menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.04.2020 11:07
    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin jetzt 8 Tage überfällig und der SST ist wieder negativ.
    Die Ovus sind seit dem 26.03. Mit einer zweiten Linie, mal mehr mal weniger stark.
    Heute war er wieder deutlich positiv, deshalb habe ich auch mit dem gleichen Urin den SST gemacht.

    Meine Brust spannt etwas, UL zieht etwas, aber nicht doll und andere Anzeichen habe ich auch nicht.
    Hatte in meiner ersten SS auch erst ab der 12. Woche Symptome, allerdings ist das fast 16 Jahre her.

    Ich werde mich dennoch nicht verrückt machen und die Feiertage mit meiner Familie, so gut es die derzeitige Situation zulässt, genießen.

    Nächste Woche Donnerstag habe ich ein routinemäßigen Termin beim FA.
    Spätestens dann weiß ich mehr.
    Ich

    Ich wünsche euch allen schöne Ostertage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 07:53
    Guten Morgen ihr Lieben...

    @lall: oh nein, das tut mir wahnsinnig Leid für euch. Ich habe es so gehofft das es dieses Mal bei euch klappt!
    Ich wünsche euch viel Kraft und gebt nicht auf!

    @giraffe: ich weiß auch nicht welche Dosis nun die Beste ist. Da bräuchte man mal einen Rat von einen Heilpraktiker...gehe davon aus das die Kiwu Ärzte damit nix am Hut haben. Ich dosiere jetzt halt höher und beobachte das mal.

    @sunny: ich glaub dann bist du wohl die Omi hier ;) ich werde im Aug. 38 Jahre und wir üben seit ´17 und sind seit April´19 in der Kiwu Klinik leider ohne Erfolg :(
    Warum es mit der Einnistung nicht klappt? bis ES +8-10 spüre ich immer etwas im Unterleib und mein Gefühl sagt mir, da ist was aber dann ist nichts mehr da (quasi keine weitere Entwicklung) und ich spüre nichts mehr. Es kann auch Einbildung sein...ich hätte halt gern einen Grund den man beheben kann und man weiß es wird nix mit einem Baby und man findet sich damit ab...so schwer wie es dann auch ist.
    Das ist ja noch schlimmer wenn man schon kurz vor der OP ist und es wird dann so kurzfristig abgesagt. Konntet ihr es nicht nachholen? Ich verspreche mir davon auch etwas mehr Klarheit aber durch Corona weiß ich leider jetzt garnicht wann ich einen neuen Termin bekommen werde :(

    @liz: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!Halte uns auf den Laufenden :)

    @denisec: bei mir hat der Körper auch oft verrückt gespielt. Bei einen 40 Tage Zyklus war ich auch voller Hoffnung und es war wieder nix....manchmal ist der ES auch später als normal. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und berichte uns mal was beim FA Termin rausgekommen ist.

    @me: messt ihr eigentlich eure Basaltemperatur? Ich mach das ja schon sehr lange...erst analog und seit 1 Jahr mit dem Ava Armband...ich bin heute ZT 9 und meine Tempi fällt erst mit meiner Mens, war 2 Tage unten und nun steigt sie schon wieder. ZT 9 ist eigentlich zu früh für den ES....das Problem hatte ich ja schon im Feb. als ich nur ein 21 Tage Zyklus hatte. Solche kurzen Zyklen sind definitiv auch nicht gut aber was soll ich machen? Es nervt nur noch alles...egal was ich machen, es funktioniert nicht!
    Würde mich gern mal von allem frei machen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin :( weil ich Angst habe die Zeit nicht zu nutzen, die mir noch bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 17:42
    So ich melde mich nochmal:

    War heute nochmal bei meinem Arzt. Hab nur noch schmierblutungen. Sieht alles soweit ok aus. Es ist alles raus und ich brauche keine ausschabung. Gott sei dank.
    Er hat mir nun die Nummer von einer Ärztin gegeben, inkl. Überweisung, die humangenetik untersucht. Hoffe da kann man herausfinden an was die fehlgeburten vielleicht gelegen haben.

    Alles gute euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 18:16
    Hallo Lall,

    schön, dass du Dich nochmal meldest, auch wenn es ja erst mal traurige Nachrichten sind. Zum Glück hat sich alles von alleine gelöst, auch wenn das Wort „Glück“ hier etwas fehl ist. Ich wünsche Dir, dass die Blutungen nun bald vorbei sind und du bald einen Termin bekommst und vor allem dort auch eine Antwort. Alles Gute für Euch und vielleicht magst du ja berichten, wenn es was gibt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2020 18:23
    Ich kann mich im Übrigen noch nicht von diesem Forum trennen, wie ihr merkt :-) Ich bin inzwischen in der 10. SSW und habe am Freitag meinen nächsten Arzttermin. Diesmal kommt auch mein Mann mit, was mich total beruhigt. Ich schwanke nämlich einerseits zwischen absoluter Vorfreude auf den Ultraschall und den Vergleich zum letzten Mal und auf der anderen Seite habe ich natürlich auch Angst, dass nicht alles in Ordnung ist oder das Herz nicht mehr schlägt. Ich bin also super froh, dass meine Ärztin in dieser Zeit einverstanden ist, dass er dabei ist.
    Außerdem fiebere ich mit jeder von euch mit und wünsche euch so sehr, dass ihr schwanger werdet! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 09:23
    @ knipsy: danke dir noch einmal. Ich bin davon ausgegangen, dass es da nur eine Dosierung gibt und habe höhere gar nicht gedacht, dass es noch andere gibt. Ich nehme es jetzt einfach mal weiter. Zumindest war der letzte Zyklus länger als 17 Tage. Aber diese Brustziehen war definitiv neu für mich. Hatte ich noch nie. Wer weiß.

    @ Lall: das ist wirklich schön, dass du dich hier noch einmal meldest. Alle Daumen sind richtig fest gedrückt, dass sie dir sagen können, was da schief gegangen ist und dass man daran auch etwas tun kann. Halte uns auf dem Laufenden.

    @ Drei: das wäre auch schade, wenn du dich vom Forum und somit hier von unserer kleinen Gruppe verabschieden würdest. :-) Ich wünsche dir sehr, dass ab jetzt auch alles ganz unkompliziert weiter verläuft und Freitag alles in Ordnung ist!

    @ Denisec: wie geht es dir mittlerweile? Ist die Mens denn schon eingetrudelt? Bin gespannt, was diese Woche bei deinem FA-Termin rauskommt.

    @me: ich habe nächste Woche noch einmal einen FA-Termin bei einer anderen Frauenärztin. Ich kenne Sie und war früher lange bei ihr, bis man sie einfach nicht mehr erreichen konnte, weil nur noch 2h jeden 2. Tag das Telefon besetzt war und selbst dann war natürlich kein Durchkommen. Ist man hingegangen, musste man 1h Wartezeit vor der Anmeldung einplanen... einfach ein heilloses Durcheinander. Daher bin ich damals gewechselt, obwohl ich mich sauwohl bei ihr direkt gefühlt habe. Naja, jetzt scheint sie ihr Praxissystem umgestellt zu haben und es läuft besser :-) Dort habe ich nun nächste Woche ein Termin und bin mir sicher, dass sie mich ernst nimmt. Rechnerrisch sollte der Termin auch um meinen Eisprung herum sein. Mal sehen, was sie dann sagt, ob man sieht, dass einer stattgefunden hat. Ich bin positiv gestimmt... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 15.04.2020 10:01
    Guten Morgen

    Bei mir gibt es noch nichts Neues.
    Keine Mens bisher und auch keine Anzeichen. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass sie kommt aber Pustekuchen.
    Da der SST heute morgen wieder negativ war, warte ich eigentlich nur noch auf die Mens.
    Lieber das und in einen neuen Zyklus starten, als diese Ungewissheit.
    Habe zwar weiterhin Schwangerschaftssymptome, aber da gebe ich nicht viel drauf.
    Klingt komisch, aber ich will mir keine falschen Hoffnungen machen.
    Morgen den Termin beim FA sehe ich nur als Vorsorge.

    Ich finde das hier eine tolle Gruppe und würde es schade finden wenn sich jemand verabschiedet.
    Besonders die Schwangeren geben uns Hoffnung auf eine baldige SS.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.04.2020 17:31
    Der Termin beim FA war so semigut.
    Natürlich bin ich nicht schwanger, ganz im Gegenteil.
    Die Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut, so das sich kein Ei einnisten kann, wenn überhaupt eines da war.
    Kommt wohl häufig vor nach entfernen der Spirale.
    Ich muss jetzt Tabletten nehmen um die Mens auszulösen und soll weiter Mönchspfeffer nehmen damit die Schleimhaut sich in Zukunft besser aufbaut.
    Das war auch der Grund, warum die letzten beiden Blutungen eher wenig waren und auch nur drei Tage dauerten.

    Zum Abschluss sagte er noch zu mir, das es Frauen in meinem Alter gibt, die nur fünf Eisprünge im Jahr haben. Somit sind die Chancen relativ gering das es schnell klappt.
    Hallo! Ich bin 37!
    Eine Bekannte hat mit 45 Jahren ihr erstes Kind bekommen, ohne medizinische Unterstützung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 10:27
    Denisec, immerhin scheint es kein organischer Fehler zu sein, das ist doch erst mal eine ganz gute Nachricht. Wann wurde denn die Spirale gezogen? Ich wünsche Dir, dass sich die Schleimhaut in Zukunft gut aufbauen kann und sich dann auch ein Ei einnistet.

    Zum Thema Alter: Ich finde es auch immer wieder erschreckend, mit welchen "Tatsachen" wir Ü35 konfrontiert werden. Hier in den Foren liest man übrigens sehr häufig von langer KiWu-Zeit, FG etc. bei deutlich (!) jüngeren Frauen in den früheren 20ern... Also ich bin auch nicht so von den Statistiken ab 35 überzeugt :-/

    Ich hatte heute morgen meinen FA-Termin (war so nervös, dass ich schon um 4:00 wach war). Es ist alles ganz wunderbar. Das Baby ist fleißig gewachsen und sieht aus wie ein Mini-Mensch mit Armen, Beinen und Fingern, das Herz schlägt kräftig und heute war die erste große US-Untersuchung. Ein 3D-Bild habe ich auch schon mitbekommen und nun heißt es: Weiter brüten und Daumen drücken, dass alles so fein bleibt und im Mai bei der frühen Feindiagnostik in der 13. SSW alles ok ist.

    Es ist schon komisch. Erst macht man sich Gedanken und Sorgen, schwanger zu werden. Dann, wenn der SS-Test positiv ist, die große Freude und schwupps hofft und bangt man weiter, dass das Baby bleibt. Und dann, dass es gesund ist :-) Also ohne Sorgen werden wir wohl so oder so nicht mehr sein :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke weiterhin die Daumen in der Hoffnung, dass möglichst viele von euch bald positiv testen!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.04.2020 10:46
    @ Drei. Die Spirale wurde am 2. Januar Nach zehn Jahren (waren zwei hintereinander) gezogen. Sind also noch nicht mal vier Monate, von daher sind Schwankungen normal.
    Es ist für mich nur ungewohnt, was mit mir passiert.
    Mein Sohn war damals ein Unfall trotz Pille. Die zweite SS kam im ersten ÜZ zu Stande, war leider eine FG in der dreizehnten Woche.
    Und meine Tochter entstand dann auch direkt wieder im ersten ÜZ.
    Allerdings ist die dritte SS nun auch fast dreizehn Jahre her.

    Ich freue mich für dich, dass das Kleine so schön gewachsen ist.
    Ist echt schön. Genießt die Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 17:07
    @drei: das klingt doch super. Wünsche dir alles gute weiterhin. Sorgen wirst du dir immer machen. Auch wenn das Kind da ist. Das wird dich dann immer begleiten.

    @denisec: ich hoffe dass das bei dir alles sich einpendelt.

    @me: wollte euch noch mitteilen, wie es bei mir aussieht. Dienstag war ich ja beim Arzt wo alles gut war. Blutungen sind nun weg. Somit ist die fg erstmal überstanden, zumindest körperlich. Mental werde ich vermutlich etwas brauchen.
    Hab jetzt mal bei der pränatal Medizin angerufen. Tja ich darf jetzt erstmal bis Mitte Mai warten, bis ich einen Termin machen kann weil man wegen corona zur Zeit keinen bekommt.
    Extrem nervig das alles.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 02:07
    Hallo ihr Lieben!
    Es ist schön so einige positive Neuigkeiten hier zu lesen! Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! :-)
    Bei uns gibt es nichts Neues. Bisher leider nicht positiv getestet.

    Ich hätte am 23.3. einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt, um alles durchzusprechen und evtl Blutbild etc zu machen. Leider wurde mir der Termin am selbigen Morgen abgesagt mit der Begründung, dass sie aufgrund der Corona Pandemie aktuell nur Schwangere und Krebspatienten behandeln. Kinderwunsch sei keine notwendige Behandlung. Termine erst wieder im Oktober. Das gibt's doch nicht. Ich war am Boden zerstört. :-( Mir rennt die Zeit davon und ich würde einfach gern wissen, ob ich überhaupt schwanger werden kann. Mein Zyklus hat sich immer noch nicht eingependelt und liegt zwischen 30 und 45 Tagen.
    Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.

    Euren Beiträgen entnehme ich,dass ihr ohne Probleme Termine beim Frauenarzt bekommt auch ohne akute Probleme?
    Ich würde nächste Woche gern nochmal in der Praxis anrufen und mich versuchen nicht abwimmeln zu lassen. Denn anscheinend wird das ja recht unterschiedlich gehandhabt.
    Ich kann es ja auch die Arztpraxen verstehen,dass sie das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich halten wollen, aber die medizinische Versorgung kann doch nicht so darunter leiden. Oder wie seht ihr das?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 07:31
    Ich würde es da deiner Stelle nochmal probieren. Vielleicht ergibt sich doch noch ein Termin...
    Ich bin in der gleichen Situation...nur ich weiß das ich definitiv kein Termin bekomme und ich warten muss bis wieder alles sich gelockert hat. Ohne Bauchsp. geht es in der Kiwu Klinik nicht weiter :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 08:24
    Knipsy, ich habe genau das gleiche Gefühl in der zweiten ZH. Es zwickt und zieht immer wieder mal. Wenn ich darauf achte ist es mehr, aber auch wenn ich überhaupt nicht darauf achte achte, spüre ich es. Manchmal in unpassenden Momenten, also bilde ich es mir nicht nur ein. Gut das du das auch so spürst, ich dachte schon, das ich mir nur alles einbilde und anfange zu spinnen 😂.

    Ich war letzten Donnerstag in der Kiwu, hatte dort per Mail angefragt, ob und wie es weiter geht. Ich sollte auch vorab eine Bauchspiegelung machen, lag schon im KH im Op Hemd und die schicken Strümpfe an, da wurde sie in der allerletzten Sekunde abgesagt wegen Corona. Ich war sehr enttäuscht, da ich mir etwas davon versprochen hatte. Jetzt stimmuliere ich den Zyklus und wir schauen, wie ich darauf reagiere. Bin so erleichtert, keinen Zyklus zu verschwenden da ich schon 45 bin.

    Denisec, drück dir die Daumen, das sich dein Zuklus schnell wieder einpendelt ✊✊

    Mautzi, ich sehe das genau so, Corona ist schlimm, aber gerade die medizinische Versorgung sollte gegeben sein. Nicht locker lassen.... 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 11:46
    Habe nun gerade nochmal in der Frauenarztpraxis angerufen. Habe aufgrund der Zyklusstörungen nun tatsächlich einen Termin für Donnerstag bekommen. Darüber bin ich nun erleichtert. Mal schauen, was sie sagt.

    Dass aktuell die Bauchspiegelung nicht gemacht werden kann ist ja auch richtig ärgerlich. :-( Aber die OPs, die erstmal verschoben wurden, sollen doch jetzt langsam wieder nachgeholt werden können,oder?
    Drücke auch euch die Daumen,dass euch da schnell geholfen werden kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:54
    Hallo zusammen!
    Also ich finde es auch nicht gut, wie viele Termine bei vielen Menschen verschoben werden, obwohl das Gesundheitssystem weiter dafür sorgen sollte, dass die Gesundheit nicht gefährdet wird. Natürlich kann man jetzt diskutieren, ob Kinderwunsch dazu gehört. Aber wie es bei dir gelaufen ist, sunny, eigentlich schon fast im OP zu sein und dann abzublasen, finde ich nicht in Ordnung. Diesen Tag hätte man doch „normal“ beenden können. Und generell ist Kinderwunsch sicherlich nicht lebensbedrohlich, aber es ist schon mal so, dass es nicht einfacher wird, wenn noch mehr Zeit vergeht.
    Bisher war ich mit Terminen noch nicht selbst betroffen. Ich habe auch ganz unkompliziert meinen Termin im März for gestern bei meiner alten FÄ bekommen. Und ich dachte mir es schon, sie nimmt mich ernst. Hat ohne lange darüber zu reden gleich von sich aus gesagt, dass ich in die KiWuKli gehöre. Dass ich mit dem Problem durch das Myom und den Blutungen hormonell unterstützt werden muss. Also heißt es jetzt, nach einem Termin fragen. Mal sehen, was die sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:48
    Kurzes Update:
    Auch hier habe ich keine Terminprobleme. Mein erster Termin in der KiWuKli ist schon am 5. Mai.... Bin gespannt, wie es weitergeht. Und hoffe, sie können uns zu unserem 1. Wunder verhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 13:10
    @ Giraffe: das ist ja mal recht positiv. Drücke dir die Daumen für den Termin in der KiWu Klinik!
    Mal schauen, was meine FÄ morgen so sagt...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.04.2020 16:13
    Willkommen Emmy.
    Tut mir leid, was du durchmachst.
    Das Gefühl das die Zeit rennt kenne ich gut. Ich bin 37 Jahre und glaube mir, wir sind noch nicht zu alt. Auch wenn der Gedanke immer da ist.

    Heute ist nach 22 Tagen Überfälligkeit endlich der Drache gelandet. Die Tabletten haben ihren Job erfüllt und wir können in einen neuen Zyklus starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 12:51
    @Emmy: willkommen bei uns.
    Tut mir furchtbar leid, dass du das durchleben musst.
    Ich fühl mit dir. Ich hab aber das Glück bereits eine Tochter zu haben. Mit dem 2. Kind will es einfach nicht klappen 😢
    Und ja, das Gefühl man hat keine Zeit mehr kenn ich. Ich werde 39 dieses Jahr. Alle sagen, na du kannst locker mit 40 noch schwanger werden aber es geht mir auch darum, das ich nicht so eine "alte" Mama sein will. Klingt vielleicht doof aber so denk ich einfach. Ich möchte so lang es geht für meine Kinder da sein.

    @giraffe: das ist doch sehr gut. Wünsch euch alles gute. Ich frag mich ja warum ich bis Mitte Mai warten muss, um einen Termin ausmachen zu können. Das sitzen hier und warten und alle um einen rum werden schwanger. Letzte Woche hab ich erfahren eine Kollegin ist schwanger. Ja es ist erst ihr erstes und so, aber es tat weh. Vor allem weil ich am 22.4. ET gehabt hätte, von der 2 FG. Das war echt eine miese Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 08:30
    Hallo alle zusammen!

    @Emmy: Herzlich Willkommen :-) Furchtbar, was du bisher durchmachen musstest. Die Daumen sind fest gedrückt, dass du schnell wieder schwanger wirst und diesmal alles gut geht!

    @Mautzi: Danke dir :-) Was hat deine FÄ gesagt?

    @Lall: Danke dir :-) Ja, echt mies, dass es überall so anders gehabt wird. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Irgendwo ist es ja nicht überlebensnotwendig. Aber genau wegen dem Punkt, dass man das Gefühl hat, dass einem die Zeit davon rennt... Klar hat man Angst, dass man zu den Frauen gehört, die schon früh keine brauchbaren Eizellen mehr haben, aber hauptsächlich weil auch ich nicht so alt Mutter sein möchte. Ich kann dich da also voll und ganz verstehen. Und bin froh, dass ich so schnell dann jetzt hoffentlich die nötige Hilfe bekommen kann. Denn auch das wird ja dauern.
    Ich hoffe, dir geht es jetzt etwas besser. Solche Wochen sind echt mies zu verdauen. Freunde von uns haben uns auch letztens erzählt, dass es bei Ihnen geklappt hat... im 2. ÜZ... Ich freue mich für beide! Nur habe ich mich echt geärgert, dass ich es in dem Moment echt nicht richtig rüberbringen konnte.

    Jetzt hoffe ich, dass ich den Termin nächsten Dienstag nicht brauchen werde. NMT ist Montag und sollte die Mens bis Montag früh ausbleiben, was ich nicht glaube, dann werde ich mal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 09:37
    Einen schönen guten Morgen,<br />
    möchte mich gerne zu euch gesellen bin 37 und im 1.ÜZ ....NMT ist voraussichtlich der 4.5 wobei ich mir hier nicht sicher bin da es der erste Monat ohne Pille ist nach 10 Jahren Einnahme... ich habe bereits 2 Kinder im Alter von 19 und 10 aber jetzt kam nochmal der Wunsch auf und ich hoffe das es nicht so lange dauert wie bei der letzten Schwangerschaft <br />
    Ich drücke allen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.04.2020 11:26
    Willkommen Kitty.

    Mein NMT ist laut App der 22. Mai. Wobei ich da auch nicht sicher bin, da mein letzter Zyklus 50 Tage lang war. Die Mens musste dann mit Tabletten ausgelöst werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 13:32
    Hallo zusammen,

    Habe mit meiner FÄ alles besprochen. Wir machen nächsten Zyklus ein Zyklusmonitoring, inklusive Messung der Hormone, auch aufgrund meines weiterhin unregelmäßigen und zu langen Zykluses. Bin auf jeden Fall schonmal beruhigt,dass sie es ernst nimmt und etwas gemacht wird. Achja und Mönchspfeffer soll ich nun nochmal nehmen.
    Hatte laut Ovus gestern an Zyklustag 30 den ES. Besser spät als nie ;-). Aber muss sich ja mal irgendwie einpendeln. Also,hoffen dass die Mens nicht einsetzt. Ansonsten kommt eben das Monitoring und es kann festgestellt werden woran es liegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 29.04.2020 20:21
    @Mautzi. Ist ja schon mal gut das deine FA der Sache auf den Grund gehen will und dich ernst nimmt.

    Mein FA sagt weiterhin:“ Es dauert halt.“
    Wird „üben“ aber ja auch erst seit Januar. Im Gegensatz zu anderen ist das noch nichts.
    Antwort
Seite 139 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste