menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 15:26
    Ich habe Elevit bekommen, da ist ja einiges drin. Magnesium kann ich ja theoretisch einfach nehmen oder?
    Ich soll die einmal abends nehmen.
    Ich bin so früh, Montag war nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen - gestern dann schon ein schwarzer Punkt.
    Hattest du auch Blutungen? Wie lange und wie stark?
    Also es ist wirklich nur altes Blut - aber einem wird ja direkt anders. Ich bin eh sehr feinfühlig uns merke jedes ziehen und ziepen..
    Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 15:43
    Bei mir wars zu beginn. Stark und frisch, ca. 2 Tage lang. Also alles das was nie gut war, daher hatte ich auch nicht wirklich hoffnung und dachte das war ein Abgang. Letztendlich soll das laut Frauenärztin aber die Einnistung gewesen sein 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 15:46
    Oh okay, das hatte ich vor knapp über einer Woche einen Tag 🙈 ich hab keine Ahnung - bin Mega verunsichert und versuche entspannt zu bleiben, was wirklich alles andere als einfach ist. Aber viel machen kann man ja leider nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 15.12.2018 16:31
    Paula mein Termin ist am Donnerstag 😩. Hoffe bis dahin kommt keine Blutung. Eine Einnistungsblutung hatte ich garnicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 15:33
    Ich habe es leider nicht geschafft 😢
    Ich bekam gestern früh furchtbare Blutungen und musste operiert werden.
    Eine kleine Auszeit und dann hibbel ich wieder mit.
    Ich wünsche euch alles Gute ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:44
    Danke Missy 😘 ja, leider bin ich da nicht drum herum gekommen.. es war ein absolut furchtbarer Tag.
    So viel Schmerz - und davon kein einziger körperlich.
    Aber auch unser Glück wird kommen.

    Wie geht es dir denn?
    Läuft alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:47
    Ach verdammt kolibri das tut mir wahnsinnig leid 😔 fühl dich ganz dolle umarmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:49
    Danke Paulinchen ♥️
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 18.12.2018 21:12
    Tut mir sehr leid Kolibri. 😩 ich dachte wir hätten hier jetzt alle mal ein bisschen mehr Glück. Missy und Paula wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 21:48
    Bisher verläuft alles glaube ich ganz gut. Kämpfe nur grad mit den Anfängen einer Angina und hoffe es in den Griff zu bekommen ohne Antibiose...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 22:16
    Danke Pony ♥️ Es hat einfach noch nicht sollen sein.
    Es gibt Gründe, auch wenn man sie selbst niemals ergründen und verstehen kann.

    Halte durch Paula. Tee, Ruhe, schlaf. Ich habe mich auch ohne Medikamente durchgeboxt. Härter, aber dein Körper braucht deine Unterstützung. Viele Schwangere werden erstmal krank. Das Immunsystem hat andere Aufgaben 😘 gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 19.12.2018 07:20
    Kolibri das sind ja tolle Aussichten 😩 ich arbeite in der Apotheke 😂.
    Ich denke auch das es seinen Grund hat. Iwas hat wahrscheinlich nicht funktioniert bei der Entwicklung und dann ist es wohl besser so.
    Gute Besserung Paula 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 07:25
    Aber dann bist du bestimmt abgehärtet - das ist wie mit Ärzten, die werden doch auch nie krank weil alle mit allem möglichen Zeugs da hin gehen 🙊

    Ja.. auch wenn es noch so klein war und ich “erst” ein kleines Pünktchen gesehen habe.. es hat mir trotzdem mein Herz gebrochen. Wie in einem Alptraum- der ganze Tag. Jetzt braucht es wohl einfach Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 07:56
    Dankeschön ihr Lieben :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 10:30
    Danke Missy 😘
    Ich arbeite auch mit Kindern und Jugendlichen in der Behindertenhilfe - was für ein Zufall. Trotzdem hat es mich getroffen wie ein Schlag. Zu verstehen, dass es so besser ist aber eben auch dass es überhaupt so passiert ist sind irgendwie doch zwei Stränge. Aber ich weiß, dass alles gut werden wird.
    Darf ich dich fragen, wie sich danach dein Zyklus wieder eingependelt hat?

    Es ist schön zu lesen, wie aufgeregt und glücklich du bist. Ich bin gespannt, was dein FA morgen sagen wird - Berichte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 11:50
    Broklyn girl nimmst du deinen mann auch mit rein zur Untersuchung? Auch wenn noch nicht vom bauch aus geschallt wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 12:26
    Ah sorry namen verwechselt 🙈🙈🙈
    Hab gelesen das viele FA das gar nicht zulassen...Mein Freund hat auch schon gefragt ob er mitkommen darf...aber ich glaub ich möchte das erst ab dem Bauchschall😅 weiste ab wann der stattfindet?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 19.12.2018 13:31
    Hallo Silvana, im wie vielen ÜZ bist du denn? Ich würde an Tag 30 Testen. Ich hab auch immer erst recht spät (wenn überhaupt) getestet weil ich Iwann große Angst vor dem negativ Ergebnis hatte. Aber da is ja jede anders
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.12.2018 08:35
    Und silvana wie sieht es aus bei dir? Ich war gestern beim Arzt und er sagt von der Größe her 5+4 es würde alles dem entsprechenden aussehen. Mein nächster Termin ist am 11.01. da hofft er dann das man das Herz schlagen sehen kann. Paula wie geht es dir? Die kann mich trotz des Ultraschall Bildes nicht richtig freuen, hab ständig Angst es geht ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2018 09:10
    Hey Ponygirl das klingt toll :) ich hab letztens mal einen sehr treffenden spruch gelesen: die sorgen beginnen 2min nach dem positiven test und verschwinden nie...man hat es leider nicht so wirklich in der hand 🙈
    Mich hats ganz schön erwischt. Vereiterte mandeln hab ich zum glück so in den griff bekommen, nun ist aber noch starker reizhusten und schnupfen dazu gekommen...und wenn man dann online nach reizhusten in verbindung mit fehlgeburt googelt :( das zieht teilweise schon ganz schön und ein stechender Schmerz bleibt im unterleib, ich bezweifel dass das grad alles so gut fürs baby ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 21.12.2018 17:25
    Hey Ihr Lieben,

    Ich würde gerne mithibbeln. Mein NMT müsste zwischen 28.12-31.12. sein. So genau weiß ich es allerdings nicht, da meine Zyklen seit der As im September zwischen 25-29 Tage.
    Aktuell bin ich bei ZT 21 und wir hibbeln jetzt dem Ende des Zyklus entgegen, in der Hoffnung, das wir positiv testen dürfen:) (Kurve ist in meinem Profil)

    Aktuell habe ich vermehrtes zwicken und ziehen im UL und ein flaues Gefühl Bzw. auch leichte Übelkeit.

    Lg Steffi
    Ich drücke euch allen die Daumen 😘 und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 09:00
    Huhu zusammen,

    oh wow, so viele Neuschwangere! Ich freue mich wirklich total für euch und drücke euch ganz ganz fest die Daumen für eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft! Hab zwischendurch immer mal hier reingelunst, mitgelesen und mitgefiebert!

    Am 15.12. hab ich mein Würmchen entbunden, alles lief gut. Während der Schwangerschaft war ich meist mehr genervt vom schwanger sein als dass ich es genossen hab. Die körperlichen Einschränkungen und auch die Tabus beim Essen hatten mich iwie total belastet. Und jetzt? Jetzt vermisse ich meinen Dickbauch, das Schwangersein und vor allem dieses wahnsinns Gefühl während der Geburt. Da für meinen Mann und mich klar war/ist, dass unser Bub noch Geschwisterchen bekommen soll, werden wir bald schon für unser zweites gemeinsames Wunder üben. 3-4 Monate wollte ich meinem Körper jedoch eine Schonfrist gönnen. Ich werde jetzt schon mal beobachten, wie es sich jetzt bei mir mit Zyklus und EIsprung verhält und freue mich schon, wieder hier mithibbeln zu dürfen.

    Habt noch Frohe Weihnachten, ich hoffe ihr verbringt ein paar ruhige erholsame Tage mit den Liebsten!

    Liebe Grüße
    Elaine
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 26.12.2018 14:25
    @Elaine: herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg😍😍

    Ich glaube, das ist ein Stück weit normal. Man handelt immer situationsbedingt. Aber wenn ihr bald am nächsten wunder basteln wollt, dann kann man es ja versuchen, dort anders zu machen.

    @me: ich hatte die letzten Tage vermehrt Luft im Bauch, das auch etwas schmerzte und beim durchstrecken ist es mir immer wieder in den Unterleib gefahren. Heute ist ZT 26 und mein Zyklus war bisher immer bei 24-26 Tag. Da ich auch latente Übelkeit habe und sowas nicht normal ist( schon gar nicht zyklusabhängig) habe ich einen Test gemacht. Könnt ihr euch den mal anschauen ??🙈🙈 ein Foto ist in meinem Profil
    Lg Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 14:37
    Hey steffi, so sah es bei mir auch aus 😍 also man kann ganz leicht was erkennen...und wenn man was erkennt dann ist es positiv?! Teste doch am besten morgen mal mit einem digitalen, dann muss man nicht rätsel raten bzw in 2 tagen nochmal wdh, dann solltest du es deutlicher sehen ;) aber ich gratulier schonmal ganz vorsichtig
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 26.12.2018 14:44
    Huhu Paulaleinchen: das mit dem digitalen Test hatte ich auch noch vor 🙈 allerdings erst am 28.12.
    der Test heute war nur aus Neugier und ich weiß ja auch, das es ja noch recht früh ist(Hochlage Tag 8) aber das würde die „Symptome“ erklären 😅 ich war mir nur nicht sicher, ob ich es mir einbilde😂🤷🏼‍♀️ Daher die Frage an euch. Aber wenn ihr auch was seht, dann bin ich ja beruhigt 😘
    Antwort
Seite 57 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste