menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 09:22
    Hallo Mädels,
    also ich bin langsam echt genervt. Habe am Mittwoch mit den Ovus angefangen. Blütenweiß. Am Do leicht dunkel- also war ich in der Annahme es wird die nächsten beiden Tage positiv. Was war am Freitag? Viel heller und die nächsten Tage ist es noch weiter gesunken. Am Do und Fr hatte ich Unterleibsschmerzen.
    Kann ich jetzt davon ausgehen gar keinen ES gehabt zu haben. Gestern hatte ich wieder Schmierblutungen.
    Das nervt mich echt. Vielleicht sollte ich doch wieder Tempi messen und ansonsten gar nix machen....?

    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 12:17
    Hallo zusammen,

    @Mausi: hm klingt so als sei der ES bereits gewesen. Ich würde dir auch raten mal Tempi zu messen, dann kannst du eher erkennen wann dein ES ist.

    @staubwedelchen: JA es ist leider echt zum kotzen. Aber ok..wir müssen da durch, so wie andere Frauen auch. Diese Schmierblutung, hätte aber keine Einnistungsblutung sein können??? Ich drücke dir so die Daumen.

    @me: mir gehts soweit ganz gut. Hatte Unterleibschmerzen, denke mal der ES war bei mir jetzt auch, Zervischleim war auch einer da. Aber wir hibbeln den Monat ja nicht, daher bin ich da entspannt. Wobei ich ehrlich sein muss, es kribbelt gewaltig und gerade weil alle um mich rum schwanger werden, möchte ich es bald wieder probieren. Ich hab heute Zyklustag 14. Glaub das wird ein Bilderbuchzyklus so wie das aussieht. Unfassbar :) Mal sehen wann die Mens dann kommt. Bin ja gespannt.

    Wünsche euch alles Gute weiterhin, Daumen sind bei euch allen gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 13:11
    Hallo ihr
    Mein ovu orakel war heute bei ES10 stärker als sonst.
    Also hab ich nen Sst gemacht leicht positiv
    Konnte es nicht glauben 2std. Später 2 SST gemacht auch positiv.
    Bin soooooo nervös
    Hoffentlich geht alles gut und es bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 14:11
    Hallo,
    ich bin heute ES+8 habe immer noch ab und zu nen ziehen im Unterleib, die Brust tut mehr weh und heute kommt noch ein ziehen an der Äußeren seitlichen Hüfte dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 15:58
    Herzlichen Glückwünsch AnniM82! Das ist ja super. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

    @Lall: Ja, ich glaube auch, dass mein ES schon am Freitag war. Ich hatte auch am Do und Fr so ein komisches Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Mens bekomme. Sex hatten wir dieses Mal nur Do, so dass ich nur Daumen drücken kann, dass es gereicht hat. ;-) Im Übrigen bin ich heute auch bei Zyklustag 14.

    Tempi messe ich seit heute wieder. Macht zwar keinen großen Sinn mitten im Zyklus, aber was solls. Bin ich wenigstens beschäftigt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 22:00
    @Lall, nein. Dafür war sie zu spät. Hatte Haarausfall. Pickel. Keinen Heisshunger. SST auch negativ. War auch der einzige Anflug von Blutung.
    Ich war daher heute beim Gyn. Ich bin tatsächlich völlig ausm Takt. Von der Momentaufnahme heute sagt sie sieht es nach Anfang Zyklus aus. Ohne dass ich eine Blutung hatte. Es kann sein dass die zu viel ausgeschabt hatten. Da ich eine überschaubare Menstruation habe und im Moment eher Anzeichen der 2. Zyklushälfte fürchte ich dass sich das auch noch ziehen kann bis hier wieder alles im Lot ist. Seufz.
    Wir schauen mal. In 8 Tagen hat mein Sohn seine OP. Dem ist jetzt erst mal alles untergeordnet. Danach sehen wir weiter. Ich werde parallel die Ovus machen damit ich zumindest sehe ob sich was tut.

    Pipila, herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr hattet eine schöne Feier!
    Wir haben vor 10 Tagen die Ringe abgeholt. Es wird erst... 😍
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.11.2019 16:13
    Ich meld mich auch mal wieder bei euch! Hatten heut wieder einen FÄ Termin und unser Zwerg ist seit dem letzten Termin ordentlich gewachsen *juhuuuuu*
    Bin jetzt 8+1 und hab euch ein Foto auf meine Pinnwand gestellt!
    Bin massiv erleichtert - im Frühjahr haben wir genau in dieser SSW erfahren dass sich das Baby nicht weiter entwickelt hat - so ist es mir aber viel viel lieber *gggg*

    Wünsch euch alles alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 10:07
    @Staubwedelchen: Ach Gott, das tut mir Leid, dass das so durcheinander ist. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe dein Körper renkt sich wieder ein. Da muss ich sagen, dass ich echt Glück hatte. Ich hatte so angst, dass sowas bei mir auch sein würde.
    Daumen sind gedrückt, dass alles wieder normal wird.

    @Rocketqueen: Hey, schön von dir zu hören. schönes Bildchen. Alles Gute weiterhin. Diesmal wird es was ;)

    @me: Tja, bei mir gibts nichts. Außer dass ich eigentlich wieder starten will, aber wir haben ja gesagt, wir warten den Zyklus ab. ES war ja auch schon denk ich. Heute müsste ZT 20 sein, bin so gespannt, wie lang er diesmal ist. Denke echt das wird ein 28 Tage Zyklus. Heftig, wenn das so sein sollte. Egal, selbst 30 Tage wären der Hammer.
    Also Anfang Dezember wird es dann wohl so aussehen, dass ich wieder mithibbeln werde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 10:47
    Hallo zusammen,

    Heute ist der NMT und bis jetzt keine Anzeichen das die Mens kommt, hatte gestern leichte Blutung dachte das das die Mens sei benutzte einen Mini Tampon aber beim Entfernen sah ich das da nichts war außer etwas Schleim mit Blut. Habe keine weiteren Anzeichen außer das schon seit mehreren Tagen die Brust weh tut was jetzt aber ab nimmt und heute hab ich leichte Kopfschmerzen was auch am Wetter liegen kann, Übelkeit oder so hab ich nicht und hatte ich auch bei den anderen Schwangerschaften nicht. Bin echt gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 11:43
    @Lall, klingt als seist Du "reif" für den nächsten Versuch. Schön....
    Ich hab jetzt mal auf Verdacht den Monitor wieder angeworfen und der sagt LH sei schon bei hoch. Im Idealfall hat mein Körper wirklich nur die Periode ausgelassen und wäre mit 10 Tagen Verspätung etwa wieder im Takt. Werden wir sehen, auf jeden Fall scheine ich für den Clearblue den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben und werde das tracken. Das heisst dümmstenfalls der ES fällt auf die Zeit die wir stationär sind aber besser als gar keiner und ich denke wir versuchen "vorzuarbeiten".
    @Rocketqueen. Wie schön. Die Erleichterung kann ich Dir so nachfühlen. Machs weiter so gut und lass uns ab und an hören wie es Dir geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 10:49
    Hallöchen,

    @rocketqueen: das sind so tolle Neuigkeiten. Ich freu mich so für euch.
    @Lall: na dann gehts nächsten Monat mit voller Power los.
    @SabiF: wie sieht es aus bei dir? Schon irgendwelche Anzeichen? Wann testest du?
    @Staubwedelchen: wann heiratet ihr?

    @me: Bin Zyklustag 21 heute. Weiß nicht genau, wann mein ES war, ob ich überhaupt einen hatte?! Nehme nur noch Mönchspfeffer und Folio Forte. Am Sa hätte ich NMT. Fühle mich nicht schwanger oder "anders" als sonst.

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 11:00
    Hallo,

    Waren doch die Vorboten der Mens sie kam heute richtig durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 14:09
    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    SabiF – 38 J. - 4 Kinder - 4. ÜZ – NMT 15.12. <br />

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀 <br />
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT <br />
    Anna_Leni – 37 J. – 2. ÜZ – NMT 23.11. <br />
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 4 ÜZ, NMT 22.11 <br />
    <br />
    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜 <br />
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10. <br />
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10 <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀 <br />
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9. <br />
    <br />
    ❤️ Schwanger ❤️ <br />
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020 <br />
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020 <br />
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ? <br />
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ? <br />
    Pillepalle - ? <br />
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 06:12
    @Anni: Herzlichen Glückwunsch 🎉Genieße die Zeit😊

    @Rocketqueen: Ich kann mir deine Erleichterung vorstellen und dieses Mal geht alles gut🍀

    @Staubwedelchen: Das klingt ja gut mit dem Monitor, wenn er LH anzeigt, dann sollte ja auch welches vorhanden sein 👍

    Mein Gefühl sagt mir, die fruchtbaren Tage haben angefangen. ZS, Temperatur den zweiten Tag in Tieflage, leichte Unterleibschmerzen, nur der Clearblue Monitor sagt heute immer noch niedrig 🤔 Er ist allerdings auch vorletzten Zyklus von niedrig auf Max gesprungen ohne mir ein Hoch anzuzeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2019 12:39
    Hallo,

    also meine Mens ist im Anmarsch. Habe schon leichte Schmierblutungen, Zyklustag 23, dann starte ich wohl spätestens morgen in den nächste ÜZ. Hatte eh kein gutes Gefühl. Und langsam wird man echt relaxter, wenn es immer nicht klappt. :-(

    Vielleicht schaffe ich es ja nächsten Monat bis zu einem SS-Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 07:28
    @Mausi. Silvester 😍

    Mein Verdacht war wohl richtig. Der Körper läuft ohne Mens zwischendrin. Am Morgen als wir uns KH einrücken müssten kam das Max. Mein Mann hat geflucht, aber... 😂
    Mein Kleiner hat die OP gut überstanden. Aber er hängt noch arg in den Seilen. Weinerlich. Schmerzen. Die Nächte sind ein Graus.
    Ich hatte nach 3x Bettwache die Nacht heute frei und bin gerade aufm Weg zurück ins KH. Meinem Mann einen grossen Kaffee bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:11
    Guten Morgen, Ihr Lieben! 😊

    @ Luana: Ja, der Eisprung findet statt, bevor die Temperatur in die Hochlage geht. Mit den Monitoren kenne ich mich nicht aus, ich habe damals nur die Temperatur gemessen und den Zervixschleim beobachtet. Nutze doch die Tage, an denen Du Dich fruchtbar fühlst. Ich glaube, unser Körper sagt uns viel mehr, als wir manchmal wahrhaben wollen… 😉

    @ SabiF: Oh mann, ich habe gerade in paar Tage hier in der Gruppe nachgeholt und habe mit Dir mitgefiebert… Ich drücke Dir die Daumen, dass der nächste Zyklus dann „Deiner“ wird!

    @ mausi: Ich schließe mich Lall an, mit dem Temperaturmethode hast Du einen besseren Überblick über den gesamten Monat und kannst dann immer noch gezielt mit Ovus testen.

    @ Lall: Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass auch der nächste Zyklus so bilderbuchmäßig wird!!

    @ AnniM: Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr mit Euch, dass es so schnell geklappt hat!

    @ Staubwedelchen: Oh man. Alles durcheinander, was? Ich drücke die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt. Und natürlich, dass Ihr die Krankenhauszeit gut übersteht.

    @ rocketqueen: Schön, wieder von Dir zu lesen – und dann auch noch so gute Neuigkeiten!!

    @ me: Ich traue mich kaum, es zu schreiben, aber: der Grund, weswegen ich mich hier so lange nicht gemeldet habe, ist, dass ich bei 3+0, also schon am 16.11. positiv getestet habe. Eine vorbildliche Einnistungsblutung gab es am 19.11, also bei ES+10 und der NMT 23.11. ist ereignislos verstrichen…
    Beim FA war ich noch nicht, der Termin steht erst am 11.12. an (damit auch etwas sehen kann, sollte etwas schlagen…), zur Hebamme gehe ich bereits am 05.12.
    Damit hätten wir den zweiten ÜZ genutzt, womit ich nie im Leben gerechnet habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 10:16
    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    SabiF – 38 J. - 4 Kinder - 4. ÜZ – NMT 15.12.

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 4 ÜZ, NMT 22.11

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 15:10
    @Anna Leni: oh das ist ja toll!! Dann schon mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch"...
    So und da du erfolgreich warst, hast du irgendwas "zusätzlich" genommen? Würde mich mal interessieren. Ich weiß, man kann es nicht verallgemeinern, aber trotzdem wäre es schön zu wissen.

    @me: nix Neues. Messe wieder Temperatur, wenn ich es nicht gerade vergesse und nehme Folio Forte. Wünsche es mir sehr, dass es noch klappt.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 17:30
    @ mausi: Ich habe vor dem Ziehen der Kupferspirale bereits Nestreinigertee getrunken (von vita et natura) bis zum Einsetzen der ersten Monatsblutung. Danach habe ich den Zyklustee 1 bzw. 2 getrunken. Dazu gab's einen Folsäurekomplex seit August, Mutterfreude nennt sich der. Hat auch 400 Mikrogramm Folsäure aber eben auch andere Nährstoffe, die sinnvoll klingen. Ansonsten haben wir nach der Monatsblutung einfach jeden zweiten Tag geherzelt, da ich vermute, dass mein Eisprung nicht an ZT 14 stattfindet aber weder Temperatur gemessen noch Ovus gemacht habe. :D

    Ich drücke mir sehr die Daumen, dass es bleibt und Euch, dass Ihr den nächsten Zyklus gut für Euch nutzen könnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 21:18
    Hallo Zusammen - ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit Euch. :-) <br />
    <br />
    Kurz zu mir: ich bin 37 und wir werden nach einer Hibbelpause nun wieder zu starten. Es wäre unser erstes Kind. Leider hatte es in 6 ÜZ nicht geklappt - und aufgrund eines medizisch notwendigen Eingriffs haben wir zunächst einmal pausiert.<br />
    <br />
    Nun starten wir einen neuen Versuch ab dem kommenden Zyklus. <br />
    <br />
    Liebe Grüße - ich lese mich mal noch ein wenig hier ein :-) <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 11:13
    Hallo an alle...

    @sunny: herzlich willkommen, Wir freuen uns auch auf den Austausch mit dir. Schon mal viel Erfolg für die Hibbelphase.

    @me: hab wahrscheinlich heute meinen ES. Gestern waren die Ovus schön fett positiv und wir haben mehrfach geherzelt und heute früh hatte ich extrem viel Zervixschleim. Also erst mal optimale Bedingungen. Ich bin schon jetzt so gespannt und hibbelig, weil ich nicht jeden Monat solche super Anzeichen haben. Manchmal werden meine Ovus einfach nicht positiv.

    Temperatur bin ich auch mal gespannt, ob sie mit den Ovus übereinstimmt. Wie weit seid ihr alle? Irgendjemand der mit mir zeitgleich mithibbelt?

    Grüße :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 13:48
    Hallo zusammen,

    hoffe euch gehts soweit ganz gut.

    An alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen :)

    @me: Tja ich hab heute ZT 34. Ja, ich hatte im Gefühl, dass das diesmal ein cooler Zyklus wird. Hm, wohl doch nicht. Mens mag nicht kommen :/ Würde gerne wieder starten halt. Mensch....

    Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 06:09
    Guten Morgen zusammen!

    @Anna_Leni: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Kugelzeit wünsch ich dir 🤰

    @Sunny: Herzlich Willkommen und viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀

    @Mausi: Das klingt doch nach den besten Voraussetzungen, auch dir sind die Daumen gedrückt 🍀✊

    @Lall: Wie lang waren deine Zyklen denn sonst immer? Du hast ja an Tag 14 schon den ZS und den Mittelschmerz gehabt, vielleicht war der ES ein paar Tage danach, dann sollte sie ja jetzt jeden Tag kommen. Ihr habt ausgesetzt, meinst du damit, dass ihr verhütet habt oder nur nicht genau nach dem ES geguckt? Schwangerschaft kannst du ausschließen?

    @me: Der Monitor wurde einen Tag nach meinem letzten Eintrag dann auch aktiv mit zwei Tagen „Hoch“ bis zum „Max“.
    Samstag müsste die Mens eintrudeln, die letzten zwei Tage ist die Temperatur auch schon etwas abgesackt nachdem sie sich drei Tage zuvor in Höchstlage befand. Sie ist immer noch deutlich über der CL, aber vom Gefühl her fühle ich mich nicht anders als sonst, keine Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 14:44
    @Luana: hab mich ja noch beschwert. Heute ist sie gekommen. Also ich fang heute einen neuen Zyklus an. Passt also.
    Meine Zyklen sind schon etwas unterschiedlich haben sich aber in den letzten Monaten (bzw. noch vor den fehlgeburten) gut eingependelt. Lagen immer so zwischen 30 und 35. Ist also ok so. ;)
    Antwort
Seite 126 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste