menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.01.2020 11:27
    @Giraffe2020
    Da hast du ja einen langen Leidensweg hinter dir.
    Ich wünsche euch, das es bald mit einer SS klappt und natürlich auch bis zum Ende alles gut geht.

    Ich finde, wenn man schon Kinder hat fühlt sich das ganze hibbeln etwas anders an. Ich weiß, dass rein körperlich alles „funktionstüchtig“ ist, da schon zwei pubertierende Monster hier rum laufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 14:29
    Hallo,

    @Giraffe: ich finde es manchmal echt bewundernswert, was manche Leute durchmachen müssen und trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke hier allen so sehr die Daumen,weil ich weiß wie stark der Kinderwunsch sein kann.

    @me: nun ich glaube, ich habe mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. Ich weiß einfach nicht, ob ich das noch mal alles hinkriegen würde. Körperlich wie psychisch. Man hat jetzt schon wieder sein eigenes Leben, kann unabhängig planen - zumindest meistens und dann fängt man komplett von vorn an. Mit schlaflosen Nächten, zahnendem Kind, Babybrei & Co. Ich will hier niemandem Angst machen, aber ich habe die größte Angst davor, zu versagen. Und noch mehr Angst wieder einem Kind weh zu tun. (ich hatte mich vom Papa meiner Tochter getrennt) Das möchte ich einfach nicht noch mal erleben. Ich weiß, man geht davon nicht aus, aber es ist trotzdem in meinem Kopf.

    Ich habe es noch nicht zu 100 % entschlossen, aber fast. Leider habe ich dieses Vorurteil von einer alten Mutter im Kopf und werde es einfach nicht los. Es ist echt schade, aber es hat ja auch bisher nicht geklappt.

    Lasst mich einfach noch ein bisschen bei euch mitlesen. Der Abschied fällt mir äußerst schwer.

    Drück euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.01.2020 06:15
    Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden😊! Die Zeit gerade war nicht so einfach für mich, gesternwar ja der Todestag von einer Tochter 😔!
    Giraffe hört sich ja schrecklich an, du arme, hoffentlich klappt es mit dem schwanger werden😊😫
    Ich bin gerade es+7 und hoffe das esbitte bitte geklappt hat! Wer hibbel hier auch gerade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 07:46
    Hallo ihr Lieben...ich war lange nicht mehr hier im Forum. Haben jetzt schon 2 1/2 Jahren den Kinderwunsch. Und nichts passiert... 6 Zyklen nehme ich jetzt schon Clomifem und Progestan + Es auslösen.
    Nun soll ich zu einer Bauchspiegelung, die ich auch unbedingt machen möchte. Mir fällt es nur schwer eine Klinik zu finden, da mein Vertauen in die Ärzte nicht sehr groß ist :( na ja so ist der Stand der Dinge

    @Love-my-Baby: tut mir leid! Das muss so schwer sein...wünsche dir viel Kraft
    ich hibbel mit. Bin Es+4
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.01.2020 11:46
    Ja knipsy das einzigste was bissel hilft, es auszublenden, und gerade die Hoffnung schwanger zu sein 🙏
    Oh man das ihr es schon so lange probiert, ich würde durchdrehen! Ja hoffentlich klappt es diesen monat 🙏❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 17:32
    @ Giraffe: Herzlich Willkommen hier! Mensch, da hast ja echt schon einen Weg hinter dir....

    @Mausi: Klingt etwas traurig... klar ist es nicht schön, wenn Eltern sich trennen, aber das ist leider oft die Realitat und trotzdem kann das Kind daraus gestärkt raus gehen... mach dir nicht so große Vorwürfe, ich bin mir sicher, du versucht, das Beste für dein Kind zu tun. Und klar, ob die jetzige Beziehung hält, das weiß man nie, aber das ist das Leben.... es läuft nicht immer nach Wunschvorstellung ab, alles was man tun kann, ist immer das beste daraus zu machen.

    @Love my Baby ja, ich hibbel auch gerade... ich denke, ich werde am Sonntag testen, bin jetzt ES +9

    @ Knipsy: Wow, da zeigt ihr echt gute Nerven und Durchhaltevermögen.... die Angst vor solchen Untersuchungen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mir hilft es da immer mir zu überlegen, wofür ist die Untersuchung, welchen Sinn/Dringlichkeit hat sie, was gewinne ich, wenn ich sie durchstehe. Sie wollten bei mir auch schon eine Untersuchung machen, die ich abgelehnt habe, weil mir der Sinn dahinter zu gering war, als mich der Untersuchung auszusetzen. Ich finde, wir dürfen mit dem Kopf denken und trotzdem auch dem Herz und dem Bauchgefühl lauschen.

    ..... Tests habe ich schon da... aber ja, ich gedulde mich noch bis Sonntag.... oder Samstag... nein, Sonntag.... Grüße euch herzlich und hibbelnd
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 18:21
    Ganz lieben Dank euch! :-)

    @mausI: Stimmt, das klingt wirklich etwas traurig. Aber ich kann dich auch gut verstehen. Ich drücke dir dennoch alle vorhandenen Daumen und wünsche euch viel Glück, dass euer Wunsch sich vielleicht dennoch erfüllt. Fühl dich ebenfalls gedrückt!

    @Love my Baby: Aber da finde ich, hast du schon viel schlimmeres erlebt. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, denn dieser Tag, der so schlimm ist, kommt ja jedes Jahr wieder. Wenn ich schwanger werde und alles gut geht, ist das Ganze leid bei mir bestimmt vergessen. Ich wünsche euch auch ganz viel Glück, dass du bald schwanger wirst (vielleicht bist du es ja schon) und dass alles gut geht.

    @Knipsy: Wow, Hut ab! Das ist genau mein Albtraum, so lange warten zu müssen. Ich habe mir auch gesagt, ich möchte nicht mehr mit 40 Mutter werden. Jetzt sind wir auch schon ein Jahr dabei und ich denke, Mist, warum haben wir nicht einfach früher angefangen...?
    Bei der OP im Dezember haben sie bei mir auch gleich alles gecheckt. Das war gar nicht so schlecht. So weiß ich, dass die Eileiter durchlässig sind, ich keine Endometriose habe und sie diese Verklebungen lösen konnten, die bei mir schon 20 Jahre hätten zu einer Darmabklemmung führen können oder Probleme dann bei der Schwangerschaft hätten machen können. Von daher hab ich wohl mehr als gewonnen, dass sie einmal reingeschaut haben.

    Heute bin ich wieder etwas froher gestimmt. Gestern bin ich in Tränen ausgebrochen. ZT 5 und die Blutungen waren so heftig, wie früher. Ich habe einfach keine Lust mehr. Konnte nicht zum Sport, geschweige denn ich habe Angst mich überhaupt zu bewegen. Da ich selbstständig bin, kann ich leider nicht einfach zu Hause bleiben. Das macht mir noch mehr Stress, weil ich es weiß, wie es ist, trotz des größten Schutzes einfach vor Kunden "auszulaufen". Gefrustet, wütend und traurig, dass die OP wohl doch nichts gebracht hat, habe ich meinen Mann angerufen und ihm heulend gesagt, dass ich jetzt eine Aufmunterung brauche, auf die ich mich freuen kann. Wir haben ganz banal Pizza bestellt (haben wir so verdammt lange nicht mehr gemacht). Das war lecker und tat dem Gemüt ganz gut :-)
    Heute ist die Blutung doch schon wieder besser. Die OP scheint also doch was gebracht zu haben. Jetzt muss sie nur, bitte bitte, ein paar Tage vor ES aufhören :-) Drückt mir die Daumen.

    Allen Hibblerinnen: ich drücke euch die Daumen und bin gespannt, wenn ihr testet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 08:32
    @giraffe: Das klingt alles nicht so toll, Aber ich drücke auch die Daumen. Es muss klappen

    @mausi: Ich kann es etwas verstehen. Ich bin wohl auch ein Trennungskind, aber meine Eltern trennten sich erst nach 30 Jahren. Ich war 22 Jahre alt und es war das schlimmste in meinem Leben. Heute verstehen sie sich ganz gut und das ist auch super. Aber ich denke auch, man weiß nie was einen erwartet im Leben. Ich kann meinem Kind nie versprechen, dass Mama und Papa immer zusammen bleiben. Leider ist das so. Aber ich weiß auch, dass wir für jetzt ein 2. Kind haben möchten und ich nicht aufgeben werde. Und ich hatte mir sogar eine Grenze bis 38 gesetzt, tja, ich bin jetzt 38 und ich denke, es muss doch klappen. Schwanger werden klappt ja, aber das Baby sollte auch bleiben :(

    @me: ich bin heute ES+12. Hab aber noch nicht getestet. ich warte absichtlich noch. Gerade nach den 2 Fehlgeburten will ich nicht wieder enttäuscht werden. Manchmal fühl ich mich schwanger, aber dann wieder nicht. Mein Mann hat gestern gesagt, es könnte doch sein dass es geklappt hat. Keine Ahnung, bei unserer Tochter wusste er es dass es geklappt hat. Ich wünsche es mir so sehr...aber nun gut, ich lenk mich ab und trink noch Tee :)

    an alle Hibbler, die Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.02.2020 08:48
    Guten Morgen.
    Ich bin das Warten so leid.
    Ich bin jetzt ES+12/13 ( wenn ich einen hatte) und habe ein paar Symptome die PMS oder SS sein können.
    Frühtest war am Donnerstag negativ NMT ist am Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.02.2020 08:56
    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 2. ÜZ, NMT 11./12.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ, NMT 24.02.2020 (??)
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 10. ÜZ, NMT 04.02.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 7 ÜZ, NMT 14.02.20
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - 14.02.20
    Denisec - 37J. - 2Kinder - 1. ÜZ - NMT 03.02.20 ???
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 1. ÜZ nach Zwangspause (insg 12. ÜZ), NMT ca.22.02.2020

    🍀💜Hibbeln im Januar 💜🍀
    SabiF - 38 J. - 4 Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.01.20

    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Jill_2020, 41 J., 1 Kind, 1 ⭐, vET 28.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 11:27
    Also ob denke ich bin wieder schwanger. Werde trotzdem warten, ich weiss einfach dass es abgehen kann noch.
    Aber mein Bauch ist heftig und das hab ich nur wenn ich schwanger bin und gestern beim duschen hab ich plötzlich ne Übelkeit verspürt. Das war krass. Danach hab ich mir Brot und ne Pizza noch reingezogen. Also das Verhalten so kenn ich nur von den letzten Schwangerschaften.
    Wäre toll aber ich warte eben noch. Die Angst dass es noch abgeht ist viel zu groß.
    Ich denke mir nur, unfassbar wie schnell ich schwanger werden kann. Geht ja nur jetzt darum, dass der Krümel bleibt 😞 ich bete so sehr, wenn es positiv ist, diesmal alles gut geht.

    @densic: dann bist du auch so weit wie ich. Ich drück die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.02.2020 13:34
    @Lall1982 danke dir. Ich drücke dir auch die Daumen das dein Gefühl richtig ist.

    Ich warte eigentlich nur auf die Mens, damit wir im nächsten Zyklus neu starten können.
    Da heute der Frühtest auch negativ war, schließe ich für diesen Zyklus eine SS aus.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 01.02.2020 15:36
    Hey ihr lieben hier passieren ja lauter Neuigkeiten 🤗 an alle die hibbeln das wird klappen einfach den Druck rausnehmen zumindest war es bei mir so🥳..
    Jess chris @ wie geht es dir? Ich bin jetzt in 3 Tagen im 7. Monat...
    Lall1981 @ das freut mich sehr zu lesen und noch mehr wenn es dann auch so bleibt aber diesmal wird es bleiben ich drücke dir alle Daumen....
    Du hast es dir echt verdient 😊...
    Ja meinen anderen Kindern geht es gut und deiner Maus auch?
    an alle anderen ich wünsche euch das ihr bald bald einen positiven Test in der Hand habt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 01.02.2020 19:37
    Hey Mädels, ich meld mich auch mal wieder.

    @Lall, ich drück die Daumen.

    @Jill, wie geht es dir ?

    @nicole, mir gehts ganz gut, die Blutungen sind weg und das Baby wächst fleißig, bin nun bereits in der 10. Woche. Naja die Übelkeit nervt ziemlich und ich bin dauermüde. Bei dir wird es ja langsam richtig spannend 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 01.02.2020 21:17
    Jetzt bin ich ganz verwirrt.
    Ich habe hier von einigen gelesen, dass sie mit Ovus orakeln.
    Ich habe mir welche für den nächsten Zyklus geholt und aus scheiß gerade einen gemacht. Der ist positiv.
    Ich habe am 3.2. NMT, wenn meine Berechnung stimmt.
    Der SST war negativ.
    Wie soll ich das jetzt deuten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 09:06
    Mit Orakeln kenne ich mich nicht aus und kann Dir leider nicht sagen, was der positive Ovu bedeuten könnte. Aber der 3.2. ist ja schon morgen ... wenn nichts passieren sollte, wird ein SS-Test ja sicher mehr Klarheit bringen?

    @Lall: gibt es etwas Neues?

    Ich bin jetzt bei ca. ES+5 und kann von keinen Anzeichen berichten, die sich von PMS unterscheiden würden. Trinke brav jeden Tag Frauenmanteltee und bin gespannt, wie es mir in einer Woche geht, wenn es nah an den NMT geht. Noch bin ich sehr entspannt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 02.02.2020 12:27
    Hallo Ihr Lieben,
    so, ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben.
    @Jess: 10. SSW - wow. Die Zeit vergeht so schnell. Dann hast du die kritische Zeit bald überstanden!!!
    @ alle neuen: herzlichen willkommen und eine gute Hibbelzeit für euch!
    @ die positiv getesteten: Glückwunsch! Und das es sich ganz festbeißt!
    @Denisec: ich habe auch orakelt. bei mir war der ovu an ES+11/+12 positiv und an ES+12 dann auch der SST. das lh ist dem hcg sehr ähnlich. deswegen kann ein ovu auch bei einer SS anschlagen. Bei manchen Frauen steigt der lh-wert aber auch vor der mens. deswegen ist das orakeln eben auch ein orakeln und nicht aussagekräftig :-) Aber mir hat es immer Spaß gemacht. Hast du nochmal getestet? ich drücke dir die Daumen!!!
    @lall: hast du mittlerweile getestet oder wartest du weiter ab?
    @giraffe: hoffe, es geht dir jeden tag ein bisschen besser. fühl dich gedrückt!
    @me: starte morgen in die 7. SSW und am Mittwoch habe ich ENDLICH meinen ersten FA-Termin. Kann es kaum erwarten. Ich hoffe, ich sehe schon einen Herzschlag. Nach der FG im Nov. bin ich doch etwas ängstlich. Aber ich habe ein gutes Gefühl dieses Mal :-)
    Lieb Grüßt euch Jill in SSW 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 12:44
    Hallo liebe Hibblerinnen,

    Ich wollte die Geburt eines neuen Hibbelbsbies melden 🍀 im Oktober 2018 haben wir die Pille abgesetzt und im Juni 2019 war dann der Glückszyklus. Die Monate davor hatten wir mal genutzt und mal weniger. Den Monat hatten wir eigentlich verpasst, dann war ich trotzdem auf einmal schwanger und nun haben wir ein kleines Mädchen. Sie musste leider bei 32+1 wegen schwerer Präeklampsie und mit nur 1680 Gramm geholt werden, aber sie dürfte nun nach Hause und muss noch ganz viel schlafen und wachsen. In fünf Wochen wäre erst geburtstermin... ich hatte mich damals so auf die Schwangerschaft gefreut. Aber es war von Anfang anschwierig, ich war viel im Krankenhaus und uns ging es beiden die ersten zwei Wochen nach der Geburt sehr schlecht.. ich hoffe wir haben das nun hinter uns und ich hoffe sehr, dass eure Geduld belohnt wird und vor allem dass die kleinen bleiben und Zeit haben gesund und stark zu werden für die Welt 🍀✌️

    Viele Grüße

    Schatti
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 02.02.2020 13:20
    @ Schnatti81. Herzlichen Glückwunsch

    Ich werde die Tests erstmal im Schrank lassen und abwarten, auch wenn es mir schwer fällt.
    Das ganze Rätselraten macht mich nur verrückt.
    Mein Körper wird schon entscheiden wann und wie es mit einer SS klappt.
    Ich kann nicht mehr tun, als ihn so gut es geht darauf vorzubereiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 16:40
    @Schnatti: mein Glückwunsch und alles gute. Genieß die Zeit mit deiner kleinen.

    @jill &drei: hab noch nicht. Hab heute gesehen ich hab gar kein test zu Hause 😂 egal. Kauf ich morgen und mach dann, wenn keine mens kommt, dann test ich am Dienstag früh.
    Sag's euch, heute fühl ich mich unschwanger. So krass. Mal sehen.

    @jess: wow 10. schon. Geht so schnell. Aber ich kenn das mit der Übelkeit. Hatte ih bei meiner Tochter von Woche 7 bis Woche 15. Aber es lohnt sich 😋😊 halt durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 11:05
    Hallo zusammen!
    Morgen müsste meine Mens kommen.... da ich keinerlei Anzeichen dafür hatte, so wie bei der letzten SS (die leider früh wieder vorbei war), dachte ich, dass es vielleicht wirklich geklappt hat. Auch mein Schatz glaubte es... habe heute Morgen dann den Test gemacht, leider negativ. Nun mal abwarten, viellleicht ist das HCG ja wirklich noch zu gering... oder ich bekomme eben doch morgen die Mens. Ach Mensch....
    Hoffe, bei euch läuft es besser!
    Lg, Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 11:59
    Das wird ja dann eine spannende Woche für euch, Lall & Conni 😬✊🏻 Hoffentlich testet ihr positiv, die Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 12:16
    drei: Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht. Aber nun gut, ich kauf ja erst heute den Test und mach ihn morgen früh dann.
    Aber wie gesagt, mein Bauch hatte mir eigentlich schon was gesagt, aber irgendwie merk ich davon nichts mehr. Schauen wir mal...
    @Conny: Vielleicht ist es zu früh. Ich drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 12:29
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Nachrichten. Ihr habt mich wirklich aufgerichtet. Ich bin mir zwar noch immer nicht zu 100 %-ig sicher, was die richtige Entscheidung ist, aber ich habe etwas Abstand zu allem genommen.

    @me: Ich habe heute NMT und glaube zum 1. Mal habe ich es bis hierher durchgehalten. Bekomme meine Tage sonst immer schon eher, bzw. habe immer Schmierblutungen. Allerdings habe ich schon seit letzte Woche DO das Gefühl, die Mens kommt. Es spricht alles dafür.

    @all: Drücke euch die Daumen, für die die testen.

    @Schnatti: Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 15:23
    So bei mir ist doch tatsächlich die Regel gekommen. Richtig pünktlich. Schade, aber ok. Auf in den nächsten Zyklus.

    An alle anderen: drück die Daumen 😊
    Antwort
Seite 132 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste