menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 21:19
    @love-my-baby: ne sind wir nicht. Gestern kam mein Mann wieder, er hat sich Abends erst mal aufs Klo verzogen. Er braucht da bis ne Stunde. Nun ja, bin eingepennt derweil.
    Ovus noch negativ. Heute sollten wir mal, aber ich merke er ist wieder so müde :/ hm naja mal schauen. Tempi ist gestern runter und heute wieder hoch. Dachte dass ich dann wohl kurz davor steh, aber ovu war negativ heute. Egal, muss heute noch ran an den Mann :D

    Ja die Warterei ist das schlimmste an dem ganzen. Drück dir die Daumen

    @schnatti: drück die die Daumen, dass es gut ausgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 11:17
    Also ich hab in drei Tagen NMT und habe heute negativ getestet.
    Das ist wie gesagt schon in Ordnung, obwohl man bei einem negativen Test ja immer etwas enttäuscht ist.. aber wir hatten es ja auch nicht drauf angelegt diesen Monat.

    Jetzt warte ich auf den nächsten zyklus und dann gehts langsam richtig los. Ich wollte das auch mit den Tees probieren.

    Hat da jemand Tipps von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 14:09
    Hallo. Bei mir ist heute die rote Armee einmarschiert. Ohne Vorankündigung. Na ja, ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Irgendwie bin ich wieder einmal mutlos. Wenn es trotz ärztlicher Begleitung und zum richtigen Zeitpunkt Herzeln nicht klappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 17:38
    Ach liebe Pipila,

    das tut mir leid für dich! 😔

    Man darf auch mal mutlos sein. Das ist echt gemein wie schwer das manchmal ist 😪

    War das dein erster begleiteter Zyklus? Das dauert bei einigen mehreren Zyklen auch mit ärztlicher Behandlung oder?

    Jetzt hast du ja noch ein paar Tage Zeit um dich erst mal zu sortieren. Ich wünsch dir ganz viel Kraft 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 19:05
    Nein, es war der 4. Begleitete. Das macht schon echt mutlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 14.04.2019 22:34
    Liebe Pipila! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, wir haben über 2 Jahre versucht schwanger zu werden, immer zum richtigen Zeitpunkt geherzelt und es hätte doch mal klappen müssen. Mit Ovus hat es dann zwar recht schnell geklappt, endete dann aber in einer FG. Dann dauerte es trotz Ovus und wirklich viel homöopathischen Mitteln wie Tees und Vitaminen auch erst nach 8 Zyklen, wir haben jeden Zyklus intensiv genutzt und ich hatte mich damals schon fast abgefunden, hatte Pläne geschmiedet über Anschaffungen und Reisen die wir anstatt einer Schwangerschaft machen werden weil ich keinen Mut und keine Kraft mehr hatte. Ja, und dann würde ich schwanger womit ich nicht mehr gerechnet hatte. Es dauert manchmal seine Zeit, das Alter spielt da natürlich auch eine Rolle aber selbst bei jungen Frauen dauert es einfach manchmal länger. Gebt nicht auf, haltet an Eurem Traum fest aber vielleicht ist es gan6 gut wenn man sich nicht nur auf den Kiwunsch versteift (ich weiß dass das alles andere als einfach ist, andere Träume oder Ziele können aber helfen oder zumindest ablenken). Jedes Mal wenn die Mens eintrudelt ist man down abe4 jedes Mal ist es auch eine neue Chance. Ich drück Euch die Daumen dass Du bald positiv testen darfst.

    @Schnatti, ich habe mir verschiedene Kräuter im Internet bestellt, unter www.natur-Kraeuter.de und habe mir selber einen Kindsmachtee gemischt. Davon trank ich täglich 1,5 Liter. Hier mal die Mischung: 40g Beifusskraut, 20g Eisenkraut, 40g Frauenmantelkraut, 20g Majoran, 40g Mönchspfefferfrüchte, 20g Rosenblüten, 20g Rotkleeblüten, 30g Storchenschnabelkraut. Ich hab mir gleich recht große Packungen bestellt 7nd der trank sich recht gut. Kurz bevor ich schwanger wurde trank ich in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee zum Aufbau der Schleimhaut und in der 2. Hälfte Frauenmanteltee. Ob das alles was gebracht hat weiß ich nicht aber falsch machen kann man ja nichts und viel trinken ist ja gesund😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 06:37
    @pipila: das tut mir leid. Gib trotzem nicht auf. Wart ihr jezt schon mal in einen Kinderwunschzentrum?

    @charly: ich habe auch schon viele homoöpathische Mittel ausprobiert. Mit Arzt und auch ohne. Tees natürlich auch....leider hat bis jetzt nichts gebracht. Vitamine nehme ich auch. Ich hoffe ich werde auch mal so ein Glück wir ihr haben :)

    Aktuell bin ich jetzt ZT 22 und noch kein ES gehabt. Habe alle 2 Tage mit CB Ovu getestet ( mache aber ich nicht jeden Zyklus ) Meine Tempikurve ist sehr seltsam. Heute ging es etwas bergab deswegen heute nochmal herzeln wenns klappt :)
    Ich möchte so gerne das es auf natürlichen Weg klappt. Vor den ganzen Hormonen und Eingriffen habe ich etwas Angst.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Glück für alle die hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 15.04.2019 08:03
    @knipsy, ich hatte auch eine Zeit lang total komische Zyklen, mal nur 22 Tage, dann 24 Tage und dann auch mal 30 Tage. Nach 3-4 Monaten Mönchspfeffer hat sich mein Zyklus auf 26 Tage eingependelt und war dann auch sehr regelmäßig. Hatte dann auch regelmäßig einen ES (ich testete auch mit Clearblue Ovus). Was nimmst Du denn für Homöopathische Mittel? In unserem Glückszyklus fing ich an in der 1. ZH Ovaria Comp Clobuli zu nehmen und in der 2. ZH Bryophyllum Comp, jeweils 3x5 Stück pro Tag. Gut, dann trank ich noch meine Tees und nahm eine Zeit lang Orthomol natal. Nicht gerade billig aber etwas günstiger in der Onlineapotheke. Da sich mein Mann nich gerade ausgewogen ernährt und unter Sorbitintoleranz leidet und deshalb kaum Obst zu sich nahm er eine Zeit lang Orthomol fertil plus. Er nannte sie immer ,Spermapillen‘. Nachdem bei mir alles soweit i.O. war wollte ich auch die Schwimmerchen etwas stärken. Allerdings machte er kein Spermiogramm. Soweit waren wir noch nicht. Allerdings ging ich stark auf die 40 zu und ich wollte deshalb nicht so viel Zeit verstreichen lassen. Ich glaube aber letzlich hat das alles einen Beitrag geleistet, vor allem für meinen Kopf weil ich etwas für den Kiwu getan habe. Geklappt hatte es bei uns nach der Asienreise meines Mannes, er war sehr entspannt als er nach Hause kam obwohl es eine Gewchäftsreise war. Doch der tägliche Stress in der Firma lag in der Zeit brach und auch hatte er das asiatische Essen so gut vertragen dass er weder ysodbrennen noch Durchfall hatte.
    Kurz vor unserem Glückszyklus ließ ich meine Schilddrüse kontrollieren und hatte auch noch ein Gespräch mit einer Hebamme die sich auf Fertility Care spezialisiert hat. Für uns kam eine künstliche Befruchtung oder yhormonbomben nicht in Frage. Doch das erschien uns als Alternative die wir noch ausprobiert hätten. Ist auch bei weitem nicht so kostenintensiv wie eine künstliche Befruchtung die wir ab dem 40. LJ selber hätten zahlen müssen. Aber abgesehen vom Geld hätten wir das nicht gemacht. Nachdem ich mich für dieses Verfahren entschieden hatte war ich schwanger. Mit war es etwas zuwider bei der Hebamme wieder abzusagen aber sie hat sich für mich gefreut.

    Was wir ganz viel brauchen ist viiiiel Geduld und Durchhaltevermögen. Ihr schafft das und glaubt an Eurem Traum. Allen hier in dem Forum drücke ich ganz fest die Daumen dass Ihr bald Euer Kleines Wunder im Arm haltet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 15:25
    @Pipla: tut mir so leid :( geb nicht auf.

    Ovu test immer noch negativ, zyklustag 18 und kein ES in Sicht. Tempi spinnt irgendwie. Das ist mal ein komischer Zyklus. Gestern hatten wir zumindest geherzelt. Zumindest hab ich meinem Mann soweit alle 2 Tage mal Spass zu haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 08:23
    Boah Leute, gestern war ja ZT 19. Ovu Test negativ. :( Dann ab mittag gings los, leichte Unterleibschmerzen. Wurden dann stärker, wie dann bei der Mens. Kannte ich gar nicht mehr so, weil seit der Geburt meiner Tochter hab ich eigentlich keine starken Mensschmerzen mehr.
    Das hat nicht aufgehört gestern, dann nach den Mensschmerzen änderte sich der Schmerz auf eine Seite, da wars bereits abends. Hab dann doch mal eine SChmerztablette nehmen müssen und ich nehm sonst keine Tabletten wegen sowas.
    Die ganze Nacht; heftige Schmerzen, auf Druck auf dem linken Eierstock tat es übelst weh. Konnte kaum schlafen, Bewegung war nicht gut, tat unfassbar weh.
    Tempi heute morgen, mit einem Mal hochgeschossen (kann aber auch sein, weil ich einmal auf dem Klo war die Nacht und echt schlecht geschlafen habe).
    Jetzt wird's besser, aber das war heftig. Vermutlich der Mittelschmerz.

    Ach so, wir haben gestern natürlich wieder geherzelt :) Ja sind da jetzt echt fleissig.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.04.2019 13:32
    Ohje Lall, das einzigste gute daran war ,das du deinen eisprung gespürt hast😄 aber das sowas so heftig ausfallen kann,Mama mia !
    Ich glaub ich hatte meinen auch gespürt ,hatte sich an dem Tag so angefühlt als würden meine Tage kommen ,das war 1 Tag nach dem Herzeln ,aber das müsste ja auch gereicht haben !

    Zuviel Herzeln kann man ja eh nicht ;-) hihi !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 20:44
    @Love-my-baby: ich weiss nicht mal obs der eisprung war weil der ich negativ war, aber egal. Wir Herzen jetzt alle 2 Tage mal. Haben Spass und gut ist. Zervixschleim war heute auch etwas da. Nun gut.
    Übrigens ich merke immer noch einen leichten Schmerz. Also ist schon merkwürdig.

    Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 08:51
    Also ich denke, ich habe diesen Monat keinen ES. Ovus bis gestern nur negativ. Ab heute teste ich nicht mehr. Nervt mich nur noch.
    Temperatur ist auch am spinnen, gut zur Zeit schlafe ich schlechter, da unsere Tochter jede Nacht zu uns ins Bett kriecht. Muss teilweise dann wieder aufstehen etc. Aber naja, ich denke der ES war noch nicht, und vermutlich kommt er nicht mehr. Heute ist bereits ZT 23.

    Nun ja, Love-my-Baby: Drück dir die Daumen, dass es zumindest bei dir noch klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.04.2019 10:14
    Hallo Lall ,Vielleicht hat der ovu ja nicht deinen eisprung angezeigt ,bei mir war er auch nie klar positiv,nur mein ausfluss hat sich immer verändert ! Und haben einfach geherzelt !
    Warte mal ab ,vielleicht hat es doch bei dir geklappt !
    Danke ,ich hibbel total ,ich hatte gestern vorgestern schon ganze Zeit das Gefühl als würden die tage kommen,aber bis jetzt noch nix ! Hab ja eigentlich auch keinem Zyklus von 24 Tagen 😣
    Ich warte ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 21:26
    Hallo ihr lieben und erst mal schöne Ostern.

    Mir ist heute etwas ganz wunder bares passiert. Mich hat es wieder mal um halb acht aus dem Bett getrieben, und mein schatz der sonst immer dafür sorgt dass wir noch ein bisschen kuscheln ist ganz freiwillig mit auf gestanden, und meinte dann so dass er noch etwas für mich hätte, ob wir vor dem Frühstück einen Ausflug machen wollen. Ich mein käffchen getrunken, und auf geht es. Dann sind wir zu einem turm gefahren, und ich fragte ihn, ob man eigentlich von da seine Felder sieht ( er hat im Nebenerwerb Landwirtschaft). Auf dem weg kaum dann unser Lied im Radio, wo er auf einmal voll das grinsen angefangen hat. Na ja, ihr könnt es euch denken.... Der Blick vom Turm auf sein feld hat den blick auf ein riesiges Herz gegeben, das er in sein getreide gefräst hat und er hat mir einen Antrag gemacht.... Ich bin total glücklich,und ihr seid die 1. Denen ich es erzähle. Grinsen im Kreis...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 21:56
    Oh Pipila!!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

    Das ist ja eine tolle Osterüberrascvung gewesen!! 😍😍 ganz herzlichen Glückwunsch!

    Ich hatte auch vor einem Jahr um Ostern meinen Antrag bekommen, aber nicht so romantisch wie du 😉

    Ganz toll! Ich wünsch euch tolle Momente, wenn ihr diese tolle Neuigkeit mit euren Freunden und Familie teilt 😊

    Ich heirate am Freitag standesamtlich und am Mai dann die große Hochzeit mit einer freien Trauung! Willkommen im Wahnsinn der Bräute! (Mein Tipp: Lillys Brautmoden! Die gibts überall in Deutschland, Familienbetrieb und echt schöne und bezahlbare Brautkleider und Verkäuferinnen ohne Provision. Die drehen dir kein Kleid an! ;))

    Das wird eine tolle Zeit! Alles alles liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 08:30
    Hallo ihr lieben,

    Ich komme mal kurz aus dem April Mamis Forum herüber gehüpft.
    die ein oder andere kennt mich vielleicht noch😊
    Ich hab immer mal wieder bei euch reingespitzt ob es Neuigkeiten gibt.
    Ich wollte nur ein Update geben, seit dem 13.04. bin ich stolze Mami einer wunderschönen Tochter 😍
    Ich wollte mich nur mal bei allen für die Unterstützung und Motivation in der Hibbelzeit bedanken und drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald euer Wunder in den Armen halten könnt!

    @pipila herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, das sind tolle Neuigkeiten.

    Fühlt euch gedrückt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 13:56
    Lysiriel, wie schön! Herzlichen Glückwunsch.
    Magda hab ich gesehen hat es jetzt auch "erwischt" und Pilipa, herzlichen Glückwunsch zum tollen Antrag.

    Ich hab mich ja vor 19 Monaten in den passiven Status der Liste verabschiedet. Wollte Euch nur mal vorwarnen, ab Sommer etwa habt ihr mich hier nochmal an der Backe. Unser Kleiner hält mich dicke auf Trab, kann schon stehen, räumt mir alles aus wo er nicht dran soll, hebelt Schubladensicherungen aus. Lieblingsspielzeuge sind Stromkabel und Klobürste (seufz).
    Bis es losgeht würde ich das gute Schuschu (6 Monate hats für Mini gebraucht) mit Euch teilen....
    Bin etwas nervös ob es nochmal so zügig klappt. Ich mach die 40 dieses Jahr noch voll. seufz.
    Liebe Grüsse an alle und alle die mich noch kennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.04.2019 15:37
    Hallo pipila ,das ist ja zum Neidisch werden schön 😍 freut mich für dich! 😊
    Hallo staubwedelchen , viel GLÜCK wünsche ich dir ,das es schnell klappt ,ich bin gerade mega am Hibbeln,und hoffe schwanger zu sein,obwohl ich mich jetzt am 27 zyklustag recht normal fühle !
    40 ist doch noch kein alter 🙃 das wird schon ! 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2019 16:42
    @Pipila: Glückwunsch :) Das ist ja schön.

    @staubweddelchen: viel Spaß noch. Genieß die Zeit wenn sie so klein sind, ich hab ne fast 3jährige die mir auf der Nase rumtanzt :) Aber ich lieb sie trotzdem abgöttisch. Und super, wenn wir noch Zuwachs hier bekommen.

    @lysiriel: Herzlichen Glückwunsch. :D


    Und an alle Bräute. Lasst euch nicht unterkriegen :) Freut euch auf den Tag. (hab meinen ja schon hinter mir, seit mehr als einen halben Jahr)


    Zu mir gibt's nichts neues, Zervixschleim ist nicht, Tempi ist nicht. ES sicher nicht gehabt diesmal. Gerade wo wir diesen Monat echt gut geherzelt haben. Aber gut, wir haben uns für den nächsten Zyklus mal vorbereitet :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 14:22
    @pipila: Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich!

    @staubwedelchen: Viel Glück !

    @charly1985: Danke für deine Tipps. Vieles kenn ich schon und habe auch schon gefühlt alles ausprobiert.
    Fertility Care kenn ich noch gar nicht...musss ich mich mal noch informieren. Aktuell trinke ich Frauenmanteltee, nehme ein Kombipräterat mit Mönchspfeffer und Bryophyllum Comp.

    Bin heute ZT 31. Laut App soll morgen meine Mens kommen aber meine ES hat sich ja verschoben d.h. es kann noch 4-5 Tage dauern. Z.z. gehts mir richtig gut. Keine Brustschmerzen oder ander PMS Symptome aber ich denke das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat...das sagt mir leider mein Gefühl :(
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.04.2019 11:00
    Hab die Pest bekommen 😭😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2019 11:26
    @love-my-baby: oh nein :) tut mir leid. Heute zt 29. Komischerweise ist bei mir nun die Tempi gestiegen. Aber gut, den Zyklus hab ich abgehakt.
    Somit gehen wir beide wieder in den nächsten Zyklus. Ich warte jetzt noch auf sie mens.
    Übrigens diesmal hab ich auch keine pms mehr. Letzten Monat hatte ich doch so heftige.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.04.2019 12:03
    Ach wir dürfen nicht aufgeben ,der April ist halt ein scheiss Monat 😔 Ich hatte schwache PMS hab's bissel an den brüsten gemerkt,und Stimmungsschwankungen!
    Naja Lall noch sind deine Tage ja noch nicht da :-D bis dahin nie die Hoffnung verlieren ,grins ! Fals sie kommen ,dan starten wir im Mai durch 👍👍👍👍👍
    Ich glaub mein kleines wollte einfach erst nächstes Jahr auf die Welt kommen,weil dieses Jahr die reinste Pest ist !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 10:57
    JA wir dürfen nicht aufgeben :)
    Heute ZT 32. Also Mens noch nicht da, aber gut. Letzten 2 Zyklen waren auch 32 Tage. Heißt noch nichts.
    Schwanger fühl ich mich null.

    Warten wir mal. Aber ich möchte gerne mit dem Monat auch abschließen. Die Tempi war mega am spinnen, das ist nicht mal eine Kurve. :/
    Egal, der Monat ist für mich um. Warte nun auf die Mens einfach :) Wird hoffentlich.

    Kriegen wir halt ein 2020 Baby :D auch gut.
    Antwort
Seite 90 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste