menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 10:20
    Nena herzlich willkommen..

    Das tut mir sehr leid was ihr erleben musstet.. wenn du magst es gibt auch eine Gruppe hibbeln mit Sternchen da sind reichlich Erfahrungswerte.. ich schreibe da auch weil wir unsere Tochter in der 34. Woche verloren haben.. wir haben auch direkt weiter probiert .. Die zeit läuft uns gefühlt davon

    Die meisten haben recht bald wieder einen relativ normalen Zyklus.. meistens schon so nach 4-6 Wochen.. Ein paar wenige müssen leider länger warten

    Wirst ihr denn warum das passiert ist? Wenn du das nicht erzählen magst einfach ignorieren die frage das ist völlig okay.. mir hat es geholfen damals zu erzählen

    Ich wünsche euch alles Gute

    Maya du mußt doch kein schlechtes gewissen haben.. 😙 anderen ihre Kinder zu missgönnen bringt niemandem ein Kind 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 11:51
    Maya, geniese deine Kinder! Icb freue mich für jede Mutter.

    Nena, ich wünsche dir einen Partner und Freunde, die dich unterstützen!

    Zu mir: ICSI hatte icb letzten Monat, morgen wird mir eine 5 Tage alte Kryo Plastozyste in die Gebärmutter gesetzt. Ich bin jetzt schon sooo aufgeregt und unglaublich nervös und weiss gar nicht wohin mit mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 13:05
    Hallo Nena089,

    herzlich willkommen! Tut mir sehr leid, es ist wirklich schlimm, was man hier mitbekommt. Da ist die erste Hürde geschafft, man ist schwanger und dann passiert immer noch so viel, auch später noch. Das finde ich ganz schrecklich!!! Bei Dir ist es ja auch noch ganz frisch!

    Sandra, ganz viel Glück morgen. Versuche positiv zu denken. Vielleicht geht's Du heute noch ein bisschen raus - frische Luft und laufen beruhigt ja immer!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 21:01
    Sandra ich drück dir auch ganz Doll die Daumen!

    Maya wie meinst du das was die Leute sagen? Hast du da echt bedenken? Warum?

    Das hört sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an 😊 aber ist noch ganz schön früh für Symptome oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 21:30
    Ah stimmt dein jüngstes ist ja noch nicht so lang her.. wenn du so Vergleichswerte hast ist das natürlich prima.. 😊👍

    Fünf Kinder sind natürlich nicht alltäglich aber deine älteren sind doch fast schon aus dem Haus bzw können echt mithelfen wenn es mal muß.. blöde Leute die reden mag es immer geben aber danach plant man ja nicht sein leben.. Es macht dich glücklich deinen mann und die Geschwister.. Alle andren interessieren nicht.. das findet sich dann schon aber ich glaube da müßt du dir nicht wirklich sorgen machen.. auch wenn ich Luxemburg jetzt nicht kenne
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 21:38
    Ich hab mir sagen lassen dass wenn man das logisch und mit dem Verstand betrachtet die Menschheit ausgestorben wäre 😂😂😂

    Und da hast du doch allerbeste Voraussetzungen für auch mal Babysitter und somit Entlastung

    Vor und Nachteile hat alles immer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 22:02
    Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken Sylvi und Mati:).

    Maya, das ist so eine Sache. Die Emprionen haben sich sehr gut entwickelt. Viele schaffen es nicht bis zum 5. Tag, bei uns hats geklappt. Das ist super. Allerdings muss es sich halt noch einnisten. Bisher weiss ich nicht genau woran es hackt. Nach dem ersten Versuch werden wir möglicherweise mehr wissen. Auf jeden Fall hab ich gelernt mich nicht jeden Monat so reinzusteigern, das jetzt ist aber doch wieder was anderes. Die Wahrscheinlichkeit mit kryo Plastozysten schwanger zu werden liegt bei ca. 40 %. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2017 23:33
    Hallo Hibbels,

    Maya 123: Danke fürs Erstellen der Liste. Hab keine Ahnung, wann mein NMT sein wird! Hab immer noch Rest-hcg , das sich hoffentlich schnell vollends abbaut, um sich dann schnell wieder aufzubauen! Das wäre zumindest mein Wunsch! Meine Hoffnung...
    Werde wohl also eher im Juli hibbeln.
    Wünsche euch einen guten Start in die Woche. LG

    P.S. Egal, was andere denken oder reden! Sie reden ja sowieso was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 08:41
    Guten Morgen,

    ja ich bin auch gespannt! Sandra, wie geht es Dir?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.06.2017 09:13
    Guten morgen ihr lieben

    Sylvi auskennen wäre zu viel gesagt.. ich habe die jetzt den zweiten Monat genommen und mich vorher in der Apotheke beraten lassen.. Die hat für mich sogar bei einer medizinischen Hotline angerufen und meinte dann 2-3 mal 5 Stück.. da ich -obwohl ich eigentlich gar nicht an sowas glaube dass das wirkt - dann doch immer recht stark reagiere habe ich mich für zwei mal 5 entschieden weil ich Angst vor über Stimulation hatte.. und ich hatte jetzt tatsächlich schon den zweiten Monat den Eisprung an tag 14 was bei mir sonst quasi nie vorkommt und schon gar nicht so regelmäßig

    Ich hab aber auch schon gelesen 2-3 mal 10 Stück.

    Ich würde aber tatsächlich nicht zu hoch anfangen da ist weniger glaube ich mehr.. also vielleicht wirklich zwei bis drei mal 5?

    Und angeblich nicht direkt was bei essen und kein Metall löffel benutzen.. Daran halte ich mich schon.. und lass die einfach unter der Zunge auflösen

    Ich wünsche dir viel Erfolg 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 10:32
    Hi sylvi39,
    Nehme ovaria comp 3x5 St am Tag oder 2x7. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 17:32
    Hallo ihr Lieben :)

    Also mein Bericht; ). Der Transfer war total unspektakulär und unromantisch! Wir haben aber danach noch gemütlich in der Stadt gefrühstückt. Das war schön. Seitdem beschäftige ich mich möglichst mit anderen Themen weil ich so aufgeregt bin. Hibbeln ist eine Sache - hibbeln nach künstlicher Befruchtung ist noch schlimmer, ich hab richtig Angst vor nächster Woche! Aber wird schon werden, wir bekamen ein Bild von unserer kleinen Eisprinzessin und der Arzt verabschiedete mich mit: jetzt sind Sie schwanger :-). Hoffen wir dass es bleibt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.06.2017 18:03
    Huhu maya

    Also ich bin ehrlich gesagt kein Freund davon vor es plus 13 frühestens zu testen.. sonst bist du soweit wie vorher weil auch falsch negativ sein könnte

    Aber liest sich spannend 😊

    Waren die Anzeichen bei dir denn immer die selben bei jeder ss? (Ich hab ja nur eine Vergleichsmöglichkeit und finde das daher eine spannende Frage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 19:57
    @Sandra: ich wünsche Dir ganz viel Glück; es wäre so schön, wenn es geklappt hätte!
    @Maya: ich hatte damals den CB mit Strichen und dann den digitalen am NMT gemacht, hatte es aber schon davor im Gefühl, dass er positiv ist! Ich glaube, wenn man seinen Körper gut kennt, dann hat man schon das richtige Gefühl. Mach doch einfach einen Test, sonst steigerst Du dich immer mehr rein... Ich wünsche Dir alles Liebe

    LG Juliela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 20:13
    Hi ihr Lieben,

    War ja ne ruhige Woche hier. Hab immer mal wieder gehofft, dass es was zu lesen gibt.

    @Sandra: drücke dir fest die Daumen.

    @Maya: hab ab ES plus 11 schwach positiv getestet. Hatte stark das Gefühl, dass was anderes ist. Z.b. 1 tag wie Muskelkater im Bauch wohl zur einnistung und auch so ziehen im Bauch und spannende Brüste. Teste doch in 1-2 Tagen. Drück auch dir die Daumen.

    @Me: bin heute eher niedergeschlagen. War beim gyn. Die follikel sind deutlich zu groß.werden so also nicht mehr springen. Hormonell ist also noch nicht alles im Lot! Muss geduldig sein und das macht mich wahnsinnig. Würde einfach gerne was tun, um vorwärts zu kommen! Hilflos sein steht mir nicht!
    Wie steht es mit eurer Geduld?
    Glg susima wettermüde

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 22:00
    Hi,
    naja, warten halt. Er sagt " ungeduld ist ein schlechter Ratgeber" . Jaja, stimmt, aber ich will was tun! Am liebsten sofort. Wie lange soll ich noch warten.
    Sorry für meine ungeduld.
    Ovaria comp hab ich natürlich sofort abgesetzt. Vielleicht war das auch zuviel. Schwanger würde ich übrigens in dem Zyklus indem mir das ovaria ausgegangen ist. Vielleicht ist das ein Zeichen! Glg an alle hibbels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 11:15
    Hey Mädels, wie geht es Euch? Bin heute ZT 13, ❤️ gesetzt, unter der Woche geht bei uns nix mit Herzen! Ich hoffe, dass morgen der Eisprung kommt! Euch eine schöne Woche! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2017 17:08
    Das hoff ich auch, ist es schlimm, wenn man die Globulies mit by schon vor dem ES nimmt? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2017 23:08
    Müsste heute ES haben, hab vorhin einen Ovu gemacht, der glaub ich positiv war, sind aber so günstige, mache morgen früh einen von CB, mal schauen, was der sagt, obwohl die noch nie angeschlagen haben! meint ihr, ich kann dann das erste mal die Bryophyllum nehmen oder besser nicht? Nicht dass was durcheinander gerät...! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 19:11
    Leider nein, das sind so blöde, da kommt's drauf an, wie rum man die hält, aber ich hab auch mittelschmerz, ich denk es tut sich was! Der CB heute morgen war negativ, Dir gehen bei mir nicht..... lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 19:44
    Also die Ovus sind negativ )-; ich versteh es nicht! Ich denke ich fang nächsten Monat mit Tempi messen an!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 20:37
    Da bin ich mal wieder ;) hoffe euch gehts allen gut?

    Ich bin seit heute sehr gelassen. Hate ja Plastozystentransfer im natürlichen Zyklus. Heute ist nmt - nichts zu sehen. Meine Tempi ist angwstiegen, unser Hund ist komisch, irgendwie bin ich mir so sicher, dass ich gefühlt gar keinen Test brauche. Hoffen wir mal, dass es auch so kommt ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 21:12
    Ich drück fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 19:38
    Danke fürs Daumen drücken, es hat geholfen :))))). Der Test heute war positiv :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2017 22:02
    Hi Sandra, wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

    Bin heute so mies gelaunt, dass ich nur hoffen kann, dass das ein Anzeichen für die erste Periode nach der ausschabung ist! Dann gehts endlich vorwärts und ich kann mithibbeln.

    Lg an alle - tut mir gut eure Beiträge zu lesen und zu wissen, dass es anderen ähnlich geht! Fühlt euch umarmt!
    Antwort
Seite 2 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste