menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 06:11
    Ich hab meine Tage bekommen. Auf in den nächsten Zyklus, hoffentlich nicht so lang nochmal. Denke ich hatte so einen späten ES.
    Also alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 09.05.2019 06:34
    Hallo ihr lieben ich habe auch am 6.4 meine Tage bekommen... mal sehen ob es diesen Monat klappt... ich drücke euch allen auch ganz fest die Daumen ;) ... wie ist das eigentlich mit diesem Ovulationstest ? Wann fängt man da am besten an ? Bringt der was? Lg Nici ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 08:29
    @Nicole: ich benutz die immer so um den 10. ZT rum. Aber ich denke diesen Monat werde ich ein paar Tage mehr warten. So 13. oder so. Mal sehen.

    @Sarah: ja endlich, also eine SSW wäre mir natürlich lieber gewesen, aber andererseits war es mir jetzt so lieber. Somit kann ich neu starten.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 09.05.2019 13:16
    Lall :-D :-D :-D whaaa das gibt es ja nicht ,endlich ,jetzt hoffe ich für dich,das dein nächster Zyklus nicht wieder so lang ist :-o und ich würde jetzt echt jeden Tag ovus benutzen,um zu wissen wan der eisprung ist! Glückwunsch zur Pest die endlich da ist 👍 Ich bin Tag 14 ,und bis jetzt wollte mein Freund noch kein Sex 😣 ich werde verrückt !!!!!!!! Ich HOFFE das wird heute was !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 13:46
    @Love-my-Baby: Oh ja, ich hoffe dass es jetzt wieder normal ist. Ich komme ja mit so 30 Tagen auch klar. Aber bitte nicht mehr 41 oder länger. Das muss ich nicht mehr haben.
    Ich werde mir jetzt so billige Ovus noch kaufen, weil die von Clear Blue da wird man arm von. Tempi mess ich jetzt auch wieder dann.

    Oh man, das ist echt nicht so toll :/ Da bin ich eigentlich ganz gut mit meinem Mann dabei. Dem sag ich, heute müssen wir mal wieder ran und wir tun es. *lol* Also Sex mit Ansage sozusagen. Aber er kann dabei auch, und es ist auch immer schön.

    Hoffe du hast bald Erfolg mit dem Herzeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.05.2019 21:32
    Hallo lall 😭😭😭
    immer noch kein Herzeln 😔😔😔
    ich bin so traurig! Die straffe bekommt er noch , mit Sex Entzug, mal sehen wie er Anweisungen findet
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.05.2019 21:33
    abweisungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 22:57
    Oh nein ☹☹☹ das tut mir leid. Aber will er gar nicht wegen Baby machen oder einfach so? Ja manche Männer wollen das so nicht. Ach Mensch, das ist echt blöd uns klar bist dubtraurig. Immerhin braucht man ja den Sex um schwanger zu werden.

    Ich bin heute bei zt 3. Also Regel ist noch da und normal.
    Heute hatten wir ein Treffen mit Freunden. Zwei von denen haben bereits ihre zweiten Kinder. Irgendwie merk ich dass der Wunsch nach dem zweiten Kind grösser ist. Versteh das einer.

    Naja, ich hoffe für alle dass dir Tests mal positiv zeigen 😊 wir dürfen nicht aufgeben
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.05.2019 13:52
    Hallo lall , er wollte sicher nicht , weil er meine Anspannung gespürt hat, und er genervt war heute Nacht um 2 haben wir jetzt geherzelt , mal sehen ob es zu spät war , oder genau richtig !
    Das ist echt ein Stress mit dem Sex ich sag's dir 🤤!
    Benutzt du diesen Monat auch ovus ? Meiner von clearblue wurde gestern Abend etwas stärker , meine nerven 😂!

    Ich kann gerade garkeine Babys oder Kinder sehen 😣!
    Ja Lall bis zur fruchtbaren Zeit,werden die tage sicher schnell vergehen 😀!
    Ja an alle nicht aufgeben, ich hau mir das auch in mein köpfchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 08:44
    @Love-My-Baby: Och Mensch, ich hoffe es hat geklappt. Ja ich weiß wie das ist, mit den Babys und Schwangere. OK Kinder nicht sehen, ist für mich schwer, hab ja hier selbst eins rumspringen :)
    Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, ich hab ne ganz tolle Tochter, die bald 3 wird und es ist einfach toll (auch wenn sie zur Zeit wieder bockt etc.). Aber ich hatte mir immer ein Geschwisterchen für sie gewünscht. Wäre schon schön :)

    Ich bin jetzt erst langsam wieder aus der Periodenzeit raus. Also heute Tag 5, Regel verschwindet langsam wieder, alles soweit gut.

    Tempi mess ich auch wieder jetzt mal. Und Ovus benutz ich dann auch ab nächsten Wochenende mal wieder. Mach ich ja eigentlich zusätzlich immer. Aber letzten Monat war der ES so spät dass ich vorher aufgehört hatte.
    Vielleicht hab ich diesmal einen etwas kürzeren Zyklus. Wäre doch mal was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 09:18
    Hallo und guten morgen ihr lieben. leider war ich schon lange nicht mehr da, habe aber viel an euch gedacht. @Lall, schön dass deine regel endlich eingetroffen ist. das ist echt nervig so lange zu warten. so nutzlos.
    @Love my Baby, das ist schade. Könnt ihr darüber reden? ist es euer gemeinsamer Wunsch ein Kind zu bekommen?
    @my, ich habe gestern am ZT 29 meine Tage bekommen. Ohne PMS, einfach so.

    Ich kopiere mal unsere Liste neu, wenn ihr lust habt könnt ihr euch eintragen. Ich drücke allen die Daumen!!
    Gruß pipila

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 09:24
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤ Schwanger ❤️

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓
    🤰Juliela
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19
    🤰Lysiriel ET 25.04.19
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19
    🤰Malu81
    🤰Sonnenblume39
    🤰Sunny81
    🤰Kolka
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀





    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01.

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀

    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02.

    🍀🐞Hibbeln im März🐞🍀

    Pipilla 42, 1 Tochter 1⭐ 13-ÜZ-NMT ca 17.03
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT ca. 30. 03

    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀


    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.05.2019 10:24
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️ 

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018 
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018 

    ❤ Schwanger ❤️ 

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓 
    🤰Juliela 
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19 
    🤰Lysiriel ET 25.04.19 
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19 
    🤰Malu81 
    🤰Sonnenblume39 
    🤰Sunny81 
    🤰Kolka 
    🤰Charly1985 VET 29.07.19 
    🤰Suesserengel ET 15.08.19 
    🤰Kressi1 VET 20.08.19 
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19 

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀 





    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀 

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01. 
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01. 

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀 

    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02. 

    🍀🐞Hibbeln im März🐞🍀 

    Pipilla 42, 1 Tochter 1⭐ 13-ÜZ-NMT ca 17.03 
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 2 ÜZ - NMT ca. 30. 03 

    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀 

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04. 

    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀 
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5

    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀 
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6.

    Antwort | Beitrag melden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 12:06
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️

    🤱Staubwedelchen mit Raphael, 29.06.2018
    🤱fruchtzwerg810 mit Jakob, 25.10.2018

    ❤ Schwanger ❤️

    🤰Traenchen79 ET 30.7.💓
    🤰Juliela
    🤰Moorteufel - ET 03.03.19
    🤰Lysiriel ET 25.04.19
    🤰Kaffeemops83 ET 21.04.19
    🤰Malu81
    🤰Sonnenblume39
    🤰Sunny81
    🤰Kolka
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀





    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀

    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01.

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀

    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02.

    🍀🐞Hibbeln im März🐞🍀

    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀

    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5

    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6.
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 3 ÜZ - NMT 09.06.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 13.05.2019 18:44
    Hallo ihr lieben.. hatte am 6.5 meine Periode 4 Tage lang jetzt 7 Tage extremen ausfluss... habe heute mit dem Ovulationstest angefangen.. war zwar ein Strich aber kein Vergleich zum anderen... die müssen beide gleich dick und rot sein oder ?
    Ich drücke allen die Daumen das es bei vielen im Mai klappt ;) ... viele Grüße Nici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 08:40
    @Nicole: Also wenn du nicht die von Clear Blue mit Smiley benutzt, dann ist es immer so, dass der Strich gleich dick oder dicker als der Kontrollstrich sein muss.

    Bei mir ist jetzt die Regel soweit dann beendet und ich kann dann bald auch mit Ovus anfangen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.05.2019 14:51
    Hallo Nicole ja der muss gleich dick sein ,oder dicker , ich hab ja auch ganze Zeit getestet ,und dachte nur ,man das wird ja nix , und gestern waren beide Striche gleich dick beim 10 er und beim clearblue ein Smiley ,heute wieder ein Smiley ,beim clearblue jetzt beide Striche gleich ,und beim 10 er ist die Linie jetzt dicker als die kontrollienie:-D mein eisprung ist also jetzt am 19 zyklustag gekommen,womit ich niemals gerechnet hab!!!!!!! Also einfach weiter testen ,du wirst es sehen ,wen sich die Linien verändern !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 08:26
    Love-my-Baby: Dann hoff ich doch ihr habt es nochmal genutzt :) Bzw. dass ihr nochmal weiter herzelt :) Drück die Daumen, dass es klappt.

    Ich hab heute ZT 7. Also geht's jetzt langsam los :) Überleg ob ich heute nochmal Ovus kauf. Glaub die reichen nicht, die ich hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.05.2019 14:24
    Hallo lall :-) Nein es hat leider nicht mehr geklappt mit Herzeln 😔
    Naja aber es könnte ja trotzdem geklappt haben 🤗!
    Danke 😍

    Ich würde nochmal ovus kaufen. man kann nie genug haben 😂! nicht das dein eisprung wieder so spät ist :-) ! Schön 7 Tag man wie die Zeit vergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 11:57
    @Love-my-Baby: Richtig, vielleicht hat es ja geklappt, Daumen sind gedrückt :)

    Ja ich fang dann bald an mit Ovus. Samstag vermutlich. Ich hoffe dieser Zyklus ist einigermaßen normal und ich hab nen ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 12:19
    Hm. Ich wollt ja eigentlich erst im Sommer zu Euch stossen. Mega Infekt, der 2. in Folge. Antibiotika gekriegt am Anfang der Pillenpackung. Überlege, es unmittelbar gleich drauf ankommen zu lassen, die Folsäure und Co nehme ich ja schon länger.
    Schick Euch sonnige Grüsse vom Krankenbett
    Staubwedelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 13:26
    @Staubwedelchen: Oh nein du arme. Gute Besserung. Dann drück ich schon mal die Däumchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 16.05.2019 18:11
    Hallöchen ich habe die letzten Tage auch regelmäßig mit ovus getestet aber alle negativ :/ ... wenn ich am 6. 5 meine Tage hatte und nen Zyklus von ca 28 habe wann ist dann ca mein eisprung und wann sollte die ovus anzeigen? Drücke euch allen die Daumen das es klappt :)... ich habe die clearblue mit dem smiley ;) liebe Grüße Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.05.2019 18:39
    Bei einem Zyklus von 28 Tagen so am 14 ,15 Tag! Also würde ich noch abwarten ! Der wird ganz sicher noch positiv ,ich hatte auch nicht dran geglaubt ,und schwups ein smiley
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2019 21:51
    Hallo ihr Lieben...hab mich lange nicht mehr gemeldet aber es gab auch nix neues zu berichten. Ich bin gerade sehr traurig und deprimiert. Bin heute ZT 19 und immer in der Zeit könnte mein ES sein. Habe Anfang der Woche mein Freund gesagt das wir wieder die Zeit nutzen sollten. Jetzt ist die Woche fast rum und nix ist passiert. Er hat viel zutun zu Hause und ist dann am Abend immer völlig platt. Nun wollte ich heute mit ihm herzeln aber wieder pennt er ein. Ich habe mir es so gewünscht auf natürlichen Weg schwanger zu werden aber es funktioniert einfach nicht. Montag fahren wir in ein KiWuZentrum. Sorry für das rumheulen aber ihr könnt mich sicher noch am ehesten verstehen. LG an alle und ich drück euch die Daumen
    Antwort
Seite 92 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste