menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.11.2020 19:53
    @Sandburg88, das stimmt wohl. ich dachte allerdings schon vor meiner Tochter, dass das unter Umständen nicht klappen wird und jetzt ists wieder genau gleich. ich bin nicht schlauer geworden. meine Frauenärztin ist total gelassen und zuversichtlich und ich arbeite daran ;) jedenfalls weiß ich jetzt, dass es unter Umständen einfach ein bisschen dauert, also sei unbesorgt, es kommt auch bei dir!
    @Xi, da war ich gerade erst gestern ;) wunderbar, das ist doch schon mal die beste Voraussetzung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 20:28
    @ Sandburg, ja das glaube ich. Aber das weiß man ja vorher nie. Es gibt auch Frauen, die werden sofort nach Absetzen schwanger.
    Ich bin zuversichtlich, dass es bei dir bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 21:18
    Bis jetzt noch keine Anzeichen vom roten Drachen.. aber der kommt sicher über Nacht.. 🧐


    @Lila2020 das ist echt ne harte Nummer!
    Aber dann soll es so sein! Und es wird schon klappen bei uns allen.. daran glaub ich ganz fest!

    @newlife.. das ist eine prima idee.. 🍪 gute Ablenkung!!
    Ich hoffe meine mens kommt auch bald, damit ich wieder bei 1 anfangen kann.. also üz6 mittlerweile
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 16.11.2020 21:29
    @Lila: Wahnsinn, was ne assi Nummer von deinem Ex. Ich bin ja sonst auch immer jemand, der gern vergangene Beziehungen zumindest als Lehrjahre ansehen möchte oder vielleicht auch als Weg, der nötig war, um beim jetzigen Mann zu landen...keine Ahnung. Und es wäre meiner Meinung nach auch noch einmal anders, wenn dein Ex nicht gewusst hätte, dass er keine Kinder mehr zeugen kann. Aber das, was der da abgezogen hat, war ja mal richtig daneben. Und vor allem finde ich es dir gegenüber respektlos, dir derartig eine eigene Entscheidung abzusprechen...Weil, in so einem Fall hätte man durchaus überlegen können, ob es mit diesem Mann klappen kann auf Dauer, wenn er keine Kinder zeugen kann. Aber du durftest ja diese Entscheidung gar nicht selbst treffen. Was ne miese Aktion.

    Karma, echt...da hofft man doch auf Karma...-.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 02:07
    @Lila das ist ja wirklich nicht schön gelaufen mit deinem Ex. Er scheint ja nicht viel Wert auf Ehrlichkeit zu legen.
    Zum Glück ist er dein Ex und du hast einen besseren Mann ergattert. Ich wünsche dir, dass dein Traum ganz bald in Erfüllung geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 13:12
    Herzlichen Glückwunsch 🥳🤗

    Bei mir ist die mens gerade angekommen 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 16:32
    Herzlichen Glückwunsch Emily34.
    Oh nein, Kathi 31. Das ist s......! Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 20:02
    Glückwunsch @emily! 🍀

    Och manno Kathi! Aber eigentlich gut!! Wir müssen doch zusammen entbinden 🤔🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 20:04
    Auf in den nächsten Zyklus...
    Letzte Chance für ein super Weihnachtsgeschenk 😂😂👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 20:22
    @Emily herzlichen Glückwunsch!

    @Kathi oh schade.... beim nächsten Mal klappt es dann 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 21:19
    @newlife20.. das wärs 🥳 also fleißig weitermachen! 😁

    Heute ist echt ein scheiss tag. Finde es heute das erste mal richtig traurig und meine Laune ist im
    keller..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 21:56
    Ja versteh ich. Ich war auch diesmal bei weitem mehr enttäuscht als vorher. Langsam nervt es.
    Wirst du diesen Zyklus was anderes ausprobieren? Ich werd von femibion auf femibaby gehen. Das ist die Hälfte an Geld 🙄 mein Freund war so traurig, er hat nebenbei erwähnt das er kommende Woche mal checken lassen möchte. Weiß nicht ob er das wirklich macht :D spermiogramm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 06:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Zuerst 💓🎉 herzlichen Glückwunsch Emily! Auf eine wunderschöne Kugelzeit! 💕

    @Newlife und Kathi, das wird schon werden! Ihr schafft das! Gönnt euch was Gutes! Wie war das mit dem Glühwein? 😂🤔😁

    Willkommen Gracy, du bist hier in guter Gesellschaft! Hier ist ne ziemlich große Spanne von ÜZ zu finden. Ich bin aktuell so im 14/15 ÜZ! Wird schon! Drück dir die Daumen dass es bald klappt! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  JennyLi_
    Kommentar vom 18.11.2020 13:41
    Hallo an alle

    Also ich war schon mal kurz hier, vor ein paar Monaten. Bin seitdem aber eher eine Stille mitleserin 🙊🙈 Brauche aber jetzt euren Rat 💜

    Und zwar folgendes:
    Ich habe positiv getestet an es+10 (Montag) der war ganz leicht positiv.
    Habe dann gestern wieder positiv getestet, also es+11 und der war dann eindeutig. So... dann wollte ich gestern abend ins Bett und habe gesehen das ich eine leichte blutung habe. Heute morgen aufgewacht und immer noch Blut beim abwischen. Das Blut ist hell rot bis rot. Aber ich habe keine Schmerzen, ab und zu ein ziehen im Unterleib. Aber jetzt ist meine Frage kann ich noch schwanger sein? Also kann der test positiv ausfallen vor der einnistungsblutung? Hat jemand damit Erfahrungen?
    Ich habe Angst weil ich vor 6 Monaten eine Ausscharbung in der 9 ssw hatte. Ich hoffe ihr habt einen Rat.

    Liebe grüsse Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  JennyLi_
    Kommentar vom 18.11.2020 14:31
    @gracy86 danke für deine schnelle Antwort. Ja Geduld ist da so eine Sache 😓Ich warte einfach ab, mehr kann ich sowieso nicht machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 14:56
    @Gracy: Willkommen in der Gruppe, wir sind im 1. ÜZ und recht gespannt wie es anläuft.

    @Jenny: Das ist sicher eine schwierige Situation, aber Gracy hat sicher recht, besser noch etwas warten. So früh kann man ja auch gar nicht einwirken und wenn es nicht bleiben wollte gibt es sicher gute Gründe vom Körper, auch wenn es wehtut wenn es so wäre. Ich drücke Daumen, dass es doch noch gut ausgeht.

    @Haselnuesschen: Daumen sind trotzdem gedrückt, es kommt ja gern, wenn es eigentlich nicht erwartet ist. Und wegen Alter und Ernährungsberatung: ich war übergewichtig, hatte eine Schilddrüsenunterfunktion, megastressigen Job, war ein paar Jahre älter als du und habe sicher nicht gut gegessen usw - trotzdem hat es eingeschlagen und wir haben ein kerngesundes Baby bekommen. Ich hatte immer das Gefühl, dieser kleine Mensch wollte unbedingt auf die Welt und zu uns kommen.
    Trotzdem wäre es eigentlich super gewesen, schon vor der SS mit Ernährungsberatung zu starten - ich hatte dann SS-Diabetes und musste superpingelig essen - hat geklappt, aber es war ein ziemlicher Balanceakt genug und ausgewogen zu essen mit allem Ekel und Übelkeit und aufpassen auf den Zucker usw. Wenn man das vermeiden kann ist es toll - und als Bonus hab ich jetzt 40kg weniger als vor der SS und keine Sorgen, dass es nochmal so weit kommt. Es kann sich also voll lohnen, nicht nur fürs Baby :)

    @Emily: Glückwunsch! dann gut festhalten das Krümelchen!

    @Kathi: das tut mir leid, ich hoffe, du kannst dich gut ablenken.

    @alle mit den lieben Worten zum Ex: das hat gut getan, das mal zu hören. Die Trennung war wegen was ganz anderem und sehr unfair von ihm - trotzdem ist das das was mich am härtesten getroffen hatte als ich es einige Zeit später erfahren habe. Zum Glück war ich da schon mit meinem neuen Partner glücklich und schwanger. Sonst hätte mich das sicher sehr aus der Bahn geworfen. Jetzt habe ich nur noch etwas Angst, dass es nicht mehr für 1-2 Geschwister reicht wegen meinem Alter. Ich könnte mich selbst in den Hintern beissen, dass ich so lang an jemanden geglaubt hab, der mir das blaue vom Himmel gelogen hat. Aber stimmt - ohne ihn gäbe es jetzt weder genau den Partner noch genau dieses Kind und beide würde ich nie hergeben wollen. Also war es hoffentlich das richtige.
    Und auf Karma ist ja bekanntlich Verlass, da hab ich keine Sorge :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 18:07
    Hallo,

    Ich gesell mich auch mal dazu. Ich bin 30 Jahre alt und wir sind aktuell im 4 ÜZ. Momentan bin ich bei ES + 3 und hier wird ordentlich gehippelt🙈

    Ich habe gleich einen frage und eventuell einen Tipp 😅Ich habe zuletzt gelesen, dass durch das einsetzen der Menstruationstasse nach dem 💕 die Spermien länger da bleiben wo sie hin sollen😅🙈
    Habt ihr das schon probiert? Oder schon mal gehört? 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 19:29
    Willkommen an die Neuen in der Runde! 🤗

    @Gracy, das wüsste ich auch gern! Aber was bleibt uns anderes übrig als an ein kleines Wunder zu glauben... positiv denken! Ich hatte vor einigen Wochen ein absolutes Tief und hab dann angefangen mich aktiv in Foren zu beteiligen. Mir hilft das enorm! Es gibt Hoffnung, wenn andere positiv testen, auch wenn der Neid und die Trauer immer mitschwingt! Aber hier nimmt einem das keiner übel, weil alle selber wissen wie das ist! 💕

    @JennyLi, da hilft erstmal nur abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 21:25
    Hey und Hallo an die Neuen!

    Ich bin noch im ÜZ 14. Bin denke ich gerade so ES +3 oder 4.
    Natürlich habe ich dumme Nuss erstmal einen SS Test gemacht, wobei ich genau weiß, dass er noch nichts anzeigen kann. :D
    Irgendwie habe ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Das hatte ich aber schonmal und dann war es doch wieder nichts. Ich mag bald gar nicht mehr daran glauben, weil man immer so enttäuscht ist. Naja, noch ist die Periode ja noch nicht da. Also ist noch alles möglich. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 18.11.2020 21:34
    hallo an alle und willkommen an die neuen! ich bin heute bei es+11. im moment ist die temperatur noch oben, ich erste allerdings morgen oder übermorgen die bestätigung meines mittlerweile schlechten gefühls. das fühlt sich jetzt langsam doch alles nach pms an. verdammt. das heißt ich starte in den 10.ÜZ und versuche es mit ein bisschen zuversicht. testen tu ich übrigens nicht mehr, seit ich die temperatur wieder messe. das reicht mir als kontrolle und ich spar mir das Geld und die Enttäuschung. schöne grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 23:52
    @kroetejenny

    Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine relativ starke Einnistungsblutung an ZT9 oder 10. Habe an ZT13 einen SS Test gemacht, nachdem die Ovus immer dunkler wurden, ein gutes Orakel war das. Der SST war dann leicht positiv und wurde immer stärker ab ZT14

    Ich drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 16:35
    Willkommen Kroetejenny! Das tut mir wirklich leid für dich, dass dir das sogar schon öfter passiert ist! Wie gehts dir denn heute? Hast du noch Blutungen oder war das nur gestern? Ich würde dir sehr wünschen, dass es eine Einnistungsblutung war!

    @ Gracy, das klingt überhaupt nicht lächerlich!!! Ich kenne das ja alles auch zu gut, bei mir hat die Psyche aber erst nach nem halben Jahr angefangen mir zu schaffen zu machen! Seitdem kommt es in Wellen, manchmal besser, manchmal ganz schlimm! Und ja natürlich ist Stress kontraproduktiv, aber bei den allermeisten klappts irgendwann, ob mit kreisenden Gedanken oder ohne! Ich war vor ca 2 Monaten bei meiner Ärztin, die sagt alles sieht gut aus, sie sieht keinen Grund warum es nicht klappen sollte. Sie meinte aber auch, wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt, müssen wir weiter sehen. Dann muss auch mein Mann zur Untersuchung. Der hat bisher nur so einen Heimtest gemacht, um festzustellen, ob die Schwimmer zumindest in der Anzahl ausreichend sind. Der war positiv, sagt aber leider nichts über die Qualität aus...

    @Jarie, der Knaller! Ich bin ja froh, dass es noch mehr so Deppen gibt wie mich! Ich hab das auch schon ein oder zweimal gemacht...

    @ Lauraau, die Hoffnung stirbt zuletzt! Daumen drücken! Oder gibts schon Neuigkeiten? Ich kann mich leider nicht zurückhalten mit früher testen, trotz Geldverschwendung. Irgendwie ist es dann nicht mehr ganz so enttäuschend wenn die Mens mal wieder kommt, dann war die große Enttäuschung schon vorher... Das klingt irgendwie bekloppt, aber naja! Ich bin jetzt ES+3... es dauert noch sooooo lang!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 17:09
    @Kroetejenny: mein Zyklus steht jedes Mal ähnlich aus wie bei dir dieses Mal. Habe immer ca. ab 5 Tage vor NMT ganz leichte Blutungen, die rosa beginnen. Weiß leider noch immer nicht, wo es herkommt. Jeden Monat hoffe ich aufs Neue, dass es was mit einer Einnistung zu tun hat. Wurde leider nie was. Es können einfach Hormonschwankungen sein. Erstmal würde ich es beobachten und dann ggf. abklären lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 19.11.2020 17:55
    KroeteJenny: die Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Ich habe bei meiner Tochter 14 oder 15 ÜZ gebraucht, ich war irgendwann auch felsenfest davon überzeugt, dass bei mir irgendwas nicht stimmt und es nicht klappen wird. umso überraschter war ich, als ich den positiven Schwangerschaftstest dann doch in der Hand hatte (ich habe erste eine Woche nach ausbleiben der Periode getestet, habe aber jeden Tag gesehen, dass die Temperatur oben war, was mir als Bestätigung gereicht hat). Ich will euch also allen Mut machen. Es ist tatsächlich so, dass es bei manchen einfach ein bisschen länger dauert. Aber ich hatte dann eine perfekte Schwangerschaft und ich habe jetzt ein perfektes Kind und jeder Tag, den ich auf sie gewartet hab, war es wert (obwohl die erste Zeit brutal anstregend war! ;)) So, und jetzt zum aktuellen Stand: ich habe heute schon 4mal gemeint ich bin schwanger und 5mal gedacht ich bins doch nicht. Heißt, ich habe noch immer keine Ahnung, was da gerade los ist. Meine Temperatur ist noch immer oben, war heute sogar außergewöhnlich hoch, in meinem Unterleib ist irgendwas los, zieht und zwickt. Manchmal ein Stechen in der Brust und mir ist ab und zu richtig übel (weniger Appetit, keine Lust auf Kaffee). Am Mittag hatte ich ziemlich viel durchsichtigen, leicht gelblichen Schleim am Klopapier. Ungewöhnlich, normal, wenn dann cremig (sorry für die Details). Jetzt habe ich aber blöderweise den Muttermund abgetastet und der ist total leicht erreichbar.. und schon hab ich wieder ein schlechtes Gefühl. Test will ich irgendwie nicht machen, vielleicht weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis hab. Heute ist der 12. Tag in der Hochlage, mehr als 13 habe ich eigentlich nie, also denke ich, dass morgen und übermorgen entscheidend wird.. wir werden sehen :) Lieb, dass du nachgefragt hast, Jarie :)
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 19.11.2020 17:56
    JennyLi: wie siehts bei dir aus? alles okay soweit?
    Antwort
Seite 195 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste