menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 12.07.2017 11:52
    @Sonnenwende
    Ich geb mein Bestes. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 14:28
    Das kann ich so unterstreichen.
    Ich hatte das vor der Pille nie so stark. Im ersten Monat nach absetzen das volle Programm über 10 Tage. Akut schmerzende Brüste, schlimmes Unterleibsziehen. Müde (habe aber auch viel gearbeitet). Sodbrennen. Ich hätte schwören können, dass es eingeschlagen hat. Kurz vor NMT ist alles abgeflacht, da war mir eigentlich klar dass es PMS gewesen sein muss. Rückgerechnet wars auch so, der Eisprung war verspätet, definitiv PMS-Symptome.
    Ich hoffe ja, dass ich der Kopfstandtheorie folgend beschwerdeFREI bin wenn es dann mal einschlägt.

    Mache diesen Monat Ovus weil ich mich letzten so verschätzt habe. Plan sagt dass sie positiv zum Wochenende werden sollten. Wobei Mo-Mi bin ich wieder unterwegs, Das ist der unspannende Teil des Monats. seufz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 18:37
    @Sonnenwende, kennenlernen und das einpendeln tracken ist genau auch mein Plan.
    Vor der Pille war mein Zyklus ein Uhrwerk und ich habe den ES auch gespürt. Nach absetzen war ich um 4 Tage verschoben und alles ein bisschen heftig. Meine Erwartung ist, dass ich bald mein Uhrwerk wieder habe, und die Hoffnung, dass das PMS wieder abflaut - dann müsste es auch mit der App auch bei mir vollkommen ausreichen.

    Der Körper macht aber dauernd neue Sachen, die ich so nicht kenne. Ich habe seit Tagen wieder so ein beissen in der Ecke rechter Eierstock. Ovus sind leer. Blinddarm ist raus. Für zwickende Leiste nach heftiger ungewohnter Betätigung letzte Woche (Ich bin 6h aufm Pferd durch die Gegend geflitzt, was ich nicht mehr regelmässig mache, folglich war der Muskelkater katastrophal) ist es zu hoch.... bei den PMS-Beschwerden war das auch schon dabei. Alles andere ist weg, das kam alleine wieder....

    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 07:24
    Ich glaub ich kanns glauben 😍 (Fotos)
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 07:57
    @Sonnenwende
    Würd ich jetzt auch so behaupten... ich mach nächste Woche mal Termin beim FA aus ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 08:29
    @Sonnenwende
    NMT ist/wäre heute
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 08:32
    Ich hab null Anzeichen für nahende Mens (die übliche Vorblutung ist schon ausgeblieben letzte Woche).
    SS-Anzeicgen habe ich - ausser Schwindel, und Müdigkeit - auch keine, aber die hatte ich bei meinen 2 Kids auch nicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 11:23
    Ich weiß ja nicht, welcher Strich fett sein muss aber der eine ist es definitiv (-;
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 14.07.2017 09:10
    @Sylvie das klingt ja immer noch sehr vielversprechend
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 14.07.2017 09:30
    @Sonnenwende
    Ich fühl mich super - die Striche auf den Tests werden zusehends noch dunkler, und auch die Teststreifen welche bis gestern nur den Hauch einer Linie zeigten sind jetzt deutlich positiv.
    Ich habe entgegengesetzt zum April nur leichte Schwindelanfälle (wie bei den SS meiner Kids - vielleicht ein gutes Omen?)
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 14.07.2017 09:43
    Mach ich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 14:04
    Das klingt gut. Ich drücke die Daumen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 13:43
    Hallo die Damen🙋 Habe schon in so vielen Foren gelesen, nun möchte ich auch schreiben, bin 39 und fühle mich bei Euch richtig😃 Ich habe noch keine Kinder, aber mein geliebtes Sternchen (MA 10. SSW in 08/16)....hätte nicht gedacht, dass mir das passieren könnte, nun ist Liefchen für immer in meinem Herz und ich voller Hoffnung auf unser Baby. Nach der Ausschabung haben wir 3 Monate gewartet und üben nun fröhlich und voller Hoffnung. Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch, mein NMT ist der 29.7. Wünsche allen einen sonnigen Samstag☘️☀️☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 15.07.2017 19:46
    Hallo Kiska - auch von mir ein fröhliches Haaaaaallloooooo! 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 15.07.2017 19:49
    @Sylvie
    Das wär ja suuuuper.. ich drück alle Daumen😊 ES+10 ist wirklich früh 😂 kenns ja selber ... aber der Strich wird definitiv auch bald für uns erkennbar sein 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 16.07.2017 15:00
    @Sylvie ... solange die Tempi steigt dürfte noch alles möglich sein
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 17.07.2017 08:57
    @Sylvie
    Och menno.... schade .... dann nächsten Monat 😙

    @Sonnenwende
    Mittwoch 8.00 hab ich Termin... laut Rechner bin ich dann 4+5 .. bin mal gespannt, ist ja noch sehr früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 20:34
    Hallo ihr lieben, ich schließe mich auch mal an. Werde im September 39 und wir basteln seit November 2016 an Kind Nummer 2. Im März und Mai 2015 musste ich leider zwei Sternchen ziehen lassen. Für mich zum Glück in einem sehr frühem Stadium. Es tat weh, aber ich weiß, dass scheinbar was nicht in Ordnung war. Im August 2015 hatte ich dann kleines Mitbringsel aus dem Urlaub im Gepäck und unsere Tochter kam im April 2016 zur Welt. Aufgrund meines Alters, wollte und möchte ich nicht so lange warten. Aber leider dauert es doch mal wieder länger. Bin jetzt bei ES+8...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 23:23
    Hallo an die neuen Mithibblerinnen, herzlich Willkommen!!
    Sylvie, tut mir leid! Hubbeln ist echt anstrengend!!! Für mich wird es den Monat auch nix, ES am Mittwoch wahrscheinlich und Mann unterwegs bis Donnerstag! Schafft ihr es jeden Monat passend ❤️ Zu setzten?
    Also bei uns klappt das nicht, macht es auch nicht besser )-; Dann nächsten Minat, da müssten wir im Urlaun haben! Musst jmd von euch Tempi? Brauch ein neues Thermometer, mein geht immer aus, aber man soll ja länger messen als bis zum piepen! Lg Juliela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 17:00
    Ein fröhliches Hallo an den Zuwachs.

    Bei mir könnte es diesen Monat auch unspannend werden.
    Der Ovu hat heute (analog zur App, Hallo Uhrwerk) angeschlagen, ich komme aber erst morgen heim.
    Könnte eng werden. Seufz.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 18.07.2017 18:18
    Sagt mal, hatte schon jemand von euch Kontaktblutungen (nach gv)?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 18.07.2017 20:08
    @Sonnenwende
    Termin ist morgen früh 8.00 .
    Seit Mittagsstunde bis 18.00 sicherlich... (hatte ein softtampon angezogen u das war vollgesogen)
    Seit ich zuhaus bin spüre ich nix von weiter Blutung, werd aber gleich mal kontrollieren gehn...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 20:12
    Hallo Mädels🌻

    Ach, ich bin so dankbar, dass es dieses Forum gibt & Ihr Euch ganz rege austauscht😉Vielen Dank auch für die Willkommensgrüße! Ich bin noch (hoffentlich bleibt es so) mit den "Hilfsmittelchen" noch ganz unerfahren, bis jetzt nur die App. Da wir nach meiner AS in 08/16 im 7.ÜZ sind, wollte ich, falls es notwendig ist ( bin gerade ES+3 & wie jeden Monat voller Hoffnung👶😃), die Ovus mal ausprobieren. Welche sind denn die besten aus Eurer Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 20:22
    Ansonsten wünsche ich uns allen, dass wir sehr bald sehr schwanger werden & es bis zum ET auch bleiben. Lass uns positiv denken-auch wenn es am ersten Mens-Tag total schwer fällt😂-die Art den Gedanken beeinflußt unser Leben, hab hier etwas Schlaues gefunden:
    "Was man vorhersieht, wird im guten wie im schlechten früher oder später auch eintreten.

    Gedanken sind gestalterische Kräfte. Ihr Inhalt wird in unserem Leben zur Wirklichkeit. Unser Leben ist das Ergebnis unserer Gedanken.

    Durch die Richtung unserer Gedanken bestimmen wir den Ablauf unseres Lebens. Unsere geistige Haltung bestimmt unsere äußeren Verhältnisse."

    In diesem Sinne einen tollen Sommerabend & an die Damen, die schon🤰 sind, tolle Schwangerschaften!!!!

    @Mommy: toi toi toi morgen👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 18.07.2017 20:48
    Blutungen haben GottseiDank aufgehört! Werd dem FA morgen aber davon berichten.
    Antwort
Seite 4 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste