menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 15:14
    Oh lall. Das tut mir total leid. Aber ich kann dich verstehen. Immer wenn meine tage kommen rede ich mit meinen sternchen. Wir haben einen kleinen gelben bär im Krankenhaus bekommen, der sitzt vor dem Fernseher und hinter ihm steht ein Engel. Bei mir hat es das eine mal vor 2 Jahren geklappt, seit dem nichts mehr, obwohl alles bei ihm und bei mir in Ordnung ist. Und wir 3/4 Jahr in der Behandlung in der kiwu waren. Na ja, übermorgen heiraten wir, und ich bin froh dass er mich trotzdem liebt, und die Hoffnung auf ein Kind nicht auf gibt. So, jetzt heule ich mit dir lall. Aber muss auch sein. Ich drücke dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 08:41
    Hallo zusammen,

    Gestern war mein NMT und es hat sich auch nichts getan die Mens ist bis jetzt nicht eingetroffen. Weiss jetzt nicht ob ich einen Test machen soll oder lieber noch etwas abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 12:27
    Herzlichen Glückwunsch rocketqueen. Freu mich für dich und jede einzelne. :-)

    @SabiF: aber klar, bitte testen. Bin total neugierig.

    @Lall: Meistens hat man gar keine Zeit mehr für Trauerbewältigung. Alles muss laufen, das Leben geht weiter und dann kommt alles irgendwann hoch.

    @me: Bin heute ES+7 und bekomme eine Erkältung. Hab mich wahrscheinlich bei meinem Kind angesteckt. Na ja, muss ich mich wohl heute schön pflegen.

    In den letzten Wochen ist mir oft der Gedanke gekommen, dass ich bald mit dem Kinderwunsch abschließe. Ich weiß bloß noch nicht, wann ich mir "den" letzten Übungszyklus/Endetermin setze. Denke schon, das wird komisch sein, dann ganz abzuschließen, aber ich fühle mich einfach zu alt dafür, es noch ewig zu probieren. Es sollte dann wohl nicht sein.

    Und dann gibt es eben andere Dinge, auf die man sich freuen kann. Es wäre natürlich was anderes, wenn ich noch gar kein Kind hätte, dann würde ich das definitiv nicht so entspannt sehen und dann wäre ich auch schon in der KIWU-Klinik.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 13:29
    @ mausi79123 hab Grad festgestellt das ich ganz leichte Blutung habe aber nur ganz ganz wenig und etwas ziehen im Unterleib
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 13:49
    Könnte sein das ich mich hier auf Arbeit beim Tor und Bänke auf Seite stellen überanstrengt habe, mache nachher Mal nen Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 15:19
    Ist wohl doch die Mens, Test sagt negativ.
    Ist schon alles etwas komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 15:45
    @SabiF: Warte erst mal ab. Erst wenn die Mens da ist, ist der Zyklus abgeschrieben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 15:31
    Hey Mädels,
    da bin ich wieder – nach einigen Wochen Abwesenheit. Ich habe ein paar Tage gebraucht, alles nachzulesen, aber jetzt bin ich wieder up to date! 😉 Hier war ja ganz schön was los, negativ aber auch positiv.
    @ Chrissi: Das mit Deinem Job ist ja blöd. Hoffentlich läuft alles bald wieder etwas entspannter bei Dir!
    @ Nicole: Wie toll! Ich wünsche Dir sehr, dass die Übelkeit sich legt und dass Du eine tolle Kugelzeit haben wirst!
    @ rocketqueen: Das sind ja wirklich abgefahrene Neuigkeiten!! Ich freue mich mit Euch!
    @ Jess + gilran: Wie sieht’s aus bei Euch?
    @ Staubwedelchen: Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Und ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut wird und genau so kommt, wie es kommen soll und richtig für Dich ist.
    @ Lall: Dein Chef ist ja irgendwie süß. Bei uns sind gerade drei Frauen aus meiner Abteilung im Mutterschutz / Elternzeit, da hat mein Chef einfach nur Angst, dass noch jemand schwanger sein könnte. Ich drücke Dir auch sehr die Daumen, dass Du gut durch die Trauerphase kommst. Und weiterhin gute Besserung!
    @ Pipila: Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Tag heute und lasst Euch ordentlich feiern!
    @ mausi: Das klingt irgendwie abgefahren. Hast Du Dich schon länger damit auseinandergesetzt, dass irgendwann Schluss ist mit dem Probieren?
    @ SabiF: ich drücke die Daumen, dass es nicht die Mens ist!
    @ me: Wir haben ja diesen Zyklus erst angefangen, zu hibbeln. Am 19.09 habe ich mir meine Kupferspirale ziehen lassen und am 27.09. setzte dann meine Blutung ein. NMT ist jetzt der 26.10., also übermorgen… Keine Ahnung, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, ich kann mich da ganz gut in etwas reinsteigern und warte lieber eventuelle Testergebnisse ab… :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 15:33
    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀<br />
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT<br />
    <br />
    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜 <br />
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.<br />
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10.<br />
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 3 ÜZ, NMT evtl. 20.10 <br />
    SabiF – 38 J. -2. ÜZ – NMT 22.10.<br />
    Anna_Leni – 37 J. – 1. ÜZ – NMT 26.10.<br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀 <br />
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9. <br />
    <br />
    ❤️ Schwanger ❤️ <br />
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020 <br />
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020<br />
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?<br />
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?<br />
    Pillepalle - ?<br />
    NicoleFrisch - ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 16:09
    Hallo zusammen,
    wie gesagt Test war gestern negativ und die Blutung ist stärker geworden also scheint es doch die Mens zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 16:18
    @Anna_Leni: Wir probieren seit Juni und ich hatte mir eh max. ein Jahr gesetzt. (bevor ich dann 41 bin) Jedenfalls fühlt sich das alles für mich so fremd an, wenn ich dran denke, dass ich nach über 10 Jahren noch mal von vorne anfange. Als ob es jetzt nicht mehr richtig ist. Klar, wird man nicht mehr so schief angeschaut, wenn man eine ältere Mutter ist, wie noch vor vielleicht 10 Jahren. Aber es ist so ein komisches Gefühl, als ob ich jetzt etwas tue, was ich in meiner Jugend eigentlich hätte tun müssen und es nicht "altersgerecht" ist.

    Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Wahrscheinlich habe ich persönlich aber selbst mehr ein Problem damit, eine ältere Mutter zu sein und Angst, dass mich wer schief anschauen könnte. Ist natürlich völliger Schwachsinn, aber diese Gedanken gehen mir seit 2 Monaten verstärkt durch den Kopf.

    Klar, würde ich mich wie wahnsinnig freuen, wenn es noch klappen würde, aber ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich Angst davor habe, es nicht mehr richtig zu schaffen. Habe ich noch die Nerven dafür? Spielt meine Gesundheit mit...alles Sachen an die ich früher nicht gedacht habe. Oh je, hört sich wirklich im Moment nicht gut an. Aber jetzt hibbel ich erst mal bis nächste Woche. Hab Mittwoch NMT und vielleicht teste ich Montag.

    Dir drücke ich schon mal ganz feste die Daumen, dass du bald schwanger bist. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 25.10.2019 07:06
    Guten Morgen liebe ü35-erinnen!
    Danke für die Glückwünsche - wenn mir nicht schön langsam immer mehr übel werden würde, könnte ich es eh immer noch nicht glauben!
    Im Vergleich zur ersten SS fühlt es sich diesmal anders an - ich hab das Gefühl dass diesmal viel mehr Hormone mit im Spiel sind - mir tut meine Brust unfassbar weh, mir ist in der 6. SSW schon ordentlich schlecht (nicht nur in der Früh sondern immer wieder mal unter Tags) und ich bin immer wieder extrem müde und muss mich kurz ausrasten!
    So das war mal mein Update - 1. Arzttermin ist nächste Woche Donnerstag :) Bin ja schon soooo gespannt drauf!
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 25.10.2019 09:39
    Hey Mädels, ich melde mich auch zurück hatte meine Periode bis gestern also quasi 3 Tage, heute ist alles weg, Gott sei dank. Diesen Zyklus versuche ich es mit ovaria comp. und Möchspfeffer in der ersten ZH und mit Bryphollium comp. in der 2ten. Dazu gibts Frauenmanteltee und Folsäure 😂 also alles was so geht 😂 ES fallt diesen Monat auf meinen Geburtstag, das muss ja nun hinhauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 27.10.2019 12:41
    Hey Mädels, ich brauch mal euren Rat. Ich hatte ja meine Periode theoretisch letzte Woche, aber nur 2,5 Tage, nun war es so das ich seit vorgestern nur noch am brechen bin und dachte ach komm einen Test hast du noch (Bild ist in meinem Profil) was sagt ihr ? Bin ich doof oder ist da ein Strich ????
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 27.10.2019 12:47
    @Jess: mhhhh möglich wärs.... aber nachdem die die Periode hattest wärs komisch oder? Wie schauts mit der Tempi aus? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 27.10.2019 13:31
    Aber es war auch eine untypisch kurze Periode, Tempi ist weiter in HL 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 27.10.2019 16:09
    Hey also für mich ist da ein zweiter Strich... vielleicht war es ne Zwischenblutungen und keine Periode?🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 08:25
    @Jess: ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist. Die Vorgeschichte ist etwas ungewöhnlich, aber mittlerweile habe ich schon soviel gelesen und es läuft eben nicht immer nach Schema F ab.

    @me: ich bin momentan irgendwie leicht wütend. Ich komme noch nicht mal in den Genuss einen SS-Test zu machen, weil ich nämlich schon vorher Schmierblutungen habe und das heißt: Mens is coming. Das ist sowas von ätzend. Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht ist meine 2. Zyklushälfte doch zu kurz. Wie war das doch gleich mit Mönchspfeffer? Kann man den da nicht einnehmen?

    Es ist wirklich zum Haare raufen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 28.10.2019 09:03
    @nicole - es war halt 1 Tag ne dunkle schmierblutung und dann am 2 Tag recht dolle mit frischem Blut und dann war’s auch schon wieder vorbei...sehr sehr komisch.
    @mausi - ich nehm Mönchspfeffer das reguliert den Zyklus, aber nehm auch zusätzlich von Periode bis ES Ovaria Globuli und ab ES Bryphollium Globuli das soll die 2.ZH verlängern und das Progesteron unterstützen wegen Einnistung etc.
    @me: werde die Tage nochmal einen Test machen, mir gehts heute gar nicht gut, mir ist wieder so schlimm übel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 11:09
    Ja, die Globulis habe ich auch und hatte sie letzten Zyklus auch genommen. Allerdings nicht ganz so regelmäßig.
    Na dann werde ich mir mal heute Mönchspfeffer besorgen. Vielleicht bleiben dann die Schmierblutungen aus und ich schaffe es mal zu ES +12 damit ich auch mal testen kann. ;-)
    Menno, irgendwann muss es doch mal klappen. ÜZ 6 ich komme...
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 28.10.2019 16:47
    @rocketqueen: Herzlichen Glückwunsch! Es ist so wunderbar, dass es bei euch geklappt hat!
    Das mit den vielen Hormonen unterschreib ich dir blind. Bei meiner 1. SS mit 36 hatte ich nix an Symptomen. Alles wunderbar. Jetzt, mit 41, hab ich die ganze Palette: extreme Übelkeit, durchgängig Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen par exellence, starker Ausfluss und und und.... Bin jetzt SSW 11 und hoffe, dass es mir bald besser geht!
    @all: ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Ich lese und fieber die ganze Zeit mit und wünsche euch allen, dass es ganz bald klappt. 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 28.10.2019 19:21
    Jess_chris wenn dir jetzt auch schon übel ist dann stehen die Chancen gut das es geklappt ich drücke dir die Daumen 🤗...
    mausi@ ich drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommt ....
    Anna_leni Dankeschön und gibt es bei dir was neues?
    Lall1981 wie gehts dir ? Freut mich sehr das das Gespräch so super mit deinem Chef abgelaufen ist 😊...
    Jill_2020 willkommen im Club ich bin jetzt in der 11 ssw und habe sehr mit der übelkeit zu kämpfen .... und das nicht nur in der Früh sondern am schlimmsten ist es Abends 🙈.... trink jetzt immer zwischendurch ingwertee und ich bilde mir ein das es besser geworden ist 🤔🤗... wann ist dein Enbindungstermin? Meiner ist der 19.5
    Liebe Grüße an alle hier drinnen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 08:34
    Hallo zusammen,
    bei uns hat es im letzten ÜZ nicht geklappt hatte meine Mens und sind jetzt im 3 ÜZ, der Eisprung müsste am 04.11. sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 09:59
    Guten Morgen, ihr Lieben!
    @ mausi: Ja, das kann ich nachvollziehen. Und es ist ja auch total gut, dass Du da so auf Dich hören kannst. Mit Mönchspfeffer habe ich keine Erfahrungen, aber man sagt ihm genau das nach, ja. Probieren kannst Du es ja mal.

    @ jess: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war!

    @ Jill: Hoffentlich geht die Übelkeit bald vorbei – ich drücke die Daumen!

    @ me: Meine Mens kam überpünktlich, der Mann ist gefühlt enttäuschter als ich und hat sich ganz eigenständig Zink besorgt für die Agilität der Spermien… 😉 Ganz ehrlich: ich vermute, dass ich keinen Eisprung hatte, das übliche Ziehen blieb aus. Vielleicht wird es ja diesen Monat etwas, mal sehen.

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT
    SabiF – 38 J. -3. ÜZ – NMT
    Anna_Leni – 37 J. – 2. ÜZ – NMT 23.11.

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 3 ÜZ, NMT evtl. 20.10

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    NicoleFrisch - ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 10:33
    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT
    SabiF – 38 J. - 4 Kinder - 3. ÜZ – NMT 18.11.
    Anna_Leni – 37 J. – 2. ÜZ – NMT 23.11.

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 3 ÜZ, NMT evtl. 20.10

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    NicoleFrisch - ?
    Antwort
Seite 124 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste