menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 18:35
    Hallo zusammen. Würde mich euch auch gerne anschließen. Mein Name ist Sandra und ich bin 37 Jahre alt. Wir hibbeln jetzt schon seit dem 19 üz für unser erstes Kind und langsam verliere ich jegliche Geduld. Ende der Woche steht der Besuch in der kinderwunschklinik an und ich bin schon sehr aufgeregt was da auf mich zukommt. Ich hoffe so sehr doch noch auf normalem Wege schwanger zu werden. Bis jetzt wurde nur eine leichte schilddrüsenunterfunktion festgestellt und seit 7 Wochen nehme ich lthyroxin 25. Das spermiogramm meines Mannes war gut. Auf jeden Fall stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 20:35
    Huhu, mein NMT bzw. Tag für den BT wurde heute auf den 23.10. festgelegt. Ich hatte heute meine IUI und links und rechts ein Follikel. Beide gleich groß. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. 🐥
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.10.2017 21:44
    @frenchbully, ja Hallo - den Namen kenn ich doch 😊

    Ich schließe mich so im 6 Wochen euch dann an, dann bin ich wieder on KiWu Behandlung - 3. Und letzte ICSI....

    Machen jetzt einen Monat Pause verordnet von der KiWu und dann noch einen Monat bzw zyklus Pause selbst verordnet (bissl sparen für den letzten Versuch...)

    Also bis in 6 Wochen dann und bis dahin alles alles gute 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 22:06
    So, jetzt komm ich auch mal wieder dazu bzw. sitze am Laptop. Auf dem Handy funktioniert es seit der neuen Seite bei mir nicht mehr :-(

    Nachdem heute morgen meine Mens noch immer nicht in Sicht war, hab ich mal einen Test gemacht: der war leider negativ und heute mittag kam dann auch die Mens :-( Da hat mich mein Körper mal wieder ganz schön verarscht, hatte gestern regelmäßig ein Ziehen in der Brust und mir war auch übel. Na ja, jetzt geht es in den nächsten ÜZ.

    @ Tummy: Wie sieht es bei dir aus?

    @Evchen: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

    @ Frenchbully_1: Das hört sich doch schon mal super an. Daumen sind gedrückt.

    Schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2017 23:18
    Hallo French schön mal wieder von dir zu lesen :)
    Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen das du auch bald so ein kleines Wunder in den Armen halten darfst.
    @ all Euch wünsche ich natürlich das gleiche Katharina weiß wovon ich rede. Wir werden es nächstes Jahr nochmal versuchen.
    Mädels Toi toi toi drück allen ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.10.2017 09:10
    @Kruemel Ohje das tut mir Leid.... :-/ Auf in den nächsten ÜZ!!! Die Daumen sind gedrückt!
    Tjoa bei mir.. also ich bin jetzt NMT+1, meine Mens kam die letzten Monate immer pünktlich nach 24 Tagen. Allerdings bin ich momentan auch noch angeschlagen mit Erkältung etc. Vielleicht verschiebt sich daher mein Zyklus? Habe null SS-Anzeichen, auch keine Mens Anzeichen so richtig.. nur Rückenziehen... Tests alle negativ. Von daher müsste sie jeden Tag eintrudeln. -_-
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 10.10.2017 09:11
    Hi French es ist so schön von dir zu lesen und das du die Hoffnung nicht auf gibst. Ich drück dir so die Daumen das es endlich klapp. Und den anderen Natürlich auch.
    Es ist auch mal wieder schön von denen zu lesen die alle mal mithehibbelt haben wir es ihnen ergangen ist und das es bei einigen doch inzwischen geklappt hat.
    Kurz zu mir bin 32 hab jetzt einen 5 jährigen Sohn und einen mit 5 Monaten. Nach einer ELS und einem Sternchen hat es dann doch nach unzähligen ÜZ geklappt.

    Ich drücke euch alles ganz fest die Daumen und vielleicht hibbele ich ja auch bald wieder mit. Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich mir den ganzen Stress noch mal an tue
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.10.2017 17:48
    Hallo Mädels🤗
    Ach ist das schön,von der ein oder anderen zu hören.
    Conny,Monca und Gine 😘😘😘
    Conny so eine Pause tut ganz gut.Schade,dass es noch nicht geklappt hat,aber ganz bald Kugeln wir hoffentlich zusammen 😊😊😊Bis ganz bald!
    Meine Insemination verlief super und jetzt heißt es 14 Tage abwarten und Daumen drücken.
    Muss am 24.10. zum Bluttest☺️
    Die 2 Wochen vergehen hoffentlich schnell😂😂😂
    Tummy wie geht es Dir?Gibt es schon was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 19:40
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄



    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10.
    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10.
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.
    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 06.11.
    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 16 ÜZ - NMT 17.11

    🍀Sanny8: 37 Jahre - keine Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30 ÜZ - NMT ?
    🍀Jay258 : 29 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 19:42
    @ Tummy: Wie sieht es bei dir aus? Bleiben wir Hibbelschwestern?


    Ich hab mal die Liste aktualisiert. Falls ich jemand vergessen hab, einfach selber eintragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.10.2017 20:21
    @Kruemel Ja wir bleiben Hibbelschwestern! :) Die Mens ist heute eingetrudelt, wäre auch zu schön gewesen. :(

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.10.2017 20:22
    @French Das klingt ja auch total spannend bei dir. Ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir schnaggelt. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.10.2017 21:25
    Och Tummy das tut mir leid 😩
    Auch wenn man mit rechnet,ist es trotzdem immer wieder frustig.Aber nicht entmutigen lassen,Kruemel und du rocken das im nächsten Zyklus 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.10.2017 09:13
    Moin Sylvie!
    Dankeschön😊Wir sind Selbstzahler ab 40 Jahre und in unserm Fall sowieso.Also kann ich selber entscheiden,wieviele.Haben erst mal 3 angedacht.Aber ich hoffe natürlich es klappt schon beim ersten Mal.
    Bei uns kostet eine IUI 500 Euro plus Medikamente.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.10.2017 10:33
    Das ist ja auch die leichteste Variante,IVF und ICSI gehen auch in die Tausende.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.10.2017 15:51
    Ab und an muss ich doch mal rein schauen - ganz ohne euch geht einfach nicht :-)

    also ICSI - ja günstig ist es nicht...

    unsere 1. hat 1.300 Euro gekostet und die 2. dann 1.500 Euro - kommt immer drauf an wie viel von welchen Medikamenten...
    Das zum anreichern der Follikel ist recht teuer... das sind 400 Einheiten und kostet 168 Euro.
    Musste bei der 1. ICSI 200 Einheiten am Tag spritzen und dass 8 Tage lang... da kommt schon was zusammen....

    alos das ist alles der Eigenanteil, die andere hälfte zahlt die Krankenkasse.
    für die IUI´s haben wir um die 120 Euro bezahlt...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.10.2017 13:12
    Sylvi,
    Hat denn deine FA in der zweiten ZH oder in einer ss mal den Progesteron - Wert genommen? Denn wenn der nachgewiesenermaßen zu niedrig ist, wäre es doch fahrlässig, kein Progesteron zu nehmen?!
    Klar, wenn der wert ok ist, weiß man nicht, ob "vorsorglich" mehr Progesteron auch mehr hilft.
    Heparin spritzen würde man (soweit ich weiß) aber auch nur dann, wenn mit der Gerinnung was nicht stimmt...

    So, bin dann mal wieder weg... euch allen alles gute 😊

    Reh mit Stupsnäschen 24+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 21:09
    Warst Du mal in der Kinderwunschklinik Sylvi? Die einfache Hormontherapie zahlt die Kasse und die testen da alles. Hormone etc. Erst wenn Du ICSI , IFV oder IUI machst, zahlst du.🤔

    Verstehe Deine FA nicht. Progesteron ist doch ein einfaches Mittel um die 2. ZH und darüber hinaus zu unterstützen
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.10.2017 09:23
    @Sylivi, ich weiß nicht ob du dich mit Homöopathie beschäftigst oder was du davon hältst, aber ich nehme aktuell gerade Bryophyllum Globoli.

    Hier ein netter Bericht darüber: https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/
    unter anderem steht da: Bryophyllum wird eine dem Hormon Progesteron ähnliche Wirkung nachgesagt....

    nehme die jetzt seit meinen vermuteten ES und ich kann mich nicht beklagen.
    Es hat ja auch eine beruhigende Wirkung und ich merke das extrem beim Schalfen.
    sonst wach ich immer 3 bis 4 mal die Nacht auf und seitdem ich die Globuli nehme schlafe ich durch
    und bin fit :-)

    und das obwohl ich immer gesagt habe Globulis bzw. Homöopathie ist nichts für mich...

    auch wenn es mir nicht hilft schwanger zu werden, ich kann durchschlafen und das ist schon ein Gewinn für mich :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.10.2017 10:02
    ah perfekt :-)

    ja gut würde ich sagen - habe heute meinen 1. Termin bei der Osteopathie Tante und bin schon sehr gespannt!

    hab gemerkt, dass ich mich wieder mehr um mich kümmern muss (also was tut mir gut usw.)
    bissl abgenommen habe ich seit den OPs (Punktion) und versuche das gerade zu halten :-)

    ansonsten mache ich sehr viel mit meinem Mann und genießen gerade die Kiwu freie Zeit!
    was sich auch beim Herzchen setzten bemerkbar macht :-) :-)

    Wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.10.2017 10:38
    Ach das glaub ich nicht - es gibt so viele Frauen die bisschen zu viel auf den Rippen haben und ein Kind nach dem anderen auf die Welt bringen ;-)

    Die Osteopathin ist nur 2 km von mir zu Hause weg (wohne ja in Oberbayern).

    hab in letzter Zeit viel darüber gelesen, also Osteopathie und das alleine macht einen bestimmt nicht schwanger aber es müssen ja so viele Rädchen ineinander greifen damit es klappt und wenn da jedes vielleicht ein wenig stockt oder auch nur ein oder zwei, dann klappt es nicht. Vielleicht helfen mir die Behandlungen die Rädchen wieder in Schwung zu bringen...

    denke es schadet nicht und tut bestimmt auch gut! - behaupte ich mal :-)

    Sie will die Hormon-Achse, Hypophyse-Hypothalamus-Nebenniere-Eierstock behandeln: http://www.eesom.com/hormonsystem/ das ist da alles gut erklärt und überzeugt mich ein wenig

    Antwort
  • Profilfoto  Evchen321
    Kommentar vom 13.10.2017 11:53
    Danke an alle. Wir freuen uns riesig und sowie es aussieht ist es dieses mal keine ELSS :D Mehr erfahre ich leider erst am Montag. Heute morgen sahen die Werte aber schon sehr gut aus. Muss alle zwei Tage Blut abgeben.

    @Conny235 ich habe meinen ersten Monat mit Bryophyllum hinter mir. Und bei mir war es ein kleines Wundermittel. Auch bei mir wirkte es sehr beruhigend und wie du konnte ich die Nächte endlich wieder durchschlafen. Schon aus diesem Grund würde ich Sie immer empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.10.2017 12:17
    @Evchen, oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch.
    das macht mir gerade echt Mut und Hoffnung :-)

    ich setzte mich jetzt auch mal auf die liste und habe Evchen unter positiv eingetragen - hoffe das passt!

    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄

    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10.
    🍀Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 23.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10.
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.
    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 06.11.
    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 16 ÜZ - NMT 17.11

    🍀Sanny8: 37 Jahre - keine Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30 ÜZ - NMT ?
    🍀Jay258 : 29 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT ?

    🍄🍂🍁 Positiv getestet 🍁🍂🍄

    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.10.2017 16:58
    @Evchen, oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch.
    das macht mir gerade echt Mut und Hoffnung :-)

    ich setzte mich jetzt auch mal auf die liste und habe Evchen unter positiv eingetragen - hoffe das passt!

    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄


    🍀Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 23.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.10./Bluttest
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.
    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 06.11.
    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 16 ÜZ - NMT 17.11

    🍀Sanny8: 37 Jahre - keine Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30 ÜZ - NMT ?
    🍀Jay258 : 29 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT ?
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT ?
    🍄🍂🍁 Positiv getestet 🍁🍂🍄

    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.10.2017 16:59


    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄


    🍀Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT 23.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.10./Bluttest
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.
    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 06.11.
    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 16 ÜZ - NMT 17.11

    🍀Sanny8: 37 Jahre - keine Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30 ÜZ - NMT ?
    🍀Jay258 : 29 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT ?
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT ?

    🍄🍂🍁 Positiv getestet 🍁🍂🍄

    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10.
    Antwort
Seite 4 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste