menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2020 22:11
    Vielen Dank, das ist lieb von Dir @ichwillmamisein. Habe gestern schon etwas an mir gezweifelt 😏

    Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es bei mir weitergeht. NMT ist Dienstag oder Mittwoch. Habe UL-Ziehen und seit 2 Tagen Rückenschmerzen. Mens? Oder keine Mens... Spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 07:23
    @ Knipsy Danke fürs Daumen drücken!! Hm, der Satz, dass du Angst um deine Beziehung hast, wenn es nicht klappt, hat mich berührt... ich hoffe, das sind einfach nur doofe Gedanken und nichts, was ernsthaft im Raum steht....

    @Sonnenschein: auf deinem Bild kann ich auch eine zarte rosa Linie erkennen. Wie schaut es denn jetzt aus?

    @Drei_ist_eine_Party: ich drück dir kräftig die Daumen! Und hey, klar kann man sich für andere mitfreuen und trotzdem traurig sein, dass es bei einem selbst noch nicht geklappt hat! Mach dir keinen Kopf, es ist nicht jeden Tag gleich, an einem Tag geht es schlechter, am anderen Tag wieder besser. Ich habe viele Freundinnen mit Kindern, teilweise auch ganz kleine. Einzeln finde ich es total schön, aber wenn mehrere "Mamis" beisammen sind und ich die einzige ohne Kind bin, obwohl ich es mir so sehr wünsche, das halte ich auch an manchen Tagen nicht/nur schwer aus und das sage ich mittlerweile ganz offen. Meine Freundinnen verstehen das und freuen sich, dass ich sie einzeln super gerne besuchen komme und ihre Kids bespaße :-)
    Und vielleicht hälst du ja nächste Woche schon einen positiven Test in der Hand!

    @me: mein Drachen macht sich langsam wieder auf den Rückzug...muss nachher noch im KWZ anrufen, wegen des nächsten Ultraschalltermins. Nehme nun wieder Clomifen.... und hoffe sehr auf diesen Zyklus!!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.02.2020 08:54
    Guten Morgen.

    @ichwillmamisein Ja, das sind orangene Tests. Mal schauen ob die was anzeigen und sonst habe ich auch noch einfache Teststreifen im Haus.

    Ich habe seit zwei Tagen so eine unterschwellige Übelkeit. Ziehen im UL und Brustspannen hab ich schon länger.
    Ich bin jetzt ES+7/8, keine Ahnung ob das schon PMS ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 09:15
    Guten Morgen Denisec,
    hm, diese Anzeichen können PMS sein, können Schwangerschaftsanzeichen sein, sind leider beide ähnlich... fängt ja auch nicht immer zu selben Zeit an, bei mir zumindest nicht.
    Ich kann es dir gut nachfühlen, diese Geduld aufzubringen ist nicht immer leicht. Bei mir klappt es von Zyklus zu Zyklus besser, dass ich länger warte mit dem testen ;-)
    Drücke dir die Daumen, Conny
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 10.02.2020 10:54
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte am Wochenende einen Abgang (Ende 7. SSW). Der zweite in drei Monaten. Es ist so unfair 😔 Ich verabschiede mich vorerst aus den Foren. Kann mich bitte jmd. aus der Liste löschen?! Danke!
    Wir fliegen Freitag für eine Woche in die Sonne und danach überlegen wir mal wie und ob es in Sachen SS weitergeht.
    Fühlt euch gedrückt und eine gute Zeit für euch.
    Eure Jill
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 12:13
    Liebe Jill,

    es tut mir so leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Bei war es auch innerhalb 2 Monaten 2 Fehlgeburten.
    Nimm dir die Zeit. Die wirst du brauchen. Und was mir half, dass ich darüber gesprochen hab. Auch mit meinem Mann. Versuch es, nicht in dich reinfressen.
    Mir geht das sehr nahe von dir, weil ich diesen Schmerz kenne. Es ist wirklich unfair. :(

    Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Urlaub. Versuch dich zu erholen.

    LG
    Stella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 12:54
    Ach Mensch Jill, was eine Scheiße.....
    Viel Kraft für dich und Menschen um dich herum, die euch halten und einfach da sind!
    Liebe Grüße, Conny
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.02.2020 12:55
    Liebe Jill.
    Das tut mir so leid für euch.
    Ich glaube jede Frau kann nachempfinden wie du dich fühlst.
    Ich hatte ein FG in der dreizehnten Woche und habe sehr gelitten.
    Wie Stella schon geschrieben hat, nimm dir alle Zeit der Welt und mache dir bitte keine Vorwürfe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 15:17
    Liebe Jill,
    das tut mir sehr leid, viel Kraft und Halt wünsche ich dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2020 18:08
    Liebe Jill!
    Das ist so traurig! Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft, das zu verarbeiten und hoffe, du findest schnell wieder den Mut, es weiter zu versuchen und wirst dann endlich belohnt. Es ist wirklich einfach ungerecht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 07:05
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Kein Oktober-Baby... die Mens ist da. Pünktlich und verlässlich 😣 Ich hatte diesen Monat kein schlechtes Gefühl und bin ziemlich traurig. Wir haben noch eine Chance im nächsten Zyklus, dann ist 2020 Auch schon abgehakt. Im April wird pausiert, da wäre der ET rund um den 23.12. und das wollen wir beide nicht.
    Ich werde jetzt auch auf Ovus verzichten. Mein Zyklus scheint sehr gleichmäßig zu sein und diese Smileys bauen mir zu sehr Druck auf. Ich drücke allen, die diese Woche testen wollen ganz fest die Daumen und hoffe wieder mal auf ein paar positive Nachrichten und Tests. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 07:06
    Ich meinte März.. im März wird pausiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 08:56
    @Jill, das tut mir so unfassbar leid! Fühl dich gedrückt! Vielleicht klappt es mit ein wenig Abstand nochmal. Ihr werdet den richtigen Weg finden!

    @me: bei mir scheinen die Pascofemin Tabletten und der Babytraum-Tee angeschlagen zu haben und mein Zyklus verkürzt sich langsam aber sicher. Hatte am Wochenende meinen ES bei ZT21 (vorher ZT29). Darüber bin ich schonmal ganz froh. Bin somit nun ES+3. Bin gespannt, glaube aber eher nicht,dass es geklappt hat. Mens müsste so um den 22.2. kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 11:57
    @ Drei ist eine Party: Ach menno! So ein Mist. Ich drücke dir die Daumen, dass es dann eben im April klappt. Bleib zuversichtlich (einfacher gesagt, als getan, ich weiß).

    @me: Ich bin hin und her gerissen, zwischen Zuversicht und kann nicht geklappt haben. Ich wollte ja keine Ovus machen, aber laut Zyklus, hätte ich Samstag/Sonntag den ES haben sollen und so richtig passte es mit meinen sonstigen Körperbeobachtungen nicht. Also hab ich Samstag mal einen aus Spaß gemacht, der negativer nicht hätte sein können. Also hatte ich meinen ES entweder früher oder gar keinen. Gut, ich bin noch entspannt, denn wir haben gut geherzelt. Gestern dann den ganzen Tag Unterleibsziehen und Druck, als würde die Mens kommen. Komisch. Das hätte dann einen Zyklus von 15 Tagen. Kommt ja gar nicht hin... Also mal abwarten. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 12:48
    Giraffe: hm nimmst du die Smilies oder eher ohne? Ich hab die Smilies und die sind für mich persönlich total super. ich weiß so ungefähr ab wann ich testen muss und wenn der Smilie dann ist, meistens auch schon vorher, herzeln wir einfach drauf los.
    Hat bereits drei mal geklappt, dass ich so schwanger wurde. (1 mal meine Tochter und 2 mal FG). Ich hatte auch so was wie Tempi messen gemacht etc...war mir alles zu stressig. So ist es ok.
    Letzten Monat hat es nicht geklappt, weil ich vermutlich keinen ES hatte. weil an NMT kam mega pünktlich die Mens. Also lag ich meinem Ovu perfekt richtig. Kam halt kein ES zustande. Ich hoffe jetzt auf diesen Monat.
    Drück dir die Daumen :)

    @Drei: Gebt nicht auf. Ich weiß es ist einfach nur noch eine Nervensache, aber es wird klappen. Drück dir die Daumen, dass es jetzt klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 13:14
    @ Lall: Ich nehme die mit von ProMatris 10er. Also quasi Striche raten. AM Samstag war da echt nur die Prägelinie. Habe ich meinen ES und er ist in einem Tag, sieht man das ziemlich eindeutig. Hätte ich ihn also Smastag gehabt, wäre es sehr eindeutig gewesen. Hätte ich ihn Sonntag bekommen, hätte man schon einen richtigen Strich gesehen, der nur nicht so stark wie die Testlinie ist. Also glaube ich, ist er vielleicht früher gewesen. Vielleicht Freitag oder Donnerstag... Wer weiß. Da meine Periode endlich nach der OP viel kürzer war als sonst, konnten wir auch schon eher anfangen zu herzeln :-)
    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es vorkommen kann, dass ein positiver Ovu tatsächlich später anzeigt und der ES schon war. Klar könnte man mit Tempimessen das ganz genau wissen. Aber wie du schon geschrieben hast, finde ich das auch sehr stressig.
    Schauen wir mal, ob alles EInbildung war oder nicht. Die Mens wirds bald zeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 14:08
    @Drei_ist_eine_Party: Schade.... verstehe deine Enttäuschung sehr gut, ging mir vor ein paar Tagen ja auch so.... nun hibbeln wir eben gemeinsam auf ein November-Baby :-) Lustig, das mit der Pause, wegen Weihnachtsbaby hatte ich auch schon im Kopf, was mein Partner nicht so ganz versteht ;-) Und nun denke ich auch, dass es dann kommen wird, wenn es will und wenn das um Weihnachten rum ist, dann ist das eben so, dann wird es unser größtes Weihnachtsgeschenk :-)

    Nächsten Montag muss ich wieder zum Ultraschall ins KWZ, um zu schauen, ob Eibläschen heranreifen und wie "sprungreif" sie sind... ich hoffe sehr, dass es diesen Zyklus klappt ... sehr sehr sehr :-) Nach einer kurzen Depriphase bin ich nun wieder auf dem Weg zur Hoffnung und werde wieder zuversichtlicher.
    Deshalb *noch ein wenig Zuversicht hier ins Forum streu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 20:48
    Hallo Mädels...Ergebnis vom Bluttest...negativ...wie erwartet :( Neuer Monat, neue Chance!

    @Conny: ich denke schon das ein Beziehung darunter leiden kann, entweder früher ober später.
    Davor habe ich Angst...

    @Jill: das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Verbringt einen schönen Urlaub und ich hoffe ihr könnt euch etwas erholen...liebe Grüße

    @Drei: bei uns sieht es auch so aus. Noch ein Zyklus und dann kommt die Bauchspiegelung hoffentlich und da wird auch pausiert. Hab das Gefühl die Zeit rennt mir weg :(
    Ich wollte auch nie ein Dezemberbaby aber jetzt wäre es mir egal wann...hauptsache es klappt!!!

    @conny: alles gute für nächsten Montag. Daumen sind gedrückt

    Alle die noch hibbeln wünsche ich viel viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2020 11:55
    @ Knipsy: Schade, dass der Bluttest negativ war....
    Danke fürs Daumen drücken... ich gehe davon aus, dass wieder ein oder mehrere Eibläschen zu sehen sind... sieht ja vor dem Eisprung meistens gut aus bei mir... trotzdem bin ich jedes Mal nervös... und selbst dass welche zu sehen sind, heißt ja leider nicht automatisch, dass es klappt. Es wird irgendwie von Zyklus zu Zyklus anstrengender... aber Hoffnung nicht aufgeben!
    Klar, ist das auch für die Beziehung belastend... aber ich glaube nicht, dass es zwischen meinem Partner und mir deswegen zur Trennung kommen würde, falls es nicht klappt. Wir werden uns ein schönes Leben zusammen machen, ob mit oder ohne Kind. Auch wenn ich es mir ohne Kind nicht vorstellen mag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 07:07
    Danke ihr Zwei @conny und @ichwillmamisein

    Hoffe nun das meine Mens bald kommt....wir wollen in 2 Wochen in den Urlaub und ich hoffe das es zeitlich noch alles passt. Wenn alles gut geht ist der ES im Urlaub...das wäre toll für uns. Relaxen und ohne Stress herzeln :)

    @alle: Frage an die jenigen die schon eine Bauchspiegelung hatten: Wie schnell habt ihr ein Termin dafür bekommen?

    @conny: meine Eibläschen sehen auch immer gut aus! meistens 2 hatte aber auch schon 3. Meine Gebärmutterschleimhaut war 3 Tage vor auslösen von ES 7,5mm ist das zu wenig? Wie ist das bei dir?

    @ichwillmamisein: Schade das es so aussieht das es nicht geklappt hat. Hibbeln wir nächsten Monat wieder zusammen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 10:42
    @ Drei: Ich wollte noch einmal zu dem Thema "Mitfreuen bei Nachrichten zur Schwangerschaft" schreiben. Ich finde es auch völlig in Ordnung, dass man traurig ist, wenn andere erzählen, dass sie schwanger sind. Mir ging es letztens erst ganz ähnlich! Eine mir sehr nahestehende Person verkündete die Geburt ihres Sohnes. Genau an dem Tag, an dem mein Sternchen Geburtstermin hatte... Ich habe mich natürlich für sie mitgefreut, war aber trotzdem extrem traurig. Gut, dass sie ganz weit weg wohnt und ich somit ihr nicht persönlich gratulieren konnte. So konnte ich meine Traurigkeit verbergen. Denn sie und der kleine kann ja nichts dafür. Geburtstermin war eigentlich 2 Wochen davor. Es lag also viel Zeit dazwischen, aber es sollte genau der Tag meines ETs sein... Zusätzlich traf es mich natürlich, weil der kleine nicht geplant war. Da traf mich schon der Gedanke, warum ist er geblieben und mein Würmchen durfte nicht... Und gleichzeitig schlug ich mir für diesen Gedanken selbst ins Gesicht...

    Was das Weihnachtsbaby angeht habe ich letztes Jahr auch kurz diesen Gedanken gehabt. Das hat sich ja aber selbst erledigt, als ich notfallmäßig ins KH musste, wegen der heftigen Blutungen und diese operativ gestillt wurden. Und im April hatte es dann ja geklappt. Vielleicht auch bei euch? ;-) (aber dann ohne FG!)

    @knipsy: Tut mir leid, aber dann eben im Urlaub! :-) Darf ich fragen, wo es hingeht?
    Ich hatte ja im Zuge der MyomOP eine Bauchspiegelung. Das war dann so von Anfang an geplant, weil sie mir dazu rieten, dann alles noch gleich mit zu testen. Von daher hatte ich den Termin ja sofort... Meinst du denn, dass du lange warten musst?

    @Conny: viel Glück für nächste Woche :-)

    @ichwillmamisein: Vielleicht gibt es ja noch ein Funken Hoffnung und es war einfach noch zu früh für einen Test? Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht ist die Mens ja noch nicht da!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 11:54
    Hallo ihr lieben, bin neu im Forum. Bin 36,darf schon Mama eines jungen 2017 sein und nun hibbel ich für ein Geschwisterchen. Wir üben noch nicht wirklich, wir hattens jetzt einfach voll darauf angelegt...

    Da ich einfach mega gespannt bin und eh noch Stäbchen hatte, dacht ich mir oh dann orakel doch mal ein bisschen...wollte nun ein Bild anhängen,aber wie?

    Allen die schon länger üben drück ich die Daumen, ich kann es nicht nachvollziehen,aber ich stell es mir sehr sehr schwer vor,fühlt euch gedrückt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 13.02.2020 12:06
    Hallo keena,
    Herzlich willkommen!
    Wie lange hat es denn bei eurem kleinen Mann damals gedauert?
    Ich bin 34 und mein Sohn ist auch 2017 geboren. Wir versuchen allerdings schon über ein Jahr lang, ein geschwisterchen zu basteln....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 12:13
    Sali johanna8066, wir hatten nicht wirklich geübt...es war mehr, wir achten nicht mehr auf Verhütung, wens passiert dann passierts...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 13.02.2020 14:25
    Ich bin jetzt ES+11 und habe seit heute Morgen ganz leichte Blutungen. Ist nur immer ein bisschen am Papier und bräunlich.
    NMT wäre am Montag und eigentlich wollte ich morgen früh testen.
    Ich glaube, den Test kann ich mir sparen und warte einfach auf die Mens.
    Schade, aber dann halt nächsten Zyklus wieder probieren.
    Antwort
Seite 134 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste