menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 08:26
    @Lucia: vielen dank. Klar, ich werde euch berichten. Wir müssen eh jetzt erst noch warten bis ich den ersten Termin beim Arzt. Hab noch keinen gemacht, mach ich am Montag dann mal. Muss nämlich erst mal noch schauen welchen ich da nehme, weil meiner ist in Rente gegangen. Und mittlerweile wohn ich da auch nicht mehr so nah. Daher, muss mal sehen.

    @Schnatti: Ja ist schon witzig irgendwie. Ich wohn in Germering. Aber hey, ich hab so viele Strampler etc gerade auch für Mädchen. Mal abwarten. Hoffe nur der Krümel bleibt auch da und alles ist gut. Wo wohnst du denn?

    @Charly: Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit mit deiner Tochter. Jetzt geht das beste jetzt erst so richtig los :)
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 11.07.2019 11:12
    Das ist ja lustig ich wohne in Fürstenfeldbruck 😂... also auch ganz nah ... ich bin heute ES+6 mal sehen was bei mir passiert...
    Lall1981 der Krümmel wird da bleiben drücke dir die Daumen..
    Charly herzlichen Glückwunsch zur Geburt;)
    Pipila guten Start in der neuen Arbeitsstelle;)
    den anderen alles gute ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2019 23:42
    Charly!!!!
    💕💕💕
    Herzlichen Glückwunsch.
    Und einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht.
    Genieße es in vollen Zügen.

    @Lalli, 🤩 wie ist der 2. Test ausgefallen?

    Der Kleine und ich sind gerade allein im Lande. Papa ist unterwegs. Ich muss ins Bett. Keiner der ihn morgen Mal nimmt wenn ich mich nochmal umdrehen wollen würde.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 10:25
    @staubwedelchen: hab keinen mehr gemacht, hab gedacht eigentlich unnötig. Na mal sehen vielleicht mach ich auch nochmal einen.
    So geht's mir morgen dann. Papa heute bis morgen nicht da. Aber naja, man macht es ja trotzdem gerne 🙂

    @nicole: ich hoffe es. Aber ich fühl mich mega schwanger. Hab ne blähbauch, echt heftig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 12:55
    Hallo,
    ich habe mich hier neu angemeldet, da mein Freund und ich einen Kinderwunsch haben und wir ab nächsten Monat loslegen möchten. Ich bin 37 ( in Okt 38 ) Jahre und wir hibbeln auf unser erstes Kind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich zu euch gesellen könnte und ich mich so über dieses Thema mit Gleichgesinnten austauchen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 12.07.2019 19:06
    Pumba@ herzlich willkommen... ich bin heute ES +7 und habe wie jeden Monat alle mens Anzeichen🙈.... mir tun auch seid ich die Pille abgesetzt habe jeden Monat ab eisprung die Brüste sau weh.... kennt ihr das ?
    Nachdem mein Zyklus zur Zeit nur 24 Tage ist spinnt alles irgendwie...
    Naja ich werde in 4 Wochen 38 man wird ja auch nicht jünger 🤣
    Lall1981@ blähbauch den habe ich auch seid 3 Tagen ohne schwanger zu sein😅😝...
    Lucia444 wie ist das eigentlich mit der Temperatur? Ist die nicht immer ein wenig hoch nach dem Eisprung? Wie hoch muss sie eigentlich sein wenn man schwanger ist?
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 12.07.2019 22:34
    @Nicole Puuuuh, ehrlich gesagt habe ich erst seit 1 Woche ca damit angefangen und bin auch noch nicht so up to date😬Verlassen tu ich mich natürlich auf meine Ovutests, denn wenn Tempi steigt, ist Eisprung meistens schon geschehen, ABER: vor dem Eisprung sinkt Tempi und bei Eisprung geht sie dann in die Höhe. So kann man es etwas eingrenzen.

    @Pumba Herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 09:48
    Ob hab heute morgen nochmal getestet. Also der Test wollte gar nicht funktionierten. Hab ihn anders dann gehalten und dann ging's erst. Die linie ist wieder schwach. Wundert mich. Aber ok ich darf mich nicht verrückt machen.
    Anzeichen hab ich immer noch keine. Bis auf ziehen ab und an und kitzeln im Bauch. Ich hoffe es geht alles gut.

    @pumba: herzlich willkommen und die Daumen sind gedrückt. Wir sind Gleiches älter. Ich werd im November 38. Bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger. Und hoffe es geht alles gut.

    @nicole+lucia: ob hatte ja auch mal Tempi gemessen aber dann wieder aufgehört weil ich mixh nur noch irre gemacht hab damit. Hab dann nur noxh ovus benutzt und damit hat es jetzt geklappt gehabt, trotz Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 13:21
    @Pumba, herzlich Willkommen. Das wird.... Hab vor 2 Jahren gleich Startkonditionen gehabt wie ihr. Wir sind gerade auf dem Weg zu No. 2. 😅
    @Lall, Schluck mehr Wasser, anderer Test. Die Stärke sagt nix über die Schwangerschaft aus. Hab nur gefragt weil du meintest du testest nochmal.

    Um mich rum sind grade alle am hibbeln oder frühschwanger. Irgendwo ist hier ein Nest. Mini pennt seit 2h auf Papas Bauch in der Trage. Selten so produktiv gewesen wie die letzten Stunden. 😂 Er fängt gerade an auf Dinge zu zeigen und zu meckern bis er sie kriegt. Bald quatscht er mich argumentativ an die Wand. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 14.07.2019 22:06
    Hallo na was gibt es neues bei euch allen? Ich bin morgen Es+10 und müsste am Freitag meine mens bekommen...
    alle Anzeichen wie jeden Monat...
    Mal sehen wann es klappt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 09:18
    @Nicole: Drück die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat :)

    @Staubwedelchen: Na ich werde auch jetzt nicht mehr testen. Man macht sich total deshalb dann verrückt.

    Mir geht's eigentlich relativ gut. Heute morgen ist mir leicht übel, aber vielleicht weil ich noch nicht gefrühstückt hatte. Und heute ruf ich dann mal beim Arzt an. Termin ausmachen.
    Wochenende war schön, aber anstrengend und heute muss ich für die Kita noch backen etc. Also langweilig wird mir nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 13:28
    Vermutlich komm ich zu euch bald wieder zurück. Hab heute früh leichte Blutungen bekommen. Bin heute früher dann zu Arzt.
    Er konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Keine fruchthöhle. Hat mir utrogest verschrieben, muss ich eigentlich bald bei der Apo abholen. Und die Woche bin ich krank geschrieben.
    Jetzt heftige Blutungen mit gewebestückchen. 😢 keine Schmerzen aber es ist echt viel und rotes Blut. Ich denke es geht somit jetzt ab.
    Bin so traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 14:34
    Was für ein blöder Zeitpunkt, um hier einzusteigen... Aber ich habe jetzt die letzten 20 Seiten mit Euch mitgefiebert und habe mich mit jeder von Euch über kleinste Anzeichen einer Schwangerschaft gefreut und bin jedes Mal bei schlechten Nachrichten wie jetzt von Dir, Lall, traurig. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es bald klappt!

    Ich bin ganz neu hier im Forum, habe noch keine Kinder und ich werde auch noch bis Ende September meine Kupferkette tragen - aber ich freue mich, für "danach" hier schon eine tolle Truppe Ü35 gefunden zu haben! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 17:48
    @Anni_Leni da steht dir ja eine spannende Zeit bevor. Warte nicht zu lange, oft braucht der Körper um sich von der Verhütung zu erholen.

    @Lall oh nein! Das tut mir leid. Wenn du jetzt schon so viel Blutung hast ist es vermutlich echt ein Abgang :( wie weit wärst du denn gewesen, also ca wievielte Woche oder Tage?
    Fühl dich gedrückt :(
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 16.07.2019 18:11
    Hallo an alle Neukömlinge in dieser Gruppe💗
    Ich bin wohl die Ältestes hier mit meinen 44, aber was solls😊
    Ich hatte ja eine Blutung bekommen, genau 5 Tage nach Eisprung. Juhuuuuu dachte ich. Das könnte eine Einnistungsblutung sein, aber meine Frauenärztin stellte bei der Untersuchung incl. Ultraschall ja schnell fest, dass es sich weder um eine Einnistung, noch um eine Zyste handelte. Es war tatsächlich meine Periode, aber hatte ja drüber berichtet. Nun ja. Diese hielt bis gestern an mit leichten bräunlichen Ausfluss. Ganze 3 Wochen also🙈Freitag bin ich wieder bei meiner Frauenärztin. Mal sehen, was sie dazu sagt..... Aber bei all dem kuddelmuddle und der erneuten Enttäuschung, befinde ich mich gerade in dem Modus, wo ich natürlich absolut nicht weiß, wann ich meinen nächsten Eisprung habe, wann ich wieder meine hoffentlich normale Periode habe usw. Dadurch bin ich super entspannt und habe endlich mal kein rechnen im Kopf, kein messsn der Temperatur, Ovutest usw. Und der Sex mit meinen Freund war einfach nur herrlich locker und ohne jegliche Gedanken ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist oder nicht. Das hat SO gut getan. Einfach mal NUR Lust zu haben und es zu 100% geniessen zu können. Natürlich geniesse ich auch geplanten Sex, aber das war gestern einfach anders und hat SO gut getan, hihi☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 22:57
    @Schnatti: Ja, das ist wohl wahr... Ich habe „den Richtigen“ erst relativ spät getroffen, manchmal hat das Leben eben einen anderen Plan... 🤷🏻‍♀️ Und selbst wenn dieser Plan keine Kinder für uns bereithält, dann soll das eben so sein. Aber wir wünschen und hoffen, dass es nicht zu spät ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 06:59
    Danke an euch alle.

    @schnatti: 6. Woche müsste ich gewesen sein. Also die blutung hört nicht mehr auf. Mein blähbauch ist auch weg. Denke das Hormon geht runter.
    Ich denke es war vermutlich nicht Überlebensfähig. Traurig bin ich schon aber vielleicht sollte es diesmal nicht sein.
    Freitag bin ich nochmal beim Arzt.
    Hoffe bei dir ist alles gut und drück dir die Daumen dass du ein gesundes Kind im arm hälst.
    Mein Mann und ich geben nicht auf.
    Meine kleine sagt dauernd ich hab ein Baby im Bauch und hat es gestern in der Kita erzählt. Das ist echt hart 😢
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 17.07.2019 09:52
    @Lall1981 Das tut mir so unendlich leid für dich. Habe deinen Betrag erst jetzt entdeckt und kann mir vorstellen, wie schlecht es dir damit geht du Arme. Wünsche dir von Herzen, dass es bald endlich klappt und alles gut ausgeht. Das wünsche ich allen hier die kräftig planen und Mama werden möchten. Und mir wünsche ich es natürlich auch. Wie schön es doch wäre, wenn wir uns bald von unseren Babys erzählen würden💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 10:47
    @Lucia: Danke dir. Wünsche ich dir natürlich auch. Was es einfacher macht, dass mein Mann und meine Tochter mir helfen dabei. Meine kleine muntert Mama auf (auch wenn sie sagt ich hab ein Baby im Bauch). Und mein Mann sagt wir versuchen es wieder. Also nicht aufgeben.
    Das sag ich zu euch allen, die das mitmachen müssen. Es heißt nie und nimmer, dass es dann immer wieder abgehen muss. Ich wünsche mir noch ein Geschwisterchen für meine süße und das wird auch klappen. Ich glaube daran.
    Jetzt bin ich erstmal die Woche zu hause und verarbeite das mal alles. Aber es geht ganz gut glaub ich. Ich hab jetzt ein kleines Sternchen in meinem Herzen.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 17.07.2019 11:10
    Lall1981 das hast du so schön geschrieben 😔... und es wird auch definitv klappen... es sollte einfach dann nicht sein und beim nächsten mal bleibt es ;)....
    Ich merke selbst wie ich mich unter Druck setze und das ist alles andere als gut.. müsste am Freitag meine Tage bekommen und sie werden auch kommen denn alle Anzeichen für ne ss sind weg sogar das Brustspannen 🤷‍♀️...
    und heute hatte ich auch ganz wenig blutigen Schleim am Papier...
    dieses hibbeln kostet echt viele Nerven🙈
    Lall1981 Kopf und und viel Kraft für die nächste Zeit... der richtige Zeitpunkt kommt ...
    alle andern was gibt es neues?
    Love-me-baby wie geht's dir?
    Herzlich willkommen an alle Neulinge ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 17.07.2019 11:43
    @Lall1981 Schön geschrieben und ich drücke alle Däumchen für euch, dass die Worte deiner kleinen Tochter bald Früchte tragen💗
    @NicoleFrisch81 Ja, kenne dieses unter Druck sein, daher waren die letzten Wochen echt mal was entspannter und mein Freund hat jetzt sogar ein Wochenende mit mir geplant. Ist ne Überraschung und ich habe keine Ahnung wo es hin geht, aber ich werde es einfach versuchen zu geniessen, egal ob ich meine Fruchtbaren Tage habe oder nicht. Durch dieses ganze geplante wird man echt kirre und ich schlafe jetzt einfach mit meinem Freund wann ich bzw wir Lust haben und nicht, wann es am besten klappen könnte. Das gng jetzt 2 Jahre in die Hose und ich glaube das Ablenkung das beste Rezept ist um schwanger zu werden, denn wenn der Druck weg ist, kommt die Entspannung und der Körper lässt es eher zu. Ich weiß, einfacher gesagt als getan. Aber man kann es zumindest mal probieren. Klar weiß ich wann ich meine Periode hatte und wann ca bei mir der Eisprung ist. Aber selbst da kann man sich nicht hundertprozentig sicher sein und ich lass jetzt einfach die Dinge so laufen wie sie laufen, und vielleicht klappt es ja dann doch noch dieses Jahr. EUch allen alles Liebe und Glück der Welt💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 15:35
    @ Lall: Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Trauer gut überstehst! <3 Die Sternchen bleiben für immer bei uns, aber das Gefühl ihnen gegenüber wird mit der Zeit anders, dankbarer irgendwie.

    @Nicole: Vor dem stressigen gehibbele habe ich schon echt Angst... :D Im Moment stelle ich mir vor, dass ich mit dem Testen total entspannt bis zum NMT abwarte, in echt wird es vermutlich aber ganz anders laufen... (Oder ich verpeile das so sehr, dass ich die ersten Wochen der Schwangerschaft verpasse! :D)

    @Lucia: das klingt nach einer schönen Auszeit! Hauptsache, Du lässt Dich auch wirklich ablenken... ;) Wann geht's denn los, dieses Wochenende schon?
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 17.07.2019 15:58
    @Anna_Leni Ja, freu mich auch schon drauf☺️Das Weekend 09.08. - 11.08. erst, aber hauptsache mal zusammen raus😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.07.2019 17:07
    Hallo ihr Lieben ,hab ja ne Weile nicht mehr hier reingeschaut ! Oh mein Gott lall 😭 das gibt es doch nicht ,da klappt es ,und dan geht es wieder 😭! Kämpfen wir zusammen für die nächste Schwangerschaft 😔!

    Nicole mir geht es gerade so naja, ich Trauer gerade stark wegen meiner Tochter ,bin jetzt aber auch in der 2 zyklushälfte nach der fehlgeburt ,hatte schon meinen eisprung ! Uf bin froh das des wenigstens normal wird ! Bin einfach nur traurig , ach leute ob ich echt mal mein Baby halten werde 😔 !
    Bin gespannt ob es bei dir geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 17.07.2019 20:29
    @Love-My-Baby So schlimm immer wieder zu lesen, was viele leider durch machen und verkraften müssen bei ihrem Wunsch Mama zu werden. Ich wünsche dir viel Kraft und den Mut es weiterhin zu versuchen. Hoffe sehr, dass es bald klappt und du dein Baby schon bald im Arm halten kannst💗

    Es ist schon crazy. Überall sieht man Mütter mit 2 Kindern und noch hoch schwanger dabei. Es scheint eigentlich das normalste & einfachste der Welt zu sein, schwanger zu werden und Kinder zu bekommen, aber wie man an mir und vielen anderen sieht, ist es so unfassbar schwer und langwierig.....
    Ok, mit meinen 44 ist es auch nicht Gang und Gebe schwanger zu werden, schon gar nicht von jetzt auf gleich, aber so viele VIEL jüngere teilen das selbe Problem mit mir und ich kann nur hoffen, dass auch wir ALLE eines Tages bzw schon bald das große Glück in unserem Bauch 9 Monate lang spüren dürfen bevor es dann heißt: Willkommen Baby❤️
    Antwort
Seite 100 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste