menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 15:52
    Herzlich willkommen Kruemel 😊
    Das ist ja blöd,wenn sich deine Ärztin nicht konkret äußert 😖Das kann ja immer alles und nix bedeuten.
    Laß dich nicht entmutigen 🍀
    Schaut mal,ich hab ne Liste erstellt,da könnt ihr euch gerne eintragen und/oder ergänzen.
    Ist die so für euch ok?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 15:54
    Super Kruemel 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 15:56
    Ich denke, sie wollte einfach nichts sagen, um mir keine konkrete Hoffnung zu machen, damit ich auch nicht zu enttäuscht bin, wenn es nicht klappt. Ich kann sie da schon ein Stück verstehen. Es sind ja auch nur noch drei Tage.
    Und wenn in den nächsten drei Monaten nichts passiert, fangen wir dann mit Unterstützung an :-)

    Unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten. Ich hab mich einfach eingetragen.

    Wie geht ihr eigentlich mit der Warterei um bzw. eure Partner?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 05.10.2017 16:03
    Oh Frenchi, wie schön von dir zu lesen 😊
    Hab mir schon Gedanken gemacht, wie es dir geht.
    Und Sylvi ist auch dabei 😊👍 Das wird bestimmt eine tolle Gruppe hier.
    Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen, dass es bald klappt 🍀🍀😚

    Bei uns hat es ja fast 3 Jahre und viele Nerven und Enttäuschungen gebraucht. Aber es hat geklappt 😍 und ab morgen bin ich in 8. Monat 😍
    Also nie die Hoffnung aufgeben Ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 16:04
    Ich drück dir trotzdem die Daumen ☺️
    Ich kann auch nur jedem raten sich nach einigen Monaten probieren Unterstützung zu holen.Man vergeudet sonst einfach Zeit.
    Ich bin jetzt schon total nervös,weil es bei uns ja nächste Woche erst losgeht.Mir graut es auch schon vor der Warterei 😂Viel Ablenkung steht dann auf dem Programm 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 16:09
    Maeuschen 😍😍😍wie schön von dir zu lesen.
    Ich freue mich so für dich❤️8.Monat schon?Wahnsinn....Ich drück dich ganz dolle😘
    Nach gut 2 Jahren geht es jetzt richtig los und ich freue mich so derbe 😂
    Man muss sich halt mal zwischendurch zurückziehen um dann wieder durchzustarten.Und Aufgeben ist keine Option ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 05.10.2017 18:05
    Halli Hallo...

    Oh wie schön - Die Gruppe füllt sich! 😍

    Die Liste ist super frenchbully.👍Meine Zyklen sind seit ein paar Monaten auf den Tag genau 24 Tage lang (kurz).Meine 2.Zyklushälfte ist dabei relativ kurz,ca.10Tage. Benutze schon ne ganze Weile Ovu's..die waren auch immer positiv...haben immer ordentlich ❤gesetzt- aber irgendwie will es noch nicht klappen.

    @Kruemel Huhu:-) Ja stimmt, wir sind ja ganz dicht beieinander. Lass dich von deiner FA bloß nicht entmutigen. Wielange sind deine Zyklen so? Hast du schon irgendwelche Symptome?Also ich bin nicht richtig zuversichtlich- habe schon so nen komisches matschiges Unterleibsgefühl. 🤔
    Ja die Waeterei... Das ist so eine Sache. Diesen Zyklus habe ich mir vorgenommen bis kurz vor NMT mit der Testerei zu warten. Habe aber heute bei ES+7 schon mit einem 10er getestet, der natürlich blütenweiß war. Kann es einfach nicht lassen. 🙈 Mein Partner ist total entspannt. Wie ist es bei dir? Benutzt du Ovus oder so?

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 05.10.2017 18:07
    @Mäuschen Herzlichen Glückwünsche! =) wow 3 Jahre das ist echt ne lange Zeit. Weisst du warum es so lange gedauert hat?
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit! =)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.10.2017 19:48
    Hallo French, ich freue mich so für Euch, dass es endlich weiter geht. Meine Daumen sind natürlich wieder fest gedrückt. Ich wünsche euch alles Glück der Welt
    Ich fiebere mit euch. Liebe Grüße Dream
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 20:01
    🤘Da sind wir wieder...... Hallöchen Ihr lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 20:03
    Lieben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 05.10.2017 20:04
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄


    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 08.10.
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10.

    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - ? Kinder - ? ÜZ - NMT ?
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.
    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - ? ÜZ - 1 ⭐️ - NMT ?

    Habe mal eben meinen NMT geändert. Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen.
    Leider kann ich auch kein Rezept beisteuern, wie man sich in der Wartezeit bis zum möglichen SST oder in der gesamten Hibbelzeit entspannen kann. Bei Dingen, an denen das Herz hängt, kann man einfach nicht chillen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 20:05
    Wohooo Jule☺️☺️☺️
    Schön,dass du hier bist😊

    Dream,hallo du Liebe.Ganz lieben Dank.Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.10.2017 20:07
    Katharina GW wie alt ist dein Mäuschen schon? Wir hatte damals auch gemeinsam gehibbelt. Auch euch viel Glück für euer 2.Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.10.2017 20:08
    Katha 😂 Gleichen NMT,wie geil ist das denn bitte 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.10.2017 20:11
    Sylvi und Reh euch und allen anderen drücke ich auch ganz dolle dir Daumen. Nach fast einen Jahr Hibbeln bin ich im Juli auch das 2. Mal Mami geworden. Gebt nicht auf.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.10.2017 20:12
    Danke uns geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 21:07
    Hallo Sylvi, alles gut bei Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 21:07
    Hallo Sylvi, alles gut bei Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 21:32
    Läuft. Wie immer 🙈ÜZ 30 und ZT 7 . Hab 2016 3 Zyklen Clomifen und 2017 4 Zyklen mit Hormonen (Gonal und Ovitrelle) hinter mir und jetzt kommt eine IUI. Nervig alles 😒

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 22:22
    Danke 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Evchen321
    Kommentar vom 06.10.2017 09:27
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄


    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 08.10.
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10.

    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - ? Kinder - ? ÜZ - NMT ?
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.
    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10.

    Hallo alle zusammen
    die Gruppe ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen. Und Tummy ich kann dich voll verstehen. Ich nehme mir auch jedesmal vor erst zu testen wenn die Mens wirklich ausbleibt. Klappt bei mir leider auch nicht immer und natürlich zeigen die Tests das an was man sowieso schon vermutet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 06.10.2017 10:02
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Wahnsinn, wieviele Namen ich noch kenne. Einerseits schön, andererseits für diejenigen bestimmt sehr nervenaufreibend und ätzend!?
    @Dream: Unsere Maus ist jetzt ein halbes Jahr alt. 6 Monate und 11 Tage ganz genau. :-)
    @French: Na wenn uns das kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht mehr! :-) Das wird unser Zyklus und wir kugeln dann zusammen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 11:33
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄 


    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 08.10. 
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10. 
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10. 

    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 15ÜZ - NMT ? 
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10. 
    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10.
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30 ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 14:17
    Hallo herzlichen Willkommen an alle neuen:-) Schön, dass die Gruppe wächst.

    Mit dem Testen: ich habe es bisher immer geschafft nicht vor dem NMT zu testen. Ich versuche auch immer noch ein oder zwei Tage zu warten. Aber das ist echt anstrengend. Ich will auch dieses Mal nicht vor Sonntag testen.

    Verrückt machen lasse ich mich von meiner FÄin nicht. Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie meinte zu mir, wenn es bis Anfang des neuen Jahres nicht klappt. Dann schauen wir mal. Sie hat mich auch während meiner 1. SS super begleitet und mich trotz Beckendlage und Übertragung nie verrückt gemacht, sondern immer beruhigt.
    Antwort
Seite 2 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste