menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 29.07.2019 13:15
    Danke 😊. OVU mach ich gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 29.07.2019 16:45
    also mein ovu ist positiv :)
    mal abwarten was passiert... geherzelt haben wir gestern....
    Was gibt's bei all den anderen neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 21:14
    NicoleFrisch81
    dann viel Glück :)
    wir hatten heut geherzelt aber noch nicht positiv der Ovu hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 12:07
    an alle viel viel Glück und brav herzeln :)

    @Chrissi: Willkommen bei uns.

    @me: Hab heute meinen Arzttermin. Mal sehen ob alles gut ist. Denke ich aber jetzt mal. Blutung ist fast ne Woche weg. Schmerzen null. Hatte wohl denk ich mal nen Eisprung, hab keinen Ovu gemacht, war zu viel Streß und selbst wenn wir diesen Monat auslassen, ist auch ok.
    Brauch einfach Urlaub und Abschalten und das geht zur Zeit nicht so gut einfach. Viel zu viel zu tun.
    Denke aber körperlich geht's gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 06:30
    Guten Morgen Zusammen :)
    was tut sich bei euch ?

    Lall1981 war alles ok beim Arzt ?

    mein Ovu war heute Morgen 99% positiv, denke heute Nachmittag ist er ganz positiv ..
    heißt theoretisch morgen ist der ES oder ?
    also heut und morgen auf jedenfall nochmal so herzeln, dass es klappen kann gg
    bin schon gespannt auf die Progesteron - Creme .. hab ja einige Unverträglichkeiten und extra die teure gekauft, die gut verträglich sein soll.. hoff ich vertrag sie und sie hilft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 09:08
    @Allegra: Arzt sagt es ist alles gut, muss nicht ausgeschabt werden. Es ist alles von allein abgegangen. Darf auch wieder herzeln und er meinte, er ist sich sicher dass es dieses Jahr noch klappt. Er ist sehr zuversichtlich :D Mal sehen.
    Hab sogar gestern mal nen Ovu gemacht. Der war sowas von blütenweiß loool also negativ. Wenn dann war der ES schon. Egal, wir gehen es jetzt langsam wieder an, passt.

    Dir drück ich die Daumen, klingt ja super :)
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 31.07.2019 09:17
    Guten Morgen Zusammen! <br />
    Bin gerade beim Arzt wegen meinem Rücken, ein Wirbel hatte sich gestern ausgeklinkt und heute Nacht konnte ich vor schmerzen kaum schlafen.<br />
    Zu allem übel hab ich Sodbrennen und mir ist Speiübel. Ganz prima. Müde bin ich auch sehr, mehr als die letzten Tage. Könnte ich, dann würde ich schon testen, aber meine Regel würde erst am 5.8. kommen und da ist es heute noch zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 31.07.2019 09:34
    Guten Morgen die Damen,<br />
    <br />
    wenn ich darf geselle ich mich mal zu euch. Ich bin 36 und mein Mann ist 37, wir haben uns dazu entschieden es nochmal zu versuchen :) wir haben bereits 3 Kinder (18,6,2) aber eins geht noch. <br />
    Ich bin heute ZT 15 und lt. App am Freitag meinen ES, allerdings spüre ich seit heute morgen einen Mittelschmerz, ich gehe davon aus er ist heute.<br />
    Mein Mann und ich herzeln aber schon fleißig seit Samstag :)

    Ich grüße euch alle ganz lieb.
    Jess
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 09:55
    Lall1981
    ok na wenigstens muss nicht ausgeschabt werden super :) und toll dass dein Arzt zuversichtlich ist , das freut mich :)

    Jess_Chris Willkommen und viel Glück :) ich hab wohl morgen meinen ES, herzeln auch fleißig gg
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 31.07.2019 11:56
    Ich merke auch jeden Monat den ES, sehr heftig sogar. Hab dann 2-3 Stunden starke Unterleibsschmerzen. Ich weiß manchmal sogar auf welcher Seite das Ei Sprint oder sogar ob es zwei sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 31.07.2019 12:05
    Komisch oder, wie sensibel man als Frau wird und so etwas kleines tatsächlich spürt. Welche Seite merke ich auch nicht. Also ich bin guter Dinge, heute Abend wird wieder geherzelt :)
    Ich nehm auch seit Anfang dieses Zyklus Mönchspfeffer, das hatte mir vor 3 Jahren schon geholfen das es endlich klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 31.07.2019 12:19
    Früher hab ich das nie gemerkt, erst seit dem ich meinen Sohn habe. Praktisch wenn man schwanger werden möcht oder auch nicht schwanger werden möchte. Außerdem braucht man keine Hilfsmittel um zu wissen wann der ES ist. Wäre nur schön wenn es weniger schmerzen würden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 12:46
    ja ich hab heute auch dieses stechen links über ne Stunde gespürt.. dabei ist der Ovu erst seit heute Positiv .. aber sicherheitshalber heut und Morgen noch ausnutzen :)
    so einen Kinderwunsch Tee trinke ich aber unregelmäßig ...
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 31.07.2019 12:56
    Das ist ja aufregend. Chrissy bei mir ist es auch erst seit der letzten Schwangerschaft das ich es spüre.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 31.07.2019 15:20
    @Jess_Chris: ich hab vor gut einer Woche auch mit Mönchspfeffer begonnen! Irgendwie liest man ganz unterschiedliche Dinge darüber... Hat jemand von euch positive Erfahrungen gemacht? In welcher Dosierung nimmst du die Kapseln (ich hab mal 40mg in Angriff genommen). Nimmst du sie durchgehend oder nur bis zum Eisprung? Auch da les ich leider unterschiedlichste Sachen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 31.07.2019 15:28
    Also ich nehme auch 40 mg jeden morgen, durchgehend im Zyklus. so hab ich es damals uch gemacht als es plötzlich klappte. Ich weiß aber auch nicht ob es daran lag oder Zufall war.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 01.08.2019 11:19
    Hallo ihr lieben ich bin heute ES +3 und wir haben die Tage auch genutzt zum herzlen.... spüre den Mittelschmerz auch seid Monaten... davor nie...
    Jess_chris ich habe auch 3 kinder 17/9 und 6 und wollen auch noch eins 😍....
    Lall1981 das sibd gute Nachrichten und freut mich sehr...
    allen anderen viel Spaß beim herzeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 12:14
    Jess_Chris: Willkommen und die Daumen sind gedrückt , dass es klappt.
    Ich hab so einen Tee mit Mönchspfeffer, hab ich zweimal genommen, dann hab ich mir aber gedacht, hm mein Zyklus ist zur Zeit eigentlich ganz gut regelmäßig und hab ihn wieder weggelassen.
    Die Erfahrungen sind unterschiedlich. Er soll ja den Zyklus regelmäßiger machen und einpendeln. Weil bei manchen macht er den Zyklus durcheinander. Also man muss es mal einfach ausprobieren. Ich glaub auf jeden Fall dran, aber bei mir war vor der letzten Schwangerschaft, mit dem Abgang, der Zyklus ok.

    @me: Also ich freue mich auf jeden Fall erstmal auf den Urlaub. Vielleicht kommen wir auch zum herzeln. Befürchte aber ich werde die Regel da kriegen :( Naja ein paar Tage und dann ist auch gut.

    Übrigens Mittelschmerz hab ich auch, aber meistens ist der ES bei mir Tage danach. Aber das ist bei jeder Frau anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 01.08.2019 17:19
    Danke sehr :) Urlaub klingt gut, ich muss noch 1 Woche arbeiten dann hab ich auch Urlaub 🎉 meine mittlere Maus wird eingeschult und wir nehmen uns vorher noch 3 Tage Auszeit und fahren ins tropical Island ❤️

    Ich bin mir auch unsicher, gestern hatte ich den Mittelschmerz und heute fühlt es sich etwas matschig an, also kein wirklicher Schmerz aber komisch eben. Naja vorsichtshalber wird nochmal geherzelt 😂
    Wohin gehts bei euch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 09:10
    Wir fahren nach Kroatien. Morgen in einer Woche geht's los. Muss noch so viel erledigen, und jetzt am Wochenende schaff ich es auch nicht. Mein Mann hat auch noch am Montag Geburtstag, Kuchen also auch noch backen, etc. Puh, ich bin so urlaubsreif :/ Wo fahrt ihr denn hin?

    Also wenn du keine Ovus oder so benutzt, dann solltest du einfach wirklich herzeln. Da kann man ja nichts falschmachen. Ich wollte gestern herzeln, mein Mann aber nicht :( Zu müde. Weil ich vermute ich krieg auch jetzt den ES. Also weiß nicht, vielleicht mach ich nochmal nen Ovu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 09:47
    Hallo ihr Lieben :)
    da ich Progesteron NACH dem Eisprung nehmen soll.... sind Ovu Experten hier ?
    wann ist mein Eisprung laut den Ovus ?
    ich finde am Fettesten Positiv war er an ZT 12 Abends .. aber dann ist er doch erst 24-48 std danach oder ?
    also heute ?

    https://www.directupload.net/file/d/5532/5s5szhl2_jpg.htm
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 02.08.2019 10:28
    Also bei urlaubsreif geh ich mit, ich bin so froh das heute Freitag ist, ich bin sooo hundemüde. <br />
    Wir fahren am 12. ins Tropical Island und danach noch über Beelitz nach Polen 2 Nächte, danach geht der Stress los mit der Schuleinführungsvorbereitung :/<br />
    Ich hatte mal Ovus benutzt aber mittlerweile verzichte ich. <br />
    Bei uns hat das herzeln auch nicht geklappt - ebenfalls Mann zu müde... . <br />
    Aber ich denke auch das Mittwoch der Eisprung war, jetzt fühlt sich alles normal an.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 02.08.2019 16:09
    Stimmt Allegra.. ZT12 Abends schaut sehr stark aus! Ich komm mit diesen Ovutests aber auch nicht zurecht.. woher soll man wissen was stark, stärker etc ist... find das zu unpräzise :)

    Männer & Müde:
    sagt mal wissen eure Männer wann genau ES ist und wanns wichtig wäre zu herzeln? Ich habs meinem 2x gesagt und für ihn was das immer ein Stress... ich sag jetzt nur mehr "du nächste Woche wärs irgendwann schon gut" und das geht grad mal für ihn ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 21:08
    ja meiner riecht und sorry - schmeckt die Eisprung Zeit, da brauch ich gar nichts zu sagen *lach*
    heute sagt er "Eisprung vorbei" lol ... und der Ausfluss ist cremig weiß , also beginne ich morgen mit Progesteron :) jetzt geht das Hibbeln wieder los gg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 22:25
    Lol ne ich sag meinem Mann wann ich nen smiley hab. Da macht er auch mit und das geht auch. Und ich mag das rätseln was die Linien angeht eben auch nicht. Daher den clear blue mit smiley. Kostet mehr aber egal.

    Übrigens, gestern hatte ich einen positiven ovutest 😊 war also doch noch nicht. Heute kam ich jetzt nicht zum testen. Aber egal. Gestern haben wir noch geherzelt.
    Antwort
Seite 102 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste