menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:16
    Ich weiß nicht was das soll. Seit Mai ist die blöde spirale raus, sex gibt's mehr als genug, von meiner Seite aus ist körperlich alles "bereit" für eine SS. Braucht der Körper denn wirklich so ewig, dass er wieder auf normal läuft nach den Hormonen der spirale? Ich bin so unendlich genervt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:30
    Nicht den Kopf hängen lassen und zu sehr reinsteigern, ich weiß leichter gesagt als getan.
    Der Körper braucht bis zu 1 Jahr bis wieder alles von selber läuft. Man hat ja doch ewig hormone genommen.

    Seit Mai ist auch noch nicht lange und es klappt bestimmt bald.

    Bei deinem Mann ist auch alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:38
    @newlife.. oh mann 🤮😒 das tut mir wirklich von Herzen leid!
    Das frag ich mich auch! Hab seit juni den nuva ring nicht mehr.. Zyklus passt & sonst auch alles..
    klappt auch nicht..

    Eine freundin von mir hat gesagt: pack alles was mit schwanger werden zu tun hat und räum sie weg, so dass du sie nicht mehr siehst!

    Das hab ich gestern gemacht ..

    Außer Femibion natürlich.

    Vl versuchst du das auch. Auch wenns schwer fällt.
    Bei ihr hats dann geklappt. 😊

    Spürst du deinen Eisprung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:42
    @Xi .. ja stimmt!
    Ich kanns auch aber überhaupt nicht einschätzen. Da ich vor meiner Periode nie Beschwerden hab!
    Nicht mal ein Zwicken irgendwo!

    Und heute ist ES plus 13.
    Da ich den dieses mal wieder deutlich gespürt hab, weiß ich es diesmal auch ohne ovus!



    welche ovus verwendest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 19:13
    Also letzens hat er sich durchchecken lassen, da war soweit alles gut. (kein spermiogramm, nur so eine große Untersuchung)

    Ich werde auf jeden Fall keine hormone mehr nehmen zur Verhütung, egal obs was wird oder nicht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 19:55
    Hab auch schon öfter mal gehört, dass es nach hormonellen Verhütungsmethoden erstmal recht lange dauert, bis alles wieder normal läuft. Trotzdem den Mut nicht verlieren. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann klappt es auch.


    Ich hab diesen Monat mal den Vergleich zwischen 10er und 20er Ovus in Angriff genommen. Hab mal ein Bild hochgeladen.
    10er sind von David, die 20er von Femometer.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 19:58
    Ich hab schon 2015 den nuvaring abgesetzt und seitdem mit nfp verhütet und da hat es auch lange gedauert bis der Körper wieder ohne die hormone funktioniert hat.

    Gib dir und deinem Körper etwas Zeit und versuch dir so wenig Stress wie möglich zu machen. Sagt man ja immer das es dadurch auch oft nicht klappt wenn man so verkrampft versucht. Auch wenn es schwer fällt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 20:17
    Naja. Man ist ja auch keine 20 mehr :( und Ab nen gewissen Alter sollte man sich schon nochmal überlegen ob man es Wirklich noch schafft /will.. Also nicht jetzt, aber in 5 jahren oderso würde ich es auch nicht mehr versuchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.11.2020 20:22
    Hey Mädels, tut mir leid newlife, fühl dich gedrückt!
    Hat einer was von Conny gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 15.11.2020 21:32
    @newlife20: Tut mir leid. Kopf hoch - ich hoffe, das nächste Mal klappts.

    Hallo @ alle Neuen!
    Hab die letzten 3 Seiten eben nur überfliegen können. Momentan herrscht hier so ein Stress bei uns. Und dieser verf***e Lockdown geht mir langsam auch so tierisch auf die Nüsse... -.-

    Ich sollte so in ner Woche wieder nen ES haben. Mal sehen, hab dieses Mal noch gar keine Lust, die Ovus rauszuholen. Vielleicht herzeln wir jetzt einfach mal für 2 Wochen jeden 2. Tag und sehen was passiert.
    Schon witzig, wie vor allem auch meine Kollegen immer sagen, dass es doch soooo einfach ist, schwanger zu werden....
    Entweder, die haben alles von damals verdrängt, diese Dinosaurier, oder die sind wirklich anatomische Wunder, wo alles beim 1. Mal klappt...irgendwie bin ich im Moment mega gereizt. Total blöd..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 23:15
    Newlife, fühö dich gedrückt. Das tut mir leid. Ich kann das total nachvollziehen!

    MissMiezekatze, du hast Recht. Ich sag immer zu meinem Mann, dass mir früher eingetrichtert wurde :"Sei ja vorsichtig!". So dass ich dachte, ich werde bei jeder Berührung mit Sperma gleich schwanger.
    Und wenn man es versucht, nichts! Und wiefer nichts. Und 17 Monate später auch nichts. Ich hoffe diesen Monat klappt es vielleicht mal....
    Ich war schon oft vorm Aufgeben und verzweifeln. :( Kann euren Frust gut nachempfinden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 23:16
    Newlife, fühl dich gedrückt. Das tut mir leid. Ich kann das total nachvollziehen!

    MissMiezekatze, du hast Recht. Ich sag immer zu meinem Mann, dass mir früher eingetrichtert wurde :"Sei ja vorsichtig!". So dass ich dachte, ich werde bei jeder Berührung mit Sperma gleich schwanger.
    Und wenn man es versucht, nichts! Und wiefer nichts. Und 17 Monate später auch nichts. Ich hoffe diesen Monat klappt es vielleicht mal....
    Ich war schon oft vorm Aufgeben und verzweifeln. :( Kann euren Frust gut nachempfinden!
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.11.2020 00:56
    hallo ihr alle! ich stoße mal
    dazu und stelle mich vor. ich bin 34, habe eine 2-jährige Tochter (ca 14 bis 15 ÜZ) und warte jetzt auf Nummer 2. aktuell ÜZ 9, Periode sollte in einer Woche kommen. ich hab ja gehofft es geht diesmal schneller. ich hab einen sehr regelmäßigen, wenn auch eher kurzen Zyklus und wir sind beide durchgecheckt und offensichtlich völlig gesund. und hey, hier nochmal Österreich und nochmal Westen! liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 05:54
    @newlife.. wir schaffen das hoffentlich bald 💪🏼

    @missmiesekatze.. mir gehts gleich! Corona, lockdown usw geht mir sowas von extrem auf die nerven & alles was diesbezüglich noch kommen wird! Meine Laune ist auch nicht die beste ..
    Und ja... ich frag mich mittlerweile, warum ich überhaupt jemals verhütet hab, wenns eh so schwer ist..


    in meinem Freundeskreis werden auch alle extrem schnell schwanger .. 1. Zyklus, 3. Zyklus...
    dann heissts aber plötzlich.. „ 1. Zyklus nach einem Jahr Versuch“ . Also 13. .. also nicht immer alles glauben mädls!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 06:20
    @newlife, das tut mir Leid! Das wird schon klappen, auch wenn es gefühlt ewig dauert! 🍀

    @Jarie, das ist wirklich irre! Vor 10 Jahren dachte ich auch noch bei jeder vergessenen Pille, ich könnte schwanger sein. Naja! War wohl nix! Ich hoffe aktuell darauf, dass es stimmt, dass der Körper sich einpendeln muss und es dann klappt. Immerhin hab ich die Pille schon vor über einem Jahr abgesetzt... bin auch schon bei ÜZ 14/15🤷‍♀️

    @Lenny, Conny hat sich nicht mehr zurückgemeldet, soweit ich weiß... 🤔

    Willkommen nach Österreich Lauraau! Noch eine fast Nachbarin von mir!? 😅

    @Kathi, für dich sind meine Daumen weiterhin gedrückt! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.11.2020 07:03
    auch vom Bodensee 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.11.2020 07:08
    @kathi_31_ bei mir ganz genau gleich. was ich mir Gedanken gemacht hab in meiner Jugend. und alle Freundinnen innerhalb der ersten 3 Monate schwanger geworden, außer 2 Ausnahmen, da wartens 8 Monate 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 12:32
    Hallo Lauraau! Das ist ja echt toll, dass hier so viele aus der Bodenseeregion da sind.

    Wohnst du in Bregenz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 14:39
    @Xi, Dann gibt's hoffentlich bald viele neue Bodensee-Babys! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:32
    @alle Eispringer: Daumen sind gedrückt, dass es dieses Mal ganz entschlossene Einnister sind 😊

    @newlife: das tut mir leid! Hast du etwas schönes vor, das du sonst nicht machen könntest? Lecker Weinchen, heissss Baden oder Rohkostbuffet?

    @Kathi: genau, die Gedanken kenne ich, ich hab vor der Überraschung jahrelang nach nfp verhütet - weil es so gut ging auch mal näher am ES und dachte irgendwann schon, dass ich wohl auch einfach nicht kann. Ich hab dann immer mal halb im Spass gesagt: „Wehe ich finde raus, ich hab so viel Geld und Aufwand mit der Verhütung verplempert und kann gar nicht.“
    Naja- ich hatte dann einen neuen Partner und wurde sehr zügig eines besseren belehrt.
    Im Nachhinein weiss ich, dass der Ex entgegen seiner Behauptung mit mir eine Familie zu wollen schon lang wusste, dass er gar keine Kinder mehr zeugen kann. Da weiss man jetzt nicht, soll man sich freuen, dass es wegen ihm zu der Überraschung kam oder ärgern, weil er mir so viele meiner fruchtbaren Jahre „gestohlen“ hat und wir jetzt recht spät dran sind ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 18:40
    Ich hab heut mal angefangen kekse zu backen. Periode lässt schon wieder nach, da hätte sie auch ganz weg bleiben können 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 18:52
    @Sandburg, da sind wir ja ÜZ mäßig gleich auf. :)
    Ich habe meine Pille schon ziemlich lange abgesetzt. Kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann.

    @Lila, danke fürs Daumen drücken.
    Ich kann deinen Ärger verstehen! Ich dachte bei meinen Ex Freunden auch immer, dass ich fruchtbare Jahre verschwendet habe.
    Mittlerweile sehe ich es so, dass es damals nicht sein sollte. Ist auch gut so, sonst hätte ich meinen jetzigen Mann gar nicht.
    Ich musste erst auf ihn warten um glücklich zu werden und den KiWu umzusetzen.

    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 16.11.2020 18:52
    @ Xi: Raum Bregenz ja, du? :)
    ich denke meine Periode steht in spätestens 4 Tagen an. mein Eisprung war am 11.ZT und die zweite Hälfte ist maximal 13 Tage lang (Juhu, ich habe relativ oft die Chance schwanger zu werden - brachte nur bisher nix). In der zweiten Zyklushälfte hatte ich oft Rücken- und Bauchschmerzen (ganz normale, nicht Unterleib). Ab und zu hatte ich ein Pieksen in den Eierstöcken oder in der Brust, das ist jetzt aber vorbei. gestern und heute massiv pms und unreine Haut am Kinn. Ich glaube es geht bald los, mein Körper hat mich schon so oft ausgetrickst 🙄 ich rechne schon gar nicht mehr damit. seit meiner ersten Schwangerschaft hab ich vor der Periode sämtliche Schwangerschaftsanzeichen: Harndrang, Hitzewallungen,..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 19:18
    @Lauraau Bregenzerwald 😉

    War heute zur Vorsorge bei der Gyn. Alles tiptop. Meinen Eisprung hat sie auch bestätigt. Also alles soweit wunderbar.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 19:30
    @Lila, Danke fürs Daumen drücken! 💓 Ich hoffe es hilft!

    @Jarie, wenn ich geahnt hätte, das es so lange dauert, hätte ich schon viel früher abgesetzt... habe jetzt eher wegen dem KiWu mit Temperatur messen angefangen, möchte das aber dauerhaft beibehalten. Ich hab mir vorher nie so richtig Gedanken darüber gemacht, aber die Hormone haben auf Dauer wahrscheinlich mehr geschadet als genutzt... ☹ aber positiv bleiben! Das wird schon klappen! 🍀😅😁

    @Lauraau, genau so ist es bei mir auch, nur dass ich noch nie schwanger war! Kurze 2.Zyklushälfte und dann immer volle Packung PMS, die auch gerne als SsZeichen durchgehen würden! Das ist wirklich nervig! 🙈🤯 Immerhin weißt du, dass es bei dir grundsätzlich klappen kann! Ich hibbel noch auf das erste Wunder... hoffentlich bekommst du bald dein zweites! 🍀
    Antwort
Seite 194 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste