menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 21:15
    @ Giraffe2020
    Hab leider total das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme, ne Woche vorher werde ich immer wahnsinnig sensibel und heulerisch und genau das ist seit gestern wieder ganz schlimm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 23:31
    @Cindy81:
    Liebe Cindy, verlier nicht den Mut, das kann alles und nichts heißen. Noch ist nichts entschieden. :)
    Ich denke, wir kennen solche Krisen alle. Fühl Dich gedrückt. :)
    Und tu Dir was Gutes. Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 07:41
    @Cindy81 ... ach Süße ...Kopf hoch.... noch ist nix verloren und es besteht noch Hoffnung.. ich drück ganz fest die Daumen .. ansonsten nehmen wir den nächsten Zyklus mit. Tschakka


    @Giraffe2020: ich versteh dich voll und ganz. Am liebsten würde man alles ganz schnell und sofort haben wollen.. aber leider ist unser Körper manchmal wie ferngesteuert und macht einfach das woraus er Lust hat .. und beachtet nicht unser Herz oder unseren Kopf.
    Aber wir stehen das durch .. und im nächsten Zyklus schauen wir weiter nach vorn.

    @Yve: wie gehts dir Süße ? Konntest dich am We ein wenig fangen und vielleicht auch ein bissl erholen? Fühl dich fest gedrückt.

    ____________

    Oh Mann ... ich bin heute ES+7 ... es geht langsam in die heisse Phase .. am 19. müsste theoretisch meine Men’s kommen - was ich aber nicht hoffe. Hatte die letzten 2 Tage ein leichtes brennen Und zwicken.. aber da ich ständig in mich reinhöre kann das auch nur mein Kopf sein, der mir einen Streich spielen will.
    Meine obligatorischen Rückenschmerzen sind allerdings diesmal ausgeblieben - die bekomme ich meist 1 Woche vor der Mens....

    Naja .. warten wir mal die nächsten Tage ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 08:43
    Guten Morgen Mädels,

    boah, ja, das mit dem "entspann dich" "das kann ja nicht klappen, wenn du so angespannt bist" etc. kann ich nicht mehr hören... habe da auch schon die Kriegsargumentation gebracht, dann war Ruhe :-) Aber es ist ja auch so und uns darf das Mut machen!

    @Giraffe: vielleicht helfen auch die Schilddrüsenmedis... da es aber auch etwas braucht, bis der TSH Spiegel auf Normalniveau ist, nicht verzweifeln.... :-) Und wenn du gerne in eine Kinderwunschklinik möchtest, dann besprech es mit deiner Gyn, ist dein gutes Recht und deine Entscheidung, wenn du da gerne hin möchtest.

    @Cindy und @famline: Daumen sind gedrückt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 16:06
    @famline:
    Das klingt ja sehr vielversprechend, alles Gute Dir! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 19:39
    Hallo Mädels!

    Danke euch für euren aufmunternden Worte!
    @ Anja: naja, das mit dem "schnell und sofort" habe ich ja schon lange ad acta gelegt. Wir versuchen es ja schon seit 1,5 Jahren. Von daher ist "schnell" schon lange nicht mehr in unserem Wortschatz ;-)
    Dass unser Sternchen gehen musste ist ja nun auch schon wieder 13 Monate her. Es darf also gern mal so langsam bei uns klappen ;-)

    @Conny: ich war ja schon in der KiWuKli :-/ Meine Gyn hat mich ja letztes Jahr im Juni nach der FG und dann jetzt wieder im April hingeschickt. Waren dann im Mai beide dort. Befund war halt, dass dieses Myom, was letztes Jahr im Dezember nur zu 2/3 entfernt werden konnte und wieder innerhalb von 5 Wochen aufs doppelte wuchs, beide Eileiteröffnungen verlegt und zeitgleich durch die heftigen Blutungen und Zyklusstörungen einfach keine Schwangerschaft zulässt, solange es noch drin ist. Daher ja die zweite OP im Juni diesen Jahres. Nun gehen halt alle davon aus, dass es einzig am Myom gelegen hat. Ich hoffe es zumindest sehr.
    Das Blutbild ist auch in der KiWu gemacht worden (heia, war das heftig teuer) und da kam ja die Schilddrüsenunterfunktion raus. Aber stimmt, vielleicht braucht auch das ein wenig.
    Das Spermiogramm meines Mannes war jetzt auch nicht super, aber sie sagten in der KiWu, dass es für eine erfolgreiche Befruchtung meiner Eizelle(n) ausreichen sollte.

    Wir üben uns also weiterhin in Geduld :-)
    Bin auch gespannt, wer als nächstes positiv testet.
    Anja, vielleicht bist du es? :-)
    Conny, halt uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht.
    LG Giraffe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 08:20
    Moin :-)

    @Giraffe ich weiß, wie anstrengend und frustrierend es sein kann, immer wieder Geduld aufbringen zu müssen... aber unsere Körper arbeiten eben nicht wie Maschinen... bei der Maschine beseitigt man die Störung und erhält das eingestellte Produkt... klappt mit unseren Körpern nicht. Manche "Störungen" machen es unmöglich, schwanger zu werden, aber auch, wenn man alles optimiert, es gibt keine Garantie. Und gleichzeitig gibt es auch immer wieder kleine Wunder, die Maschinen nicht bieten können, sondern nur unsere Körper :-) Ich selbst bin so eines... meiner Mutter wurde damals gesagt, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann und ich kam trotzdem :-)

    @me ich war gestern im Kinderwunschzentrum. Eine Eizelle bei 14 mm und eine bei 17 mm, Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und somit löse ich am Mittwoch den ES per Spritze aus... uhuhund am Donnerstag findet die Insemination statt, wenn wir wollen... ich bin so aufgeregt :-) Auch da weiß ich, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es gleich klappt, aber ich hoffe es :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 08:51
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Je näher alles kommt umso ängstlicher werd ich... kennt ihr das?

    Ich messe seit diesem Zyklus die Temp aber irgendwie weiß ich nicht.... sie fällt jetzt schon (ich lade dann mal ein Bild hoch in meiner Galerie) :-( was das bedeutet kennt ihr ja unter Umständen.

    Hmpf .... ich möchte nicht schon wieder den roten Drachen erblicken .... aber es wäre ja auch wirklich zu schön im 2. Zyklus nach der FG das es da klappen würde ....


    @Conny..... das klingt ja wirklich schon sehr vielversprechend ... freu... Ich drück euch fest die Daumen


    Das mit dem Spritzen kenne ich noch zu gut. Mein erster Sohn resultiert aus einer ICSI ... war schon echt heftig damals... 24 Eizellen hat man entnommen ... kam mir vor als hätte ich voll den Blähbauch ... lach ... naja .. und nun ist mein kleines Wunder schon 10 Jahre... verrückt sagt ich euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 09:09
    Danke famline :-)

    Ui, das Bild ist ziemlich klein... wenn ich es aber richtig sehe, ist die Tempi doch noch über der CL, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 09:15
    Hallo Mädels,

    am nächsten Sonntag sollen eigentlich meine Tage kommen, fühlt sich auch immer noch so an,als wenn es bald losgehen würde. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es in meinem " Alter " gleich beim ersten Mal geklappt hätte.

    Wie geht's Euch sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 09:22
    @Conny: ähhh wieso .... ich habs ausm Handy einfach nur hochgeladen.. aber ok... lach.. sehe es gerade selbst... ich änder das nochmal..
    Aber ja du hast recht.... noch liegt es mit 0,2Grad über der Linie....

    @Claire: wir versuchen mal beide positiv nach vorn zu schauen ... und was soll das heißen ".. in meinem Alter.." ... wir sind zarte Blütenknospen... das wird werden bei uns ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 09:27
    Kann man das Bild jetzt besser erkennen... wenn nein ---- bin ich zu doof für ^^ --- jemand nen Tip??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 14:29
    @Anja:
    Huhu, meine Liebe! Ja, ich kenn das, ich hab grad in der zweiten Zyklushälfte auch oft Gefühlsschwankungen, von Hoffnung bis Ängstlichkeit und Enttäuschung, ein Auf und Ab. Ich versuche dann immer, mich schön abzulenken, hilft ja nichts. Irgendwann muss das Ding ja mal positiv werden!!! :)))
    Also, ich würde der minimalen Temperaturabsenkung noch keine Bedeutung beimessen. Ein bisschen kann das ja immer schwanken. Der Messwert ist nach wie vor deutlich über der CL und genau wie Conny finde ich daher, dass noch nichts entschieden ist.
    Ein Absinken der Temperatur jetzt schon fände ich auch noch sehr früh. Bei meinen Messungen damals war das frühestens so zwei Tage vor der Mens. Aber vielleicht gibt es hier im Forum ja Mithibblerinnen, die das anders kennen.
    Was hast Du denn da für eine App auf dem Handy? Ich finde das Zyklusblatt sehr übersichtlich, vielleicht wäre das ja auch was für mich. :-)

    @Conny:
    Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Nachrichten! Schön, dass Ihr diesen Zyklus und auch schon so bald loslegen könnt. Das sind ja wirklich ganz wunderbare Follikel! Toitoitoi, viel Erfolg Euch!

    @Cindy:
    Meinst Du nicht, dass noch Hoffnung besteht? Grad am Anfang merkt man ja oft nicht viel von einer Schwangerschaft.
    Wobei ich Dich gut verstehen kann: Ich bin jetzt ES+5 oder 6 und, da ich derzeit noch rein GAR NICHTS merke (ich weiß, eigentlich noch viel zu früh!!), hab ich auch Bammel.

    Viele liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 14:42
    @Claire.. ganz lieben Dank.... dann harren wir mal weiter aus :-)

    War gerade mit meinem großen a bissl shoppen und nen kleines Eis essen. Jetzt warten wir auf Papa 2.0 ;-) und danach fahren wir Zusammen noch rüber zum Fußballtraining. Da ist heute Abschlussfest für diese Saison ...

    Die App heißt bei iOS Eisprungkalender - Zyklus App von 9Monate.de — hatte die glaube ich online gefunden gehabt... nicht mal direkt in den Apps. Übersichtlich ist sie auf alle Fälle ... schau mal ob du sie findest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 15:57
    Danke Claire :-)

    Ja, jetzt erkennt man es besser famline :-) ich finde nach wie vor, dass du dir da noch keinen Kopf machen musst und alles im grünen Bereich ist! Selbst wenn die Tempi in der 2. Zyklushälfte mal einen Tag unter die CL sinkt, bedeutet das nicht gleich eine Gelbkörperschwäche oder so.... und da sie ja sogar noch über der CL ist, ist alles gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 09:17
    Guten Morgen ihr Hübschen,

    ich hoffe ihr hattet heute eine geruhsame Nacht und konntet euch gut erholen..

    Also ---- ich hatte ja ganz am Anfang schon erwähnt das ich so eine verdammt (schreckliche) Frühtesterin bin.... Fragt mich nicht wieso das so ist.... vermutlich bin ich einfach zu alt und schon echt gaga im Kopf ..lach ..

    ABER ... heute bin ich ES+9 und ich habs getan *augenverleier*

    Der Test - ganz einfacher mit Sens 10 .... hat mir eine ganz ganz ganz hauchzarte 2. Linie hinterlassen. Zum Fotografieren geht es nicht.... da erkennt man es tatsächlich nicht... Optional gibt es da nicht wirklich viele Möglichkeiten.. Entweder eine Verdunklungslinie (wobei ich die echt bis auf ein einziges Mal noch nie weiter hatte - weil wenn Neg dann war es auch neg ) oder meine Augen/Kopf spielen mir einen Streich ---- oder es hat tatsächlich geklappt .

    Ich werde es die nächsten Tage natürlich weiter beobachten und euch auf dem laufenden halten welches der obengenannten Ausschlußkritierien zutrifft *grins*

    Achja -- und Temp war heute wieder bei 36,7.

    Ich wünsch euch heute einen wunderbaren Tag und wer von euch heute Sonne hat -- genießt sie ;-)

    LG

    Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 16:20
    Hui Anja, na das sind mal News!!! Dann drück ich dir die Daumen, dass er nun täglich deutlicher wird!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 16:28
    Huhu liebe Anja, :-)))

    das ist ja ganz große Klasse, so wunderbare Nachrichten!! Mehr als ein Hauch kann es ja bei ES+9 gar nicht sein, das passt ja prima.
    Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen für bald schon deutlichere Tests!!
    Alles Gute!! :-* Hab einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 08:11
    Hallo Anja!
    Wow. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass der zarte Strich schnell dick und fett wird. Weißt du denn schon, wann du es noch mal wagst zu testen? Ich wäre ja hin und her gerissen von Neugierde und Angst vor Enttäuschung ;-)

    Ich ärger mich jetzt mit meiner Krankenkasse rum :-( Sie wollen die bisherigen Kosten (das Blutbild und die Gebärmutterspiegelung) nicht zahlen... Der Prof., der mich im Mai untersucht hat meinte, dass das kein Problem sein sollte, weil das alles Diagnostik ist, was auch jeder andere Gyn machen könnte und somit die Krankenkasse ohne Probleme zahlen muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 08:37
    Guten Morgen :-)

    @Giraffe oh, das ist ja mega ärgerlich... ich hoffe, du bleibst zumindest nicht auf allen Kosten sitzen... hm, also eigentlich hättest du dann doch was unterschreiben müssen, dass du es selbst bezahlst... so läuft es zumindest bei mir. Alles, was ich selbst bezahlen muss (z.B. meine IUI heute, da wir noch nicht verheiratet sind) muss ich unterschreiben, dass ich darüber aufgeklärt wurde und ich einverstanden bin, dass ich es selbst zahle. In der Regel wissen die Ärzte, was eine Kassenleistung ist und was die Kasse nicht bezahlt... sehr komisch... wenn wir verheiratet sind, zahlt die Kasse einen Anteil, aber bevor es dann gemacht wird, will die Klinik erst die Kostenzusage der Krankenkasse...
    Da ist wohl was total schief gelaufen bei dir... ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht lange mit denen rumschlagen musst! Bist du gesetzlich oder privat versichert?

    @me: gestern Abend die Spritze gesetzt... heute Mittag ist es dann soweit, erste IUI.. ich halte euch auf dem Laufenden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 09:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mit beglückwünschen warten wir mal noch ..smile.... meine Freude ist noch ein wenig verhalten - einfach aus den vorherigen Schwangerschaften heraus - aber ich tingel hier echt rum... lach..
    Werde morgen bei ES+11 nochmal nen 10er machen... mal schauen was da bei rumkommt. Wenn die Linie was besser zu erkennen ist dann scheint es tatsächlich geknallt zu haben.. ansonsten.. naja .. werd ich mich wohl im Bett vergraben... aber davon gehen wir mal nicht aus.

    @Giraffe: immer Einspruch einlegen.... meist geben Sie nach ... ggf ein SChreiben von dem Arzt mit beifügen der das ganze ggf befürwortet etc.
    Bei welcher Krankenkasse bist du?

    @19Conny82: ohhh wie aufregend .. ich drück ganz fest die Daumen das alles gut klappt und in 2 Wochen wir tolle Neuigkeiten von dir lesen werden *hibbel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 09:18
    mir fehlt hier der Bearbeitungsbutton irgendwie :-( .. ich vergess ich Sachen und dann muss man nen neuen Post machen...lach

    ich wollte noch sagen.. Temp war heute 36,8 -- also ein klitze kleines wenig hoch gegangen....

    ob ich Gaga bin -- ja vielleicht .. lach ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 18:40
    Hallo an Alle,

    bin gerade im Umzugsstress, deswegen melde ich mich nicht ganz so häufig 🙈

    @ Anja, ich bin gespannt und drücke die Daumen 🤞

    Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen meine Tage bekommen, Stimmungsschwankungen, der obligatorische Pickel und Unterleibsschmerzen sind da...🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 09:27
    Moin :-)

    Oh, danke fürs mitfiebern famline :-)
    Geschafft! Ich war davor so mega nervös.... an sich ging es dann schnell und schmerzlos.... es wurde allerdings festgestellt, dass der Eisprung schon war... und das Spermiogramm war auch nicht ganz so klasse, wie bei der Voruntersuchung... aber wir dürfen hoffen und das tun wir :-)

    @Cindy: guten Umzug!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 14:13
    Mahlzeit ihr Hübschen,

    oh je... ich hoffe das es dann nicht schon zu spät war für euch ... aber alle Däumchen sowie die Pfötchen von unserem Hund sind gedrückt ;-)

    Ja... mich hat die Realität eingeholt... gestern späten Nachmittag kamen bei mir wie aus dem nichts (wie immer natürlich) diese fiesen Rückschmerzen.. diesmal mittig -- sonst ist entweder Links oder rechts. Da bin ich schon von ausgegangen das mir mein Kopf nen Streich gespielt hat oder die Eizelle meinte dann doch "EY ... 9 Monate hier rumdümpeln hab ich keinen Bock.. ich hau ab.. " .
    Jedenfalls hab ich heut morgen nochmal einen 10ner gemacht--bin ja heute ES+11--- aber nüscht -- rein gar nüscht war zu sehen. :-( Hab dann auch keinen SST über den Clearblue Computer gemacht-- wäre sinnlos.

    Am Sonntag müsste theoretisch der rote Drache einfliegen.. und ich gehe auch ganz stark davon aus, das es so sein wird. Wenn nicht mach ich Montag nochmal nen Test -- aber ich denke das dieser nicht anders aussehen wird :-(

    Aber egal.. ich richte mein Krönchen, Arsch rein - Brust raus, Kopf gerade und weiter gehts... auf zum nächsten Zyklus >>> tschakka. Wir lassen uns nicht unterkriegen.
    Antwort
Seite 144 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste