menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 09:51
    Guten Morgen an alle,
    ich bin heute ES +3 und habe seit gestern eine bräunliche Schmierblutung. Gestern Abend gings mir richtig schlecht, hab mich total krank gefühlt. Heute früh ging es Gott sei dank wieder.
    Wünsche euch einen schönen Tag.

    @Allegra: Wie geht es dir? Hast dich gar nicht mehr gemeldet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 10:26
    Hm, nach 3 Tage schon?? für eine Einnistung ist das aber zu früh und auch für die Regel. Nicht, dass das was anderes dann ist, weil du blutest. Drück aber die Daumen, dass es eine frühe Einnistung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 10:45
    Für eine Einistungsblutung definitiv zu früh. Messe dem jetzt keinerlei Bedeutung zu. Ist minimal und leicht bräunlich. Vielleicht noch von der Ovulation oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 04.09.2019 11:26
    Oh Lall wie toll, ich drück dich, das klingt wunderbar.

    ich bin heute voll krank :/ Tempi 38.0, Übelkeit, Ausfluss ... sitz auf Arbeit und fall fast vom Stuhl.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 04.09.2019 11:27
    @Mausi - das klingt aber seltsam ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 12:31
    Bin jetzt zwar kein Arzt, aber Google sei Dank, tippe ich auf eine Ovulationsblutung. Ist 2 Tage vor oder nach ES und passt demnach genau rein. Fing gestern an und ist sehr minimal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 12:45
    @Jess: Dann solltest du heim gehen. Mit Fieber arbeiten ist nicht so gesund :( Gute Besserung

    @Mausi: Ok davon hatte ich noch nichts gehört. Interessant
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 04.09.2019 15:54
    Ich weiss, ich trau mich nicht heim zu gehen, aber mir geht's so bescheiden :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.09.2019 08:41
    so heute bin ich zuhause geblieben und hab mich krank gemeldet, mir ist immernoch wahnsinnig übel und ich hab ständig ziehen im UL - Temperatur liegt bei 38,2 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 08:58
    @Jess Gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 09:00
    @Jess, Gute Besserung und kurier dich aus. Hilft ja niemanden wenn du krank auf Arbeit hängst.

    @Me: bei mir ist wie immer alles so weit in Ordnung. Kitzelnder Bauch ab und an ziehen und leichte Schmerzen (nichts dramatisches), Brüste schmerzen wie sau, keine Übelkeit (was mich total wundert, hatte das ab der 7. bei meiner Tochter) und höllische Rückenschmerzen (gestern in der S-Bahn konnte ich nicht mehr sitzen). Bin ja dann schon jetzt 7+2.
    Hoffe doch alles ist gut. den Kopf da ganz ausschalten, das kann ich einfach nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.09.2019 14:27
    Danke Mädels für die Genesungswünsche, ich hatte gerade 3-5 Tröpfchen helles Blut am Toilettenpapier, vorher den ganzen Morgen ein fieses ziehen im UL rechts.
    Denkt ihr auch was ich denke ?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.09.2019 15:06
    Hallo ihr Lieben melde mich auch mal wieder 🤗
    Man Lall das ist ja toll 😍 das es so schnell wieder geklappt hat,ist doch super ! Kann deine Angst verstehen ,aber positiv denken ! Mir würde es auch so gehen 😣!
    Gute Besserung jess Chris, ist ja auch ein Wetter zum krank werden 😣!

    Ich naja bin wohl doch auch wieder am hibbeln ! Ich hab gestern Mittag ein ovu gemacht der war positiv clearblue! Die tage davor hab ich halt keinen gemacht ! Da ich Sex hatte ,wollte ich einfach wissen ob ich bissel hoffen kann 😍 bin gespannt oh man !
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.09.2019 15:11
    Mausi und jess viel Glück das es geklappt hat ! Voll nervig ,das es nicht einfach klappt ,wen man perfekt geherzelt hat 😐!
    3 Tage nach ES ne schmierblutung ,ist merkwürdig 🤔 Kenne ich auch nicht ! Jetzt einfach mal die Tage abwarten leute 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.09.2019 15:21
    Ich bin ES+7 und ZT 21 ... also es könnte durchaus sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 15:30
    @Jess Einnistungsblutung? Ich kannte das im Übrigen gar nicht. Ich hab wieder fiese Rückenschmerzen.

    @lovemybaby dann drücke ich mal die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.09.2019 15:53
    @mausi - wäre mein erstes Mal, kannte das bisher auch nicht, passt aber zur Übelkeit, dem ziehen und der erhöhten Tempi.
    Hab auch ein Bild (das will aber sicher keiner sehen 😂😂😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 05.09.2019 16:50
    @Jess: Wie aufregend!!! Ich drücke alle Daumen! Anzeichen stehen ja alle gut! Bin auch auch ES+7 :-)

    Ich hatte vorhin Stiche in Leiste und Unterleib. Und beim Sport war ich heute nach 10 Min. voll aus der Puste.... Aber ich will nichts überbewerten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.09.2019 18:11
    @Jill das mit den Stichen hab ich auch aber nur rechts im UL und mir ist halt total schlecht. Ich mag nicht mal was essen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 18:26
    Ich war ja heute beim FA um mich Durchchecken zu lassen. Sie meint, anatomisch wäre alles okay. Ob ich denn schon mein Alter bedacht hätte?!! 🙄😤Nein, ich denke immer noch, dass ich 26 bin. Na klar, hab ich darüber nachgedacht und klar habe ich Zweifel. Aber der Wunsch überwiegt. Ich hab jetzt nur so ein Nahrungsergänzungsmittel bekommen, was den Eisprung unterstützt. Ist auch Folsäure drin und muss ich 2x am Tag nehmen. Schleimhaut ist gut aufgebaut und die Schmierblutung wäre normal, wenn man nicht mehr die Pille nimmt.

    Sie hat mir so ein schlechtes Gefühl gegeben. Mache ich mir wirklich nur was vor und bin ich doch zu alt. Mit 39...fast 40?🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.09.2019 18:43
    Quatsch, lass dich nicht beirren, meine Mama war 43 bei meiner Geburt.
    Ich denke aber hibbeln kannst du noch diesen Monat, aufgebaute Schleimhaut klingt doch gut.
    Ich lieg jetzt mit Tee auf der Couch, mit dicker Decke und mein Mann schafft meinen Krankenschein mit den Kids zur Post und holt Pizza.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 05.09.2019 18:43
    @mausi: so ein Quatsch! Du bist nicht zu alt. Es gibt heutzutage weitaus ältere Frauen die noch Kinder bekommen. Wichtig ist doch, dass du und dein Partner hinter der Entscheidung stehen! Und das ihr euch noch bereit fühlt Eltern zu werden.
    Mein Partner und ich sind 41 und probierens nochmal. Man sagt doch 40 ist das neue 30 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.09.2019 18:47
    😂😂😂😂😂 mausi ,die hat doch nen knall ,39 ist doch noch ein gutes alter,also bitte ,bin im Januar auch 37 ! Mach dir ja keine Gedanken ,ich hätte da blöd geschaut ey 😯! ALSO BITTE !

    Kennt das jemand mein eisprung war jetzt erst ,und heute ist etwas Flüssigkeit aus meiner Brust gekommen,beim drücken o;O
    UND merk irgendwie was in meinem Magen ! Aber das ist doch Käse oder 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 19:09
    Ihr seid lieb, genau das was ich brauchte. Das Gespräch hat mich deprimiert. 😔

    @lovemybaby was merkst du in deinem Magen?

    @Jess lass dich verwöhnen. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.09.2019 19:21
    Mausi hör nicht auf so ein quatsch,ich hatte auch mal was wegen meinem Alter zu meinem Frauenarzt gesagt ,und er meinte neeiinnn noch Zeit! Letztes Jahr haben mehr Frauen über 40 Babys bekommen ! Also Kopf hoch !
    Heute auf der Arbeit in der Pause ,war mir übel o;O Aber vielleicht ist es auch weil ich total müde heute bin ! Aber ich glaub echt schon was an meinen brüsten zu merken , Schein ich volle Pulle das progesteron zu merken 🤔!
    Oh Leute was für ein Leben !
    Macht einfach nur was für euch das richtige ist !!!!!!!!!!
    Antwort
Seite 111 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste