menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 14:18
    Hallo Ihr Lieben,

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde... mein Mann ist gestern Abend mit einem Wildschaden am Auto heimgekommen; da war dann auch erstmal nichts mit Ruhe. Glücklicherweise ist es "nur" ein Sachschaden, nicht auszudenken , was ihm alles hätte passieren können! Krankenhaus etc... Da war dann natürlich nichts mit Ruhe, wir mussten das Auto inspizieren, er musste noch zur Polizei, und heut hab ich erstmal den Papierkram mit Versicherung und Werkstatt geregelt. Puuuhh, was für eine Aufregung!
    Ich hoffe daher jetzt echt auf ein ruhiges entspanntes Wochenende!! :-)))

    @Giraffe: Wehr Dich auf jeden Fall gegen Deine Krankenkasse! So, wie Anja schon schrieb, leg Einspruch ein. Und falls Du das nicht eh schon gemacht hast, wurde ich Deinen Arzt anrufen und ihm die Situation schildern. Der soll Dir das schriftlich geben, dass das notwendige Diagnostik war und warum. Dann müssen sie zahlen!
    Also bitte, ich versteh nicht, warum sich die Kasse so ziert, das ist ja eine Unverschämtheit. Dein Myom, das war ja wirklich eine größere Krankheitsbehandlung (wünscht man keinem!), warum soll das Bitteschön nicht gezahlt werden?
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass sich das Problem bald erledigt, Du hattest schon genug durchzumachen in letzter Zeit. :-) Lass es Dir gutgehen. :)

    @Anja:
    Die Daumen sind gedrückt!! Auf, dass wir hier bald eines und auch mehrere kleine Wunder erleben. Ist schon alles echt aufregend. Ich hoffe auch, dass meine Mens nächste Woche nicht kommt!

    @Conny:
    Ich hab schon gestern an Dich gedacht! Schön, dass Du es gut hinter Dich gebracht hast! :-D Eine realistische Chance habt Ihr auf jeden Fall, bei anderen Paaren sind SG und Zeitpunkt nicht auch unbedingt superperfekt, aber das muss es auch nicht sein, um schwanger zu werden. *Daumenhoch* Auf viele baldige gute Neuigkeiten hier!

    @Cindy:
    Gutes Gelingen wünsch auch Dir zum Umzug! Ich hoffe, Ihr habt es bald geschafft und könnt es Euch in Kürze in Eurem schönen neuen Heim so richtig gemütlich machen.

    Dann hibbel ich auch mal schön weiter. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 15:01
    Hallo!
    Danke euch erst einmal alle für die Zusprüche. Hatte gleich Donnerstag versucht das mit der Krankenkasse zu melden. Die richtige Sachbearbeiterin war da aber nicht mehr da. Sollte Freitag noch einmal anrufen. Habe ich dann gemacht und siehe da: sie erkennen es an, nachdem ich meine ganze Krankheitsgeschichte erzählt habe. Gott sei dank. Waren schließlich schon über 1300€.

    @anja: ok. Klingt nicht so positiv. Aber wie sagen immer so viele: so lange der rote Drache noch nicht da ist, ist nichts verloren.
    Wie sieht’s denn aktuell aus? Was machen deine Rückenschmerzen?

    @Conny: oooohhh, wie spannend! Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

    @ Cindy: hast du immer so eindeutig PMS? Wie sind deine Pickel so? Ich habe das auch immer und dann aber richtig fies. Regelrecht Furunkel, die richtig tief liegen und ohne Öffnung nicht von allein an die Oberfläche kommen. Es wird dann einfach 2x2 cm richtig dick und rot und die lymphknoten reagieren. Ich hatte früher nie wirklich Akne, aber die Dinger sind seit 5 Jahren echt grausam. Vor allem bekomme ich die, da kann mein Körper noch gar nicht wissen, ob ich schwanger oder nicht bin. Immer kurz nach dem Eisprung und dauern 2 Wochen in der Heilung. Also wenn es wenigstens ein sicheres Zeichen dafür wäre, dass es nicht geklappt hat...

    @Claire: oh je! Wie gut, dass deinem Mann nichts passiert ist! Es ist unfassbar, wie schnell etwas passieren kann. Das mussten wir gestern erleben. Als die Polizei plötzlich bei den Nachbarn (Mehrgenerationenhaushalt/landwirtschaftlicher Hof) vor der Tür steht und wir direkt miterleben mussten, wie sie dem Vater gesagt haben, dass ihr Sohn (unser Alter) tot ist. Auto-Baum... ich war so geschockt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was sie alles gesagt haben. Wir haben unser Haus direkt neben ihnen, haben das Grundstück von ihnen gekauft. Ich kenne ihn schon so lange. Sollte damals, bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, mit ihm verkuppelt werden. Wir haben beide nur drüber gelacht... jetzt hat er erst im Oktober geheiratet und wollte selber mit seiner Frau auf einem anderen Teil des riesigen Grundstückes bauen. Im August sollte das losgehen... die Fläche ist schon abgesteckt und vermessen worden... jetzt kommt er einfach nie wieder...

    Passt auf euch und eure Lieben auf. Habt ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 21:10
    @Anja:
    Oh, meine Liebe, das tut mir echt leid, dass der nächste SST blütenweiß war... fühl Dich ganz lieb gedrückt. Ich hab auch Deine Nachricht im Forum jetzt erst gelesen und es somit erst jetzt erfahren, sonst hätte ich natürlich anders geschrieben, nicht, dass Ihr mich alle für taktlos haltet.
    Unser beider Nachrichten haben sich wohl überschnitten.
    Ich wünsche es Dir von Herzen, dass sich vielleicht doch noch was tut, und, falls nicht, dass es dann im nächsten Zyklus gewaltig einschlägt. :)))
    Alles Liebe! Lass es Dir gutgehen.

    @Giraffe:
    Gut, dass die Krankenkasse so schnell eingelenkt hat und Du nicht auch noch lange rumstreiten musst. Ein Problem weniger, und das auch noch vorm Wochenende, das ist doch gut!
    Und Danke für Deine lieben Worte!! Ja, mir läuft es echt immer noch kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, was alles hätte passieren können. Meine Güte, da haben wir echt Glück gehabt. Da verlieren doch die anderen Probleme, die man sonst so mit sich umwälzt, gleich an Relation.
    Das ist ja eine unfassbare Tragödie, was Du da von Deinem Nachbarn erzählst. Was für ein schrecklicher Schicksalsschlag. Die arme arme Frau und die arme arme Familie. Und plötzlich ist das Leben von einer Sekunde auf die andere ein ganz anderes. Man sollte wirklich sich viel öfters bewusst machen, was man alles Tolles im Leben hat.
    Ich bin ja manchmal auch so eine kleine Meckerliese, wenn mal Kleinigkeiten schiefgehen, da darf ich mich ruhig am eigenen Schopf packen. ;)

    Alles Liebe Euch und ein schönes Wochenende!!
    :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 11:05
    Mahlzeit ihr Lieben,

    nachdem ich die letzten 2 Tage in einem kleinen Frusttief war und mich wirklich alles und jeder zum heulen gebracht hat, gehts mir heute wieder besser. Ich kann nun abschließen und brauch nicht mehr hoffen für diesen Zyklus. Leicht verspätet landete der Drache heute Nacht ... ;-)

    Ab jetzt wird wieder nach vorn geschaut.

    @Claire:
    Alles gut meine Liebe, das dachte ich mir schon und es nimmt dir auch keiner Übel.
    Wie gehts deinem Mann ? Bis auf den Schock alles gut? Sachschaden ist zwar auch ärgerlich kann man aber alles ersetzen. Wichtig ist das ihr nicht zu Schaden gekommen seit.

    @Giraffe2020:
    Mega ... gut das du dran geblieben bist und nun die Kostenzusage bekommen hast. Das erleichtert ungemein das seelische Wohlbefinden :-) fein fein.
    Manche KK‘s versuchen es tatsächlich aber immer erstmal mit ner Ablehnung. Schrecklich ... aber wenigstens I
    Hat es sich in deinem Fall gelohnt. 😊

    @Conny, Yve, und Cindy: wie gehts euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 13:23
    Hallo Mädels!

    @Claire: Ach herrje, zum Glück ist ihm nichts Schlimmeres passiert... trotzdem immer ein Schock und oft so viel Theater danach mit Werkstatt und dem Schriftkram für die Versicherung...
    @Giraffe: super, dass du dran geblieben bist und es sich gelohnt hat!!!
    @famline: diese doofen Tiefs... gut, dass du dich da wieder rausgearbeitet hast.... und danke der Nachfrage, mir gehts so lala.... sind gerade einige Dinge drumrum. Was unseren Nachwuchs betrifft, da müssen wir uns noch immer gedulden. Hunger hätte ich schon mal für 2 ;-) Heute ist ZT 19 .... es dauert also noch eine Weile bis sich unser Kleines einnistet, falls es geklappt hat. Hach, wäre das toll!

    Schönen Sommertag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 12:07
    Oh wie toll :-) Herzlichen Glückwunsch ❤️ - das sind ja tolle Neuigkeiten.

    Da ich selbst noch nicht solang dabei bin, darf ich kurz fragen was bei dir vorher gewesen ist?

    Toi toi toi für die nächsten Wochen das sich das Würmchen gut einlebt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 20:36
    Hallo Giraffe,

    ja , ich hab immer so eindeutige Anzeichen, wenn meine Tage kommen und je älter ich werde, desto schlimmer sind sie🙄

    Der Pickel ist eigentlich zu 99 % an der selben Stelle und echt fies🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Panda85
    Kommentar vom 26.07.2020 15:17
    Hallo zusammen,

    Ich bin noch sehr neu hier im Forum 😀

    Ich habe diesen Thread hier gesehen und passe genau hier hin. Ich bin 35 Jahre und bin jetzt im 6 ÜZ und aktuell ES +5. Ich habe seit gestern ein Ziehen und ab und zu stechen im Bauch. Mal gucken ob das was gutes zu Bedeuten hat. An PMS leide ich eigentlich nie ( was es sein könnte). Jetzt heißt es Geduld haben 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2020 11:52
    Hallo liebes Forum,
    ich würde mich euch auch gerne zum Austausch anschließen.
    Es ist so komisch, da plane ich so was großes - ja lebensveränderndes - und kann mit niemanden richtig drüber reden. Deswegen bin ich sehr froh, euch gefunden zu haben!
    Zu mir:
    Ich bin 36 Jahre alt. Nach sehr holprigen Start (wir haben uns so viel Druck gemacht, dass nichts mehr mit herzeln war) versuchen wir es jetzt im 1. ÜZ zusätzlich mit der Bechermethode. Alles was schräg, ich weiß! Aber uns hilft das ungemein, den Druck rauszunehmen und unser herzeln wieder zu entdecken. ;)
    Ich bin momentan ES + 9 habe grad (vor lauter Aufregung und natürlich viel zu früh) einen Test gemacht, der natürlich negativ war.

    Ich freue mich sehr auf einen Austausch mit euch!

    Liebe Grüße
    mi_ma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 09:13
    @Panda85

    Herzlich Willkommen in unseren Runde :-) Bei 6 ÜZ habt ihr sicher ja auch schon einiges an Nerven hinter euch gelasssen... aber wir sind alle positiv gestimmt das es bei allein von uns noch klappen wird.
    Bei Fragen melde dich einfach .. oder wenn du dir einfach deinen Kummer von der Seele reden willst.. nur zu ... wir sitzen alle im gleichen Boot ;-) Und heute wärst du schon ES*8 wenn mein kopf mich nicht verkaukelt... Symptome noch da? Wielang ist dein Zyklus bzw wann wäre dein NMT?


    @Mi-ma
    Auch für dich ein herzliches Willkommen hier bei uns. Wie eben schon geschrieben wenn du Fragen, Kummer, Sorgen oder Ideen brauchst.. melde dich einfach .... manchmal dauert es zwar bis jemand hier antwortet.. aber es kommt definitv ne Anwort ;-)
    Darf ich fragen weshalb der Stress so sehr entstanden ist - Einfach weil der Wunsch jetzt so groß ist??
    Bechermethode... hmm.. ich musste tatsächlich googlen.. da ich damit noch nie wirklcih was zu tun hatte geschweige gehört :-) Wie gut kommt ihr damit klar?


    So ... kurz zu mir :-) hihi.. ich nutze ja den Clearblue Ferti Advanced Monitor... und heut am Zyklustag 11 kam ein Max .. yeahhhh -- feuer frei .... dann wollen wir mal ... (lt App wäre der Eisprung erst am Freitag) -- Aber ja ich weiß .. nur weil Max angezeigt wird heißt es nicht das heute auch der Eisprung ist. ;-) -- warten wir mal ab bis Anfang übernächster Woche .. hihi.

    Tschakka --

    Was gibt es sonst noch neues bei euch ihr Lieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 10:15
    Hallo liebe famline,
    Danke für dein herzliches Willkommen und die netten Worte! :)

    Ja, bei uns war das so eine Sache.... Ich möchte euch gar nicht mit zu intimen Details nerven... Deswegen nur kurz:
    Wir hatten vor ca. drei Jahren schonmal eine akute KiWu-Phase und haben uns irgendwie sehr viel Stress gemacht - im Nachhinein habe ich meinem Mann wohl sehr viel Stress gemacht (natürlich unbewusst!!), denn immer wenn es dazu kam ohne Verhütung zu herzeln, konnte er nicht... Daraus ergab sich ein Teufelskreis: Enttäuschung, Tränen, noch mehr Druck.... Wir sind also drei Schritte zurück. Haben viel geredet und überlegt, wie wir für uns beide den Druck nehmen können. Haben auch ärztlichen Rat gesucht. Denn sicher ist: Wir wollen ja eine Familie und lieben uns und unsere Beziehung. Und so kamen wir dann zur Bechermethode und sind jetzt überglücklich, dass es -erstmal- so funktioniert. Klar, irgendwann soll es dann auf die normale Methode herauslaufen ;)

    Auch wenn ich den KiWu schon einige Zeit mit mir rumtrage, bin ich doch sehr neu in der Materie. Könnt ihr Ovu-Test empfehlen? @famline bspw. den von Clearblue? Ich wollte für den nächsten Zyklus einfache Stäbchen von David nutzen.... Denkt ihr die taugen was?
    Welche Frühtests benutzt ihr und wann testet ihr immer?

    @Panda ich drücke dir die Daumen!!!

    Tut gut hier zu sein!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 10:33
    Hallo meine Liebe,

    ja das ist ja verrückt.. was es nicht alles gibt *erstaunt bin* Ich kann mir aber schon gut vorstellen das dieses Thema so sehr auf die Psyche schlagen kann .. das man als Mann dann doch "handlungsunfähig" in gewisserweise ist... aber wenn ihr diese Variante für euch gefunden habt, ist das doch traumhaft..


    Und eins kann ich dir sagen ... da wir alle im gleichen Boot sitzen (ich glaub ich wiederhole mich viel zu oft.. lach) ir .... es nichts zu intim --- und reden hilft bekanntlicherweise meist immer .. und wir hören sehr gerne zu...

    Wegen den Ovus... -- also ich bin leider so eine schreckliche Frühtesterin ^^ -- sorry.
    Ich arbeite mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced, messe temp und arbeite parrallel nebenbei mit einfachen Ovus. Und auch wenn die echt billig sind (ich glaub 20stück - 5,95€ bei Ebay) die erfüllen ihren Zwecks.. habt ne Ovutestreihe jetzt im 3. ÜZ angefangen ab dem 6. Zyklustag. Und heute wo der Monitor Max anzeigt ist auch der Teststreifen von den Ovus fett rot (und das mit Morgenurin).
    Werd gegen Mittag noch einen machen und ggf heut abend, mal schauen.

    Ich kann dir gerne per PN den Link senden wo ich die herhabe... alledings kann ich dir zu den einfachen Stäbchen von David nix sagen. Die kenne ich nicht.
    Als Schwangerschaftstest habe ich auch welche von Ebay (30 Stück für 4,90€) - soweit bin ich echt zufrieden mit .. hatte tatsächlich seitdem ich die nutze 2x das Phänomen einer sogenannten Verdunklungslinie -- oder meine Augen sind einfach nur gaga.... - aber kann ich empfehlen. :-)
    Bitte nimm dir aber an mir kein Beispiel -- ich bin glaub ich eher der Freak hier was das betrifft... lach

    Bei Fragen .. einfach Fragen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 10:42
    Hallo famline,
    danke für die schnelle Antwort :)
    Dann werde ich es erstmal mit denen von David weiterprobieren. Wäre dir aber trotzdem sehr dankbar, wenn du mir mal die Links von deinen Produkten schickst, vor allem von den Schwangerschaftstest... Sonst werde ich ganz schnell arm. ;)

    Aufgrund unserer Vorgeschichte und meinen Drang alles zu kontrollieren ;) muss ich echt aufpassen, dass es bei mir nicht überhand nimmt. Habe mir jetzt schon Himbeerblättertee und Mönchpfeffer geholt... Dazu kommt, dass ich grad frei habe und somit viel Zeit mit "Recherche" sprich google berbringen kann :D


    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 09:58
    Hallo Mädels,

    seit heute ist es nun Gewissheit, die letzte IUI war leider nicht erfolgreich.... auf in einen neuen Zyklus....

    Habt einen schönen Tag, liebe Grüße auch an alle neuen Mithibblerinnen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 10:26
    Conny, oh nein 😢 das tut mir so leid! So viel Hoffnung war in die IUI gesetzt. Wie gehts für euch weiter? Versucht ihr es gleich im nächsten Zyklus noch einmal mit einer IUI?

    An alle neuen: herzlich Willkommen in unserer Runde. Euch ebenfalls für jeden Zyklus viel Glück und dass es schnell klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 10:31
    Hallo Mädels!
    Wie geht es euch so?

    @Anja: wir sind beide sehr ähnlich im Zyklus. Bin heute ES+8. Du testest ja immer ganz gern früh. Hast du es schon gewagt?

    @ Conny: gibt es etwas neues bei dir?

    Bin neugierig. Wenn man es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, bei mir könnte was sein. Es zwickt immer wieder seit 3 Tagen. Dann denke ich, ich bilde mir das nur ein, da man ja auch alle Anzeichen achtet. Aber dann denke ich, warum fällt mir das denn plötzlich auf. Dafür, dass ich jedesmal gerade voll beschäftigt bin, ist es schon sehr intensiv das es mir auffallen muss.
    Mal sehen. Will mir nicht zu sehr Hoffnungen machen. Zumal ich dieses Mal in der ersten Zyklushälfte wieder einmal die mega Pickel hatte! Eigentlich kommen die immer erst in der zweiten Zyklushälfte, aber nun sind sie schon langsam am abheilen. Denke dann, dass hormonell auch nicht alles passen kann. Abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 11:01
    @Conny: Oh mann .. das tut mir leid.. auch das ich das jetzt erst lese.. irgendwie ist die Benachrichtigung wohl untergegangen :-( ... Nicht aufgeben.... fühl dich fest gedrückt von mir.

    @Giraffe2020: Ja genau .. wir laufen identisch im Zyklus ;-) Bin auch ES+8 und ja ich hab mich heut morgen getraut zu testen... aber naja.. was will man bei nen recht gut funktionierenden Zyklus erwarten.. natürlich nen Blütenweissen Streifen...
    Ich werde es morgen nochmal probieren.... bis meine Mens einsetzt.. man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
    Ich kann es auch überhaupt nicht einordnen ob ja oder nein.
    Mit fiesen Pickelchen bin ich tatsächlich bisher verschont geblieben, das einzige.. seit gut 2-3 Tagen könnt ich schlafen wie ein Braunbär im Winterschlaf. Ausfluss ist weiss / wässrig und das Ziehen im Unterleib wird auch irgendwie immer stärker (aber das könnten auch die Vorboten für den roten drachen sein.. kotz) -- ...aber anhand dieser 3 Faktoren wäre es denkbar .. ABER das kann ja auch nur mein bekloppter Kopf sein.
    WEnn ich gut abgelenkt bin mit anderen Sachen dann denke ich überhaupt nicht dran... aber so wie jetzt -- wenn ich in meinem kleinen Homeoffice sitze und einen Auftrag nach dem anderen entscheide dann arbeitet der Kopf ....
    Also kurzum.. nicht nur der Zyklus ist gleich bei uns Giraffe.. hihi..

    Hab mir aber vorgenommen im nächsten Zyklus nix zu machen, sollte es jetzt nicht geklappt haben.... keine Ovu mit der Clearblue und auch keine einfachen Ovus sowoe keine Temp zu messen (was diesen Zyklus auch echt wieder gaga ist^^)
    Coverline: 36,4
    Eisprung 31.07.2020 - 36,18
    01.08.2020 36,6
    02.08.2020 36,71
    03.08.2020 36,60
    04.08.2020 36,38 (unterhalb der Coverline)
    05.08.2020 36,82 (lt. App Einnistung)
    06.08.2020 36,72
    07.08.2020 36,66
    >>>> ich hab echt keine Ahnung was dieses Kuddelmuddel soll.. kann das bitte nicht einheitlich bleiben.. lach

    Morgen bekommen wir uns Wohnmobil und Montag geht es dann für 2,5Wochen in Urlaub .. Rundreise -- Ostseeküste lang über Polen bis Litauen ... Baden, Angeln, wandern mit Kind und Hund.... vielleicht hilft das ja auch .. mal schauen.. :-) :-)

    Habt ein schönes WE ihr Hübschen.... und wem langweilig ist ... hinterlasst mal ein paar Nachrichten :-) :-) :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2020 08:54
    Oh ja, da sind wir uns in vielem ja sehr ähnlich 😁
    Wohnmobilurlaub klingt super! Und das bei dem Sommerwetter. Genießt es!

    Warst du heute schon neugierig Ideenaustausch du durch die Urlaubsplanung so gut abgelenkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 16:53
    Hallo Sjörnssen!
    Herzlich Willkommen hier :-)
    Uhi, hast du denn auch immer so früh in der 2. Zyklushälfte Zwischenblutungen? Denn rein rechnerisch könnte es zeitlich auch zu einer Einnistungsblutung passen, wenn dein ES etwas früher war. Oder hast du den bestimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 17:59
    Guten Abend meine Lieben,

    ich hoffe ihr kommt gut durch die heißen Tagen und lasst es euch gut gehen.

    Wir haben heute unser Wohnmobil bepackt und morgen Mittag gehts dann los ... ich freu mich so unglaublich darüber ... endlich raus und weg von allem. Nur meine 2 Männer und unser Hund Sam ❤️

    @Sjörenssen: willkommen bei uns .... aber so wie Giraffe schon sagt... es könnten auch Einnistungsblutungen sein ... alle Däumchen sind jedenfalls fest gedrückt.

    @Giraffe2020.... so.... ob ich neugierig war 😱 leider ja ...

    ES+8 blütenweiß
    ES+9 meine Augen meinen was gesehen zu haben ... früh weniger gut sichtbar, hab dann abends noch nen Streifen gemacht und da kam dann der 2. Strich noch besser zum Vorschein
    Heute bei ES+10 ... es ist tatsächlich ein 2. Strich da ...

    Ich kann’s wirklich kaum glauben .... und das einen Tag vorm Urlaub.. wie Mega ist das denn ❤️❤️

    Morgen bevor wir starten werde ich es meinem Mann sagen und habe heute vorsichtshalber mit Progestan angefangen. Schaden kann es nicht.

    Ich hoffe das es nun beim 3. Versuch alles klappt und wir Ende April unser Würmchen im Arm halten können.

    Danke das es euch gibt ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 18:34
    Anja: oh krass! Das ist ja toll! Wow! Ich sage jetzt schon einmal leise herzlichen Glückwunsch! 😃
    Jetzt bin ich unsicher, ob ich es nicht auch wage... 🙈 aber ich bin so pessimistisch. Bei meinem Glück wird das wohl nicht so positiv ausfallen, wie bei dir. Ich bin hin und hergerissen...
    Euch erst einmal einen schönen Urlaub! ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.08.2020 19:40
    Ich liebe positive Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch, famline! 🤰
    Genießt Euren Urlaub!

    Wir waren auch gerade in Italien. Und es war sehr entspannt. Ab und an ein Glas Wein und jede Menge gutes Essen!

    Ich stell mich kurz vor. Ich bin Cathrin, 38 Jahre und wir befinden uns im 11.ÜZ. Heute bin ich ES plus 12 und hab noch nicht getestet, um mir den Frust zu ersparen. NMT ist am 13.8.

    Dienstag hat mein Partner Termin zum Spermiogramm, nachdem ich mich schon hab durchchecken lassen und bei mir alles bestens ist.

    Mein Periodenpickel ist bis jetzt ausgeblieben, dafür ekelt es mich vor Grillbauch, den ich eigentlich über alles liebe. Außerdem hab ich so n Bauchgrummeln und leichte Übelkeit. Entweder PMS oder vielleicht doch ein Fünkchen Hoffnung.

    Bald bin ich schlauer.

    Habt einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 21:12
    Hallo liebe Alle,

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen, ich bin 38 und habe eine Tochter (5Jahre), auf die wir über 4 Jahre hibbeln mussten (ich habe Hashimoto😔), ich hatte schon nen Termin in der KiWu Klinik, dann war der Test positiv...🙏🏻vor zwei Jahren musste ich ein weiteres Herzchen in der 12Ssw gehen lassen, es hat lange gedauert, das zu verkraften, inzwischen sind wir bereit unsere Familie zu vergrößern und sind im 1ÜZ (ES+3), wir waren fleißig 😅🥴...es ziept und zwackt, der Unterleib fühlt sich warm/leicht wund an...Hibbelsymptome also zu 100% vorhanden🙈, aufgrund der Diagnose nehme ich Femibion 1 ohne Jod und zwecks Schilddrüse L-Thyroxin, TSH Wert ist super, der wurde erst vor kurzem gecheckt...

    Es wäre toll wenn ihr mich mit in die Liste aufnehmen würdet (NMT wäre der 20.8.)

    Ich freue mich über jedweden Austausch, weil es einfach unfassbar wertvoll ist, sich mit anderen, also euch über Gefühle, Hoffnungen und Sorgen rund um das Thema Kinderwunsch austzutauschen.

    Macht’s euch fein, wir schaffen das😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 10:00
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Danke Giraffe und famline und hey, was sind das denn bitte für geniale News?? Herzlichen Glückwunsch famline, das ist ja Wahnsinn!! Ich hoffe, die Linie wird noch dicker und dein Bauch bald auch :-) Lasst es euch gut gehen im Urlaub!
    @ Giraffe: hast du den Test gewagt? *vorsichtig frag*

    Ich hatte am Montag US und es waren mehrere Eibläschen zu sehen. Zwei davon waren bei 17 mm ... sie meinte, somit hätte ich dieses Mal zwei Chancen.... :-) Heute Abend muss ich mich wieder spritzen und morgenfrüh um 7.30 Uhr die Probe meines Verlobten abgeben, 45-60 min warten, bis sie das Sperma aufbereitet haben und dann ist die IUI.
    Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig die Angst, dass es wieder nicht klappen könnte.... ach Mädels, bitte drückt mir feste die Daumen, DANKE!

    @Sjoernssen, Wannabe, Rograja: Herzlich Willkommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 10:13
    Guten Morgen!

    Danke liebe 19Conny82!

    Das hört sich doch sehr gut an. Ich drücke Dir alles was ich drücken kann und wünsche Dir alles Glück der Welt...

    Ich für meinen Teil bin heute bei ES +7/8 und finde dieses Abwarten, Hoffen und Bangen einfach nur schrecklich. Am Montag hatte ich nen regulären Gyntermin...alles in Butter...der ES war schon vorüber und nicht mehr wirklich nachvollziehbar welcher Eierstock...die Gebärmutterschleimhaut war bei stolzen 1,64cm...obwohl NMT erst um den 20.8. liegt....es ziept, zwackt und blubbert...und ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll...🙄

    Kennt ihr das auch? Diese Hibbelsymptome sind soo anstrengend...und diese Launen erst🥴

    Ich hab furchtbare Angst vor der Enttäuschung, wieder warten zu müssen😔

    Aber gut, noch ist ja alles offen...wir schaffen das...früher oder eben etwas später...und dann sind wir glücklich🤰🏼🥰

    Macht’s euch fein🌼
    Antwort
Seite 145 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste