menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 14:19
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄


    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 08.10.
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10.
    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10.
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.


    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 15ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30 ÜZ - NMT ?

    Hab die Liste mal sortiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 14:19
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄


    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 08.10.
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10.
    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10.
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.


    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 15ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30 ÜZ - NMT ?

    Hab die Liste mal sortiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 14:20
    @ Tummy: Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Die für das eine oder das andere sprechen.

    Bei mir ist es ganz komisch auf der einen Seite fühlt es sich an, ob ich meine Tage bekomme und auf der anderen Seite auch wieder nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 14:36
    Hallo ihr Lieben
    Mit recht neu hier und Reihe mich mal mit ein. Zu mir, ich bin 29 Jahre habe einen fast 4 Jährigen Sohn und wünschen uns seit 2 Jahren ein Folgewunder. Bin auch schon in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Bei mir wurde eine Ovarialinsuffizienz festgestellt. Heißt eine Fehlfunktion der Eierstöcke, die von der Hypophyse gesteuert wird. Warte jetzt auf meine Periode und dann können wir endlich mit Hormonspritzen anfangen. Bin jetzt ZT 30. Vllt. Gibt es hier ja jemand der sowas ähnliches hat. Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.10.2017 16:09
    Hallo ihr Lieben😊
    Und herzlich willkommen Jay😊
    Super,wenn es bei dir auch endlich bald losgeht.Ich hoffe,die Therapie verhilft dir zu eurem 2.Wunder🍀🍀🍀

    War gerade völlig irritiert,weil die Seite so anders aussieht 😂
    Aber sieht echt super aus.
    Kruemel und Tummy,bei euch wird es ja jetzt echt spannend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 06.10.2017 16:13
    Ach Frenchi. Vielen Dank 😍😚
    Wir freuen uns riesig und die Zeit vergeht so schnell, wenn es dann mal geklappt hat.
    Endlich könnt ihr durchstarten. Das freut mich sehr und ich drück dir Mega fest die Daumen, dass es bald klappt 🍀😚

    Tummy
    Ich versuche mich mal kurz zu fassen 🙈😂
    Wir haben es ein Jahr locker laufen lassen ohne Druck und ohne Wissen, wann ES ist usw. Man hört ja oft, dass es dann schnell klappt, wenn man nicht so "verkopft" ran geht. Bei uns aber nicht.
    Dann haben wir es ein knappes Jahr darauf angelegt mit Ovus und ES geschaut usw.
    Als es dann immer noch nicht geklappt hat, ab in die Kiwu.
    Dort waren wir ein 3/4 Jahr. Natürlich diverse Tests durchlaufen. Spermiogramm 1a. Bei mir eigentlich alles ok, bis auf recht lange und unterschiedlich lange Zyklen. Dann mit Hormonstimulations Zyklen angefangen - wollte dann aber Sicherheit und es wurde eine Bauch- und Gebärmutter Spiegelung gemacht. Alles ok und durchlässig. Endometriose wurde entfernt. Also ab jetzt beste Voraussetzungen....
    Wieder Hormonstimulations Zyklen. Bis es uns nur noch genervt und gestresst hat. Dauernd zum US und Blut abnehmen rennen und vorallem jeden Abend spritzen. Der Horror für mich. Und mein Mann musste das immer machen, da ich das nicht selber kann und selbst so hab ich mich angestellt und es war einfach ein Act😂
    Sind dann nochmal zum Gespräch in die Kiwu und haben offen gesagt, dass wir eine Pause brauchen, da es uns nur noch stresst.
    Die haT uns die Ärztin dann großzügig gewährt für max. 1/2 Jahr wegen dem Alter. Dann vielleicht doch künstliche Befruchtung - obwohl eigentlich alles ok ist. Das hat uns eh nicht gepasst.
    3,5 Wochen USA Urlaub geplant für 2 Monate später und zack- kurz vor dem Urlaub positiv getestet 😍
    Lange Rede- kurzer Sinn. Bei uns war es wohl die Endometriose und der Kopf
    Ganz viel Glück dir 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 16:21
    Vielen Dank 😊 Ja ich hoffe auch das es endlich los geht diese warterei macht einen ja schon verrückt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.10.2017 16:37
    🍄🍂🍁 Hibbelliste 🍁🍂🍄


    🍀Kruemel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 08.10.
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.10.
    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10.
    🍀Frenchbully _1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 25.10.
    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - 1 ⭐️ - 25.10.


    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 15ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30 ÜZ - NMT ?
    🍀Jay258 : 29 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.10.2017 16:38
    Jay ich hab dich einfach mal eingetragen,das ist ja dann auch eigentlich dein 1.ÜZ mit hormoneller Stimulation,richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 06.10.2017 16:49
    Danke Maeuschen 😘
    Jaaa,Montag geht es los 🎉Im Moment vergeht die Zeit endlich mal fix.Bin so gespannt auf die kommende Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 18:13
    Hallo ihr Lieben,
    Bin neu hier.
    Zu mir ich bin 26 Jahre und mit meinem Freund knapp 1 Jahr zusammen.
    Ich war vorher verheiratet und wir wollten auch Kinder hat aber nicht geklappt und die Ehe ist gescheitert aber nicht nur wegen dem.
    Nun habe ich den richtigen gefunden.

    Also sind im 1 üz
    Bin jetzt ES + 14
    Habe letzte Woche Frühtest gemacht - negativ
    Heute bin ich 2 Tag über fällig und keine Anzeichen für eine Mens
    War letzte Woche bei Frauenarzt Kontrolle alles ok. Sie sagte nur meine Brust sei geschwollen.
    Meine Brust ist sehr gewachsen und sehr empfindlich.
    Wann soll ich testen ???
    Bin so nervös...

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.10.2017 20:46
    Huhu allerseits :)

    Und Hallo an alle neuen Hibblerinnen!

    @frenchbully Ja das stimmt, es wird spannend... allerdings bin ich gerade fast davon überzeugt, dass es diesen ÜZ wieder nicht geklappt hat. Einfach so ein Gefühl...

    @Kruemel Wow, gibst du mir nen bissl von deiner Geduld ab? :) Ich nehme es mir seit Monaten vor erst zum NMT zu testen, aber dann fängt die große Testerei doch immer schon ab ES+7 an...
    Mir geht es genauso wie dir... mal hab ich kurz so nen mensiges Gefühl, aber wirklich nur ganz kurz... und dann wieder gar nix.. heute den ganzen Tag zum Beispiel habe ich noch gar nichts gespürt. Aber vielleicht habe ich diesen Zyklus einfach nur weniger PMS durch den Frauenmanteltee und Mönchspfeffer?

    @Maeuschen Da habt ihr aber auch schon einen langen Weg hinter euch! Das freut mich für euch, dass es dann doch endlich mit eurem kleinen Wunder geklappt hat... Meist ist es wirklich teilweise eine Kopfsache, das hat man schon von so vielen gehört... Aber die Umsetzung bei etwas, das man sich so sehr wünscht, locker zu bleiben, fällt glaube ich den meisten schwer.

    @Sunny Hmm also ich würde einfach nochmal testen... wenn du sagst der letzte Woche war letzte Woche, dann ist das ja doch schon ne ganze Weile her?? Ich drücke dir fest die Daumen. :) Konnte die FA im Ultraschall etwas sehen?

    Einen schönen Abend noch für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 22:06
    Nabend Mädels 😊

    @Sunny
    Einen Frühtest kannst Du Dir eigentlich schenken. Das Schwangerschaftshormon HCG ist eventuell ab ES +10 in solcher Menge vorhanden, das man auf dem Frührest etwas sehen könnte. Auch an Tag 12 ist so ein Test noch unsicher. Ab Tag 14 bis 18 sollte das Ergebnis schon eindeutiger sein.
    Also ist noch alles offen. 😊Besorg Dir morgen noch einen Test und probier es Sonntag nochmal, wenn die Mens nicht eintrudelt. Die Daumen sind gedrückt ✊✊✊🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 22:23
    Ok. Werde morgen mal einen kaufen und Sonntag testen.
    Bin schon so nervös:)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.10.2017 08:30
    Guten Morgen😊
    Sylvie,ich würde den Wert nehmen.Mit den Blutungen ist ja echt komisch.Aber so lange die Temp.ja noch oben ist.Bin gespannt,wie das bei dir weiter geht 🤗
    Was ist denn mit unseren Mädels mit NMT?
    Noch niemand getestet?
    Bin doch so neugierig .
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.10.2017 08:54
    Sylvi ich bin im Moment ganz gut abgelenkt,die Zeit fliegt bei mir die letzten 2 Wochen.Hoffe,das geht so weiter😂
    Ich kann ab 7h in der Klinik aufschlagen.Mal sehen,was der Verkehr morgen früh sagt 😂
    Ich bin aber schon nervös.Aufregende Zeiten🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 08.10.2017 09:18
    @frenchbully

    Hab heute nen digitalen CB Test gemacht:"nicht schwanger" :-(

    Viel Erfolg für morgen wünsche ich dir! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 10:16
    Ja genau unser erster ÜZ konnten gestern endlich anfangen, heute hatte ich die 2. Hormonspritze. Bis Mittwoch muss ich noch weiter Spritzen und am Donnerstag muss ich zur Kontrolle. Ich bin gespannt was zu sehen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 09.10.2017 09:31
    Bisher noch keine Mens in Sicht... aber Frühtest negativ.
    Bzw es ist ne leeeicht durchschimmernde Linie zu sehen, denke das ist ne Verdunstungslinie oder irgendein anderer Fehler dieser Marke... Hatte ich im letzten Zyklus auch und hab mich sooo gefreut, dass ich vllt ss bin und dann war es nicht so... Linie taucht auch erst so nach 6-8Min auf. Total die Verarsche. -_-
    Antwort
  • Profilfoto  Evchen321
    Kommentar vom 09.10.2017 12:04
    Ich bin sooo aufgeregt und ich freue mich so unendlich. Habe heute morgen einen Test gemacht und er ist Positiv. Ich hoffe jetzt einfach nur das dieses mal alles gut geht. Ich konnte mich nicht mehr gedulden, lag aber auch daran das ich seit Donnerstag mit extremer Übelkeit zu kämpfen habe und irgendwie wusste ich das es geklappt hat. In eineinhalb Wochen habe ich einen Termin beim Frauenarzt, dann kann ich euch sagen ob alles okay ist. Oh Gott bin ich glücklich, da ist mir die Übelkeit auch wirklich egal :D
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 09.10.2017 13:07
    @frenchbully Wie war dein Termin?

    @Evchen Wow super, herzlichen Glückwunsch das freut mich !!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.10.2017 14:37
    Huhu ihr Lieben😍
    Evchen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit💕
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen,dass diesmal alles gut geht.Sieh die Übelkeit als positives Indiz an ☺️

    Tummy,Mens immer noch nicht da?Ich halte ja nix von diesen Frühtests,die schlagen oft erst ganz spät an.Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀

    Mein Termin heute morgen war super,hab ein tolles sprungreifes Follikel und ein kleineres.Musste heute Mittag schon den ES auslösen mit Ovitrelle und morgen früh hab ich Termin für die Insemination 🎉🎉🎉
    Ich kann es noch nicht glauben und freue mich wie Bolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.10.2017 14:48
    Ja voll schnell,hatte eigentlich mit Mittwoch oder Donnerstag gerechnet,aber ich bin von der frühen Truppe,was meinen ES betrifft😂ZT 8 😱
    Wie geht es Dir Silvi?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.10.2017 15:05
    In den Kliniken sehen die das irgendwie nicht so eng mit dem frühen ES😂
    Ich glaube auch,das mein Follikel erst am Mittwoch gesprungen wäre,aber halt geplant morgen.So lange die 2.ZH lang genug ist,kein Thema.
    Der nächste Zyklus wird deiner Silvi 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.10.2017 15:46
    Genau 🤗🤗🤗
    Antwort
Seite 3 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste