menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.09.2019 15:10
    Oh nein du arme, ich hatte gehofft du hast frei heute.
    Mein Mann kommt heute erst 22 Uhr heim, Gott sei dank ist der kleine bei Oma und ich hab nur die große, da das Wetter passt gibts Kuschelorgie und Tee mit Honig auf der Couch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 07.09.2019 18:53
    @Nicole: Herzlichen Glückwunsch. Es ist so schön, wenn es geklappt hat!!!

    @Jess: Wie war dein Tag? Noch Übelkeit?

    Ich hatte heute viel Ablenkung und kaum Zeit zu hibbeln. Ist auch mal ganz nett! Meine rechte Brustwarze ist seit heute morgen sehr dunkel und empfindlich. Das kenne ich eigentlich nur kurz vor der Mens. Weiterhin ab und an ziehen im Unterleib. Bin guter Dinge und freue mich morgen auf den dritten Ovu beim orakeln. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 19:25
    @Jess: Hast du Magen-Darm oder sind das schon SS-Anzeichen?

    Ich werde nächsten Samstag testen, bin dann ES+11. Sind abends zu einer Feier und irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich Alkohol trinken würde. 🙈

    Ablenkung ist echt gut und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, werde ich keine Ovus und Tempi messen, denn erst wo ich die Ovus gemacht habe, habe ich mich wieder mehr reingesteigert. Bin aber dieses Mal wirklich etwas relaxter... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.09.2019 20:16
    @ Jill - also es ist nur noch ganz leicht, nicht zu vergleichen mit heute morgen. Bin aber froh das der Tag rum ist, bin voll im A... . Meine Brüste töten mich heute echt.
    Ich find schlecht klingt das bei dir nicht :)
    @Mausi - ich denke eher Abzeichen, hatte nur 2x Durchfall als das mit der Blutung war und die Übelkeit geht jetzt schon seit Dienstag, denke es ist zu lang für Magen Darm und sie wird weniger ab Mittags, dafür kommt dann die Müdigkeit 😂 Teufelskreis, morgen hat mein Mann frei da möchte ich unbedingt mal ausschlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.09.2019 20:17
    Ach ja und nun gibts erstmal einen Wohlfühlfilm und ne heiße Schokolade - wer schaut noch ET ?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.09.2019 21:07
    Huhu Leute ich bin sooooo genervt von der Arbeit !!!
    Das schlimme ist ,morgen frei ,aber am Montag wieder um 6 uhr ,wie soll sich da bei dem Stress was einnisten 😣 ich muss mal runter kommen !
    Hihi mausi dan testen wir ja fast gleich 😮 uhhh bin so gespannt!

    Jess drück dir die Daumen das du heute Nacht gut schlafen kannst 😊 Du arme das es dich mit der Übelkeit so trifft !bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur leichte Übelkeit ohne Erbrechen!
    Ich schaue gerade RTL Nitro an :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.09.2019 21:44
    jetzt schauen wir auch ET 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 08.09.2019 07:41
    Moin Mädels,

    ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Abend (mit oder ohne ET 😅). Wie geht's euch?

    Ich bin heute morgen aufgewacht und iwie war das gute Gefühl der letzten Ttage weg. Und das ziehen im Unterleib ist weniger. Orakel Ovu etwa wie gestern von der Stärke. Bin heute ES+9/10. Mal schauen wie der Tag wird.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall allen einen ruhigen Sonntag. 🙂🌻🍰☕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 08:46
    Guten Morgen ihr Lieben, Glückwunsch an alle neu schwangeren. Freut mich, dass ich jetzt nicht so allein bin 😋

    Den anderen drücke ich fest die Daumen. Hab da ein gutes Gefühl.

    Mir geht's eigentlich ganz Gut. Keine richtige Übelkeit. Wenn nur so leicht mal flaues Gefühl im Magen. Brüste sind die Hölle. Zuerst waren s die Brustwarzen und jetzt sind es die Brüste allgemein die so Schmerzen. Gestern hatte ich unterleibschmerzen. Wie regelschmerzen aber nicht so extrem. Ist immer wieder mal. Hoffe das ist einfach nur Wachstum oder sowas.
    Ich merke ich hab manchmal mega fressattacken. Da kann ich essen und hör nicht auf. Heftig. 😳
    Also soweit alles ok. Muss noch bis Donnerstag warten, und dann hoffe ich so sehr das Herzchen zu sehen.

    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 08.09.2019 12:01
    Was ich nochmal fragen wollte : ich hatte jetzt ja 3 Tage UL-Ziehen. Und parallel taten die Oberschenkel-Vorderseiten weh. Kennt das jmd. von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 08.09.2019 14:28
    @Jill - Oberschenkel nicht, aber Waden und Knöchel stechen bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.09.2019 18:20
    Huhu mir geht's heute ganz ok ,ist halt Sonntag 😀 aber morgen wieder ran ,aber dan 2 Tage frei 😍 sonst hab ich nur vorhin leicht was in meiner Gebärmutter gefühlt ,und hatte dan bissel weissen ausfluss !
    kill bin ich ja gespannt wie es morgen bei dir aussieht :-)

    Lall so war das alles bei meiner 1 sten s Schwangerschaft auch, und es wurde alles gut :-) irgendwie glaub ich ,das man es irgendwie merkt ob man eine fehlgeburt bekommt oder nicht ,also ich hatte es gemerkt !
    Aber siehst bei dir alles super 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 08.09.2019 20:34
    Hallo Zusammen! Ich melde mich auch mal wieder.

    Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat.
    Ich Ben gerade genau im ES und das haben wir auch gleich genutzt. Ab jetzt geht das Hibbeln wieder los.

    Meine Woche war sehr anstrengend. Hatte am Montag meinen ersten Tag in der neuen Arbeit und nach einer Woche bin ich so gar nicht zufrieden. Ich hab nicht mal Lust morgen wieder hin zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 21:09
    @chrissi: Das tut mir leid. Versuch einfach das Positive zu sehen und das Andere auszublenden. Das wird schon.
    @lovemybaby : Ja, da testen wir fast gleichzeitig. Bin dann doch ES+12. Aber ich will nicht negativ sein, ich bin nicht schwanger. Bin nach wie vor der Meinung, dass man das unterschwellig bemerkt.
    Wünsche allen einen schönen Abend. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 22:10
    🐞 derzeit überfällig 🐞🍀


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 0 NMT 18.9
    rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 17 ÜZ - 19.09. NMT
    Jess_Chris - 36.J. - 3 Kinder - 3ÜZ - 13.09. NMT


    ❤️👶 Ausgekugelt 👶❤️
    Charly1985 VET korrigiert auf 31.07.19 - Annika 06.07.19 - 2490g - 50cm

    ❤️ Schwanger ❤️
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    Hibbeln im August

    Chrissi1981, 38 Jahre 1 🌟, 1 Sohn, voraussichtlicher NMT 30.8.
    Ich warte noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 22:13
    Hallo Mädels. schön dass wieder so viele schwanger sind. Vielleicht könnt ihr die Liste mal aktualisieren, Dann hat man einen besseren Überblick. Für die neuen, einfach in das schreib Feld kopieren und seine daten einfügen. Gute Nacht,

    Pipila
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.09.2019 22:30
    Hallo Chrissi, ja das warten bis zum Test ist echt uf , und wen die Periode doch kommt , oh Gott 😣 jetzt mal abwarten , ich hoffe für uns das beste 🍀!

    Hmm mausi ich glaub nicht dran das man es schon soooo früh merkt, ob es geklappt hat oder nicht , unsere Zyklus Hormone können uns auch ein Streich spielen 🙈 schauen wir mal was wir am mittwoch zu berichten haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 09.09.2019 00:07
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese schon eine Zeit lang mit bei euch und finde es toll wie ihr euch gegenseitig unterstützt, motiviert, wieder aufbaut und für einander freut.
    Gerne würde ich bei euch im Forum mit dabei sein.

    @me...ich bin 39 und habe bereits einen Sohn mit 5 1/2 Jahren. Wir wollten eigentlich immer gerne zwei Kids haben. Seit Juli haben wir uns entschlossen unseren Wunsch in die Tat umzusetzen.
    Am 20 Juli hatte ich meine letzt Pille genommen und jetzt schaun wir einfach mal wann es klappt.
    Ich finde es beneidenswert wie gut ihr euch schon mit euren Körper auskennt...was euer ES ist, wie lang euer Zyklus geht und soweiter. Bin da echt meilenweit davon entfernt. Bin froh das ich jetzt die Abkürzungen einigermaßen verstehe 🙂.

    Ich hab morgen mal Termin bei meiner FA um ihr unsere Pläne mitzuteilen und gespannt was sie so dazu sagt und empfiehlt.

    Ich drück gerne schon mit die Daumen bei denen es noch nicht klappen wollte und freu mich auch für die wo es schon geklappt hat. Auch da wo noch Unsicherheit ist wird gut Daumen gedrückt und denkt positiv das alles gut wird.

    Grüße an alle im Forum!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 08:31
    @lovemybaby: Ich hoffe, du hast recht. Aber manche Frauen haben einfach so ein Gefühl. Ich fühle mich jedenfalls absolut unschwanger und es ist auch nicht weiter schlimm. Ich brauche dann erst mal eine Auszeit von Tempi und Ovu und Hibbelei. Einfach nur natürlich, wenn es klappt, dann klappt es. Alles andere hat für mich echt Stress verursacht und ich will mein Leben wieder leben. Es war einfach nicht mehr schön so fixiert zu sein.

    @teufelinchen: Herzlich willkommen. Schön, dass du hier bist. Beneidenswert ist das nicht. Nach kurzer Zeit, wenn du dich damit beschäftigst, kannst du das auch. ;-) Bin gespannt, was deine FÄ sagt. Ich hoffe, sie ist nicht so unsensibel wie meine FÄ. Ich wünsche dir schon mal jetzt viel Erfolg.

    @Jess: Wie geht es dir? Hattest du jetzt schon positiv getestet? Hab das nicht mehr so ganz auf dem Schirm.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 09.09.2019 08:54
    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

    Habe seit gestern Abend Brustschmerzen. Ganz schön unangenehm. Kenn ich so nicht. Mein Orakel sieht heute gut aus (Foto auf meiner Pinnwand). Was meint ihr?
    Morgen früh werde ich testen. Hab das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt hat 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 09.09.2019 08:55
    Bin heute ES +10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 09:14
    🐞 derzeit überfällig 🐞🍀


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 0 NMT 18.9
    rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 17 ÜZ - 19.09. NMT

    ❤️ Schwanger ❤️
    Lall1981 . 37 Jahre, 1🌟, 1 Tochter, vET 22.4.2020

    Hibbeln im August

    Chrissi1981, 38 Jahre 1 🌟, 1 Sohn, voraussichtlicher NMT 30.8.
    Ich warte noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 09:21
    @Jill: Sieht echt nicht schlecht aus :) Ich drücke die Daumen.

    @teufelinchen: Herzlich Willkommen. Auf jeden Fall nicht auf den Arzt hören, wenn blöde Sprüche kommen. Mit 39 bist du sicher nicht zu alt.
    Ich war vor meiner Tochter mit 32 bei einer Ärztin, da war ich gerade mit meinem Mann frisch zusammen. Ich brauchte die Pille und dann meinte sie doch tatsächlich zu mir, ich soll mir doch schon mal Gedanken zu Kindern machen weil die Uhr tickt. Ich hab sie blöd angeschaut. Ich wollte auch schon viel früher Kinder, aber dass das einem so ins Gesicht gesagt wird mit Anfang 30 fand ich ne Frechheit. (Bin dann mit 34 Jahren Mama geworden)

    @Chrissi: Nicht so schön :( Ich hoffe das Blatt wendet sich noch und wirst dich wohlfühlen.

    @Love: ja kann ich bestätigen. Die Fehlgeburt hatte ich gemerkt, bzw. ich hab schon gespürt es stimmt was nicht, die 2 Tests nur so ganz leicht sichtbar. Hormon ging also nicht hoch.
    Jetzt hab ich ein gutes Gefühl, wobei die Angst immer mit präsent ist. Leider, aber normal.
    Ich hab schon einen Bauch, das ist so krass. Muss meine Schwangerschaftshose schon anziehen. Und langsam kommt immer wieder so eine unterschwellige Übelkeit hoch. Also immer wieder so. Puh, ich hoffe es geht gut alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 09.09.2019 09:25
    @teufelinchen - herzlich willkommen ❤️
    @mausi - ja ganz zart mit nem 10er, der 25 er heute morgen hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt 🙄 ich mach Mittwoch noch mal einen...die Übelkeit spricht aber nach wie vor für sich, meine Brüste spannen und die Brustwarzen sind sehr dunkel.
    @jill - das Orakel sieht spitze aus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 10:39
    @Jess: Der 25er ist vielleicht noch zu früh. Schwanger ist Schwanger und Übelkeit ist in dem Fall nicht so schlecht. Mir war vorhin auch das erste mal so richtig schlecht. Gleich was gegessen erstmal.
    Antwort
Seite 113 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste