menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 29.10.2019 13:17
    @Jess: naaaa hast du schon wieder getestet? Ich fieber scho sehr mit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 29.10.2019 19:34
    @Nicole: ET ist bei mir 24.05.20.
    Ich wollte ich könnte auch Ingwerprodukte zu mir nehmen aber davon wird mir erst recht schlecht 😅
    Morgen hat meine Große Geburtstag und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich glaub ich fall um acht ins Bett 🛏️🌜🌠🕗
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 30.10.2019 00:08
    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT
    SabiF – 38 J. - 4 Kinder - 3. ÜZ – NMT 18.11.
    Anna_Leni – 37 J. – 2. ÜZ – NMT 23.11.
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 4 ÜZ, NMT 22.11

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    NicoleFrisch - ?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 30.10.2019 09:19
    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀 <br />
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT <br />
    SabiF – 38 J. - 4 Kinder - 3. ÜZ – NMT 18.11. <br />
    Anna_Leni – 37 J. – 2. ÜZ – NMT 23.11. <br />
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 4 ÜZ, NMT 22.11 <br />
    <br />
    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜 <br />
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10. <br />
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10 <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀 <br />
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9. <br />
    <br />
    ❤️ Schwanger ❤️ <br />
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020 <br />
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020 <br />
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ? <br />
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ? <br />
    Pillepalle - ? <br />
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 13:48
    Ihr lieben,
    ich melde mich mal wieder. Und YEAH, hab heute morgen meine Mens bekommen. Kannst nicht glauben, nach 4 Wochen wo die Ausschabung war.Krass. Und ich war gestern erst beim FA weil ich ja meine Krebsvorsorge noch hatte. Hoffe das ist auch erstmal alles gut soweit. Er hat mir gestern gesagt, wir sehen uns vor Weihnachten nochmal, ganz bestimmt und ob ich gleich wieder probieren werde? Naja er hat mir ja eigentlich gesagt gehabt ich soll noch warten, aber egal.

    Nun ja, ich bin jetzt mal froh, dass die Mens da ist. Und ja sie ist ok, nicht so heftig, keine Schmerzen, was mich total wundert.
    Und wer weiß ob ich dann doch wieder gleich loslege. Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2019 14:46
    Hi ihr Lieben, gibt es bei euch was Neues? Wo seid ihr gerade im Zyklus?
    Ich habe am Mittwoch (eigentlich so gut wie pünktlich- 1 Tag zu früh) meine Periode bekommen, An sich gut, aber ich hatte seid Sa Schmierblutungen, was ätzend war. Und dann nachdem ich die Pille im Mai abgesetzt habe und so dankbar war, keine Schmerzen zu haben, kamen sie dieses Mal wieder mit voller Wucht. Das war meine größte Angst, denn ich muss dann sofort nach Hause, weil ich die Schmerzen kaum aushalte.

    Nun ja, ich probiere dann ab heute Mönchspfeffer, musste es nur erst bestellen und hoffe, dass es hilft. Gegen die kurzen Zyklen, gegen Schmierblutungen und gegen Schmerzen. Mal schauen. Langsam komme ich mir selber wie ein Versuchskaninchen vor. Was ich nicht schon alles probiert habe. :-(

    Meinen ES soll ich gegen Ende nächster Woche haben.

    Wünsche euch ein tolles WE.
    Antwort
  • Profilfoto  Baby81
    Kommentar vom 04.11.2019 12:04
    Hallo an alle,
    Bin neu hier in der Gruppe.
    Bin 38 Jahren und hab leider noch keine Kinder und die dritte schwanger leider verloren.
    Leider kann ich nur noch mit invitro schwanger werden und hoffen auf das es mal klappt.
    Ich bin leider mit meinen Nerven am Ende und weiß nicht ob ich einen 4 versuche nochmal starten kann.
    Was würded ihr tun?
    Liebe Grüße aus Hannover
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 12:10
    Hallo Baby81,
    ich kann dich gut verstehen. Ob du es nochmal versuchen möchtest, da würde ich auf deinen Bauch hören.

    Ich hab bereits eine Tochter im Alter von 3 Jahren bin auch fast 38 (in einer Woche) und möchte gerne das 2. Kind. Leider hab ich jetzt auch bereits 2 Fehlgeburten hinter mir. Wir warten jetzt einen Zyklus ab und dann probieren wir es nochmal. Ich weiß selbst nicht ob ich nach einer 3. es nochmal versuchen werde, aber wie ich schrieb, hör auf deinen Bauch, so mach ich das dann auch.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Wunsch, ein Baby im Arm halten, erfüllen wirst.

    @me: Mir gehts ganz gut, etwas viel in der Arbeit zur Zeit aber es geht. Mens ist nun vorbei. Ganz vorbildlich. Ich warte diesen Zyklus ab und im Dezember fangen wir wieder an. Hoffe doch es gibt dann einen guten Ausgang diesmal.

    Euch eine schöne Woche ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 16:37
    Hallo Baby81, ich denke, diese Antwort kannst du dir nur alleine geben. Man kann sich schlecht in andere Personen versetzen und sagen : " Ich würde es so und so machen." Manche kämpfen bis zum Schluss für ihren Traum, manche geben irgendwann auf und akzeptieren es. Manchmal will es die Natur einfach so, dass es nicht klappt. (Hatte ich in meinem näheren Umfeld mal: die Frau hatte 7 Fehlgeburten.)

    Mach einfach, was dein Herz dir sagt.

    @me: Warte bis Donnerstag und dann starte ich mit Ovus.

    @Lall: Drücke dir schon jetzt ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.11.2019 21:20
    Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Ab heute ist der erste Tag der Fruchtbarkeitsphase, ich nehme fleißig meinen Mönchspfeffer, Ovaria comp. und Folsäure. Ab ES der so ums We sein sollte nehme ich dann Bryphollium und Frauenmanteltee. Das erste Herzchen ist gesetzt und wir nutzen diesen Monat bei jedem Sex Kinderwunsch Gleitgel.
    Puhhhh also von Versuchskaninchen kann ich ein Lied singen quasi 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 09:50
    @Jess: Daumen sind gedrückt :)
    @Mausi: Dir natürlich auch :)

    Boah ich hatte gestern einen Mini Rückschlag: Von meiner Tochter die beste Freundin, bekommt ein Geschwisterchen. 11. Woche ist ihre Mama :( War gestern so down. Natürlich wünscht man den Frauen alles gute, um Gottes Willen. Aber da kam alles wieder hoch. ET ist wohl im Mai. Wäre bei mir auch gewesen. Das schmerzt so unglaublich. Bin so traurig, Die Angst, dass es nie mehr klappen wird ist so groß. Daher mach ich ja auch diesen Zyklus Pause.
    Bin einfach traurig :(
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 06.11.2019 13:06
    Hallo Zusammen!
    Ich melde mich auch mal wieder. Meine App geht seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Immer wenn ich die Beiträge lesen will, dann geht alles weg.
    Ich hatte am Sonntag (schmerzhafterweise) meinen ES und wir haben am Samstag und Sonntag schön geherzt. Seit Montag hab ich Schmerzen in den Brüsten. Mein letzter Zyklus war sagenhafte 28 Tage und ich schätze, dass dieser auch wieder recht normal sein wird. Letzte Woche musste ich Vaginaltabletten nehmen. Hab ein Schreiben von meiner FA erhalten. Der PAP war bei meinem letzten Besuch auffällig. Habe mir jetzt auch Mönchspfeffer besorgt und nehme den seit meiner Mens. Der hatte mir bei meiner letzten SS auch geholfen. Seit gestern nehme ich auch das Progesteron. Bin gespannt ob es diesen Monat klappt.

    @Jess hast du eigentlich nochmal getestet? Hab mir das Foto angeschaut und da ist eine 2. Linie und die Blutungen die du hattest klingen für mich nach Einnistungsblutungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 06.11.2019 13:39
    @lall - das tut mir leid :(
    @chrissi - ja hatte nochmal getestet, aber war negativ :( statt des Progesteron nehm ich ab ES Bryphollium das soll ja ähnlich wirken. Bin auch voll gespannt.
    @me - hab schon ziemlich Mittelschmerz, aber Ovu ist noch negativ, denk mal echt so Sa-Mo wird der ES sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 06:12
    Hallo zusammen,

    ich lese schon eine Weile bei euch mit und würde mich gerne dazugesellen 😊
    Ich bin 35 und starte jetzt in den 5. ÜZ. Eine Tochter habe ich schon, sie war allerdings eine „Überraschung“ vor 8 Jahren, daher kenn ich mich mit der richtigen „Planung“ nicht so aus😃
    Auch wenn ich weiß, dass es bis zu einem Jahr dauern kann und dass es ganz normal ist, wenn es nicht „sofort“ klappt, gibt es doch so Momente wo ich drüber nachdenke ob vielleicht etwas nicht in Ordnung ist. Ich teste mit dem Clearblue Monitor und seit dem letzten Zyklus messe ich zusätzlich die Temperatur.
    Kennt sich jemand von euch mit der Temperaturmethode aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 12:51
    @Lall, Freunde von uns haben es diese Woche verkündet. Anfang 4. Monat, 2 Wochen nach unserem ET der am Ostersonntag gewesen wäre. Ich WEISS wie Du Dich grade fühlst, same shit here.

    Wir hättens gleich wieder drauf ankommen lassen, ich sollte an ZT 23 einen ES gehabt haben, merke aber deutlich dass ich nicht schwanger bin. Blutung kommt aber auch nicht, hatte einen Hauch Schmierblutung, seit dem nichts mehr. Bin etwas besorgt ehrlich gesagt was mein Zyklus hier treibt. hoffe es kommt noch was übers Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 12:51
    @Lall, Freunde von uns haben es diese Woche verkündet. Anfang 4. Monat, 2 Wochen nach unserem ET der am Ostersonntag gewesen wäre. Ich WEISS wie Du Dich grade fühlst, same shit here. <br />
    <br />
    Wir hättens gleich wieder drauf ankommen lassen, ich sollte an ZT 23 einen ES gehabt haben, merke aber deutlich dass ich nicht schwanger bin. Blutung kommt aber auch nicht, hatte einen Hauch Schmierblutung, seit dem nichts mehr. Bin etwas besorgt ehrlich gesagt was mein Zyklus hier treibt. hoffe es kommt noch was übers Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 14:10
    Hallo Ihr Lieben,

    sonnige Grüße aus dem hohen Norden! 😊

    @ Mausi: Das klingt ja fies mit deinen Mens-Schmerzen. Ich drücke Dir die Daumen, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war. Bevor ich mit 15 die Pille nahm, ging es mir auch jeden Monat schlecht mit Erbrechen und sehr starken Schmerzen. Mit 25 hab ich die Pille dann abgesetzt, kann mich aber leider nicht erinnern, ob die Schmerzen in der Übergangsphase wieder so stark waren.

    @ Lall: Ich freu mich sehr, dass es Dir einigermaßen gut geht. Und für Dezember sind jetzt schon die Daumen gedrückt…! Rückschläge wie mit der Freundin deiner Tochter wird es leider immer geben. Hoffentlich nicht so viele.

    @ Jess: Ja, die Handvoll Pillen jeden Abend ist schon etwas abenteuerlich… Ich nehme einen Folsäurekomplex mit Zink und Mönchspfeffer, das sind auch immer 3 Kapseln. Hoffentlich hilft’s. Dir sind jedenfalls die Daumen gedrückt!

    @ Chrissi: Auch Dir sind die Daumen gedrückt. Der Mönchspfeffer braucht wohl immer ein paar Zyklen, bis er richtig wirkt, aber wenn er letztes Mal schon geholfen hat, ist es ja um so besser, dass Du ihn jetzt wieder nimmst.

    @ Luana: ich habe damals, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, mit der Temperatur- und Zervixschleimmethode verhütet. Auskennen ist jetzt vielleicht zu viel gesagt, aber ich habe meinen Zyklus damit ganz gut durchschaut und erfolgreich verhütet. Was für eine Frage hast Du denn?

    @ staubwedelchen: Du machst aber auch etwas durch… ich hoffe, dass bei Dir alles gut ist und vor allem dass es bald mit der Schwangerschaft klappt! Die Daumen sind gedrückt!

    @ me: Heute ist ZT 15, laut App ist morgen der ES. Am Dienstag und Mittwoch hatte ich allerdings schon einen recht eindeutigen Mittelschmerz… Vielleicht sollte ich doch wieder mit dem Temperatur messen anfangen. Unsere Lösung im Moment: regelmäßig herzeln, wenn ich nicht gerade auf Dienstreise bin. Alle zwei bis drei Tage passt es also. Ist auch eine ziemlich gute Lösung, finde ich. 😉 NMT ist weiterhin am 23.11. und ich wette, ich werde wieder vorher testen.
    Ansonsten ist hier alles gut, es gibt viel zu tun im Büro und unser Umzug steht Anfang Dezember an. Also viel Ablenkung und aber auch viele schöne Momente.

    Habt ein schönes Wochenende, Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 15:21
    Hallo ihr lieben. Ich melde mich als verheiratete Frau zurück😊. Ich hatte eigentlich gedacht dass ich den kinderwunsch abgeschlossen habe, aber heute bei der Jahres Untersuchung hat die Frauenärztin gemeint, dass da ein wunderschönes ei ist, und wir ruhig Herzeln sollen die nächsten Tage. Auch das progestan kann ich in ein paar Tagen nehmen. Wie nehmt ihr es,? In die scheide 2 am abend? Oder einnehmen?

    Daumen sind für alle gedrückt. Ich war heute früh mit meiner trauzeugin frühstücken, sie hat ein 4 Monate altes Kind, ist ungewollt spontan schwanger geworden. Also, nicht aufgeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 19:43
    Hallo ihr
    Bin 37 habe 3 Kinder 17,13 und fast 10.
    Wollen jetzt noch ein kleines Würmchen bevor es zu spät ist.
    Gabe mit ovu am 30.10und 1.11 positiv getestet nur am 1.11 geherzelt.
    Ich habe seit ES am 2.11 leichte Schmerzen und seit gestern Abend stärkere Schmerzen im ganzen Unterleib immer mal wieder nicht durchgehend wir bei der Periode.
    Bin heute ES+6
    Am 16.11 NMT
    Ich hatte das letzten Monat nach dem ES auch aber nicht soooooo stark.
    Ich habe jetzt Angst das es dieses PMS sein könnte.
    Warum jetzt ?
    Sind im 1 ÜZ
    Ich hatte früher mal leicht gemerkt das ich einen ES habe aber das war nach 2-3 Tagen weg.
    Mit Anfang Ende 20 war alles einfacher nichts gemacht vorher ,nur geherzelt Wenn's klappt dann klappts.
    Aber jetzt mit 37 ist es anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 20:06
    @Anna_Leni: Ich habe von der Temperatur her drei Tage eine Tieflage gehabt und am Tag der ersten höheren Messung zeigte der Monitor „Max“ an. Laut Anleitung ist bei den meisten der Eisprung am Tag nach dem ersten Max.
    Nachdem was ich so lese, ist der Eisprung allerdings 1-2 Tage vor der höheren Messung. Ist es richtig, dass die Temperatur steigt wenn der Eisprung gewesen ist? Dann passt es mit den Monitor wieder nicht 🤔
    Rein vom Gefühl her hätte ich ihn auch früher vermutet.

    @Pipila: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 🎉 Und natürlich viel Erfolg dass es ein Glücksei ist 🍀

    @AnniM32: In den 20ern hat man einfach nicht den Druck wie jetzt😏
    Aber ihr seid ja gerade erst im 1. ÜZ und es ist ja nicht gesagt dass es lange dauern muss😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 20:52
    Habe aber so ein schlechtes Gefühl weil ich das garnicht kenne.
    Nehme ja schon seit Juli 18 keine Verhütung mehr und hatte das die ganzen Monate nicht.
    Aber wo man es drauf anlegen will,dann sowas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 20:59
    Was meinst du damit weil du das nicht kennst? Den Druck? Das Planen? Du hast die Pille zwar abgesetzt aber doch trotzdem irgendwie verhütet bis jetzt oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 21:09
    Ja hatten gesagt wenn es passiert dann passiert es haben aber meistens verhütet.
    Dieses ist der erste Zyklus wo wir es bewusst drauf anlegen.
    Weil ich seit dem letzten zyklus so Schmerzen habe ab ES und jetzt auch wieder.letztes mal war es dann mit der Periode vorbei mit den Schmerzen.
    Und das deutet ja auf dieses PMS hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 07:17
    Ok, das mit den Schmerzen kenne ich so auch nicht, ich dachte immer PMS sind diese ganzen Nebenwirkungen, Brustspannen usw. Aber es ist doch, abgesehen vom Nerv-Faktor, nichts schlimmes bzw. nichts, was die Fruchtbarkeit beeinflussen könnte oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 10:41
    Hallo zusammen,
    ich melde mich auch mal wieder, mein Eisprung müsste ca. am 4. O. 5.11. gewesen sein hätte da auch ziemliche Schmerzen im Unterleib und heute ist ES+6 und habe seit gestern immer mal nen ziepen im Unterleib. Die linke Brust schmerzt auch ab und zu aber nicht ständig.

    So jetzt seit ihr bei mir Mal auf den neusten Stand, drücke alles die Daumen das es bei euch bald klappt.
    Antwort
Seite 125 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste