menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 18.01.2020 09:24
    @Conny - herzlich Willkommen :)
    @mautzi - nee das hab ich echt noch nie gehört. Was ist da alles drin ?

    @me - muss seit gestern Bettruhe halten und bekomme Utrogest und Magnesium, hab leider seit gestern Mittag leichte Blutungen. Im KH war alles ok mit dem Krümel - er ist gewachsen und das Herz hat super geschlagen. Trotzdem schwingt nun die Angst natürlich mit :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 18.01.2020 09:27
    Ich hab euch mal die Ultraschallbilder hochgeladen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 18.01.2020 09:55
    Oh toll Jess ♥️ herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 18.01.2020 10:59
    @Jess: oh nein! Wie gehts dir? Das muss erst mal ein Schock gewesen sein. Um so schöner, dass es dem kleinen Wurm gut geht 💗

    Ich durfte heute morgen positiv testen und könnte glücklicher nicht sein! Ich bin so unfassbar dankbar, dass es so schnell nach der FG wieder geklappt hat. Ich bin sehr stolz auf meinen Körper, dass er dieses kleine Wunder aufgenommen hat und schon wieder bereit ist für eine SS. Hoffentlich krallt es sich richtig, richtig dolle fest!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 12:37
    @Jess: Alles alles Gute und fest gedrückte Daumen für die kommende Zeit 🍀

    Und Jill... Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja toll. Da kannst du wirklich stolz sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 20:46
    Wow! Das ist so schön! Herzlichen Glückwunsch an die bereits Schwangeren!-Jetzt geht das Abenteuer erst richtig los!
    Bin heute ES+7 und hibbel weiter vor mich hin... Hörche unaufhörlichen in mich hinein...ob sich vielleicht irgendwas anders oder “neu“ anfühlt... da ist aber eigentlich nicht wirklich was...
    Furchtbar wie sich diese Tage wie zähester Kaugummi ziehen...;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 09:10
    Danke für die liebe Begrüßung Mautzi und Jess! Und hey, Glückwunsch Jess... ich wünsche dir, dass nach der Aufrgegung jetzt alles gut geht bei euch!
    Wir sind im 10. ÜZ.... vielleicht klappt es ja dieses Mal :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 11:23
    Wie schön, so viele positive Neuigkeiten! Drücke euch ganz fest die Daumen für die kommende Zeit, ihr lieben Schwangeren! :-)

    Bei mir ist nun die Mens da (nach 42 Zyklustagen). Nehme nun ab heute Pacofemin Tabletten, um meinen Zyklus möglichst erstmal zu verkürzen. Habe in diversen Foren gelesen,dass das homöopathische Medikament von mehreren Heilpraktikern und FÄ dafür empfohlen wurde. Teste ich jetzt einfach mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 16:46
    @jill: oh super. Glückwunsch. Drück die Daumen dass alles gut geht.

    Willkommen an alle und Glückwunsch an alle weiteren Schwangeren.

    @me: bei mir geht's soweit gut. Gestern smile gehabt beim ovu. Gleich genutzt und geherzelt. Also wir sind fleissig. 😋
    Mal sehen ob das einschlägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2020 18:34
    @Mautzi: Hoffentlich schlagen die Tabletten schnell an und dein Zyklus normalisiert sich bald - und du testest positiv :-)

    @Lall: Die Daumen sind gedrückt!

    Ich bin bei ZT6 und finde es momentan sehr entspannt, auch das Üben ohne „Hintergedanken“ ist ganz schön. Ich freue mich aber auch schon wieder, wenn ich nächstes Wochenende mit den Ovus starte. Mein Mann hat nun auch mit Folsäure begonnen. Es soll gut für die Qualität der Spermien sein. Kann also nicht schaden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 19.01.2020 22:09
    @Jill - es war voll der Schock, aber heute ist es echt schon besser. Ich freu mich so sehr für dich 😍 und drücke alle Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 10:02
    Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch Jill. Wahnsinn, wie schnell das geklappt hat.
    Auch an alle anderen, die bereits positiv testen durften: habt eine schöne Kugelzeit.
    @Jess: Schon dich ordentlich und mach alles, was dir gut tut.

    @me: hatte am Sa einen mega positiven Ovutest. Gestern konnte ich nicht noch mal testen. Heute früh war er auch noch positiv. Heißt das, dass das Ei noch nicht gesprungen ist? Die Testlinie ist zwar schon etwas heller als am Samstag, aber immer noch positiv.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 14:21
    @mausi: könnte sein dass er bereits negativ dann war
    Also der ES bereits war. Wie sieht denn es heute aus?

    Hatte übrigens auch am Samstag smile. Und Sonntag auch noch. Haben aber nicht mehr geherzelt. Mal sehen ob es auch so geklappt hat. Brutale Schmerzen hatte ich Sonntag Abend. So wie wenn einer kurz mit dem Messer in meinen unterleib sticht. Heftig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 16:00
    @Lall: Nee, positiv war er noch, gestern auch, aber da schon viel heller und da sagte die App dann auch, dass der ES nun war, da die Konzentration auf dem Höhepunkt war. Also SA-MO
    Schauen wir mal, ob es geklappt hat.

    Das hört sich nach schlimmen Mittelschmerz bei dir an. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat.
    Bin dann heute ES+1 und du? NMT ist 03.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2020 23:20
    @mausi: ja wenn bei mir Sonntag ES war, wovon ich aus gehe, müsste ich auch 3.2. sein 😊😋 wäre doch toll wenn wir beide positiv testen könnten. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2020 09:36
    @Lall, ja das wäre echt super. :-) Ich habe aber schon wieder Schmierblutungen. Gestern, also einen Tag nach ES ganz leicht bräunlich, heute richtiges dunkles Braun. Gestern Abend hatte ich auch dauernd so ein Stechen im Unterleib.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 14:22
    @ mausi: klingt nach einer einnistungsblutung. Drück dir die Daumen. 😋
    Ich hatte die Woche echt viel Stress. Hoffe doch dass es trotzdem geklappt hat. Naja mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2020 16:25
    Nochmal Glückwunsch an alle Kugelbäuche und gute Nerven für alle Mithibblerinnen!
    Mein ES war am Dienstag.... habe gerade irgendwie voll oft Unterleibschmerzen.. ob das durch das Clomifen kommt? Naja.... bei mir wäre der letzte Zyklustag der 3.2. .... ich hoffe so so so sehr....
    Schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 12:48
    @Conny, dann sind wir ja schon zu 3. mit dem 03.02. ;-) Mir gehts genauso, habe seit meinem ES Unterleibsschmerzen. Fühlt sich dieses Mal extrem nach Regelschmerzen an.

    @Lall: Ja, hätte ich auch darauf getippt, zumindest gestern, denn da hatte ich sogar frisches Blut am Toilettenpapier, wenn auch nicht viel. Aber dafür ist es eindeutig zu früh. Erst nach 7-10 Tagen kommt es zur Einnistungsblutung.

    Ganz ehrlich mag ich auch nicht mehr. Hibbeln macht Spaß, aber nicht, wenn man nach dem ES so auf die Zeit achtet. Das ist teilweise unerträglich und würde am liebsten sofort einen SS-Test machen, um endlich meine Ruhe zu haben. Deshalb bin ich gerade am Überlegen, wie ich weitermache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 13:51
    @ Mausi jepp :-) .... manchmal hatte ich auch schon längere Zyklen, von daher mal sehen.... aber lustig, dass wir gerade so um den gleichen Dreh dran sind, das stimmt :-)

    Also Spaß macht mir das gerade nicht mehr .... mir fehlt etwas die Gelassenheit und das Vertrauen, dass es auf jeden Fall noch klappen wird.... und naja, mit 37 höre ich meine Uhr schon ticken.... aber ich versuche zuversichtlich zu sein.
    Ab morgen muss ich dann die Progesteronzäpfchen nehmen.... wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat, heißt es wieder Clomifen, US am 12. Zyklustag und dann wieder Progesteron, wenn man reifende Eibläschen erkennen kann. Beim letzten US waren es wohl 3 Eibläschen, aber nur eines in der richtigen Größe... geherzelt haben wir auch zum richtigen Zeitpunkt.... ach, hoffentlich hat es geklappt....

    Dann drücken wir uns mal die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:17
    Hallo Zusammen

    und herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es in diesem ÜZ geklappt hat :-)

    Ich aktualisiere einmal die Liste. Leider habe ich in diesem ÜZ noch nicht einmal einen ES gehabt. Zumindest waren die OVUs nie positiv und auch der CB Monitor hat kein MAX ermittelt. Sollte also einfach nicht sein.

    Also auf ein Neues...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 11:20
    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020

    🍀💜Hibbeln im Januar 💜🍀
    SabiF - 38 J. - 4 Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.01.20
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 14.02. 20
    Jill - 41 J. - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 21.01.20
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 6 ÜZ, NMT 17.01.20

    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    Staubwedelchen - 40 J. - 1 Kind - 3. ÜZ nach FG - NMT 1.1.2020

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.01.2020 11:43
    Hallo zusammen.

    Darf ich mich noch zu euch gesellen?
    Ich bin am dritten Januar 37Jahre jung geworden und habe mir am 2.Januar die Mirena nach zehn Jahren (war schon die zweite) ziehen lassen.
    Wie haben bereits zwei Kinder im Alter von 14 und 11Jahren. Nun hoffen wir das ein kleiner Nachzügler nicht allzu lange auf sich warten lässt.
    Ich hatte einen sehr kurzen Zyklus von nur 16 Tagen und bin jetzt an ZT6 im ÜZ2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2020 12:10
    Ich melde mich auch mal wieder, so langsam geht die spannende Phase los. Laut Apps soll der ES am 28.1. sein, seit heute mache ich wieder CB Ovus (noch ein Kreis) und merke auch schon einen ziemlichen Druckschmerz im Unterleib.
    Spannend finde ich, dass ich diesen Schmerz jahrelang hatte aber noch einordnen konnte. Ich hatte mal eine stielgedrehte Eierstockzyste, die notoperiert wurde und seitdem hatte ich eigentlich immer eher die Sorge, da wächst wieder eine Zyste - an den Eisprung habe ich nie gedacht. Naja, schön, dass ich mit 37 Jahren meinen Körper nun kenne 😂
    Eine Anregung zur Hibbelliste: Was haltet ihr davon, die Liste etwas auf Stand zu bringen? Also die Monate aus 2019 zu entfernen und die Mamis mit ET in den nächsten paar Monaten, damit die Liste etwas übersichtlicher wird?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 25.01.2020 17:36
    Hallo ihr lieben also ich hoffe das hier
    keiner entfernt wird....ich hibbel immer noch mit.... 🤗.... also Glückwunsch an alle schwangeren und die hibbeln drücke ich ganz ganz fest die Daumen das sie bald positiv testen🥳💕...
    Ich bin nun im 6.Monat und es geht mir soweit gut... Baby wächst und gedeiht... nur zunehmen ist nicht so mein Fall 🙈...
    Antwort
Seite 130 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste