menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 07:39
    Guten Morgen Mädels!
    Was soll ich sagen? Es hat natürlich nicht geklappt. Die „Symptome“.... alles Einbildung :-(
    Ich war mir letzte Woche noch so sicher. Aber vor ein paar Tagen hab ich dicke, fette Pickel bekommen. Gott sei dank diesmal im Nacken unterm Haaransatz. Da sieht sie keiner. Denn sonst hab ich sie immer im Gesicht.
    Ach, ich bin so enttäuscht.
    Was mich jetzt beschäftigt, ist dass wir es weitere (nun noch) 5 Monate versuchen sollen, bis was untersucht wird. Weil sie ja davon ausgehen, das es nur am Myom lag, dass es bisher nicht geklappt hat. Was aber ist, wenn noch eine andere Ursache vorliegt? Wir versuchen es nun schon über ein Jahr. Ich will nicht noch mehr Zeit „verplempern“ :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 09:08
    Guten Morgen Giraffe, ach Mensch, das tut mir leid.... kenne diese Enttäuschung nur zu gut... vielleicht braucht dein Körper noch etwas, so ein Eingriff ist ja auch immer etwas, das verarbeitet sein will.... tu dir was Gutes, lass der Traurigkeit freien Lauf und dann denke daran: Jetzt beginnt ein neuer Zyklus, eine neue Chance!

    @me: ich habe gestern Abend noch im Kinderwunschzentrum angerufen... bekomme nachher noch eine Spritze, dadurch wird das Wachstum nochmal gepusht und der Eisprung hervorgerufen.... ich habe immer etwas Angst bei so viel Hormonkram und den Nebenwirkungen... aber ich versuche es jetzt und hoffe sehr, es führt zu unserem Baby :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.02.2020 09:23
    Guten Morgen.

    @ Giraffe. Das tut mir so leid für dich.

    @ Conny. Deine bedenken wegen der Hormone kann ich verstehen.
    Erst nehmen wir sie um nicht schwanger zu werden und nun um ein Baby zu bekommen. Letztendlich weiß niemand zu 100% was das mit unserem natürlichen Hormonhaushalt macht.

    @me. Ich bin gespannt ob mein ES heute oder morgen kommt. Da ich garnicht messe, muss ich mich am Rechnen und Tage zählen orientieren.
    Herzeln ist mit dem Welpen nicht so einfach, er muss vor der Tür warten.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 09:34
    @Denisec: ja, genau so schaut es aus... danke, dass du das verstehst!
    Hui, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass neben dem Welpi sich nun auch das Baby auf den Weg macht :-)

    @ ichwillmamisein: Danke fürs Daumendrücken! Was machen die Ovus?

    @me: bin froh über die Entscheidung mit der Spritze, es ging mir gut damit und ich hoffe sehr, dass sie die nötige Unterstützung gegeben hat, die mein Körper braucht. Zum richtigen Zeitpunkt haben wir nun ganz sicher geherzelt und nun heißt es wieder 2 Wochen abwarten....hach, wäre das schön :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 20:03
    🍀💜Hibbeln im März💜🍀
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - 13.03.2020
    Denise- 37 Jahre- 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.03.2020
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.03.2020
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 11. ÜZ, NMT 7.3.2020
    teufelinchen, 39, 1Sohn, 8 ÜZ, NMT 14.03.2020

    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ, NMT 24.02.2020 (??)
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 1. ÜZ nach Zwangspause (insg 12. ÜZ), NMT ca.22.02.2020



    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 20:08
    Ihr Lieben, ich habe Jill entfernt wie sie es gebeten hatte und mal nachgelesen was bei Euch so los war.
    Ansonsten hab ich mich ein bisschen ausgeklinkt. Der ET meiner FG steht vor der Tür, es sind wirklich alle die gerade um mich rum schwanger werden wollten frisch schwanger, 1 Kind im Freundeskreis ist jetzt ganz aktuell gekommen, eins kommt jetzt dann bald... und bei uns tut sich nichts.
    Ich klinke mich (weiter) für eine Weile aus, denke im Mai oder so nehme ich das Thema nochmal auf die Agenda.
    Lasse Euch einen lieben Gruss da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 06:55
    Hallo ihr Lieben...ich melde mich mit ehr schlechten Nachrichten. War gestern (ZT12) in der Kwk, zum Eibläschen schaun und Bluttest. Meine App sagte mir schon Dienstag das sich mein fruchtbares Fenster verschoben hat. Haben auch geherzelt...nun gestern der Schock...ES schon vorbei! Ich war/bin so enttäuscht und auch irritiert das das alles so früh passierte. Nun hatte ich auch ein Erstgespräch in der Klinik zur Bauchspiegelung...die waren alle sehr nett...Problem ist jetzt da mein Zyklus evtl. zu kurz ist können wir schlecht ein Termin abmachen d.h. ich kann beruflich schlecht planen und das stresst mich wieder aber ich hoffe meine Kunden können das verstehen.
    Hoffe die Bauchsp. bringt mehr Klarheit

    @giraffe: das tut mir Leid. Ich kenn das auch...bis zu einen Punkt war ich mir sicher und dann kam das komische Gefühl und das worde bisher immer bestätigt

    @conny: ich würde auch gerne auf die Hormonspritzen und Pillen verzichten aber manchmal hat man keine andere Wahl. Extreme Nebenwirkungen hatte ich bisher noch nicht...zum Glück
    Daumen sind gedrückt!

    @staubwedelchen: kann ich gut verstehen. Wünsche euch alles Gute und viel Kraft...vielleicht bis Mai :)

    @ichwillmamisein: wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 10:46
    @Staubwedelchen: Es tut mir sehr Leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Am 22.4. kommt bei mir dieser Tag. Überall die Schwangerren. Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

    @Knispy: Tut mir Leid für dich. Ich hoffe dass da was noch positives bei raus kommt.

    @me: ich bin heute ES+9. Merke nichts. Nada...mir war wohl an ES+7 in der Früh mega schlecht, aber das könnte ja auch wieder PMS sein. Naja es heißt wohl abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.02.2020 06:50
    Guten Morgen zusammen.
    Im Moment lese ich mehr still mit, auch um den Druck raus zunehmen.
    Wir sind jetzt ja erst im 2ÜZ, aber die Ungeduld wächst und wächst.
    Bin heute ES+2 und das hibbeln beginnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 08:37
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Knipsy: Danke! Ja, ich nehme ja jetzt auch brav alles :-)

    @ichwillMamisein: Nicht den Kopf hängen lassen, rein rechnerisch kann es bei euch geklappt haben! Manchmal werden die Ovus erst etwas spät positiv und die Spermien können ja auch bis zu 5 Tage in dir schwimmen und auf das gesprungene Ei warten :-) Also Zyklus noch nicht abschreiben und dir schöne Gedanken machen.

    @me: ich bin heute ES +7 und fühle mich schwanger... was aber auch an den ganzen Hormonen die ich bekomme liegen kann... auch wenn wir definitiv zum richtigen Zeitpunkt mehrmals geherzelt haben, ist das ja keine Garantie für eine Schwangerschaft. Ich muss mich noch etwas gedulden.. fies, wenn es sich so schwanger anfühlt und man noch nicht genau weiß, ob das auch stimmt.... dachte ja letzten Zyklus auch, dass es geklappt hat und es war wieder nichts... wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, starten wir schon in unseren 12. ÜZ ...

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 18:26
    @IchwillMamisein: habe am 7. NMT... d.h. ich werde wahrscheinlich am Freitag, also einen Tag vor NMT testen. Vielleicht kann ich mich ja auch noch gedulden.. aber ich glaube nicht.

    Drücke uns allen hier die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 02.03.2020 19:33
    Ich bin jetzt ES+6 und gehe stark davon aus, dass es nicht geklappt hat.
    Wir haben zwar zur richtigen Zeit geherzelt, aber positiv bin ich nicht gestimmt.
    Weiß auch nicht woran das liegt. Naja, in zehn Tagen weiß ich mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 09:40
    So ich hab morgen NMT. Denke nicht, dass es geklappt hat. Werde auch nicht testen. Ich muss mich glaub doch damit abfinden, dass es nicht mehr klappt :(
    Hab keine Anzeichen, nix...hatte zumindest bei den letzten beiden Schwangerschaften immer so Bauch Anzeichen. Jetzt null davon..denke morgen kommt der rote Drache.

    Drück allen anderen die Daumen, die bald NMT haben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 10:49
    Hallo Mädels!
    Ich melde mich auch einmal wieder

    Erst einmal vielen lieben Dank an euch alle, für eure lieben Worte.

    @Conny: Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass dein schwangeres Gefühl nicht nur von den genommenen Hormonen kommt und du Freitag positiv testest :-)

    @Denisec: Nicht schwanger fühlen kann ja auch Gutes bedeuten ;-) War bei mir bei meinem Sternchen auch so. Habe absolut mit einem negativen SST gerechnet und dann war da plötzlich was zu sehen. Ich hoffe, es ist bei dir auch so. Wann möchtest du testen?

    @IchwillMamisein: Ja, wahrscheinlich braucht mein Körper noch Zeit. Auf der anderen Seite habe ich auch schon von der Gefahr gehört, dass an den Stellen, wo Myome entfernt wurden, die Gebärmutter bei der Schwangerschaft gerissen ist... Da sage ich mir dann auch, dass vielleicht noch jeder Monat, wo es nicht klappt auch gut für die Gebärmutter ist. Auch wenn die Ärzte mir das Go gegeben haben.
    Kurz vor ES geherzelt zu haben soll ja auch besser sein, als drumherum und danach. Vielleicht hat es bei euch jetzt erst recht geklappt. :-)

    @Staubwedelchen: das tut mir leid! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und dann auch das Glück!

    @Knipsy: Wenn du jetzt dein Erstgespräch hast, wie geht es dann weiter? Ich fand das mit der Terminabsprache in Kombination mit dem Zyklus und das die spezialisierte Ärztin nur Donnerstag in der Klinik operiert auch total kompliziert :-/ Aber irgendwie muss es auch für uns Selbsständige gehen und denke mittlerweile, dass die Kunden es respektieren sollten und es auch mal um uns gehen darf.

    @Lall: Mhm, an ES + 7 schlecht... das hört sich ja zumindest schon mal nicht schlecht an ;-) Nicht zu testen könnte ich nicht. Ich würde irre werden. Ich drücke dir so richtig fest die Daumen, dass der Drache ausbleibt!

    @ me: Der Teil des dringebliebenen Myoms arbeitet trozdem weiter. Meine Blutungen sind nach wie vor ziemlich heftig. Aber Gott sei Dank um die Hälfte kürzer und keine 14 Tage mehr. Naja, ich bin ehrlich: ich habe mir noch etwas mehr Erfolg erhofft. Eine normale Periode, wie ich sie von früher kenne: 3 Tage stark, 1 Tag mittel, 1 Tag Schmierblutung, fertig... Aber gut. Ich muss mit dem Leben, wie es ist. Im April steht die nächste Kontrolle an, ob das Ding dann schon wieder weitergewachsen ist :-/
    Ich werde die Taktik weiterfahren: Keine Ovus, nur regelmäßig herzeln. Mein Mann, der eigentlich immer so viel Verständis hatte, meinte letztens, dass ich mich da zu sehr rein steigern würde... Da war ich wirklich geschockt. Ich habe im letzten Zyklus nicht einmal Ovus gemacht. Was würde er denn zu Frauen sagen, die Tees trinken, Ovus machen und Temperatur messen? Ich hatte ihn lediglich gefragt, ob wir uns langsam mit dem Gedanken einer KiWu machen wollen. Schließlich sind wir seit über einem Jahr dabei. Bis man einen Termin hat und dann eine passende Behandlung bekommt, dauert es ja auch noch einmal Monate. Ich hätte nicht mit der Antwort gerechnet. Weil er sonst immer Verständis für das Thema hatte. Ich werde es erst einmal nicht mehr ansprechen. Jetzt muss es von ihm allein kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 10:51
    🍀💜Hibbeln im März💜🍀
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - 13.03.2020
    Denise- 37 Jahre- 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.03.2020
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.03.2020
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 11. ÜZ, NMT 7.3.2020
    teufelinchen, 39, 1Sohn, 8 ÜZ, NMT 14.03.2020
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 2. ÜZ nach Zwangspause (insg 13. ÜZ), NMT ca.22./23.03.2020

    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ, NMT 24.02.2020 (??)


    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 03.03.2020 12:51
    @Giraffe. NMT ist am 11.3. und ich werde versuchen nicht vorher zu testen.
    Habe diesen Zyklus nur den Klapperstorchtee getrunken und Folsäure genommen, keine Ovus oder ähnliches.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 13:14
    @Giraffe: danke dir sehr fürs Daumen drücken!! Ach Mensch, tut mir leid, dass dein Partner da so doof reagiert hat. Vielleicht hat er vor der Maschinerie Kinderwunschzentrum Respekt/Angst... oder, dass da vielleicht dann festgestellt wird, dass seine Schwimmer nicht so optimal sind... Ich kann dir nur raten, bleibt im Gespräch.
    Zur Wartezeit im KWZ kann ich dir sagen, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe, hatte ich gar nicht mit gerechnet, vielleicht nimmt dir das etwas Druck.... wünsche euch sehr, dass ihr das alles gar nicht braucht, aber wenn doch, dann möchte ich dir sagen, dass es gar nicht so schlimm ist dort... :-) und es ist ja gut, dass es mittlerweile so viele Unterstützungsmöglichkeiten gibt und die auch erstmal (außer es geht dann an die künstliche Befruchtung) von der Krankenkasse übernommen werden.

    @Denisec: also ich hatte bei meinem Sternchen keinerlei Unterleibsbeschwerden... von daher :-) Ich drücke dir die Daumen

    @me: ich hoffe noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 06:25
    So hätte gestern meine Regel kriegen sollen. Bis jetzt nix. Fühl mich so unschwanger.
    Und ich hatte die letzten Wochen so viel Stress. Mein Mann sagt vielleicht hat sie sich verschoben.
    Naja ich warte noch mal ab. Testen werde ich erst mal nicht. Nach den 2 fg will ich einfach es anders machen. Nicht zu früh testen. Und nicht zu früh zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 07:56
    @Lall: kann dich gut verstehen... hoffe, es hat geklappt und darf dieses Mal auch bei dir bleiben... habe das nur ein Mal mitgemacht und kann deine Sorge verstehen....

    @me: und ich habe es trotzdem mal wieder nicht ausgehalten und habe heute (ES + 12) getestet. Das Testfenster blieb leider blütenweiß.... bin gerade so gefrustet und traurig... meine Arbeit lenkt gleich bestimmt ab... aber ganz im Ernst, ich weiß gerade nicht, wie viele ÜZ ich noch mitmachen kann/will... ich bin so enttäuscht und dieses ständige Hoffen, Bangen, enttäuscht werden, wieder neuen Mut schöpfen, wieder hoffen, bangen, wieder enttäuscht werden.... das belastet mich extrem ... die ganzen Hormone, wieder alles für die Katz.... vielleicht wird dieser Traum vom eigenen Baby für mich einfach nie in Erfüllung gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 09:49
    @Conny: Egal ob einmal oder mehrmals, keine Frau sollte es durchmachen müssen :(
    Vielleicht bist du wirklich zu früh noch. Warte noch bis NMT. Ich drück die Daumen.

    @me: mir ist schlecht heute :( Regel noch nichts da. Also es könnte gut sein, dass es geklappt hat. Aber wie oben gesagt, ich warte noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 05.03.2020 15:04
    @Lall1981 ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

    Ich musste die Erfahrung einer FG leider auch machen. War damals ( vor dreizehn Jahren) in der dreizehnten Woche.
    Die Sorgen schwingen immer mit, auch wenn ich kurz darauf mit meiner Tochter schwanger geworden bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 15:17
    @Lall Danke fürs Daumen drücken, ich glaube bei mir musst du nicht mehr drücken, fühlt sich alles nach Mens an......
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.03.2020 13:53
    Mein Gefühl war wohl richtig. Habe seit heute Vormittag SB und das fünf Tage vor NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 14:02
    @denisec: könnte aber auch eine einnistungsblutung sein. Ich drück dir die Daumen.

    Ich hab noch keine mens. Bin ja bereits 2 Tage drüber. Also ich geh jetzt davon aus, dass es geklappt hat. Ich werde am Sonntag aber noch testen. Freu mich natürlich sehr. Ich hoffe einfach es geht jetzt alles gut uns ich kann im November mein 2. Wunder im Arm halten.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 06.03.2020 14:16
    Lall1981 ich wünsche es dir von ganzem Herzen das es geklappt hat und sich ganz ganz ganz ganz festbeißt❤❤
    allen anderen wünsche ich natürlich auch das gleiche , also das ihr schnell positiv testet🥰🥰..
    Jess wie gehts dir eigentlich?
    Bei mir sind es noch 10 Wochen und ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag, da meiner Betriebsärztin das zu gefährlich ist mit dem Virus... ich arbeite in der Mittagsbetreuung und habe mega geweint weil es mir extrem schwer fiel zu gehen😓....
    Antwort
Seite 136 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste