menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 14:25
    Hallo Keena! Herzlich Willkommen bei uns :-)
    Das ist ja süß: du hast "Stäbchen" (meinst du Ovulationstests) da und brauchst sie gar nicht, weil ihr es einfach drauf anlegt? :-) Wahrscheinlich die beste Methode, um stressfrei den Kinderwunsch zu erfüllen.
    Ich glaube, du kannst auf deiner Pinnwand Bilder anhängen, die dann verschiedene sehen können. WIe das aber geht, weiß ich jetzt nicht. Habe das noch nicht gemacht.
    Dann zeig mal her, ich bin gespannt und hibbel mit dir, ob sich euer Glück schon so schnell erfüllt hat. Weißt du denn, wenn du NMT hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 15:18
    @ Giraffe: Danke!!

    @Knipsy: hm, sie sagt zu mir immer "eine schön aufgebaute GMS, so soll es sein" .... was das in mm bedeutet, weiß ich nicht ;-) Sie sagt immer, wie groß die Eibläschen sind, aber ich kann mir das nie merken...

    @Keena: herzlich Willkommen!

    @me: habe heute ziemlich Kopfschmerzen... wohl Nebenwirkungen des Clomifens... und von der Erkältung....
    Ich bin auf den US Termin am Montag gespannt. Ist ja dieses Mal eine andere Ärztin, mal schauen, wie sie die Lage beurteilt.
    Mein Schatz und ich haben uns für die nächsten Wochen immer wieder kleine Highlights gesetzt. Musical, Fubastadion, Kurztrip... freue mich auf die Zeit mit ihm und hoffe, das entspannt mich wieder :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 15:20
    Lach ja genau Ovulationsteststreifen, ahaha. Naja eigentlich müsstest du wen du nun auf mein profil gehst meine fotogallery ansehen können, einen link kann ich nicht senden...ahaha
    Ja NMT ist der 18.2 also nächsten Dienstag, ich hab schon einen Test hier denn ich 4 tage vor Fälligkeit der Periode machen kann, also eigentlich morgen...wenn ich richtig rechne...ahaha

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 15:26
    @Knipsy: das mit dem Urlaub klingt sehr gut! Lasst es euch einfach gut gehen und genießt die Zeit zusammen!
    Es fällt schwer, dabei nicht an ES und "vielleicht klappt es ja jetzt" zu denken... glaube mir, ich kenne das nur zu gut...aber lass den Urlaub und die gemeinsame Zeit nicht davon "bestimmen" :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 11:48
    Ihr lieben ich habs gewagt mit einem Digitalen Test...uuund es hat geklappt...juhui...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.02.2020 12:57
    Herzlichen Glückwunsch Keena.

    Seit gestern Abend ist die Mens richtig da, also SS Fehlanzeige.
    Dann vielleicht der nächste Zyklus.
    Bin schon enttäuscht, aber was soll man machen.


    🍀💜Hibbeln im März💜🍀
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - 13.03.2020
    Denise- 37 Jahre- 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.03.2020

    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 2. ÜZ, NMT 11./12.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ, NMT 24.02.2020 (??)
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 10. ÜZ, NMT 04.02.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 7 ÜZ, NMT 14.02.20
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 1. ÜZ nach Zwangspause (insg 12. ÜZ), NMT ca.22.02.2020

    🍀💜Hibbeln im Januar 💜🍀
    SabiF - 38 J. - 4 Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.01.20

    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Jill_2020, 41 J., 1 Kind, 1 ⭐, vET 28.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 14:14
    @Giraffe: Vielen Dank für die lieben Worte! Es hilft sehr zu hören, dass es euch auch so geht mit dem Mitfreuen. Das Thema ist ja alles andere als neu (inzwischen bin ich fast die einzige ohne Kind/er in meinen Freundeskreis und Schwangerschaften gab es unzählige in den letzten Jahren). Aber bisher hat mich das gar nicht bis wenig tangiert.
    In Deinem Fall ist das natürlich aber noch einmal eine ganz andere Situation mit deinem ⭐️ und der Geburt des Kindes Deiner Freundin 😌 Nicht leicht und absolut verständlich, dass da die Gefühle auf und ab fahren!

    @Denisec und Ichwillmamisein: Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Dieser Zyklus hat uns allen irgendwie kein Glück gebracht 😬

    @me: Das Gefühlstief ist vorbei, die Mens allerdings auch bereits wieder (nur 3 Tage) und ich werde mir in den nächsten Tagen noch überlegen, ob ich tatsächlich ohne Ovus weitermache oder doch teste. Die letzten Tage im Büro waren unfassbar stressig und höllenlang. Ich freue mich heute Abend auf einen gemütlichen Abend auf der Couch und ein Glas Wein 😋

    Euch allen einen guten Start ins Wochenende und den neuen Zyklus und uns allen: Viel Glück 🍀🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 14:29

    🍀💜Hibbeln im März💜🍀
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - 13.03.2020
    Denise- 37 Jahre- 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.03.2020
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.03.2020


    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ, NMT 24.02.2020 (??)
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 10. ÜZ, NMT 04.02.2020
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 7 ÜZ, NMT 14.02.20
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 1. ÜZ nach Zwangspause (insg 12. ÜZ), NMT ca.22.02.2020

    🍀💜Hibbeln im Januar 💜🍀
    SabiF - 38 J. - 4 Kinder - 5. ÜZ - NMT 10.01.20

    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Jill_2020, 41 J., 1 Kind, 1 ⭐, vET 28.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2020 14:55
    @giraffe: wir fahren ein paar Tage an den Bodensee *freu* Wie schnell ich ein Termin bekomme weiß ich nicht. Die Klinik meinte nur ich soll erstmal den nächsten Zyklus abwarten aber ich würde gerne schon ein Termin habe, weil ich ja selbständig bin und ich dann etwas besser planen könnte.

    @keena: Herzlich Willkommen bei uns! ...und herzlichen Glückwunsch!

    @conny: ich habe nochmal nachgelesen. Die Gebärmutterschleimhaut sollte 7 bis 11 mm dick sein. Wichtiger als die Dicke ist ein zweischichtiger Aufbau, der sich in Form von 3 Linien zeigt. Die Gebärmutterschleimhaut ist wichtig für die Einnistung. Ist sie zu dünn, keine Einnistung oder ein Abgang.
    Hoffe der Kurzurlaub entspannt uns ein wenig :)

    @me: heute kam die Mens...ein neuer Zyklus beginnt!!!!

    @alle: wünsche euch einen schönen Valentinstag und ein erholsames WE!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 10:38
    @Knipsy: ein paar Tage am Bodensee ... herrlich!! Lasst es euch gut gehen! ...und viel Erfolg für den neuen Zyklus, vielleicht bringt dieser ja für uns alle positive Nachrichten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2020 14:08
    🍀💜Hibbeln im März💜🍀
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - 13.03.2020
    Denise- 37 Jahre- 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.03.2020
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.03.2020
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 11. ÜZ, NMT 7.3.2020


    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ, NMT 24.02.2020 (??)
    teufelinchen, 39, 1 Sohn, 7 ÜZ, NMT 14.02.20
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 1. ÜZ nach Zwangspause (insg 12. ÜZ), NMT ca.22.02.2020



    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Jill_2020, 41 J., 1 Kind, 1 ⭐, vET 28.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 13:11
    @kerna: herzlichen Glückwunsch!

    @knipsy: ach schön. Ich wünsche euch ganz viel Entspannung am Bodensee :-) Und einen gut planbaren Termin zur Bauchspiegelung. Das mit der Planung ist echt mies in der Selbstständigkeit. War bei mir durch die Dauerverschiebungen ja auch so. Ich wusste, die OP muss an einem Donnerstag stattfinden und ich sollte den Freitag nicht gleich körperlich arbeiten. Ich hab mich dann kaum getraut an den Donnerstagen und Freitagen Termine zu vergeben...

    @me: ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat. Eine Freundin meinte damals zu mir, dass sie sofort wusste, dass sie schwanger ist.... weit vor dem Test. Da dachte ich, dass ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. Aber diesem Zyklus gehts mir auch so. Und nun kommt es: Montag hatte ich komisches Unterleibziehen und einen Druck. Teils, als würde die Mens kommen. Und gestern ein kleiner Schock. Morgens Schmierblutung. Ich dachte echt, dass es doch nicht wahr sein kann... jetzt schon die Mens. Ein 20 Tage Zyklus? Irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen. Aber nach 3 Stunden war alles weg. Puh. Einnistungsblutung? Ich hatte das auch bei meinem Sternchen :-/ nur sogar stärker, 2 Tage lang, mit richtigen Mensschmerzen. Und das Ergebnis war, dass es sich dicht am Myom eingenistet hat :-( jetzt bin ich auf der einen Seite positiv gestimmt und sage mir, dass ich vielleicht schwanger bin und mich freuen kann, aber auf der anderen Seite denke ich a) dass ich mir wohl zu viel Hoffnung mache und es nur eine komische Zwischenblutung war und b) sollte es doch geklappt habe, dass eine nächste FG vorprogrammiert ist :-/
    Ich werde wohl Freitag mal testen, wenn bis dahin wirklich nichts kommt. Und bis dahin versuche ich nicht so oft an das Thema zu denken 🙈

    Für mich könnte es also immer noch ein Glückszyklus werden. Für euch ichwillmamasein, denisec, knipst und dreiisteineparty mit Vollpower und viel Glück in den nächsten Zyklus :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 10:33
    Hey Giraffe, das wäre ja wundervoll!! Ich drücke dir feste die Daumen, dass dies dein Glückszyklus ist!

    @me: wegen Autopanne konnte ich heute Morgen nicht zum Ultraschalltermin ins Kinderwunschzentrum... aber die Arzthelferin am Telefon war total nett und veständnisvoll. Darf morgen kommen.
    Ich hoffe auch sehr, dass dies nun mein Glückzyklus wird... Pech beim Auto, Glück fürs Baby oder so ähnlich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.02.2020 13:08
    Hallo zusammen.
    Die Mens war gestern schon vorbei und mein letzter Zyklus war nur 25 Tage lang.
    Wenn ich damit rechne, sollte am WE mein ES sein.
    Mal schauen was passiert. Ich messe garnicht mehr und wir probieren es einfach so weiter.
    Ablenkung haben wir seit Samstag in Form eines neuen Welpen. Der hält uns erstmal auf Trapp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 08:16
    @ Conny: das ist ja lieb vom KWZ! Aber sowas kann man ja auch nicht planen. Dann bin ich gespannt, was heute raus kommt und drücke dir die Daumen!

    @ Denisec: ich denke mir dann immer, lieber einen kurzen Zyklus, als einen sehr langen. So sind die Chancen doch ein wenig häufiger schwanger zu werden. :-)
    Und ein kleiner Welpe als Ablenkung ist toll! Was ist es denn für einer? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 18.02.2020 13:06
    @Giraffe. Wir haben jetzt einen Border Collie dazu bekommen, haben schon einen Terrier Mix mit zwei Jahren. Der Kleine muss halt auch nachts noch raus, gewöhnen wir uns gleich wieder daran.😉 Außerdem mussten wir die Türschutzgitter wieder vom Dachboden holen damit er nicht auf die Treppe kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 14:14
    @ Giraffe Ich danke dir! Mal schauen, was sie nachher sagen...

    @Denise Oha, Terriermix und dazu noch ein Border Collie, na ihr wollt es aber wissen ;-) Viel Freude mit den beiden Rackern :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 22:05
    @denisec: sehr schön :-) schöne, spannende Kombi! Viel Spaß mit dem Kleinen.

    @Conny: was ist raus gekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 14:16
    Hallo ihr Lieben,

    wow ist ja viel los hier.
    Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.
    Für die, die noch in Februar Hibbeln viel Glück.

    Geht dann wohl auch an mich. Hatte Montag und gestern einen smile. Wir waren somit auch dementsprechend fleissig am herzeln. Jetzt heisst es warten und hoffen, dass es geklappt hat. Ich hoffe es so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 19.02.2020 16:41
    🍀💜Hibbeln im März💜🍀
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - 13.03.2020
    Denise- 37 Jahre- 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.03.2020
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.03.2020
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 11. ÜZ, NMT 7.3.2020
    teufelinchen, 39, 1Sohn, 8 ÜZ, NMT 14.03.2020

    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ, NMT 24.02.2020 (??)
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 1. ÜZ nach Zwangspause (insg 12. ÜZ), NMT ca.22.02.2020



    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Jill_2020, 41 J., 1 Kind, 1 ⭐, vET 28.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Profilfoto  teufelinchen
    Kommentar vom 19.02.2020 17:13
    Hallo ihr Lieben,
    bis jetzt hab ich immer fleißig mitgelesen, mit jeder von euch mitgehibbelt kob positiv oder negativ und alles an input aufgeschnappt.
    Ich schreib eher selten...ehrlich gesagt weil mir bei den traurigen Erlebnissen einfach auch die Worte fehlen.
    Bei den anderen Erlebnissen geht mir das auch manchmal zu schnell um was zu schreiben 🙂.

    Jetzt bin ich ein bisschen auf eure Meinungen angewiesen.
    Ich hatte im Januar meine letzte periode.
    Seit ich Ende Juli die Pille abgesetzt habe hat sich mein Zyklus bei 28 Tagen eingependelt...was ich denke das ganz gut ist.
    Doch jetzt im Februar kam sie einfach nicht.
    Ich hatte öfters das Gefühl diverse SMS-anzeichen zu haben, ziehen im Unterleib, stechen in der Brust,flaues Gefühl im Bauch (leichte übelkeit)...als jetzt die periode aus blieb hatte ich mich insgeheim ein bisschen gefreut hatte aber nicht getestet aus Angst vor einer Enttäuschung.
    Am 14ten war NTM heute früh hatte ich dann doch getestet mit clear blue digital...Ergebnis nicht schwanger 😔. Genau diese Enttäuschung wollte ich vermeiden. Und jetzt frag ich mich was stimmt mit meinem Körper nicht? Warum keine periode und trotzdem nicht schwanger?
    Könnt ihr mir vielleicht input aus Erfahrung gegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 18:58
    @ Giraffe: lieb, dass du fragst, danke :-) naja... ein Eierstock macht wohl gerade Pause... im anderen war ein Eibläschen zu sehen, allerdings noch relativ klein.... wenn es weiter wächst, habe ich wohl am Sonntag meinen Eisprung... werden ab morgen wieder Vollgas geben ;-) Ich hoffe es wächst schön groß heran, springt, lässt einen der Schwimmer rein und macht es sich dann in meiner Gebärmutter gemütlich.... bitte bitte bitte....

    @Lall: *Daumen drück*

    @teufelinchen: Hm, es kann durchaus sein, dass du einfach mal einen längeren Zyklus hast. Hattest du extremen Stress oder warst krank? Kann alles Einfluss auf den Zyklus haben. Vielleicht kannst du noch ein paar Tage warten und dann würde ich aber zu deiner Gyn gehen, dass sie abklären kann, ob eine andere Erkrankung dahinter steckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 15:40
    Oh Mädels, ich bin gerade gefrustet.... ich war ja am Dienstag im KWZ, da meinte die Ärztin, dass das Eibläschen noch zu klein wäre und frühestens Sonntag springen könnte.... habe heute den LH Test von Clearblue gemacht.. und ein Smiley ist erschienen.. heißt das nun dass aufgrund der kleinen Größe gar nichts springen wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2020 20:20
    @ Conny: Mhm, das kann ich dir leider nicht sagen. Das weiß ich nicht. Was würde ich manchmal dafür geben, dass man sich selber per Ultraschall untersuchen könnte. Dann könnte man jetzt einfach nachschauen... Aber zur Sicherheit herzelt ihr bestimmt schon.

    Das würde mir auch schon mehr Aufschluss geben. Dann wüsste ich, ob ich einen Eisprung hatte. Denn eigentlich würde ich morgen mit der Mens rechnen, aber bisher ist noch nichts in Aussicht. Sonst hat sie sich immer angekündigt. Nun hab ich ja auch keine Ovus gemacht und schon bereue ich es 🙈 Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll, morgen zu testen. Irgendwie hatte ich ja das Gefühl, es hätte geklappt, aber ich glaube mittlerweile, dass ich mir das alles eingeredet habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2020 07:38
    Guten Morgen Mädels!
    Was soll ich sagen? Es hat natürlich nicht geklappt. Die „Symptome“.... alles Einbildung :-(
    Ich war mir letzte Woche noch so sicher. Aber vor ein paar Tagen hab ich dicke, fette Pickel bekommen. Gott sei dank diesmal im Nacken unterm Haaransatz. Da sieht sie keiner. Denn sonst hab ich sie immer im Gesicht.
    Ach, ich bin so enttäuscht.
    Was mich jetzt beschäftigt, ist dass wir es weitere (nun noch) 5 Monate versuchen sollen, bis was untersucht wird. Weil sie ja davon ausgehen, das es nur am Myom lag, dass es bisher nicht geklappt hat. Was aber ist, wenn noch eine andere Ursache vorliegt? Wir versuchen es nun schon über ein Jahr. Ich will nicht noch mehr Zeit „verplempern“ :-(
    Antwort
Seite 135 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste