my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 30.06.2017 06:14
    Guten Morgen, ihr lieben Hibblerinnen!
    Ich komme mal kurz von den Juni-Mamis rüber: weil ich euch mit meiner Geschichte Mut machten möchte. Ich habe in zwei Wochen ET - mein viertes Kind. Die letzten drei der Vier habe ich dann zwischen 35 - 40 Jahren bekommen! Ihr seht also: es ist nicht zu spät und der weibliche Körper zu viel mehr fähig, als die meisten glauben. Lasst euch also euren Wunsch nicht ausreden und glaubt an euch!

    Meinen Großen habe ich übrigens mit 24 bekommen und wenn ich nun diese erste und die letzte ssw mit 40 vergleiche, kann ich sagen: mit 24 ist vieles leichter, gerade körperlich - aber auch vieles schwerer. Ich war jung, mitten im Studium, ich hab in WGs gewohnt. Keine meiner Schwestern oder Freundinnen hatte ein Kind. Ich war total unerfahren. Ich hab (zum Glück) viel auf die leichte Schulter genommen - und alles ist gut gegangen und mein Großer heute ein prima Kerl, auf den ich sehr stolz bin!
    Aber für die Kleinen hat es echt auch Vorteile, dass es nun, mit 40, ganz anders ist. Mann und Haus sind da vielleicht gar nicht der entscheidende Punkt. Es ist die Lebenserfahrung. Die innere Ruhe. Die Gelassenheit - und inzwischen auch das Geschwisterglück!

    Nur Mut! Es wird auch bei euch werden!

    Viele liebe Grüße

    Lillekugel
    Antwort
  • Kommentar vom 02.07.2017 10:55
    Mädels, es ist so ruhig hier, alles gut bei euch? Ich hibbel, noch 8 Tage bis zum NMT, es wäre so schön! Sandra, herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Kommentar vom 02.07.2017 12:15
    Hallo Sylvie, misst Du Tempi oder wie weißt Du, wann du deinen ES hast? Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann fang ich mit Tempi messen an! Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 03.07.2017 10:48
    Wow toll Sylvie, dann versuche ich das nächsten Zyklus auch, falls ich den brauche (-;
    Dann toi, toi, toi. Hattest Du davor auch schon positive Ovus?
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 08.07.2017 11:28
    Wie ich es die letzten Tage schon gespürt habe,, hat es leider nicht geklappt! Neuer NMT 3.8. und schon wieder nur ein 26 Tage Zyklus! Bin echt enttäuscht! Also doch auf zum Doc und Hormonstatus! Schönes Wochenende euch!
    Antwort
  • Kommentar vom 08.07.2017 15:55
    Ich würde mich gern Euch anschließen.
    Bin 37. Zweiter Übungszyklus aufs erste Kind.

    Mein Umfeld hat größtenteils schon Kinder. Da kommen mitunter ziemliche Klopper. "Ob das noch klappt" über "das wäre mir zu spät. Viel zu grosse Gefahr genetischer Schäden" bis hin zu dass man bei Besuch - ungelogen - als erstes ins Schlafzimmer rennt und meine Bettseite auf Pille kontrolliert.

    Habt ihr auch mit so Unsensibelchen zu kämpfen und wie geht ihr damit um?

    Lg vom Stäubchen
    Antwort
  • Kommentar vom 08.07.2017 18:16
    Hallo Zusammen!
    Ich habe mich dann auch mal hier angemeldet:-) ich werde im Oktober 36, gilt das als Ü35 ;)?
    Herrje, noch eine Woche, dann kann ich testen. Es ist aufregend.
    Bei meinen Sternchen habe ich es leider erst gewusst, als es schon zu spät war. Jetzt ist alles geplant, und natürlich versuche ich, mich nicht verrückt zu machen . Klappt so mittelmäßig.:-)
    Antwort
  • Kommentar vom 08.07.2017 18:47
    Herzlich Willkommen
    @Staubwdelchen: So krass kenn ich das nicht....ziemlich unsensibel! Ich glaube, es wünschen uns alle und warten natürlich auf gute Nachrichten, fragen tut aber keine!
    @ AnnaSil, klar gilt das! Wann hattest Du dein Sternchen und wie weit warst Du denn? Sorry, wenn ich so direkt frage? Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 09.07.2017 09:23
    Hi und herzlich willkommen staubwedelchen und Annasil. Unglaublich, was es für Leute gibt! Die Schublade im Schlafzimmer geht nun ja wirklich keinen was an! Auch die Sprüche sind völlig daneben! Es wird Gründe geben, dass man sich erst 'später" dazu entschließt, dass man Mutter werden will! Hier seid ihr in bester Gesellschaft und allen seien die Daumen gedrückt!
    @ sylvie: ja, es ist ziemlich ruhig geworden hier. Hatte ne mega arbeitsreiche Woche und leider keine Fortschritte. Heißt , dass ich noch immer auf meine erste Periode nach der ausschabung -jetzt 5,5 Wochen warte! Sehr blöd.
    Lg und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.07.2017 09:37
    Ich finde es auch toll, wenn wir hier wieder mehr werden! Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 09.07.2017 19:24
    Da freu ich mich sehr auf Eure Gesellschaft.
    Susima, genau so ist es. Ich habe den Mann dazu erst spät gefunden. Das og best of kommt aus einem der Freundeskreise aus der alten Heimat. Heirat vor 30 bestenfalls. Haus neben den Eltern. Kind. Wir haben uns beide erst auf Beruf und Karriere konzentriert, sind mittlerweile ausgewandert.... Anderes Leben... Das spielt sicher auch hinein.

    Eisprung diesen Monat sollte in etwa 10 Tagen sein. Ich verwende diesen Monat erstmals Ovus weil mich interessiert wann in etwa er kommt und ich exakt in der heissen Phase 3 Tage weg sein werde.
    Den letzten haben wir glaube ich schon verpasst weil ich beruflich unterwegs war. Hoffe, ich bin nicht auch dieses Mal exakt über den ES weg.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.07.2017 13:54
    Meine Daten für die Liste:
    AnnaSil - 35 Jahre, keine Kinder - NMT 15.7.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.07.2017 14:01
    Guten Morgen, wollte ich sagen - aber wir sind ja schon mitten am Tag.
    Danke für das nette Willkommen hier!
    Ich bin sicher, das ist eine spannende Zeit für uns alle, danke, dass ihr sie hier ein wenig mit mir teilt.
    (Sonntags bin ich nie online, da mach ich medienpause:))
    @juliela : Beim ersten Stern war ich 26, und ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen, da meine Mens sehr unregelmäßig war. Ich war vermutlich in der 8.SSW, und habe es erst erfahren, als ich im Krankenhaus aufgewacht bin.
    November 2016 boxte sich dann ein Trotz-Pille-Wesen durch, wir (mein Partner und ich) haben es ein paar Tage lang gewusst und uns gefreut, auch wenn es noch nicht geplant war. Dann ist das Sternlein in der 6.SSW gegangen.
    Und jetzt versuchen wir das Ganze mal geplant;)
    Antwort
  • Kommentar vom 10.07.2017 22:16
    Herzlich Willkommen Sonnenwende, viermal das ist ja Wahnsinn! Sehr tapfer, wir Di das schreibst! Liegt das an unseren Alter? Ich hoffe nicht!

    Grds. Hätte ich auch gerne früh Kinder gehabt, aber dann hätte ich eine Trennung mit 30, neu sortieren! Dann ein neuer Partner, Karriere und schwups war ich 35!
    Aber ich denke mir, warum soll das nicht klappen?

    wir geben einfach die Hoffung nicht auf!
    Nehme diesen Zyklus meine Globulis, Folsäure und dann schauen wir mal!
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 11.07.2017 18:45
    Huhu Sonnenwende,
    danke, das bestätigt mich jetzt mal wieder;-) Ich bin nämlich gestern wie ein gutartiger Zombie um die Frühtests in der Drogerie herumgeschlichen und habe dann erfolgreich widerstanden! Nein, kein Geld mehr in Frühtests investieren, wenn die Natur doch nur noch ein wenig Geduld von mir verlangt.
    Puh! Schön zu lesen, dass Du so entspannt rangehst!
    Antwort
  • Kommentar vom 11.07.2017 19:56
    Grds. Bin ich ja auch entspannt, trotzdem werde ich diesen Monat mal einen Hormonstatus bestimmen lassen... (-; ich möchte einfach wissen, dass es bald klappen kann und dann entspanne ich mich (-;
    Antwort
  • Kommentar vom 11.07.2017 20:33
    Ich hab es bisher auch immer geschafft, nicht vor NMT zu testen (-;
    Antwort
  • Kommentar vom 12.07.2017 08:34
    Hallo ihr Lieben.
    Ich gesell mich mal zu euch :) wenn ich darf ;).
    NMT ist morgen... meine SST von gestern u vorgestern sind aber seeehr vielversprechend. Bin mal gespannt ob ich diesmal Glück habe (nach AS im Mai wäre das grandios)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.07.2017 09:24
    @Sylvie
    Ich warte noch. Weiss aber noch nicht wie lange...
    Erstmal bis der Strich am SST richtig "fett" ist... und dann wollte ich versuchen ob ich noch vor Urlaubsantritt (4.8.) Termin beim FA bekomme...die Woche müsste man ja dann das Herzchen sehen...
    Antwort
  • Kommentar vom 12.07.2017 09:57
    @Sonnenwende
    Ich wünschte es wär nicht gaaaanz so spannend 😉 es zehrt doch schon an den Nerven 😁
    Ich hoffe dass ich in ein paar Tagen einen definitiv positiven SST in Händen halte...(leider hab uch aktuell nur Teststreifen - und die zeigen kaum was an - siehe Fotos)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.07.2017 10:01
    Guten Morgen!
    3 Tage bis NMT. Und ich will garnicht sagen, ob ich Anzeichen habe - kann ja alles wieder nur Einbildung sein.
    Aber: schmerzende Brüste, Unterleibsziehen und ich nehme Gerüche seit zwei drei Tagen viel intensiver wahr und habe absolut keine Lust auf Schokolade.
    Ich habe mir jetzt vorgenommen, wenn am NMT nichts passiert, am Tag danach zu testen. Das wäre der Sonntag und ich habe etwas Schönes vor, dann kann ich mich jetzt ein wenig ruhiger verhalten. Hoffe ich ;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.07.2017 10:02
    @ Mommy36 - das klingt ja super! Ich drücke fest die DAumen und die großen Zehen!

    @all - wie, um alles in der Welt, kann man hier mit Emojis schreiben? Ich bin zu blond dafür.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.07.2017 10:05
    @Annasil
    Ich nehm die Emojis aus meiner Tastatur 😉
    Antwort
  • Kommentar vom 12.07.2017 10:12
    Hihi, ja, vom Handy aus. Aber ich finde das am Ultrabook nicht. Nun, wieder eine Baustelle, mit der ich mich jetzt ablenken kann:-)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.07.2017 10:20
    Ah, danke, dann muss ich ja nicht suchen. Sobald ich einen positiven Test in der Hand habe, logge ich mich auch vom Handy aus ein :-)

    Ich wünsche euch allen einen fabelhaften Tag!
    Antwort
Seite 3 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Frage unsere Hebammen!
Aktuelles
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 30.04.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 07.05.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 13.05.2022

Zur Hibbelliste