menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 30.12.2019 22:09
    Hallo mein lieben.... erstmal herzlichen Glückwunsch allen zur Schwangerschaft und alle die hibbeln auf ein schnelles positives Ergebnis drücke jedem einzelnen die Daumen 💕<br />
    Ich bin nun in der 21 ssw und haben erfahren das es noch ein Mädchen wird .... habe die ersten 4 Monate nur gekotzt und habe dadurch auch noch kein kg zugenommen aber jetzt geht es mir besser 😊.... ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 22:51
    HUHU ihr lieben, kennt mich noch jemand? Hab mein Passwort von meinem Account vergessen, deswegen neu! :-)
    Wie geht's euch? Was gibt es aktuelles?
    Ich bin gleich bei es+5 und hoffe das 2020 toll wird! Jeden hier einen guten Rutsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 31.12.2019 05:21
    @nicole: oh wie toll 😊 ein Mädchen ❤️ Ich wünsch dir / euch alles gute und einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Mir ist ist jetzt schon so übel das ich nix mehr essen kann :/
    @lovemebaby: ich kenn dich noch :) oh dann geht bei dir gerade das hibbeln in die heiße Phase. Ich drück die Daumen das es geklappt hat. Und einen guten Rutsch dir und deiner Familie.
    @me: hab gerade nochmal den clearblue digital gemacht 😊 schwanger 1-2 🥰 ich freu mich so, aber bin so erkältet zur Zeit das es das etwas dämpft.
    Euch allen einen guten Rutsch und ein bald positives 2020 😘
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 31.12.2019 09:39
    Hey JessChris: ❤️-lichen Glückwunsch! Hab mich schon gefragt wie es dir so geht weil ich schon so lang nichts mehr von dir gelesen hab! Das sind ja großartige Neuigkeiten vorm Jahreswechsel! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 31.12.2019 13:48
    @rocketqueen: Sorry fürs nicht melden :( ich musste irgendwie mal wieder einen klaren Kopf bekommen und wie man sieht hat es ja geholfen 🥰😍
    Danke sehr, ich finde ein perfekter Start in 2020 ❤️
    Wie geht es euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Keksprinzessin
    Kommentar vom 02.01.2020 06:45
    Guten Morgen und frohes neues noch an euch alle :)

    @jesses herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 09:10
    Ein gesundes neues Jahr an alle!!!

    @Jess_Chris: Das klappt ja bei dir wie beim Brezel backen. Super und herzlichen Glückwunsch.

    @Love: Ich bin ES+6, also kurz hinter dir.. ;-)

    @me: hatte heute einen schrecklichen Traum. War schwer erkrankt und musst präventiv Medikamente nehmen und die Zeit, die ich mir für eine SS gesetzt hatte, war damit abgelaufen. Mir sitzt die Zeit wirklich arg im Nacken, da ich mir nicht mehr viel Zeit gebe.

    Wünsch euch was...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.01.2020 11:21
    Ah jetzt ging es wieder 😂 cool mausi, wan wirst du testen? Ich am Montag 😮! Bin schon voll nervös
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 12:02
    @Love: Ich will eigentlich nicht vor NMT testen, es sei denn ich fühle mich irgendwie "anders" als sonst.
    Am liebsten hätte ich am 07.01. getestet, denn da habe ich damals getestet, als ich zum 1. Mal schwanger war. Allerdings war ich damals NMT +4 und jetzt wäre ich da erst ES+11 - noch relativ früh. Deshalb lasse ich das wohl lieber.

    Die Hibbelei macht mich jedes Mal kirre. Die Tage vergehen irgendwie langsamer... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 12:48
    🍀💜Hibbeln im Januar 💜🍀
    Sunny0804, 37, keine Kinder, 2ÜZ nach 10 Monaten Pause, NMT 22.02.
    SabiF - 38 J. - 4 Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.01.20

    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    Staubwedelchen - 40 J. - 1 Kind - 3. ÜZ nach FG - NMT 1.1.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 5 ÜZ, NMT 22.12

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.
    Jess_Chris 36, 3 Kinder, 6 ÜZ - NMT 17.10. / 22.10

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 03.01.2020 12:39
    Danke Keksprinzessin und Mausi ❤️😘, am 13.01. hab ich den ersten US ❤️ bin jetzt 5+2 und außer etwas Übelkeit und das Körbchen mehr rechts Merk ich nix. Na gut ab und zu zwickt es im Unterleib, nehm derzeit das Bryphollium weiter, was soll in den ersten 3 Monaten sehr gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 03.01.2020 12:41

    🍀💜Hibbeln im Januar 💜🍀
    Sunny0804, 37, keine Kinder, 2ÜZ nach 10 Monaten Pause, NMT 22.02.
    SabiF - 38 J. - 4 Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.01.20

    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    Staubwedelchen - 40 J. - 1 Kind - 3. ÜZ nach FG - NMT 1.1.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 5 ÜZ, NMT 22.12

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 14:33
    Hallo ihr Lieben,

    @Jess: das hört sich doch gut an. Ist so spannend mit anderen mitzufiebern.

    Apropos mitfiebern: ich weiß nicht wie ich es bis NMT aushalten soll. Kann mich kaum noch halten und das bei ES+7. Das ist doch alles verrückt. Was habe ich denn früher gemacht? ;-(

    Ich versuche nach diesem Zyklus auch alles zu verbannen: keine Ovus, keine SS-Tests, kein Thermometer. Kommt alles in eine Kiste und spätestens im Mai hake ich das Thema Kinderwunsch ab. Mir ist das dann einfach zu spät. Ich stelle mir dann auch immer vor, wie ich wohl reagieren werde, wenn ich noch mal schwanger werden würde, aber ich weiß es ganz ehrlich nicht.

    Wie war das bei euch? Wie war eure Vorstellung und wie habt ihr dann tatsächlich reagiert? Ich wäre wahrscheinlich total durch den Wind. Von jetzt auf gleich 1000 Fragen, die mich beschäftigen würden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2020 13:19
    Hallo zusammen,
    Ich bin heute bei ES+8,
    bin seit ein paar Tagen müder als sonst, es zieht Mal hier und Mal da im Unterleib und gestern bei ES+7 hatte ich etwas Schmierbluten können aber nur ein paar Tropfen gewesen sein. Die Brustschmerzen die ich normalerweise vor der Mens schon habe sind bis jetzt noch nicht da. Und mein Freund ist der Meinung das ich ganz schön viel esse zu den Mahlzeiten. Ich muss auch etwas öfter als sonst auf die Toilette.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 10:06
    Hey,<br />
    <br />
    ich bin schon wieder raus für den letzten Zyklus. Habe wie immer kurz vorher Schmierblutungen.<br />
    <br />
    Gibts bei euch was Neues?<br />
    <br />
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 08.01.2020 12:39
    Hey Zusammen,

    erstmal auch von mir alles Liebe und Gute in 2020!

    Für mich ist dieser Zyklus auch schon wieder gelaufen.

    Irgendwie konnten wir den Zyklus nicht für uns nutzen.
    Ich glaub der Dezember war einfach zu stressig um relaxt zu sein. Nikolo, unerwarteter Todesfall einer lieben Freundin, Geburtstag meines "kleinen", Weihnachten, Silvester.
    Dann auch noch miese Stimmung zwischen mir und meinem Mann.
    Und ich kann dann nicht einfach so ins Bett hüpfen mit ihm und an unserem zweiten Wunder "basteln".
    Naja mal schaun wie es im nächster Zeit so weiter geht.

    @mausi79123...wie alt bist du denn und wie lange hibbelst du schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 13:22
    @teufelinchen:
    Ich bin 40 und hibbel seit Juni diesen Jahres.

    Kann verstehen, dass du bei all dem Stress nicht abschalten konntest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 15:28
    Seit letztem Jahr meinte ich... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 08.01.2020 21:18
    mausi79123 ich kann dich irgendwie gut verstehen.
    Hab mich auch schon öfters gefragt "wie lange ich noch hibbeln möchte".
    Am Anfang als ich im Juli die Pille abgesetzt habe war ich voll Euphorie und konnte es kaum erwarten das es klappt. Jedes Anzeichen sorgte für Herz klopfen. Umso länger es jefoch dauert umso unsicherer werde ich. Auch wenn meine FÄ damals gesagt hatte das es bis zu einem Jahr ganz normal ist bis es klappt.
    Plus kommt der "normale" Streß dazu und der den man sich glaub ich automatisch ein bisschen macht um schwanger zu werden.
    Noch fühl ich mich körperlich jung und denke es wird noch klappen.

    Vielleicht klappt es bei dir ja auch doch noch wenn du einwenig weniger Streß hast mit den hibbeln.
    Ich drücke dir auf jeden Fall doll die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.01.2020 09:14
    huhu, mausi wie weit bist du jetzt?
    Ich bin heute es+14 nmt 😔 hab bei es+11 negativ getestet, bei diesem test konnte man am nächsten Morgen eine Linie sehen 🤔!
    Aber glaub nicht schwanger zu sein, das werde ich ja heute sehen!
    Trotz schmierblutungen dir noch viel Glück, VIELLEICHT ja die einistung 🤔!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 12:56
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euren Zuspruch. Soweit ist alles okay, ich setze mich mich mit vielen Dingen unter Druck. Wahrscheinlich erschwert das alles, aber ich muss mir ja Gedanken machen.

    Ich denke heute kommt meine Periode. Wie gesagt die letzten paar Male war es immer so.: ein paar Tage Schmierblutung und dann Periode.

    Nun meine FÄ ist da anderer Meinung ;-), meine Zeit wäre bald abgelaufen. Und dieser GEdanke hat sich bei mir auch manifestiert.

    @LOve: Daumen sind gedrückt, wenn nicht starten wir eben gemeinsam in den nächsten Zyklus. Bin immer noch der Überzeugung, dass man innerlich weiß, ob man schwanger ist.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 11.01.2020 16:14
    Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr aktiv hier im Forum. Leider hatte ich Ende November eine Fehlgeburt in der 14. SSW wg. Trisomie 18. Nun haben wir einen Zyklus gewartet und versuchen es jetzt wieder. ES war (lt. Ovus) am 7.1. Mal schauen, was der Januar bringt.
    An alle, die mich noch nicht kennen: ich bin 41 und habe bereits eine 5jährige Tochter. Ich trag mich dann gleich mal in die Liste ein bzw. um. Habe gesehen, dass ich noch unter "schwanger" stehe...
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 11.01.2020 16:18
    🍀💜Hibbeln im Januar 💜🍀
    Sunny0804, 37, keine Kinder, 2ÜZ nach 10 Monaten Pause, NMT 22.02.
    SabiF - 38 J. - 4 Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.01.20
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - 14.01.20
    Jill - 41 J. - 1 Kind - 1🌟 - 1. ÜZ - NMT 21.01.20

    🍀💜Hibbeln im Dezember 💜🍀
    Staubwedelchen - 40 J. - 1 Kind - 3. ÜZ nach FG - NMT 1.1.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 5 ÜZ, NMT 22.12

    🍀💜Hibbeln im November 💜🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 22 ÜZ- NMT

    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 2 NMT 16.10.

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET ?
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 12.01.2020 18:11
    Oh Jill das tut mir wahnsinnig leid :( hatte mich so gefreut für dich. Wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 11:04
    Meine Lieben,

    hier war ja doch auch viel los :)

    Möchte allen ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe für uns alle, dass es positiv wird.
    Und an alle Neuen, willkommen hier :)

    @Nicole: Toll ein Mädchen. Freut mich für dich sehr.

    @Jess: Glückwunsch! Drück die Daumen, dass alles gut wird.

    @Jill: Tut mir so leid, viel Kraft dir und deinem Mann. Ich weiß leider wie es dir geht.

    @love: Hey, ich kenn dich auch :) Wie gehts dir? Drück die Daumen, dass es geklappt hat

    @me: So zu mir, es ist so viel in meinem Kopf. Ich hab auch viel um mich rum. Vor Weihnachten war noch Chaos auf Arbeit. Meine Kollegin, die ich 8 Jahre hatte, ist ja gegangen, wie haben viel Umstrukturierungen gehabt. Streß pur.
    Da ich ja nach der Ausschabung auf meine Periode gewartet habe, die nach 35 Tagen kam, wollte ich wieder hibbeln. Wir haben aber null Zeit gehabt. :( Nun ja, dafür hab ich dann am 2.1. nach 30 Tagen meine Regel wieder bekommen. Voll gut. Bin stolz auf meinen Körper, dass er so gut sich eingefunden hat . Hatte ja da keine Probleme.
    Und heute ist ZT 12 und ich hoffe wir können diese Monat loslegen. Ich hibbel ja selbst wieder.
    Klar ist es schwer, all die schwangeren Frauen und wo jeder das 2. Kind schon an der Hand hat (ja ich weiß, ich hab ein Kind bereits und ich bin froh drüber). Aber der Kinderwunsch jetzt ist größer als bei Kind 1. Ich weiß nicht warum.
    Ich hoffe und bete dass 2020 ein besseres Jahr wird. 2019 war nicht mein Jahr, viele Dinge gingen schief. Und die 2 Fehlgeburten haben mich runtergezogen und ich knabber da immer noch dran.

    Daher hab ich ich jetzt aber neuen Mut für das neue Jahr. Dieses Jahr ist aber auch viel für uns, Wir wollen noch ein Haus kaufen und das ist natürlich dann auch mit Kinderwunsch nochmal härter.
    Aber ich geb nicht auf. Noch nicht.
    Antwort
Seite 128 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste