestätigt, dass ich einen Blasensprung hatte. Wehen seien noch überhaupt keine verzeichnet. Trotzdem sollte ich die Nacht über dort bleiben. Es hieß wenn die Wehen nicht über Nacht kommen, muss am nächsten Morgen mit der Einleitung begonnen werden. Meine Frau ist dann nochmal nach Hause gefahren um ein bisschen zu schlafen. Bei mir ging es gegen 23 Uhr mit kleinen Wehen los. Gegen drei war es recht extrem, sodass ich mich hab untersuchen lassen und da hieß es nur, dass das jetzt schneller als gedacht vorangeschritten sei und dass ich meine Frau anrufen soll. Sie war dann um halb fünf dort und da ging es auch schon richtig los mit den Wehen. Zum Schluss musste der Kleine leider mit der Saugglocke geholt werden, da es doch alles zu schnell ging und meine Wehen zu kurz waren..gegen acht Uhr hielt ich den Kleinen dann noch völlig ungläubig über dieses Wunder im Arm.
    Nach einer Nacht im KH sind wir nach Hause gefahren und nun genießen wir die Zeit zu dritt und könnten Jakob die ganze Zeit anschauen :)

    Ich wünsche allen anderen die noch folgen eine komplikationslose Geburt und eine tolle Anfangszeit! Das Warten lohnt sich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 23:16
    Herzlichen Glückwunsch, Angie, zum kleinen Jakob 😍!! Wow, nach Saugglockengeburt so schnell nach Hause. Das hätte ich nicht geschafft. Genießt die Kennenlernzeit!

    Wer ist denn nun noch übrig und kugelt noch?

    Ich hab langsam das Gefühl für immer schwanger zu sein. Ich hab nicht den Hauch einer Wehe oder sonstiger Anzeichen. Schlafe wie ein Murmeltier und kann den Alltag gut und ohne größere Wehwehchen stemmen. Das deutet doch nicht auf eine baldige Geburt hin 😥??!
    War heute auch nochmal in der letzten Yogastunde. Die Hebamme, die den Kurs macht, hat mir Globolis gegeben. Sollen den Geburtsbeginn anstupsen. So recht glaube ich da ja nicht dran. Aber kann ja auch nicht schaden. Und immerhin noch besser als eine richtige Einleitung. Also werde ich die Kügelchen morgen mal frühstücken. Vielleicht bringt es ja was 😊

    Gute Nacht und liebe Grüße von der kugelrunden Amy ET + 3, fast + 4 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Saftschubse88
    Kommentar vom 28.02.2018 01:15
    Ach Amy,
    mach Dir nix draus.
    Ich hatte an ET + 5 noch die gleichen Anzeichen wie Du - nämlich GAR KEINE. Meine Kleine lag nicht mal fest im Becken, keine Wehen, GMH nicht verkürzt und Mumu fest verschlossen.
    Alles deutete auf eine Einleitung hin, alle Ärzte dachten, es dauert noch bis mind ET + 10 und dann ging doch alles ganz schnell.
    Der Schleimpfropf ging ET + 5 ab und in der selben Nacht habe ich noch in den Wehen gelegen.
    Ich dachte auch, dass es nie losgehen wird, mir ging es super, Schlaf war gut, Mobilität auch.
    Aber rauskommen tun sie alle liebe Amy.
    Fingers crossed 🤞
    LG
    Caro mit Marlene, heute schon 9 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 10:24
    Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!
    Wir haben nun auch ausgekugelt. Unsere Luise kam am Freitag 23.02. um 8:48 zur Welt. Sie war bei der Geburt 52cm groß und 3240g schwer. Seit Montag sind wir jetzt zu hause. Tagsüber schläft sie ganz viel und wird eigentlich nur zum Stillen wach. Wir sind sehr glücklich, dass alles gut geklappt hat und die kleine Maus gesund ist!
    @Amy: Ich war ja auch eine Woche über Termin und hab am Abend vorher noch gar nichts gemerkt. Und nachts um zwei ist die Fruchtblase geplatzt und ein paar Stunden lag unsre Tochter schon in meinen Armen. Wünsch dir , das es bei dir auch bald von alleine losgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 10:58
    Hallo Ihr Lieben!

    Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis aus der Gruppe, die es schon geschafft haben.
    Ich bin heute ET +3 und muss sagen, dass auch wenn es mir körperlich eigentlich noch recht gut geht (diese Nacht habe ich sogar einigermaßen schlafen können) ich psychisch langsam echt mürbe werde. Es ist alles soweit vorbereitet, ich sitze in einer sauberen Wohnung und warte. und warte. und warte.
    Ich schwanke stündlich zwischen Zuversicht und der Absurdität des Herbeiwünschens der schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Und dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass diese Stimmung vielleicht die Geburt hemmt...es ist gerade echt nicht einfach mit mir und deshalb würde ich auch niemals mit dem nicht-schwangeren Partner tauschen wollen.
    Ich hoffe, dass es euch anderen Noch-Schwangeren da besser ergeht und bin mal gespannt, wer vielleicht heute noch das letzte Februar-Kind bekommt - morgen ist ja schon März...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 23:55
    Herzlichen Glückwunsch Chewina, zur kleinen Luise ❤

    Ich bin dann wohl raus im Februar. Nach wie vor keine Anzeichen. CTG unauffällig, Herztöne gut, keine Wehentätigkeit.
    Nächste Kontrolle am Freitag, spätestens am Montag dann Einleitung.
    Globulis brachten bisher auch nicht den gewünschten Erfolg.
    Wenigstens ist die Große wieder einigermaßen fit. Vielleicht hat die Kleine ja darauf gewartet und gibt bald den Startschuss 😊

    Den noch Kugelnden wünsch ich Durchhaltevermögen und den Neu-Mamis viel Freude an ihren Babies.
    Danke für's gute Zureden!

    Amy mit Bauchzwerg ET fast +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 15:48
    Hallo ihr Lieben,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder, mich zu melden.
    Unser Niklas kam am 23.2. nach Einleitung zur Welt. Er wog 3480g und war 51cm groß und hatte nen Dickschädel von 37,5 cm.
    Ich war am Tag vorher beim Gyn. Dieser meinte ich würde Fruchtwasser verlieren und wies mich in die Klilnik ein. Dort wurde das aber nicht bestätigt. Natürlich behielt man mich dennoch da, weil ich ja eh am Termin bzw. schon etwas drüber war. Am nächsten Morgen wurde dann eingeleitet und um 17:01 Uhr war er schon da. Die Geburt bzw. die Wehen waren heftig, da ich maximal 1,5 Minuten Pause zwischendurch hatte. Und da der Kleine über eine Stunde nicht durch mein Becken passte, musste auch noch die Ärztin kommen und von oben mitdrücken. Es wurde dann auch Zeit, denn das Fruchtwasser war grün. Leider brauchte ich auch einen ordentlich großen Dammschnitt. Aber trotzdem bin ich mit der Geburt irgendwie total zufrieden.
    So, nun der Grund, warum ich mich erst jetzt wieder melde: Wir hatten ja eine Auffälligkeit im Ultraschall weswegen der Kinderarzt Niklas direkt nach der Geburt untersucht hat. Erstmal gab es Entwarnung, es sei nichts schlimmes, sollte aber am nächsten Tag nochmal kontrolliert werden. Am nächsten Tag wurden dann weitere Sachen gefunden und wir wurden in einer ziemlichen Hau-Ruck-Aktion in ein anderes KH verlegt und Niklas lag dort auf der Neugeborenen-Intensiv-Station. Von dort sind wir Montag wieder in "unser" KH zurückverlegt worden. Leider wieder auf die Intensivstation. Aber: Seit eben sind wir endllich daheim :-)
    Mal sehen, wie sich nun alles entwickelt. Bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Doreen mit Niklas, heute schon 6 Tage alt und nach Hause gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 23:04
    Hallo ihr lieben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Mamis die ihr kleines Wunder schon in den Armen halten 😍

    @ Doreen alles gute zu deinem kleinen! Es wäre schön gewesen wenn euch die intensiv Station erspart geblieben wäre. Ich drücke euch die Daumen. Ich frag jetzt nochmal doof wart ihr das mit dem weißen Fleck? Zu mir meinte ein Arzt mal : es wird immer einen Weg geben auch wenn es manchmal der schwierigere ist!

    @ me wir sind nun seid zwei Wochen zu Hause und es geht uns gut. Das stillen klappt super und er wacht nachts nur 2 mal auf. Auch wenn ich nach bedarf stille hat er trotzdem noch den 4 Stunden Rhythmus aus dem Krankenhaus drauf. Gesundheitlich merkt man ihm nichts an. Dennoch ist die 2. op mit den künstlichen Ausgänge noch nicht vom Tisch aber wir haben noch Zeit und beobachten wie sich alles entwickelt. Die Ärzte sind recht zufrieden.

    Hat einer von euch schon mal das abhalten mit euren kleinen probiert? Wir machen es ab und an und klappt ganz gut.

    Lg Kessi + Samuel 5 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 00:41
    Ja genau, wir waren das mit dem Fleck. Das ist auch immer noch nicht geklärt. Aber da alle Tests unauffällig waren, wird da vorerst nichts weiter unternommen.

    Wow kessi, dein kleiner ist schon 5 Wochen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Angi333
    Kommentar vom 05.03.2018 01:22
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht allen gut. Ich wollte mal wissen wie eure Kleinen nachts bei euch schlafen? Lassen Sie sich ablegen? Schlafen sie bei euch auf dem Bauch? Im Beistellbett?
    Unser Kleiner lässt sich tagsüber so schön ablegen und schläft dann auch gerne 3 Stunden am Stück. Nachts klappt das leider nicht so gut und er lässt sich teilweise nicht mal ablegen sondern möchte die ganze Zeit in den Armen von uns liegen..
    Bin über die eine oder andere Erfahrung gespannt.
    Lieben Gruß und eine gute Nacht!

    Angi + Jakob (7 T alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Saftschubse88
    Kommentar vom 05.03.2018 04:03
    Hallo Angi,
    war die ersten Nächte bei uns auch so.
    Marlene wollte nur auf meinem Bauch schlafen und nicht in ihrem Beistellbett. Wir haben uns dann die Cocoon a Baby Matratze geholt, in der sie auch tagsüber nun immer schläft - diese liegt nun in der Nacht zwischen uns im Elternbett und darin lässt sie sich ablegen. Allerdings kommt sie alle 2h zum trinken, tagsüber schläft sie gut und gerne mal 3-4h. Das ist echt wie verhext 🙈
    Zufüttern möchte ich allerdings nicht, darum muss ich wohl in den saueren Apfel beißen.

    Haben Eure Würmer auch schon Blähungen?
    Bei uns gehts nun los und es ist wirklich lästig 😩

    Wie geht es Euch überhaupt allen mit der neuen Situation?
    Wie lebt ihr euch ein? Wie läuft die Kennenlernzeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 10:16
    Hallo ihr Lieben!

    Leider kann ich noch immer nicht mit Baby News dienen 🙁
    Bin seit heute morgen im KH zur Einleitung. Erste Tablette ist geschluckt, nun heißt es warten auf die Wehen.

    @ Kessi, schön dass es deinem Kleinen trotz der unschönen Prognosen gut geht!

    @ schlafen: meine Tochter schlief anfangs auch am allerliebsten auf der Mama oder dem Papa. Mit der Zeit hat sich das aber gegeben und sie schlief gut in ihrer Wiege. Die Zwerge kennen ja anfangs nix anderes außer Körperwärme/Nähe.

    @ Doreen: wurdest du auch mit Tabletten eingeleitet? Musstest du lange auf die Wehen warten?

    Liebe Grüße aus dem KH

    Amy mit Bauchzwerg ET + 9
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 05.03.2018 12:13
    Hallo ihr Lieben,
    Ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Sind wohl alle gut mit ihren Babys beschäftigt:-)

    Kessi, was bedeutet abhalten? Signale für die Windel "beobachten"???

    @Schlafen...
    Mats mag sein Beistellbett nicht. Allgemein schläft er lieber mit Körperkontakt. Meistens schläft er nach dem Stillen ein. Aber wehe ich stehe dann auf oder lege ihn in sein Bett...
    Wir üben das gerade. Abends wird gestillt und anschließend lege ich ihn ins Beistellbett. Er meckert dann. Ich kraule ihm jetzt den Bauch und erzähle ihm ganz viele Sachen mit gedämpfter Stimme. Heute Nacht hat er drei Stunden in seinem Bettchen verbracht. Wenn er nachts wach wird und gestillt wird, bleibt er dann aber bei mir liegen.

    @Blähungen
    Ja, die hat er schon ganz doll. Es zerreißt mir fast das Herz wenn er sich krümmt, schreit und versucht den Pups rauszudrücken :-/
    Ich bin noch dabei herauszufinden, welche Sachen er verträgt und welche nicht.
    Habt ihr schon etwas heraus gefiltert? Abgesehen von den typischen Sachen wie Kohl etc?

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
    Wir hatten heute die U3 und der Kinderarzt war mehr als zufrieden:-)

    Liebe Grüße an die Mamas und die noch Kugelnden.
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt.
    Besonders dir Amy. Hoffentlich geht es mit der Einleitung gut voran.

    Sandra und Mats (morgen schon 5 Wochen alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 14:44
    Meine Daumen sind auch gedrückt, liebe Amy, dass es schnell und ohne Komplikationen läuft.

    Wer kugelt denn jetzt hier alles noch?

    Henri ist heute schon 4 Wochen alt! :D
    Antwort
Seite 63 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern