menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 16:43
    Willkommen bei uns liebe Jojo und liebe Fanita! Auf ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Das wünschen sich hier alle!

    @desMelli, das ist wirklich schön zu hören! Hier darf ich das ja so sagen: Ich bin sooo neidisch und wünsche dir nur das Beste!!!

    @MissMieze, das tut mir sehr leid! Ich drücke dir trotzdem die Daumen: Dafür dass es doch geklappt hat, oder ihr zumindest bald einen neuen Versuch starten könnt!



    @ Joanne, wie lang sind denn deine Zyklen so? Ich weiß das ist so bescheuert, weil man immer so lange warten muss und quasi viel weniger oft auf ein Wunder Hibbeln kann! Fühl dich gedrückt und verlier nicht den Mut. Ich weiß das ist nicht wirklich hilfreich: Mein Zyklus ist wirklich regelmäßig, aber bringen tut mir das rein garnichts! Ich bin nur häufiger enttäuscht...

    @newlife, ich werde erst 33 und fühle mich auch nicht alt. Naja außer bei der Arbeit, aber für Kinder sind Ü30er steinalt... Die meisten meiner Freundinnen haben auch jetzt erst mit Ü30 Kinder bekommen, meine Cousine "sogar erst" mit 37 ihr erstes Kind. Eigentlich ist das heute ja schon normal! Könnte das mal jemand der blöden Biologie mitteilen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 17:12
    Ich danke euch allen!
    Ich kann das alles verstehen. War auch immer neidisch auf die anderen die positiv getestet haben, gleichermaßen hab ich mich natürlich auch gefreut. Das ist ganz normal und einfach menschlich!

    Wünsche euch allen das Beste, werde weiterhin still mitlesen und hoffe ganz bald einige von euch hier auch nicht mehr so oft zu lesen (weil schwanger natürlich)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 17:23
    😂 😂 Als ich 12 war, waren 25 jährige schon meiner Meinung nach alt🤣🤣🤣

    Ich drücke allen für den Zyklus die Daumen. Ich hab heut laut app noch den letzen Tag und mein Mann Nachtschicht... 😂 Der halbe Tag ist schon verdammt! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 17:25
    Hallo an alle neuen übrigens :)

    Ich hab mich verglotzt. Gestern war der letzte Tag 😂😂💪💪 also alles ausgenutzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2020 21:02
    Hallo ihr Lieben ich meld mich auch mal wieder zu Wort!
    Glaube mein ES war diesen Zyklus 2 Tage früher! Hatte am Montag ziemliches Ziehen links im Unterleib.. hab bewusst auf OVUS verzichtet!
    Bin definitiv entspannter als sonst😄

    Jetzt beginnt also wieder die hibbelzeit @newlife20


    Mal sehen was kommt! Verzichte auch diesen Zyklus bewusst auf meine Hula Hoop Reifen! Wer weiß, was der Reifen mit dem Körper in der möglichen Einnistungsphase macht.. hab mittlerweile ein bisschen Bedenken was diesen Sport betrifft! Ob das so gut ist, wenn man schwanger werden will?!

    Naja mal sehen was kommt!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 10:23
    @Fanita, willkommen bei uns! Was ist denn der SD Wert?

    @Jojo, klasse, ich drücke die Daumen, dass deine Mens fern bleibt! Ich teste an NMT oder warte noch ein paar Tage wegen meiner langen Zyklen kann sich da leicht etwas verschieben. Bei zu frühem testen würde ich mir nur unnötig Hoffnungen machen. Zervixschleim beobachten funktioniert ganz gut, temp kann nervig sein mache ich aber trotzdem mit bisher mittelmäßigem Erfolg/Verstehen 🤣

    @Kathi, oh man kannst du mir etwas von deiner Entspanntheit abgeben? Ich bin gestresst weil ich gestresst bin und weiß, dass das die Chancen verringert 😆 den Hoola Reifen würde ich auch weglassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas macht, aber so bist du auf der sicheren Seite. Vielleicht gibt es einen anderen Sport den du stattdesden machen kannst? Sport an sich ist ja erst mal gut 👍

    @Sandburg, danke für deine lieben Worte!! Der erste nach Absetzen der Pille (im Juni) war 88 Tage lang. Jetzt im 2. bin ich an Tag 56 und hatte am 21. Oktober meinen Eisprung laut ovus, temp und ZV. Bisher ist aber noch keine Mens in Sicht trotz Anzeichen 😔 Temp ist nun wieder hoch gestiegen. Es fühlt sich an als sei mein Körper unfähig und ich wünsche mir einfach so sehr endlich in den neuen Zyklus zu starten dieses mal mit Mönchspfeffer.

    @newlife du hörst dich richtig positiv an umd ich drücke dir alle zehn Finger, dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 10:51
    @Joanne30

    Wir sind jetzt in ÜZ5.. ich hab die Nase voll vom Zykluskalender, Ovus usw 😄
    Die letzten Monate war ich alles andere als entspannt!
    Ich mag nicht mehr nach Kalender herzln und will mich einfach nicht mehr reinsteigern!
    Wies kommt kommts.

    Ja ich mache meine Übungen jetzt eben ohne Reifen. Sollte die rote Pest wieder kommen, dann gehts weiter mit hullern!

    Im wievielten ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 15:02
    Ich bin jedesmal positiv gestimmt. Nützt ja nix :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 15:38
    Kleines Update von mir, meine Mens ist da und ich folge euch in den neuen Zyklus 😄🙌

    @Kathi wir probieren es seit Juni, ich habe aber erst 2 sehr lange Zyklen hinter mir. Deine Einstellung finde ich klasse, kommt bei uns bestimmt auch noch. Im Moment ist noch ovus etc. angesagt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 16:42
    @kathi, so entspannt wäre ich auch gern wieder! Find ich gut! War ich auch mal... 🙈 zumindest in den ersten 7/8 Monaten...

    @Joanne, endlich! Du weißt wie ich das jetzt meine: Glückwunsch zur mens!😅 Auf in den neuen Zyklus! Hoffentlich bringt dir der Mönchspfeffer was! 🍀💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 17:17
    @Joanne: Mein TSH lag erst bei 3,12 und bei zweiter Messung bei 2,3. Geht es dir ähnlich? Mönchspfeffer nehme ich übrigens auch seit einem halben Jahr.

    @Kathi: vielleicht kannst mir mir ein paar entspannte Vibes schicken. Ich bin nämlich auch alles andere als entspannt. Die Ereignisse überschlagen sich aber auch im Moment...eine schwangere Freundin oder Kollegin folgt der nächsten. Und ich empfinde jedes Mal Neid, obwohl ich mich für sie freuen sollte. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 17:53
    @fanita.. ja mir gehts gleich. Alle testen der Reihe nach positiv oder bekommen bald ihr baby!
    Natürlich denk ich auch drüber nach.. vor allem heute wieder!
    Sollte heute ES+4 sein und hab jetzt eher viel weißen Ausfluss. Hatte ich vorher noch nicht.
    Man achtet leider auf jedes kleine Zeichen 🙈

    Aber in der Eisprungzeit will ich mich einfach absolut nicht mehr verrückt machen!
    Diesen Druck hält kein Mensch aus!

    Ich schick euch alle entspannte vibes 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 19:10
    Ich freue mich über Schwangerschaften. Meine Kollegin ist schwanger ( aus versehen😂) und ich hab ihr versprochen das ich für den Bub was nähe. Ich liebe nähen und für Babys ist das nochmal toller. Hab letzens noch was für eine Freundin genäht, die hat vor ein paar Wochen entbunden, ein Mädchen und die hat sich so mega gefreut was Selbst genähtes zu bekommen 😍👌

    Also ich nähe und Plotte voll gerne. Aber meine absolute Sucht ist sondeln (Mit nen. Metalldetektor auf Schatzsuche gehen)

    Was habt ihr so für Hobbys?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 20:43
    @Fanita und Kathi mir geht es auch so mit anderen Schwangerschaften. In meinem Team auf der Arbeit sind 4 Kolleginnen innerhalb der letzten 6 Monate schwanger geworden...von insgesamt 9 ich freue mich für sie, aber etwas Neid ist leider auch dabei 😔

    @Fanita, ich meinte für was SD steht (ich glaube bei mir ist das kein Problem). Sry, ich kam nicht auf Schilddrüse 😬 Ich drücke die Daumen, dass das Erhöhen der Dosis hilft und du bald schwanger wirst 😊

    @newlife gut, dass du dazugeschrieben hast was sondeln ist 🤪 das hätte ich nicht gewusst! Richtig besonders dein Hobby! Ich lese sehr viel und gehe gerne Bergsteigen (wenn ich das so lese klingt das ziemlich langweilig im Vergleich)
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 06.11.2020 20:58
    @Kathi: vielen lieben Dank für die entspannten vibes, die können wir sicher alle supergut gebrauchen! Irgendwie fiel es mir die letzten 5 (erfolglosen) Zyklen nicht leicht, immer entspannt zu bleiben... man interpretiert ja wirklich in jede kleine Unregelmäßigkeit was rein😅

    @Joanne: danke für die guten Wünsche! Was deine Hobbies angeht: Ich ticke da ähnlich- lesen und bouldern mach ich sehr gern😁 in welchem ÜZ bist du?

    @alle: gibt es hier eigtl nicht so eine Liste wie in den anderen Foren? Habt ihr euch bewusst dagegen entschieden?

    LG und allen ein schönes We🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 07:22
    @Jojo, bis du gefragt hat, ist mir das mit der Liste gar nicht aufgefallen... 🤣 aber du hast recht! Keine Ahnung ob das Absicht ist. Ich bin aber oft auch noch zusätzlich in anderen Foren unterwegs. Mir fehlt eine Liste in dieser Gruppe nicht. Ich bin hier, weil hier der Umgang und das Verständnis füreinander anders ist als bei Frauen Anfang 20. Da sind die Umstände und Prioritäten anders. Ihr wisst wie ich das meine.

    Ich bin bei Schwangerschaftsnachrichten immer so zwiegespalten... Ich freu mich total, wenn es bei anderen klappt und gleichzeitig bin ich traurig und neidisch, weil ich das nicht auch "einfach so" bekomme. Am Ende überwiegt meist die Freude, aber je nach ZT und Hormonhaushalt... 🙈😂🤷‍♀️

    Was meine Hobbies angeht, beim Lesen bin ich voll dabei. Allerdings bin ich Sportmuffel, ich koche lieber leckeres Essen... 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 08:53
    @sandburg mir gehts da komplett gleich! Neid spielt nicht mit. Das ist eine Mischung aus Freude und „ich könnte sofort losheulen schreien und irgendwas zusammen schlagen zugleich“
    Kanns nicht richtig beschreiben. Ich empfinde einfach immer für mich selber eine riesen große Enttäuschung, wenns bei anderen klappt, vor allem so schnell!


    @jojo .. mal sehen, ob ich nächste Woche noch immer so entspannt bin, wenns Richtung Zyklusende geht! Wahrscheinlich nicht 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 07.11.2020 10:03
    So, ich starte dann mal in den neuen Monat. Wenigstens kann ich mich auf meinen Körper verlassen, wenn es um meine Mens geht. Die klopft jeden Monat mega pünktlich an. Leider auch dieses Mal wieder... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.11.2020 17:22
    Hallo zusammen, war vor... äh... länger Zeit hier mal aktiv, müsste dann aber mal bissl Pause machen und hab mich zurückgenommen.

    Versuchen es seit Mai 2015 und haben schon alles testen lassen und alle Behandlung in der KiWu durch. Schwanger bin ich leider immer noch nicht und befinde mich daher in ÜZ77 🙈🙈🙈

    Mein FA meinte er will es jetzt mit Clomifen versuchen, daher befinde ich mich gerade im 2. Clomifen Zyklus an ZT23/ES+9.

    Zusätzlich nehmen ich Folsäure, Eisen Ortomol für KiWu und vaginal Progesteron.

    Ich weiß, dass es nicht geklappt hat aber sitze dennoch da und rechne mit verschiedenen Anbietern den voraussichtlichen ET aus 🙈😅 total bescheuert...!

    Les mich jetzt mal bissl durch den Verlauf und freu mich auf den Austausch mit euch 😍🤗🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 19:57
    Herzlich willkommen. ÜZ 77???? Das ist ja wahnsinnig! Ihr müsst ja eine Höllen Geduld haben 😱 die Behandlung in einer KIWU hat auch nichts ergeben? Ich drücke dir die Daumen das es bald endlich soweit ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2020 19:59
    Och schade @mietzekatze 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.11.2020 21:50
    @newlife20 ja... 77... ich muss da selbst immer den Kopf schütteln....

    Wir haben in der Kiwu 4 IUIs und 3 ICSIs gehabt.
    Der Arzt meinte vor der 1. IUI noch als ich ihn gefragt habe wie es im negativen Falle weiter geht, dass er sicher ist, dass es beim 1. Mal gleich klappt... er war m. E. auch sehr geknickt also wir nach den IUIs und dann sogar nach den ICSIs immer noch nicht schwanger waren...

    Haben es in den 5 Jahren immer auf was anderes geschoben, dass es nicht klappt. Hausbau, Arbeit und das pendeln (92 km einfach 3 Jahre lang). Habe dann den Job gewechselt und wir haben viel darauf gesetzt, dass es dann klappt. Als es aber immer noch nicht klappte, war die Ursache für mich der psychische Stress durch meinen A**** Chef. Also intern gewechselt, jetzt passt alles, cooler Job, privat alles tipitopi und ja... immer noch nicht schwanger....

    Aber irgendwann 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 07:46
    Na dann willkommen zurück! Wow, 5 Jahre! Ich hoffe für euch, dass es jetzt klappt, nach allem was ihr dafür schon getan habt! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2020 11:21
    Heeeeey Conny,
    es bricht mir fast mein Herz, zu lesen , dass du noch immer auf dein Wunder wartest .
    Das Leben ist und bleibt einfach manchmal unfassbar ungerecht!
    Ich bin mir aber sicher , dass das Universum ein wunderbares Wunder für Dich bereit hält und ich wünsche mir von ganzem Herzen, das du nicht mehr allzu lange darauf warten musst!
    Fühl dich fest von mir umarmt !
    Ganz liebe Grüße Lenny
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 08.11.2020 13:58
    Lenny 🥰😭😭😭
    Da kommen mir gleich die Tränen...

    Dankeschön! Ja, irgendwann...

    Herzlichen Glückwunsch noch!
    Hab gelesen du bist wieder schwanger!
    Alles Gute 🥰🤩🥰🤩
    Antwort
Seite 190 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste