menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 10:22
    @Lenny 😂😂😂

    @newlife ja wir schweigen auch vor uns hin, weil genau das auch passieren würde 🙈
    Naja vereinzelte Freundinnen wissen vom Pille absetzen, das war es dann aber auch schon...
    Die beiden fiebern nämlich mit bzw. eine davon ist auch gerade dran und es wäre so cool wenn wir beide zusammen eine Kugel schieben würden irgendwann 😊

    @sandburg
    kann man den Babytraum nicht einfach dann anfangen zu trinken wann man möchte? 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 11:00
    @newlife ... bei mir beginnts auch morgen wieder! ☺️ Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 11:39
    @Mellibohne, ja ich könnte auch gleich anfangen. Aaaber da ich ja schon gefühlt tausend andere Dinge (Ovus, Tempi, Mönchspfeffer) mache, um endlich auch ein Wunder zu erhalten, habe ich beschlossen "neue Hilfmittel" immer erst zum neuen Zyklus anzufangen... irgendwie wird das alles immer mehr, je länger ich warte! Das klingt ziemlich bekloppt, ich weiß!

    Ich habs auch nur wenigen Menschen erzählt, um den ständigen Nachfragen zu entgehen. Eine Freundin hat die Pille zur gleichen Zeit wie ich abgesetzt und zack: 2 Monate später schwanger und Baby ist schon auf der Welt mittlerweile ("Ach ging das schnell"), die andere hat im Frühjahr angefangen zu üben und zack: 3 Monate später schwanger ("Ich war ganz schockiert, wie schnell das ging!")... Ich hab die beiden unglaublich lieb und sie fiebern fleißig mit mir mit jeden Monat, aber schon irgendwie deprimierend!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.10.2020 12:04
    Ich kenne das aus meiner ersten Hibbelzeit nur allzu gut! Die Frauen brauchen nur einmal ums Bett laufen , Zack schwanger !
    Alle außer mir. Im 13 oder 14 üz hat’s dann bei uns auch geklappt! Meine Hoffnung ist nu, dass mein Körper ja weiß wie es geht und es schneller klappt.
    Morgen früh wird digital getestet !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 12:14
    @Sandburg oh, das heißt du bist schon eine ganze Weile dran also?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 13:36
    @Mellibohne, die Pille abgesetzt hab ich schon im August letztes Jahr und war ganz entspannt, hab nicht verfolgt, nichts geplant, dachte der Körper muss sich einrenken, dann klappt das bald... tja, darauf warte ich immernoch! Und dann kamen nach und nach immer mehr "Hilfsmittel" dazu, weil du denkst, das muss doch klappen und ich muss irgendwas tun, damit es klappt... keine Ahnung!

    @Lenny, das gibt mir doch Hoffnung, dass es bei mir vlt auch bald doch klappt! Ich drücker dir ganz fest alle Daumen für den Test morgen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.10.2020 14:09
    Danke gleichfalls liebe Sandburg 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 15:19
    @Lenny auch hier werden Daumen gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.10.2020 17:44
    Danke ihr Lieben, bin irgendwie so hyper mega aufgeregt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 20:07
    Versteh ich! Wir fiebern mit dir! 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 21:49
    Ich war heute bei meinem Hausarzt und der meinte wenn ich schwanger werden möchte, sollte ich Selen einnehmen 💁🏻‍♀️

    Habt ihr den Rat auch bekommen? Mit welcher Begründung?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 31.10.2020 07:00
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Selen ist meistens in diesen Kombipräparaten mit drin, für Kinderwunsch und Schwangerschaft gibts es da eins von Doppelherz, das ist ganz gut und nicht so mega teuer wie andere.
    Danke fürs Daumen drücken und mit Fiebern ihr Lieben, offensichtlich hat’s etwas gebracht.
    Mein Test heut morgen hat „schwanger“ angezeigt! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben... Total verrückt, weil ich bis auf zwicken nichts spüre. Vllt war’s der Tee !
    Ich drücke euch in jedem Fall so fest wie ich kann die Daumen, dass es ganz schnell auch bei euch klappt...
    Liebe Grüße
    Lenny ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 07:41
    Herzlischen Glückwunsch Lenny31! Juhuu, trotz schlechtem Gefühl hat es bei dir geklappt! Toll ☺🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 07:54
    Herzlichen Glückwunsch liebe Lenny! 🎉 Dann hast du ja tatsächlich ein schönes Geschenk für deinen Mann! 😉 Lass und auch was vom Testglück da!💓

    Von Selen bei KiWu hab ich noch nichts gehört! Aber da gibt's auch so viele Sachen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 08:50
    Lenny, wie toll 🙀😻 Ich freue mich unbekannterweise riesig mit dir 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 31.10.2020 09:58
    Danke ihr Lieben....
    Ich lasse hier ordentlich ein paar ss Viren ...
    Ansteckung erwünscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 10:06
    😂 Das geht hier ja plötzlich schlagartig. Wenn das so weiter geht können wir bald einen 2. Foreneintrag machen "hibbelnÜ30wargestern—baby's on the way 😂💪

    Herzlichen Glückwunsch @Lenni!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 31.10.2020 10:12
    Liebe Lenny, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

    Ich hab meinen Gyn gefragt, ob ich außer Folsäure noch etwas nehmen sollte. Er meinte, dass das nicht nötig sei. Hat mir dann aber Femibion 0 mitgegeben. Da ich aber irgendwie schon bei Elevit 1 gelandet bin, brauch ich das jetzt nicht unbedingt. :D Aber von Selen hat er explizit jetzt nichts gesagt.

    Ich war gestern zum jährlichen Check. Da war ich ja auch erst ES+6, also war ja klar, dass man da noch nichts weiß. Aber er hat einen US gemacht und alles sieht soweit gut aus.

    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Es wäre schön, wenns klappt. Auch, weil ich dann aufgrund meines Berufes ins Beschäftigungsverbot könnte. Momentan sollen wir nämlich alle irgendwie "zwangsversetzt" werden in Bereiche, von denen wir alle extra weggegangen sind, weil wir das nicht mehr wollten. Mega nett..
    Meine Chefetage würde trotzdem ausrasten, wenn jetzt die Nächste ins Beschäftigungsverbot gehen würde. Upsi..:D

    Ist schon der 7.11.? Dann müsste meine rote Zora nämlich eintreffen und dann könnte ich testen...:D Hab keine Lust mehr zu warten..:D

    Momentan hab ich ein paar "Symptome". Meine Brust tut weh, im Unterleib zieht es, Migräne ist auch öfter mal dabei...
    Und ich weiß auch, dass ich das in den anderen Zyklen auch immer mal hatte - kann mich nur nicht mehr daran erinnern, ob es so früh schon war oder wirklich erst 1-2 Tage vor meiner Mens. Deswegen muss ich mich jetzt ziemlich ausbremsen um nicht ALLES überzuinterpretieren. Total gaga, ich weiß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 10:23
    @newlife, ich hoffe das geht so weiter! Ansonsten müssen wir wohl zwei neue Foren eröffnen:
    "hibbelnÜ30wargestern—baby's on the way 😂💪"
    und "hibbelnÜ30 - willkommen im Irrenhaus"
    Mir gehts da ja genau so wie dir MissMieze, total bekloppt! Jedes Ziepen wird analysiert! Hab auch schon alle üblichen mens Zeichen, ich befürchte die SsViren haben mich mal wieder übersprungen... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 17:26
    Glückwunsch liebe Lenny! Läuft ja der Oktober! 🍼💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 31.10.2020 19:20
    Danke danke danke ihr Lieben...
    Drücke so fest ich kann meine Daumen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 01.11.2020 11:15
    Danke Haselnuesschen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 14:30
    Hallo ihr Lieben,
    konnte es nicht lassen nach den ganzen positiven Ergebnissen und hab auch getestet... negativ... natürlich... was sonst! Warte jetzt auf die rote Pest, die sich freundlich durch ihr volle Palette an Vorboten ankündigt! Ätzend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 14:37
    Ach Sandburg88, das tut mir leid und ich fühle mit dir Meine Periode sollte auch in den nächsten Tagen kommen und bei mir ziebt es auch schon ordentlich und ich bin schlecht drauf. Naja, ich hoffe der neue Zyklus wird unser Zyklus 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 16:21
    Hallo bin 36 und möchten noch ein letztes Baby. ICh habe einen sehr ungenaue Zyklus durch das absetzen der 3 Monatsspritze. Hatte dadurch vermeintliche schwangerschaftsanzeichen die wie meine Frauenärztin sagte nur den Hormonen geschuldet waren (Juni). Linker Eileiter volle Aktivität und das Ei für den Eisprung war groß und klar ersichtlich. Habe dann auch gleich meine Periode bekommen. Seit September jedoch nicht mehr was ich aber auf Stress schob. Jetzt hätte ich seit ca. 12 Tagen meine Periode wieder bekommen müssen laut Rechner. Seit Wochen fühle ich mich schwanger (Übelkeit, extreme Müdigkeit, Appetit auf komische für mich ungewöhnliche Sachen) . Natürlich dachte ich ja wieder nur die Hormonen allerdings nun seit über einer Woche total schmerzende Brüste, größere Brustwarzen, voll empfindlich alles, Adern voll dich und sichtbar,extreme Ausfluss und Schwangerschaftstest natürlich negativ. Ich glaub schon ich bin verrückt. Hat jemand Erfahrung?
    Antwort
Seite 188 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste