menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 21:15
    Danke Love my baby... Das hast du schön geschrieben. Man lässt sich eh viel zu schnell beeinflussen oder ein schlechtes Gewissen einreden. 🙈 Einfach tun, was man für richtig hält.

    Mein Brüsten waren damals auch total empfindlich. Im Moment hab ich nur tierische Rückenschmerzen 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.09.2019 21:23
    Genau so sieht es aus mausi :-) man selber muss glücklich sein ! Das Leben ist kurz !!!!!! Oh leute fals ich echt mal ein Baby im Arm halte dan knutsch ich euch ,ich sag's euch 😂😂😂! Dieses Jahr werden wir sicher noch schwanger sein ,nur dran glauben !
    Was sagte mein Frauenarzt ,Ende dieses Jahres sehen wir uns wieder 😂 mal sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.09.2019 21:27
    Denkt dran irgendwan sind wir unter der Erde ! MACHT das was ihr für richtig haltet ! Also ICH könnte jetzt so noch nicht sterben !!!!!
    Unser älter ist perfekt merkt euch das 😉
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 05.09.2019 22:27
    Hallo meine Lieben... das sind ja super Neuigkeiten hier ;) ... ich bin nun auch wieder ausm Urlaub zurück und sag erstmal herzlichen Glückwunsch Lall1981 🤗... und alle anderen viel Glück beim hibbeln... <br />
    Ich selbst bin heute ES+12 und habe heute getestet und prombt kam eine zweite schwache Linie... <br />
    Ich stelle mal ein Bild rein um euch zu fragen ob das schon positiv ist oder eher nicht... müsste übermorgen meine mens bekommen... hoffe mal nicht 🤗🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 22:34
    Hallo Nicole,

    Bin grad über dein Foto gestolpert 😎 das sieht gut aus! 👍Hast du morgens getestet?

    Teste morgens und mit einem Test für 10 ml/ui nur die sind vor und um den NMT wirklich aussagekräftig 😉 dann müsste es deutlicher sein 😊

    Ich bin gespannt und drücke die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 06.09.2019 08:30
    @nicole: sieht gut aus! Hast du heute morgen nochmal getestet?

    Ich hab heute morgen mit dem orakeln angefangen.... 🙈
    Eigentlich wollte ich das gar nicht machen, weil ich dann noch hibbeliger werde. Tja, soviel zu meinen Vorsätzen... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 06.09.2019 08:38
    Hallo ihr Lieben,
    @lovemybaby ich hoffe du behältst recht 😊
    @nicole das sieht super aus 😍
    @jill ich bin mal auf dein orakle gespannt
    @me alles beim Alten, Übelkeit, zwicken, Tempi bei 37.0 , meine Brüste fühlen sich heute nach Muskelkater an. Die kleine Blutung ist verschwunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 08:44
    @LovemyBaby: Hey, schön von dir zu hören, hoffe es geht dir gut. Danke für die Glückwünsche. Ja ich bin immer noch etwas verwirrt, dass es mit einmal Sex sofort wieder geklappt hat. Hoffe der Herzschlag ist nächsten Donnerstag zu sehen und zu hören. Ich bete so sehr. Übrigens, mein Arzt hat mir bei meinem Abgang auch gesagt, wir sehen uns dieses Jahr wieder und prompt war ich wieder da und er war gar nicht soooo überrascht. Ich war es eher :D

    @all Ich drück euch allen die Daumen, dass es klappt. Vor allem denjenigen die gerade kurz vor NMT sind.

    @Nicole: Das sieht super aus! Ich würde sagen du bist schwanger. :) Glückwunsch. Ich schätze mal Urlaub machen hilft zum schwanger werden :*g* war bei mir ja auch so. Nur dass ich schon etwas weiter drüber war. Mein test war der hammer, ich pinkel so drauf und währenddessen verfärbt sich bereits die Testseite. Und der Strich war dicker als die Kontrolllinie. Also mehr als positiv. Also leugnen kann man da nichts mehr *lol* Hab leider kein Foto gemacht, weil ich so dermaßen platt war.

    @Schnatti: Wir geht's dir und deiner kleinen im Bauch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 08:48
    @Jess: Ok also das klingt nach Einnistungsblutung. So eine hatte ich bei meiner Tochter. Wie weit bist du'? Wann ist NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 06.09.2019 09:06
    Wow da tut sich ja einiges! Gratuliere allen neu schwangeren & Daumen sind gedrückt für alle Hibblerinnen! :) Wär ja super wenn das Forum bald Teilnehmer frei ist!

    Ich hatte am Dienstag 3.9. einen super positiven LH Test und wir hatten sowohl am Tag davor als auch an diesem Tag ein Herz gesetzt! Dann fühlte sich mein Mann zu sehr unter Druck und das wars dann... Meint ihr kann das gereicht haben oder haben wirs verpasst? 3.9. positiver Ovu Test heißt ja ES 1-2 Tage danach oder? Dazu kommen diese teuflischen Apps die immer etwas anderes sagen... "Flo" sagt: ES 4.9. und Ovy ES 4.9.+5.9. wie 2 Tage ES Tag sein können is mir sowieso ein Rätsel! Hab Angst dass wir alles falsch gemacht haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 09:23
    @ocketqueen: Also ich kann dich beruhigen. Bei meiner vorigen Schwangerschaft, einmal Sex gehabt, zack geklappt. Habs ja dann leider verloren. Dann hatte ich wieder ein Smilie beim Ovutest, einmal Sex gehabt, zack wieder schwanger. *g* Mein Mann ist echt gut.
    Also möglich ist es allemal, wie man an mir sieht :)
    Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 10:22
    Na das wird doch langsam hier😍herzlichen Glückwunsch Nicole.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 06.09.2019 10:50
    @Lall: hihihi ich nehm dich beim Wort! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.09.2019 11:12
    Guten Morgen,uiii Nicole herzlichen Glückwunsch 😍 das ist ja schöööönnn!

    Rocketqueen also ich finde auch das des reicht :D ich hatte ja auch bei einem Smiley geherzelt ,an dem Tag hab ich halt einfach so ein ovu gemacht ,um zu wissen ob mein eisprung schon war ,oder ob ich hibbeln kann 😃! Wir sind ja dan wieder gleich weit ca 😂! ui ui!

    Lall mir geht es ,wie sage ich immer zu anderen MUSS!
    Das wird schon lall ,das Herzchen wird schlagen, es muss einfach schlagen !!!!! Also ich muss ja sagen das ich bei meiner fehlgeburt ,irgendwo vorher gemerkt hab,das da irgendwie was nicht in Ordnung ist !
    Wen du ein gutes Gefühl hast ,ist auch alles gut :) !
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 06.09.2019 12:19
    Ich hab vorhin mal einen Test gemacht (ich bin unmöglich, ich weiß) aber ein Hauch war tatsächlich zu sehen. Ich interpretiere da jetzt nicht die Welt rein, passt aber zu allem anderen.
    Ich werde Montag nochmal nen 10 er machen und dann am Freitag den digitalen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.09.2019 12:26
    😂😂😂 wie geil ,der September scheint der Monat der schwangeren zu sein 😀😀! Ich glaubs nicht ! Jetzt wird er sicher jeden Tag stärker jess 🤗! Ich bin jetzt aufn weg zur blöden Arbeit 😣!
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 06.09.2019 12:54
    Verrückt, eigentlich hatte ich den September abgehackt, weil wir ständig gestritten haben.
    Ich hoffe das er stärker wird und auf dem digitalen dann ganz fett schwanger steht 😍
    Ich bin so froh das ich krank geschrieben bin, tschakka es ist Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.09.2019 13:24
    Ja ich auch jess ,war auch viel Stress mit meinen ! Siehst haben wir doch Glück gehabt ! 😁
    Ja du hast es gut:D Ich hab voll schlechte Laune hab gar keine Lust 😣! Bin jetzt auch noch kurz aufm Friedhof 😔 bei meinen Papi und meiner Tochter ! Oh man !
    Naja dan habt noch einen schönen Tag 💖! Der September bringt Glück 🌟😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.09.2019 09:21
    @lovemybaby :( ohje da kommt alles zusammen. Ich hoffe heute zum Samstag geht es dir besser?!
    @me: ich muss mich seit 5 Uhr ständig übergeben und lieg noch im Bett, kann vor Übelkeit nicht aufstehen 😳 das geht ja gut los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 09:35
    @jess: wow das ist ja wunderbar ;) Glückwunsch. Ich leide mit dir. Ich hab nix. Wenn nur ein wenig flau ab und an. Kenn ich so nicht. Bei meiner Tochter war mir so übel.

    @lovemybaby: drück die die Daumen dass es bergauf geht. Es wird schon. Und ja ich hoffe und bete das kleine da drin lebt und hat einen kräftigen Herzschlag.
    Anzeichen sind auf jeden Fall da. Aber heisst ja nicht immer was.

    @rocketqueen: wird schon. Das hat geklappt, bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 07.09.2019 10:26
    Hallöchen... das freut mich so sehr für alle bei denen es geklappt hat und die die noch hibbeln das klappt mit Sicherheit auch bald ;)
    Habe meine Tage bis heute nicht bekommen und habe heute mit clearblue digital positiv getestet ;)...
    Es war definitv der Urlaub da hat man so viel Ablenkung und schwupps kommt der Bauchbwohner zustande 😍😍😍😍
    Außer bisschen Bauchzwiecken und leichte übelkeit geht es mir sehr gut ...
    Ich bin jetzt in der 5 Woche.... wie weit seid ihr alle ??
    Was gibt es bei euch hibbeligen neues ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.09.2019 11:24
    @Lall, so schlimm hatte ich es auch noch nie..hatte aber auch noch nie ne Einnistungsblutung, vielleicht werden es Mehrlinge 😂😂😂
    Ne Quatsch. Ich teste nächste Woche nochmal mit dem digitalen.
    @ Nicole - yeahhh dann ist es richtig offiziell nun, herzlichen Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 07.09.2019 12:36
    Herzlichen Glückwunsch Nicole!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.09.2019 12:37
    Huhu ja jess ,etwas besser ,hab auch wieder heute Nacht von meiner Tochter geträumt 😣! Keine Ahnung was gerade los ist !
    Muss heute wieder arbeiten und habe 0 Bock 😐!
    Jess ich glaube es ist eher positiv wen man soviel merkt ,dan arbeiten die Hormone auf Hochtouren:D !

    Danke lall ,ein Anfang wäre es schon ,wen es diesen Monat geklappt hätte😁 ,mit meinem Freund wird es gerade wieder besser !

    Ja wird schon alles gut sein ,an Weihnachten sitzen wir alle mit einem Lächeln da ,das hoffe ich so sehr ! 💖
    Glückwunsch Nicole 💖💖💖
    UND danke bin schon gespannt wer diesen Monat noch nachrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.09.2019 12:47
    Bin ES+3 um und ja ,klar das ich jetzt noch nix merken kann 😀 fühle mich nur sehr trocken da unten ! Bin schon auf nächste Woche gespannt ,nächste Woche am Sonntag mach ich bei es+11 einen Test 😁
    Antwort
Seite 112 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste