menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2018 09:07
    Danke der Nachfrage. Die letzten zwei Tage hatte ich richtig schmerzen sodass ich auch kaum auf der Seite liegen konnte. Heute dagegen ist es schon viel besser. Habe gestern (ES+9) ein sst gemacht - negativ. Als ich gestern Abend im Bett lag, hätte ich irgendwie ein komisches Bauchgefühl und habe den Test nochmal angeschaut. Da war eine ganz schwache Linie erkennbar - Verdunstungslinie? Etc?
    Keine Ahnung. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Mein NMT wäre Donnerstag. Mache dann nochmal einen🙈
    Wie gehts euch?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 27.11.2018 09:56
    Guten Morgen in die Runde 😊

    Ich bin (wieder) neu hier und würde mich gern einklinken 😊 ich bin 27, 1 Sohn (genau 2) und jetzt im Üz 1. Zyklus super unregelmäßig, ansonsten nichts besonderes 😊

    Gleich mal an Jessie: ich halte auch nichts von Verdunstungslinien, mein Sohn war an ES+9 nach 10 min auf dem Test eine graue Linie, die man nur in einem bestimmten Winkel in einem bestimmten Licht gesehen hat 😂 bei meiner besten Freundin das gleiche :) ich drück die Daumen!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2018 10:03
    Guten morgen. TkdMissy ich danke dir. Aber bin weiterhin nega skeptisch. Das auf und ab macht nich einfach wahnsinnig...hab heute morgen wieder mit dem Frauenarzt telefoniert. Mein beta HCG ist gerade mal bei 128, also gar nichts spruchreif...ich soll Freitag nochmal zum ultraschall und ggf. blutabnahme kommen, Krankschreibung wird verlängert. Aber irgendwie hörte sich das nun weniger positiv an...diese schlaflosen Nächte nerven langsam...die Hoffnung frisst einen auf und ich hab einfach nur mega Angst vor einer Enttäuschung.
    Hmm was die Verdunstungslinie angeht...glaub ich auch nicht. Eine Linie ist eine Linie und wenn man was sieht dank spricht das für eine SS :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2018 13:00
    Bin heute ES+12 und habe heute morgen negativ getestet. Zum heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 16:26
    Tkdmissy, das klingt doch eigentlich ganz vielversprechend. Würde ja mal Zeit werden für einen positiven test bei euch in der Gruppe. Wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 19:48
    Hi meine lieben,
    Ich hatte heute nochmal einen Termin beim Frauenarzt und meine Ärztin hatte anfangs scheinbar doch recht🙈. Es war kein Abgang sondern nur eine massive Einnistungsblutung. Sie hatte heute wieder einen Ultraschall gemacht und man konnte eine winzige Blase in der Gebärmutter erkennen...in 2 Wochen ist der nächste Termin. Sie meinte am Anfang solle man sich besser nie zu früh freuen da es häufig schief geht...aber es ist so schwer sich nicht zu freuen. Am liebsten würde ichs jedem erzählen.
    Laut der ärztin bin ich nun frühe5. Woche 🙈

    TkdMissy gibts bei dir bereits Neuigkeiten? Ich drück ganz feste die Daumen das die Mens ausbleibt! Willst du bis sonntag mit dem test durchhalten abzuwarten?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2018 15:54
    Aber wenn die mens doch noch immer nicht da ist, dann klingt das doch wirklich gut :) ich drück die daumen und du musst uns auf jedenfall auf dem laufenden halten!!!
    Naja die Blutungen begannen donnerstag und waren freitag besonders schlimm. Und samstag war der test dann gaaanz leuchz positiv aber auf dem cb monitor stand halt schwanger. Nein warum das alles schon angeschlagen hatte hab ich nicht gefragt. Sind jedenfalls keine zwillinge oder so ;)
    Also ich hab die letzten tage immer so ein Druckgefühl im unterbauch. Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, schlaf allgemein sehr schlecht und mein bauch ist mega berührungsempfindlich. Und ich war gestern voll schnell k.o. nach einer shopping tour ubd musste mich dann erstmal ausruhen. Mein freund lästert ja das ich schwanger und nicht krank sei...ich hätte auch nie gedacht das mich das so mitnimmt, aber ich möchte auch nichts riskieren. Ich glaub man ist beim 1.kind einfach nur ultra vorsichtig...
    Also tkdmissy meine daumen sind ganz fest für morgen gedrückt!
    Ich hatte mich auch schon damit abgefunden operiert werden zu müssen und eine zwangspause einzulegen und dann das...wenn man die hoffnung aufgibt passierts scheinbar doch :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2018 08:43
    Liebe tkdmissy, du hast recht, es lag in der Luft und ich freue mich sehr für dich, dass du positiv testen konntest. Nun drück ich dir ganz ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt und diesmal alles gut verläuft!

    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2018 08:53
    Tkdmissy das ist ja großartig :)
    Doch ich kann das sehr gut nachempfinden das man sich noch nicht richtig freuen kann...ich glaub bei mit passiert das erst nach der kritischen phase und du wirst da sicher um einiges vorsichtiger sein. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut gehr!
    Habt alle einen schönen 1.Advent
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2018 09:38
    Huhu tkdmissy, wir hatten Anfang des Jahres mal geschrieben 😊<br />
    Ich wollte dir nur kurz alles Gute wünschen, ich drück dir ganz ganz doll die Daumen 👍👍<br />
    Bei mir ging alles gut und die Kleine ist jetzt 8 Wochen alt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 02.12.2018 10:50
    Line Tdkmissy.
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich war auch mal bei euch in der Gruppe und kenne deshalb deine Geschichte. Umso mehr freut es mich für dich, dass es nun wieder geklappt hat. Ich habe immer wieder mal mit gelesen wie es bei euch so geht.

    Ellakus herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Unser Enea Luan ist nun schon 6 Wochen alt. Die Zeit geht so schnell.

    Ich wünsche allen ganz viel Glück, viele positive Tests und dass ihr eure Wunder bald in den Händen halten könnt. Ich glaube es gibt kein schöneres Gefühl 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2018 11:18
    Baghira dir auch herzlichen Glückwunsch 😊 wir hatten auch zusammen gehibbelt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 02.12.2018 11:34
    Danke 😄 Ellakus es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen 🙈 ich freu mich schon jetzt auf die zweite Hibbelrunde 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 05.12.2018 09:27
    Paula und Missy ich freue mich sehr für euch und drücke alle Daumen die ich habe das es nun endlich alles gut bei euch wird!!
    Ich habe noch 5-7 Tage bis zur Mens....was soll ich sagen ich habe keinen Hoffnung mehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 13:23
    Wie toll!<br />
    Herzlichen Glückwunsch :)<br />
    <br />
    Was soll ich sagen?<br />
    Auch bei uns hat es im 12. ÜZ geklappt 😍<br />
    Aber man ist ja noch ganz vorsichtig - bin grade mal in der 5. Woche.<br />
    Dennoch bleibe ich positiv und bin einfach guter Dinge; dass sich das auf den kleinen Krümel auswirkt ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 16:33
    Liebe Jojo, danke für die schönen worte ❤
    Ich hatte heute wieder einen Kontrolltermin und es sieht wohl alles bestens aus, das Herzchen schlägt bereits 😍
    Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, das es ein ganz fruchtbares Weihnachten wird!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 18:28
    Danke ♥️ Dir auch!!!
    Ich drücke uns allen fest die Daumen.
    Man weiß ja nur wie es ist, wenn man da selbst so durch muss.
    Ich habe Anfang Januar einen Termin und hoffe auch, dass alles gut wird 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.12.2018 14:00
    Huhu Mädels, ich weiß garnicht wie ich es sagen soll! Bin heute ES+ 16 hatte absolute Panik vor einem negativen Test. Habe es dann aber eben doch nicht mehr ausgehalten und ohne morgenurin hatte ich innerhalb von 30 sekunden die zweite Linie.
    1,5 Jahre nichts und dann zwei mal hintereinander??? Das kann doch nicht sein...ich habe richtig Panik das es wieder so wird wie im letzten Monat. Und es wieder abgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2018 16:12
    Ponygirl das klingt super :D meine Daumen sind gedrückt das es sich diesmal richtig fest beißt und gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2018 17:08
    Ponygirl das ist doch der Wahnsinn!!!
    Positiv denken, auch wenn ich selbst verstehen kann, wie schwer das ist - aber es scheint doch irgendwie, dass es so sein soll!
    Fühl dich fest geknuddelt, die Daumen sind gedrückt 😍😍😍

    Ich bin erstmal vollkommen erkältet und liege rum 🙈 guter Start schon mal 😄 ich bin komischerweise mega entspannt. Aber heute beim Rumliegen kamen mir auch mal die Gedanken, was wohl ist, wenn es doch nicht klappt. Ob wohl alles ok ist und sich wie gesollt weiter entwickelt?
    Außerdem hätte ich niemals gedacht, dass einen eine Ss so früh so körperlich mitnimmt 😂

    Wie geht’s dem Rest so?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 14.12.2018 07:44
    Ich habe garkeine anzeichen....hoffe das ist nicht schon das erste schlechte Zeichen. Wünsche dir schnelle gute Besserung. Danke euch für die netten Worte. Aber es ist schon der Wahnsinn das jetzt fast in 4 Wochen 4 Mädels hier Schwanger geworden sind, oder habe ich falsch gezählt?!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 15.12.2018 10:28
    Wie geht es euch mädels? ich bin so verunsichert....mir ist ganz leicht übel aber sonst habe ich garnichts, keine spannenden oder schmerzenden Brüste oder sonst iwas, nur so ein ziehen als wenn jeden Moment die Mens kommt =(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 10:49
    Hey Ponygirl. Geht mir ähnlich ...meine brüste waren anfangs übel empfindlich, jetzt gar nicht mehr...keine übelkeit, nichts...und der nächste termin erst am 2.1...frag mich wie ich da positiv denken und die Weihnachtszeit überstehen soll 🙈
    Hast du schon einen termin beim arzt vereinbart?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 15:02
    Hallo hallo!
    Ja das mit den Brüsten habe ich auch einen Tag mehr, einen Tag weniger,
    Ich habe aktuell SB .. altes Blut, aber es besorgt mich. Gestern war ich beim Arzt. Es war alles ok und wie selbst gesehen altes Blut - aber so früh weiß man eben leider nicht, wie es ausgeht ..
    Nehme jetzt noch utrogest und hoffe weiter. Mein ganzer Bauch uns Unterleib zieht und drückt.
    Mein nächster Termin ist auch erst am 03.01. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 15:18
    Hast du auch schon magnesium zur uterusentspannung bekommen? Das bekam ich verordnet gleich zu beginn bei den Blutungen und 3x tgl utrogest. Das wurde nun auf 2x tgl reduziert...
    Hat er denn ultraschall gemacht und konnte man bereits was sehen?
    Antwort
Seite 56 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste