menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 29.04.2019 11:54
    Lall fals die Tage kommen ,hoffe ich schnell,sonst kann der neue Zyklus ja nicht beginnen 😣
    Ich bin jetzt am 4 Tag ,aber hab immer noch pms o;O komisch!
    Aber das ist jetzt auch die erste richtige starke blutung mach Geburt von meinen Sternchen!
    Ich hab schon in einem anderen Forum geschrieben ,der Mai wird der Monat der vielen Schwangerschaft sein 😀😀 hihi 👍
    HOFFE ICH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 09:43
    Love-My-Baby: ich drücke wie immer die Daumen :) Ich hoffe es klappt jetzt in dem neuen Zyklus.

    Heute ist bei mir ZT 33. Keine Mens. Puh, das nervt immer so, wenn man wartet. Keine Anzeichen, eher dass die Mens dann kommt. Daher soll sie auch mal kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 11:20
    @Sarah: ich warte noch eher mehr Tage als weniger. Ich rechne mit der mens noch die Woche. Zt34 und hab jetzt weissen ausfluss. Seltsam alles. Aber ist vielleicht Vorbote der mens.
    Ich hatte zu Weihnachten auch einen Zyklus von 38 Tage mal. Daher heisst es warten.
    Ne ich hab auch keine Anzeichen. Null. Drück dir die Daumen aber 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 08:25
    @Sarah: Richtig. Warten, heute noch nichts. ZT 35, noch keine Mens. Irgendwie nervig. Soll halt mal kommen, wenn es schon nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.05.2019 12:21
    Oh man Lall du tust mir leid ,so lange auf den neuen Zyklus zu warten😣
    Ich bin schon wieder an Tag 7 angelangt !
    Aber der weisse ausfluss ist gut ,hatte ich auch vor meiner Periode 😐!

    Bei mir find ich was komisch erst Tag 7 und der zervix lässt sich etwas auseinander ziehen 🤔🤔 häää Grübel! Ich werde noch verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 13:49
    @Love-My-Baby: na dann, ran an den Mann :) Lieber zu viel herzeln als zu wenig *g*

    Ja keine Ahnung, bin schon etwas genervt weil da nichts kommt. Aber nun ja, ich denke der rote Drachen wird noch landen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 21:56
    Hallo,

    Zwei von euch machen es aber jetzt spannend! Respekt wie lange ihr wartet vor einem Test!

    Ich mach genau das Gegenteil von dem was man tun sollte wenn man noch ein kleines will 🙄

    Kommt es in die heiße Phase Versuch ich so wenig Herzen wie möglich zu setzen. Jeden Monat passt irgendwas nicht. Weil es ein Dezemberkind werden würde, weil ich grad ein neues Projekt in der Arbeit übernommen habe, weil der Kleine noch keinen Kindergartenplatz hat und und und..

    Das mir das so schwer fällt dann doch sich zu trauen.. da sind gibts doch nicht.. Spinn ich jetzt?
    Unseren kleinen würde es nie geben.. Gott sei dank ist der aus versehen einfach passiert ;)

    Habt ihr einen Tipp? Passt es bei euch immer und habt ihr nie so Gedanken? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.05.2019 22:43
    Sarah ,Lall: ich glaube es war falscher Alarm 😂 bin jetzt ganze Zeit trocken,glaub war nur Erregungs Schleim 🙈 oh man !
    Ja zyklustag 7 wäre echt sehr früh ! Naja nächste Woche kommt der eisprung aber echt :D

    Hallo schnatti nein ich hab nie so Gedanken, vielleicht auch ,weil mein Baby ja gestorben ist ,und ich schnell wieder eins möchte ! 💖
    Ich kann dir nur sagen ,das es ein wow Gefühl ist ,wen man sein kleines sieht !

    Sarah Viel Glück,bin gespannt ob es geklappt hat!
    Und bei dir ja vielleicht auch Lall 😁
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 02.05.2019 23:35
    Hallo ich bin neu hier... 37 Jahre alt und habe auch 3 Kinder im Alter von 16/9 und 6 .... da mich mein ex betrogen hat vor 3 Jahren und mit na neuen durchgebrannt ist, und ich endlich seid 2 Jahren meinen Traummann gefunden habe und er Erzieher ist wünscht er sich auch noch ein eigenes... ich natürlich mit ihm auch;) jetzt habe ich im März meine Pille abgesetzt und am 9.4 meine Tage bekommen nur ganz schwach... und meine fruchtbaren Tage waren um dem 21.4 und 4 Tage später hatte ich unterleibsziehen und seid dem ist mir übel ... sau müde... beim niesen zieht es im unterleib, Brüste spannen und schmerzen... und habe einen starken weissen Ausfluss... kann es vom Pille absetzen kommen oder bin ich schwanger;) LG Nici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 09:44
    @sarah: oh nein tut mir leid. Also ich finde wir sollten im Mai mal Glück haben.

    @lone-my-baby: naja aber Herzen setzen ist immer gut. Aber dann kommt ja noch die heisse Phase 😋

    @nicole: willkommen hier bei den ü35er 🤗 drück schon mal die Daumen für die hibbelzeit.

    Bei mir nix neues; keine Anzeichen, keine für mens oder SSW. Ich warte noch. Heute zt 36. Wäre jetzt 5 Tage drüber ggü dem letzten Zyklus. Nun ja, ich warte das Wochenende noch. Immerhin hatte ich ja bereits so nen Zyklus schon mal. Und da hatte ich 2 Tests verbraten.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 04.05.2019 11:46
    Das tut mir leid Sarah 😔 ich kenne dieses scheiss Gefühl 😣
    Neuer Zyklus neues Glück ,es muss klappen 👍
    Ich hab im Gefühl das der Monat gut wird ,für viele hier !!!!! Haha bin so gespannt ob ich recht habe ,grins !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 18:15
    Hab heute morgen einen Test gemacht, war aber nur ein 20er. Natürlich negativ.
    Immernoch keine MEns und heute ist Tag 37. Also langsam nervt mich sowas :(

    Messe eh schon keine Tempi mehr, weil ich genervt bin. Ich will einfach den Zyklus abhaken aber die Mens kommt nicht.

    @Love-my-Baby: Es wäre toll, wenn es für viele in diesem Monat dann mal klappen sollte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 04.05.2019 21:33
    Oh man Lall, das gibt es doch nicht 🤤😲🤤😲
    Is dein Zyklus so unregelmäßig?
    Hast du irgendwelche Anzeichen, ausfluss , schlechte Laune?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 10:18
    @love-my-baby: eigentlich nicht. Letzten beiden Zyklen waren 31 Tage. Davor 33. Also immer so zwischen 28 und 33. Ich hatte zu Weihnachten einen Zyklus von 38. Aber das war eine Ausnahme. Heute ist zt 38.
    Mein nfp hat wohl einen späteren möglichen eisprung berechnet. So müsste Morgen meine mens kommen. Alles komisch. Nun ja ich warte mal weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.05.2019 12:58
    Lall hast du nochmal einen schwangerschaftstest versucht ? :-D
    Lange Zyklen sind bei Kinderwunsch schrecklich 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 17:49
    @love-my-baby: ne noch nicht. Ich warte nochmal. Vielleicht kommt die mens doch Morgen. Was mich wundert ich hab ausfluss und so ziehen im eierstock. Wirkt nicht wie Verbote der mens. Aber was es ja nie.
    Kein Peil was mit meinem Körper wieder los ist. Und ja, es nervt wenn man Kinderwunsch hat. Es geht nicht vorwärts ☹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 10:56
    So bin gespannt, bis jetzt nichts. ZT 39 heute. Vielleicht drudelt ja doch die Mens ein. Bald verliere ich die Geduld. Klar man ist abgelenkt ab und an, aber irgendwie...würde gerne wieder in einen neuen Zyklus starten :/
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 06.05.2019 11:31
    😯😯😯😯😯 ahhhrr ,ich glaub ich an deiner Stelle hätte nochmal ein Test gemacht :-D nacher bist du ja doch schwanger 😀 ihr habt doch sicher ab und zu auch weiter geherzelt oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 12:16
    ne wir haben eben nicht mehr, weil mein Mann krank war. :( Dabei hätten wir vermutlich einfach weiter gemacht, aber so gings nicht.
    Menno, es nervt. Und mir ist jetzt auch noch übel etwas. Aber das hatte ich letzten Monat auch schon. War halt nur PMS.

    Man verbrät auch so viele Tests und diese Enttäuschung kennt ihr ja auch. Ich will das dann einfach nicht.
    Ich warte mit dem Test auf jeden Fall noch, weil ich musste ja wenn überhaupt einen späteren ES gehabt haben, also wenn überhaupt, glaub ja eher ich hatte gar keinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 08:58
    @Sarah: Hab ich gar nicht gewusst. Gut zu wissen :) Der ist vermutlich mega sauer.

    So, heute ZT 40. Noch nichts. ich warte noch ab. Schwanger fühl ich mich 0. keine Anzeichen, nichts. Also ich warte mal weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 16:22
    Ja ich glaube ich hatte auch keinen ES, aber gut. Wenn zumindest mal die mens eintreffen würde.
    Hab heute doch noch mal getestet, natürlich Blüten weiss 🙄 nichts. Also wenn die Woche nichts passiert dann muss ich wohl zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 18:29
    Hallo ädels, ich melde mich auch mal wieder. Haben diesen Monat nichts getestet, einfach geherzelt wann wir wollten. Bin ZT 24, und habe migraine. Also bald rote Armee. Ich habe am 22.5. Nochmal Termin in der kiwu. Mal sehen Wasser die noch vorschlagen. Ich drücke allen die daumen. Gruß pipi
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.05.2019 21:48
    Man lall das ist ja furchtbar 😣😣😣😣
    Durch den Test weisst du jetzt aber das du echt nicht schwanger bist 😐 du tust mir leid , das kann dich nicht sein !
    ich bin morgen zyklustag 13, der eisprung naht 🤤!
    Hallo pipila, wie lang geht den dein Zyklus noch ? :)
    vielleicht hat es ja schon geklappt !
    Ach leute, das es so schwierig ist schwanger zu werden man man 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 08:34
    @Love-my-Baby: Nun ja, ich hab gestern nachmittag den Test gemacht, weil ich einfach doof bin. Daher sicher bin ich nicht, aber egal. Tag 41 heute :/
    Ich hab aber gestern abend bereits so seltsame mensartige Schmerzen gehabt. Also es könnte bald losgehen. Hope so
    Hab ja gesagt, wenn die Woche nichts mehr kommt, oder ein neuer Test positiv ist, muss ich wohl doch den Arzt anrufen. Vielleicht ist doch auch was nicht Ordnung :(

    Dann musst du aber ran an den Mann jetzt :) Brav herzeln. Muss doch mal klappen. Zumindest bei einem von uns, muss es doch mal :)

    @Pipila: Na vielleicht hat es ja geklappt :) Drück die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.05.2019 10:49
    Lall wäre echt der Hammer wen du schwanger bist ,der Test es aber nicht angezeigt hat :-D !!
    Jeden Morgen denk ich ,Hey jetzt schreibt sie sicher mal ,das die Periode gekommen ist,aber nix :-D ahhrrr!
    Ja fals es jetzt echt nicht kommt ,würde ich auch mal den Arzt anrufen ,der kann mal nachschauen ,was da los ist :-o !
    Heute Tag 13 gestern haben wir noch nicht geherzelt,mal sehen ob es heute was wird !
    Antwort
Seite 91 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste