menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 21:55
    @love-my-baby: ja wir kämpfen zusammen dafür. Es wird klappen auch bei dir.
    Ich weiss, ich kann da leichter reden, hab ja bereits eine Tochter. Aber bei manchen, die einige fg hatten, gabs auch schwangerschaften die gehalten haben. Daher glaubt daran.

    @lucia: ja seh ich auch so. Überall laufen sie rum, in Scharen, aber unser einer schafft es nicht. Ich mein einmal hab ich es geschafft, man sollte denken es klappt nochmal, aber irgendwie will es nicht so richtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 14:33
    @ Lucia: Wie schön! Und ich freue mich auf die Erzählungen.

    @ Love-My-Baby: Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass das nächste Baby bleibt.

    @ Lall: Das klingt ja fast so, als würdest Du Dich dafür verantwortlich fühlen, dass das Baby nicht geblieben ist (weil Du es „nicht geschafft“ hast). Aber das ist doch keine aktive Handlung – bitte ärgere Dich nicht so. ☹

    Übrigens sehe ich auch überall schwangere Menschen, gerade gestern Abend an der Ampel noch… aber dann habe ich den Vollbart im Gesicht und die Frau in seinem Arm gesehen und gemerkt, dass ich mittlerweile Bierbäuche mit Babybäuchen verwechsle… :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 16:18
    @Anna-leni: naja Verantwortung nicht so direkt. Aber man grübelt schon ob man da schuld hat. Man weiss aber auch, dass es alles sein kann. Gerade weil wir ja schon alle älter sind. Und unsere Eier auch nicht mehr die fittesten :) aber, es kann klappen.
    Immerhin weiss ich, dass es schon noch bei mir klappen kann.
    Die Schwägerin einer bekannten ist 42 und hat vor 6 Monaten ihr 2. Kind bekommen. Davor hatte sie 2 abgänge. Also es kann auch dann noch klappen. :)

    Ich blute übrigens immer noch. Auch nicht wenig. Ist bereits der 3. Tag heute. Naja morgen zum Arzt. Da warte ich dann auf die Bestätigung des abgangs. Nicht so toll alles. Aber es muss ja alles auch raus.
    Meine Tochter sagte auch heute, ich hab kein Baby im Bauch. Also die Kinder haben echt gute Antennen.

    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 18.07.2019 22:08
    Hallo ihr lieben ihr habt mich auch noch... ich habe heute meine mens bekommen 😭...
    Lall1981 das mit den Eiern ist wohl wahr 😅...
    Für deinen morgigen Tag wünsche ich dir ganzviel Kraft und Kopf hoch...
    Naja es wird bei uns allen mit Sicherheit noch klappen... immer positiv denken....
    Love-me-baby ja kann dich gut verstehen... aber es wird kommen das du dein Baby halten wirst drück dir alle Daumen...
    Anna-leni ja das dachte ich mir auch und dann kam ich ausm hibbeln nicht mehr raus 🤣🙈🤷‍♀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 09:01
    @ Lall: Ja, unsere Eier sind vielleicht nicht mehr die fittesten, aber dass ist dann doch maximal deren Schuld und nicht unsere… 😉 (Sorry, aber Galgenhumor hilft mir immer. Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune.)
    Und ja, irgendwann (ganz bald bestimmt…) wird es dann klappen und das Baby bleibt! :*

    @ Nicole: das tut mir leid. ☹ Und: ihr werdet es ja mitbekommen, ob ich ganz tiefenentspannt sein werde oder eben doch anfange, mich zu stressen. :D

    Mein Mann erzählte mir übrigens gestern ganz überrascht, dass er gehört hätte, dass nur etwa jede dritte Schwangerschaft bleibt und es ganz viele frühe Abgänge gibt.
    Woher soll er das auch wissen. Aber da ist mir klar geworden, dass es sooo wichtig ist, mit dem Partner über das ganze Thema zu sprechen, nicht nur über Schwangerschaften sondern eben auch über all die Komplikationen, die es geben kann. Wir tauschen uns ja hier darüber aus und wissen vieles aus dem Freundeskreis. Aber wer sagt es den Jungs, wenn nicht wir?

    Für mich geht’s die nächsten Zwei Wochen mit meiner Jugendgruppe ins Zeltlager, da werde ich vermutlich keine Zeit finden, mich hier bei Euch zu melden. Ab Anfang August dann wieder… 😉
    Planmäßig ist es jetzt für einige Jahre das letzte Mal für mich (mit Kinder(n) werde ich wohl ein paar Jahre aussetzen) – schon ein komisches Gefühl nach 20 Jahren als Betreuerin jetzt das letzte Mal mitzufahren…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 13:02
    @Nicole: Tut mir Leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Drück dir Daumen, dass es dann den nächsten Zyklus klappt. :)

    @Anna_Leni: Da geb ich dir absolut Recht. Und ja, auch mein Mann sagt solche Dinge :D. Ich war überrascht, dass er doch so manches weiß. Ist aber auch gut so.
    Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinen Kindern. Ich bin noch bis 9.8. da und ab 10.08 bin ich dann 2 Wochen im Urlaub. Freu mich schon mal abzuschalten. Aber jetzt geht's nochmal auf Arbeit dann rund.

    Ach so, der Arzt hat heute nochmal bestätigt, dass es abgegangen ist. Viel ist nicht mehr da. Muss am 30.7. nochmal zur Nachkontrolle ob auch alles weg ist. Er meinte, danach soll ich gleich weiter üben. Mal sehen ob wir es dann hormonell mal kontrollieren lassen. vielleicht liegt es auch daran, weil ich hab es so im Gefühl dass ich zu wenig Progesteron hab. Dann kann ja die Schwangerschaft auch nicht bleiben.
    Nun denn, ich schau dass ich das Wochenende noch etwas genieße und entspanne und am Montag geh ich wieder arbeiten. Kollegin ist ja auch dann im Urlaub. Also ich denke ich hab zur Zeit aber auch viel zu viel Streß, vielleicht lag es auch daran.

    Schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 19.07.2019 13:18
    Liebe Lall, es tut mir sehr Leid dass Du das erleben musst. Aber bitte mache Dir selbst keine Vorwürfe. In einem so frühen Stadium das Baby zu verlieren - dafür kannst Du nichts, es war mi5 Sicherheit nicht lebensfähig. Vermutlich könntest Du auch noch keinen ❤️Schlag sehen, oder? Und ja, da hat Dein Partner Recht, es gehen so viele Kinder ab es redet nur kaum niemand darüber. Ich kann so gut nachempfinden wie e§ Dir jetzt geht, ich war vor 2 Jahren in der gleichen Situation. FG in der 9. Woche und ein knappes Jahr später in der 13.,Woche. Und jetzt bin ich mit 40 nochmal Mama geworden. Zweifel nicht an Dir, Du hast eine gesunde Tochter und Du würdest wieder schwanger und dann klapp5 es auch bei Euch nochmal, ganz bestimmt. Vertraue Deinem Körper, es phantastisch wie er funktioniert und sei froh dass ohne OP alles abging. Da weißt Du dass Dein Ykörper sehr gut funktioniert. Gebt nicht auf. Probiert e§ wieder wenn Du seelisch dazu bereit bist. Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 15:42
    Hallo ich möchte mich auch dazugesellen :) ich bin 40 Jahre alt :)
    SB seit gestern, denke heut oder morgen beginnt die Mens .... grad rausgefunden ich hab eine Östrogendominanz, deshalb wohl immer leicht positiv und dann doch die Mens :/ hoffe ich krieg das bald geregelt ich hab noch kein Kind und jetzt einen starken Kinderwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 22:02
    Oh Lall, das tut mir leid. Deine Kleine ist wirklich magisch....

    Hallo an alle neuen. Willkommen im Club.
    Und nehmt Euch bitte das Zeug mit den alten Eizellen nicht sooo zu Herzen. Zwischen 30 und 37 war es glaube ich haben wir nur eine um etwa 3% geringere Chance auf ein Baby. Die Zahl hat mein Mann mir erzählt, hatte er recherchiert weil ich mir einen Kopp gemacht habe. Haben wir nicht tolle Männer?

    Bei mir nix neues, steuere auf den ES zu, der sollte Mitte/Ende der Woche sein.
    Hab heute am ClearBlue einen Ovu nicht gemacht, mal schauen ob das Auswirkungen hat oder ob er noch anzeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 08:50
    @charlie: Es war leider nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen. Daher denke ich, dass es sich von Anfang an nicht richtig entwickelt hat. Ich geb dir Recht, ich glaube dran auch und vertraue meinem Körper. :) Danke für deine lieben Worte.

    @Allegra: Willkommen hier und dir viel Glück dass es bald klappt.

    @staubwedelchen: Ja das stimmt wohl, was du sagst. Unsere Männer sind einfach toll :) Drück die Daumen, dass du noch positiven Ovu hast. Herzeln nicht vergessen :D

    Bei mir sieht es ganz gut aus, die Blutung ist nur noch so minimal. Ich warte jetzt bis es komplett weg ist und dann sehen wir weiter. Bin aber eh gut beschäftigt und kann mich ablenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 16:49
    wie gehts euch allen ? wer beginnt grade seinen Zyklus ? bin bei ZT 2 und voller Vorfreude ;) es war ja jetzt ein paar Mal Leicht positiv Vor NMT aber scheinbar klappts wegen Östrogendominanz nicht, somit creme ich jetzt ab Eisprung Progesteron , werde ab ES Frauenmanteltee trinken und hoffen :) es wäre mein erstes Kind und ein absoluter Herzenswunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 09:43
    Hallo Allegra, mir geht's ganz ok. Bin wieder am Arbeiten, alles ok. Schmierblutung hab ich noch, ist aber sehr wenig und denke es ist dann bald weg.
    Sonst warte ich dann drauf, dass wir es wieder neu angehen können.
    Drück dir die Daumen, dass es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 23.07.2019 20:44
    Hallo ihr lieben...
    Lall1981 das freut mich wenn es dir wieder gut geht... und Daumen sind gedrückt für'n Neustart ;)
    Herzlich willkommen Allegra
    Ich bin heute ZT 6 und mal sehen ob es diesen Monat klappt... habe morgen einen Frauenarzttermin (Krebsvorsorge)... zum Glück ist meine mens weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 11:49
    Hoi Ihr Lieben, hoffe es geht Euch allen gut.
    Lall, schön dass Du nach vorne schauen kannst.

    Ich habe ja einen ClearBlue in der Ava-Studie vor 2 Jahren bekommen, den ich bisher nicht einsetzen konnte, weil ich unmittelbar nach Eintritt in die Studie schwanger wurde. Den hab ich jetzt den 2. Monat in Verwendung und war erst skeptisch, weil er bei vielen nicht wirkt. Aber siehe da, er hat gestern und heute ein MAX angezeigt.
    Das haben wir genutzt. Jetzt schauen wir mal....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 12:07
    @Nicole: Daumen sind gedrückt.

    @Staubwedelchen: auch bei dir drück ich die Daumen.

    Meine Schmierblutung ist weg. Juhuu...bald geht's dann ans hibbeln. Ich verspüre sogar etwas wieder Lust auf Sex. *g* mal sehen ob ich mir noch ovus hole. Einfach damit ich genug habe
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 24.07.2019 15:56
    Na das ist ja mal ein Forum nach meinem Geschmack! Ich bin schon ganz nervös geworden bei den ganzen 20jährigen die im 2.ÜZ schon bei ES+6 testen... :)

    Also Hallo allerseits: ich bin (fast) 36, wir versuchen seit Jänner 2018 schwanger zu werden und im Februar 2019 hats auch schon mal kurz geklappt... hatte dann leider eine FG und seither warten wir auf einen weiteren positiven Test und dann natürlich 40 gesunde Schwangerschaftswochen + Baby! :)

    Bei mir ist in 2 Tagen NMT und ich zwinge mich gerade selbst keinen Test zu machen... habe geplant am Sonntag (28.7.) dh. 2. Tage nach NMT das erste Mal zu testen wenn meine Mens nicht kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 16:28
    Hi ihr Lieben :) bin zwar erst ZT 5 aber da mein Eisprung meist schon ZT 10 oder 11 stattfindet beginne ich heute mit den Ovus :) ein leichter Strich ist schon mal zu sehen :) diesen Monat beginne ich mit Progesteron - Creme ab Eisprung wegen Progesteronmangel... hoffe es hilft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2019 16:28
    Hi ihr Lieben :) bin zwar erst ZT 5 aber da mein Eisprung meist schon ZT 10 oder 11 stattfindet beginne ich heute mit den Ovus :) ein leichter Strich ist schon mal zu sehen :) diesen Monat beginne ich mit Progesteron - Creme ab Eisprung wegen Progesteronmangel... hoffe es hilft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 23:55
    Ja da bist Du bei uns goldrichtig Rocketqueen, Herzlich Willkommen!
    Wir tüfteln hier auch einiges mit Ovus und Co, aber Orakeln und Schwangerschaftstests so früh hab ich auch noch nicht gesehen...

    Ziehen in der Leistengegend ist vorbei. Ich denke das Timing war gut. Dass das vonstatten ging bei dem Wetter. Mein Mann HASST HItze. Er will wirklich ein zweites. grins.

    Ich war heute baden mit einer Kollegin die ich ewig lange nicht gesehen habe und unseren Minis. Meiner ist schier im Schwimmreifen eingeschlafen, ich deute das als Zustimmung zum Tagesprogramm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2019 09:36
    @rocketqueen: willkommen hier :)

    @allegra: hast schon nen positiven ovu?

    @staubwedelchen: lol das ist ja genial. Meine kleine würde da nicht auf die Idee kommen.

    @me: blutung ist ja weg, hab auch keine Schmerzen etc. Also alles gut. Der Wille nach Sex ist jetzt gross 😎😋 denke ich muss heute doch nen ovu machen. Vielleicht schaff ich es meine Mann zum Sex zu bringen. Gerade wenn ich so Lust hab dann könnte das einen es bedeuten.
    Am Dienstag schaut der Arzt dann nochmal wie es aussieht. Mir geht's relativ gut. Psychisch verarbeite ich das noch aber es wird mir jedem Tag besser. Und in 2 Wochen fahren wir in Urlaub. Ablenkung ist auch mal gut.
    Schönes Wochenende euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 27.07.2019 11:20
    Hallo alle zusammen
    Ich bin heute ZT 10 und warte brav auf meinen Eisprung;)
    war letzte Woche beim Frauenarzt und sie meinte es kann bis zu einem Jahr dauern weil sich nur jede 5 eizelle einnistet....
    Lall1981 das freut mich das es dir von Tag zu Tag besser geht ;)
    Ja bei uns geht es auch am 15.8 los in den Urlaub und ich freue mich end drauf....
    Herzlich willkommen an die neuen ;)
    Allergra und positiv getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 28.07.2019 18:20
    Hallo Zusammen! Ich Reihe mich auch mal hier ein. Ich bin 38 und mein Mann und ich wollen ein Geschwisterchen für unseren 3jährigen Bub.
    Mein Eisprung war am Dienstag. Wir haben die Tage davor und am Tag des ES geherzelt. Jetzt heißt es warten. Ich bin da aber recht entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 07:22
    @Lall1981
    noch nicht positiv aber heute morgen deutlich stärker , denke morgen ist er positiv , hatten leider nur vorgestern Sex .. somit sollten wir ab heut wohl täglich herzerln gg
    bin gespannt hoffe das Progesteron hilft beim Halten der SS ... hatte ja sogar Einnistungsblutung und leicht positiv getestet aber durch Progesteronmangel hält die SS nicht, diesmal nehme ich also die neue Progesteron-Creme , mal sehen ob sie hält was sie verspricht... da ich schon 40 bin hab ich da doch etwas Druck aber ich hoffe mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 07:25
    @ NicoleFrisch81
    oh wir sind fast gleich weit ich bin heute ZT 10 und Ovu wird jetzt etwas stärker evtl ist er morgen positiv .. wann hast du normal deinen ES ? meiner ist immer recht früh bei ZT 11 oder 12 normal... Zykluslänge ist aber meist auch nur 24 Tage somit passts ja dann wieder ..
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 29.07.2019 07:59
    Guten Morgen...
    Stimmt ich bin heute ZT 12 und habe auch nur eine Zykluslänge von 24/25 Tage also auch immer um den 12 rum... 😅
    Mal schauen ob mein ovu heute positiv ist ...
    Melde mich später
    Chrissi1981 herzlich willkommen ;)
    Antwort
Seite 101 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste