menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 22.10.2021 23:24
    @Wunschzwerg: Das kann ich sehr gut verstehen. Immerhin hattest du letztendlich einen ES und ihr konntet die Tage nutzen🤩 und nun geht die Warterei in die zweite Runde✌🏼

    @Pieta: vielleicht noch eine Woche ablenken und dann testen? Dr. Google hat da ja immer allerhand im Angebot😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2021 08:42
    Guten Morgen zusammen, mich hat gestern ohne Ankündigung meine Mens erreicht. Hat leider wieder nicht geklappt und zum Testen kam es erst gar nicht. Entsprechend habe ich jetzt direkt Gewissheit und versuche es im nächsten Monat erneut.
    Daumen drück an die noch wartenden und auf ein Neues an die, die es im nächsten Monat erneut versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2021 12:39
    Heute habe ich den 2.MAX Tag bei Clearblue. ES steht also an. Jetzt ist herzeln und Daumen drücken angesagt. 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2021 12:40
    Heute habe ich den 2.MAX Tag bei Clearblue. ES steht also an. Jetzt ist herzeln und Daumen drücken angesagt. 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2021 12:42
    🙈 und vor lauter Aufregung poste ich gleich 2x
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 23.10.2021 13:55
    @Mania: Schade, aber auf geht’s in den nächsten ÜZ!💪🏼😊

    @Alexandra: ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2021 20:58
    @all: Schade, dass die November Liste doch so lang geworden ist. Ich hatte gehofft, dass ich demnächst wieder alleine hibbeln muss. Allen mit Eisprung diese Tage drücke ich fest die Daumen. Das wird sicher gut.

    @me: ich leide körperlich doch stärker unter der Fehlgeburt als gedacht. Ich hab jetzt seit 16 Tagen Blutungen und war Mittwoch erstmal im Krankenhaus. Gefunden wurde eine Zyste am Muttermund und natürlich hab ich scheinbar doch pco. Das hat mich psychisch wieder aus der Bahn geworfen. Selbst wenn ich schwanger werden kann, ist die Wahrscheinlichkeit für Fehlgeburten ja erhöhter. Hab Mittwoch nochmal einen Termin bei meinem Frauenarzt und muss unbedingt mit dem reden. Außerdem ist der Sst immernoch positiv. Meine Brüste wachsen und tun weh... das nervt langsam sehr. Bin dezent verzweifelt und hab Angst, dass das meine einzige Chance auf ein Baby war und jetzt alles vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 23.10.2021 21:39
    Guten Abend ihr Lieben,
    @miwKo und Pieta21: ja ich bin da sehr realistisch 😊 alles gut✌ wir versuchen es im neuen Zyklus weiter und freuen uns drauf💪
    @Alexandra01 : viel Spass😁
    @Babsi2021: tu dir die nächsten Tage was Gutes,alles was du sehr gerne magst, auch wenn es nur im Bett liegen,ganzen Tag essen und netflixen ist!Wenn's sein muss durch ein "ärztliches Frei " 😉 und das mit dem Pco, wenn dein Gyn da erfahren ist dann ist das denke ich alles machbar, ich habe 2 Freundinen welche Pco haben, beide sind erst schwanger geworden nachdem es festgestellt wurde, weil man dann eben was machen konnte. Eine davon war in der KiWu Klinik weil eben ihr Gyn ihr die Erfahrung nicht bieten konnte, durch Medikamenteneinnahme hats dann geklappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2021 12:52
    Guten Morgen ihr Lieben,

    gestern kam das Päckchen mit dem Clearblue Monitor an, beäuge ihn noch kritisch und hoffe das ich ihn gar nicht brauche 😂 kA warum ich mich so dagegen sträube 🤷🏼‍♀️ sicherheitshalber lasse ich ihn noch komplett im Karton um ihn wieder zurück schicken zu können 🤓!

    @Babsi2021 Wurde denn das Pco bei dir wirklich diagnostiziert oder hat das KH es nur vermutet?
    Mir wurde ca 15 Jahre lang von meiner alten Fä erzählt ich hätte Pco(Grundlage für diese Diagnose war wohl eine geplatzte Zyste als ich 15 Jahre alt war; schmerzhafte Angelegenheit,musste per Bauchspiegelung abgesaugt werden) und das Schwanger werden nur mit Unterstützung möglich sei. Meine langen Zyklen(45-65 Tage)bestätigten ihre Theorie und ich hab das so hin genommen. Sie ist dann iwann in Rente. Meine neue Fä war ziemlich verwundert, hat mir Agnus castus verschrieben(kannte ich gar nicht) und siehe da die Zyklen pendelten sich auf 28-35 Tage ein und ich wurde mit Bt und Zs im Üz5(vorher haben wir es einfach so versucht) schwanger. Das es leider nicht bleiben durfte lag an einer Chromosomenstörung.
    Lass dich also nicht von dieser Diagnose entmutigen sondern sprich erstmal mit deinem FA!
    Deinen Gedanken(„einzige Chance“) kann ich auch gut nachvollziehen und kenne diese Ängste genau und es gibt Momente wo man diesen Gedanken einfach nicht wegschieben kann.Deshalb ist es umso wichtiger das du positiv bleibst, dir was Gutes tust und dich an dem Gedanken festhältst das dein Körper „Schwanger werden“ kann.Klingt jetzt iwie doof aber jeder Fehlversuch(so hart er auch sein mag) beweist ja das der eigene Körper dazu in der Lage ist, das er aber einfach noch proben musste. Ich wünsche dir von Herzen das dein Körper fertig geübt hat und der nächste Zyklus positiver für dich läuft…das wünsche ich natürlich uns allen!

    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 24.10.2021 13:04
    Hallo liebe Babsi,

    schön mal wieder von dir zu lesen. Habe mich gestern tatsächlich gefragt, wie es wohl bei dir aussieht.

    Das klingt gerade ganz schön schwierig bei dir😔da kann ich sehr gut verstehen, dass es dir viele Sorgen bereitet. Hoffentlich hilft dir der Termin am Mittwoch weiter. Bezgl. PCO habe ich gar keine eigenen Erfahrungswerte, würde aber davon ausgehen, dass man da bestimmt was machen kann durch eine Behandlung/Medikamente.

    Ich bin mir sicher, dass du ganz bald (nachdem du dich von der FG erholt hast) wieder schwanger werden wirst und ihr 2022 Eltern werdet!

    Drücke dich auch der Ferne!❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2021 13:08
    @Pieta21 der Monitor ist toll😀 und sehr genau. Falls du ihn nutzt wirst du das auch merken.
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 24.10.2021 14:16
    @Pieta21
    ich habe mir den Monitor damals im 3 Üz gekauft und ihn im 4ten benutzt, ich fand toll weil man eine längere Zeitspanne hat die Ovus zu benutzen und der Monitor diesen auswertet,man somit kein raten hat ob Eisprung oder net, ja und bin auch in diesem Zyklus dann schwanger geworden!
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 24.10.2021 21:18
    So pünktlich kamm die Mens, ich trage mich mal um 😊

    Oktober 🍁:

    💕Mania01 -34- ÜZ 7- kK -ES 10.10- NMT 24.10.
    💕Pieta21 -36-ÜZ 2 -kK -1⭐️- ES ca 17.10. - NMT 31.10

    November 🍂:

    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 9 - kK -1⭐️- ES ~ 20.10. - NMT 02.11.
    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 2 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES ca 23.10 - NMT 09.11
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES ~ 31.10. - NMT 15.11.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 6 - k.K. - ES ca. 04.11. - NMT 19.11.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2021 11:16
    @ Babsi: das klingt wirklich hart. Ich würde ggf auch eine Zweitmeinung bzgl PCO einholen. Nach meiner zweiten FG hatte ich total komische Zyklen, auch mal schwarzen Ausfluss (spricht wohl für eine Hormonstörung) und keinen Eisprung (wurde beim Zyklusmonitoring festgestellt). Meine Gyn meinte dann auch, dass für mit Clomifen den Zyklus unterstützen sollten. Wir fuhren dann erstmal in den Urlaub, danach sollte es losgehen.
    Schwups war ich schwanger.

    Versuch positiv zu bleiben. Manchmal ist es auch genau dann, wenn man nicht damit rechnet so, dass es klappt. Diese ganzen Beispiele zu „es klappt dann, wenn man nicht dran denkt“ haben mich damals total genervt, aber irgendwie war es dann doch si.

    Drücke ganz fest die Daumen!

    @ me: ich hoffe, dass nach meinem frühen Abgang jetzt der Zyklus „normal“ weiter geht. Aber bisher fühlt es sich nicht so an als sei schon etwas „im Gang“. Habe sonst meist ab ZT 8/9 Ausfluss, aber bisher nichts…

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2021 13:55
    @Thema PCO: Ich hatte 2019 schon mal den verdacht, allerdings waren dann meine Hormonwerte wieder ok. Ich hab morgen einen Termin beim Frauenarzt. Mal schauen...

    @coconut: Oh nein wie schade. :( Aber dein Eisprung ist ja auch schon bald... ich drücke die Daumen :)

    @oktoberlove: Hast du das Gefühl, dass sich wieder alles eingependelt hat? Spürst du schon was zum Eisprung?

    @mania: Hast du mal getestet? Aufregend... :)

    @all: Wie gehts euch sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 26.10.2021 22:50
    Guten Abend zusammen!

    @Alexandra und Coconut: Was kann der Clearblue Monitor denn, was die Ovus alleine nicht können? Benutze derzeit meistens die lilanen Ovus von Clearblue oder auch günstige nicht digitale von Femometer. Das passt bei mir auch immer mit der Tempi etc. zusammen. Zeigt der Monitor noch was zusätzlich?

    @Mania: Dein NMT ist ja schon der 24. gewesen. Gibts Neuigkeiten?🤓

    @Luteti: Wie sieht es bei dir aus?

    @Pieta: Bei dir geht’s ja langsam in die „heiße Phase“ des Wartens. Hältst du durch bis NMT nicht zu testen? Halt uns auf dem Laufenden✊🏻

    @me: Bin gerade an ZT 6 und hab heute mal mit Seed Cycling angefangen. Hatte davon im Monatsforum gehört. Mal schauen ob’s hilft🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2021 23:34
    Hey guten Abend,

    @Babsi2021 Bin gespannt was dein Frauenarzt morgen dazu sagt,vllt magst du ja berichten.

    @Miwako was genau ist Seed cycling, den Begriff hab ich noch gar nicht gehört!?

    Hab nochmal nachgeschaut und gesehen das Mania leider schon ihre Mens am 23.10 bekommen hat.
    @Mania hoffe es ist alles in Ordnung,Kopf hoch und auf in den neuen Zyklus!

    @me muss ehrlich zugeben:so langsam werde ich nervös aber habe mir fest vorgenommen nicht vor dem 30.ten zu testen(falls ich mich doch 1-2 Tage mim ES vertan habe).Schauen wir mal ob ich bis dahin durchhalte, hab den Test quasi schon im Anschlag 😂😂 Und natürlich horche ich die ganze Zeit in mich hinein ob ich iwas spüre oder ob iwas anders ist. Bilde mir ein, das ich in dieser Zyklusphase vermehrt Ausfluss(sorry!!!) habe bzw das es letzten Monat nicht so war, kann aber auch die gute alte Einbilderitis des ES+9 sein 😏!

    So dann mal Gute Nacht @all
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 27.10.2021 06:53
    Guten Morgen zusammen,

    @Pieta: „Wie funktioniert Seed Cycling? Die Idee hinter Seed Cycling ist nun, dass durch den Verzehr von Ölsaaten, wie Kürbiskernen, Leinsamen, Sesam und Sonnenblumenkernen der Stoffwechsel positiv angeregt wird. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe der Samen sollen Botenstoffe reguliert und der Zyklus stabilisiert werden.“ Hab mal eben was kopiert🤓😃.
    Dann nach Zyklushälfte, in der 1: je 1 Löffel Kürbiskerne und Leinsamen täglich und in der 2.: je ein Löffel Sonnenblumenkerne und Sesam täglich. Hatte es auch erstmal gegoogelt.

    Der 30. klingt nach einem guten Stichtag. Geht es dir auch so, dass es am Wochenende besonders schwer ist nicht ungeduldig zu werden? Da fehlt einfach die Arbeit, die einen den ganzen Tag ablenkt😂 Ausfluss könnte ja wirklich ein gutes erstes Anzeichen sein, wenn es mehr ist als sonst🤗


    @Mania: Sorry dass hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Hatte mich an der Liste orientiert. Dann auf ein Neues!💪🏼

    @all: Macht ihr irgendwas mit Euer Ernährung? Also dass ihr auf bestimmte Dinge verzichtet? Eine bestimmte Strategie verfolgt, die Fruchtbarkeit und Einnistung fördern könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 10:12
    Hey guten Morgen ☀️,

    @Miwako das klingt auf jeden Fall sehr interessant und es ist ja generell nicht verkehrt sich um zusätzliche Balaststoffe zu kümmern…juhu,wieder ein neues Google-Thema 😉!
    Habe jetzt keine spezielle Strategie zwecks Ernährung,klar man achtet beim Einkauf iwie plötzlich doch mehr auf einen ausgewogenen Speiseplan und jaaaa auch ich habe mich schon dabei ertappt wie ich zum Rotbäckchensaft gegriffen(und schon auf den Eisen+ geschielt 😂) habe aber ich habe mich jetzt nicht speziell über Ernährung welche die Einnistung fördert oder so informiert(klingt nach einem weiteren potentiellen Google-Thema; schlimm das man in der Zeit alle Infos nur so aufsaugt
    .Sushi oder natürlich Steak medium dagegen würde ich mir dann bis zum We verkneifen aber da die Grill-Saison ja so gut wie vorbei ist,fällt einem das ja auch gar nicht so schwer 😂!

    @me Jap unter der Woche kann man sich ja morgens iwie immer noch selbst austricksen,so nach dem Motto „ach nee,hab jetzt ja gar keine Zeit für den Test und nachmittags/abends ist er ja gar nicht so aussagekräftig“ oder so aber am Wochenende fällt es einem dann doch schwerer.
    Sorry meine Texte werden immer so mega lang,hab mich noch nie in einem Forum beteiligt und weiß noch nicht so recht ob es nicht ein Hauch drüber ist an Infos…versuche schon mit Abkürzungen den Text zu reduzieren 😂😂

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 27.10.2021 11:18
    Hallo zusammen,

    ich würde noch eine Weile bei euch bleiben 😊

    @Babsi PCOS ist eine harte Diagnose, ich hoffe dein Arzt kann dir heute Klarheit geben, aber ich glaube es ist noch nicht alles verloren, dafür gibt es doch die KiWu-Kliniken 😘 du bekommst noch dein Herzenskind, da bin ich mir sicher

    @CB Monitor kann ich nur sagen 2 Mal benutzt und 2 Mal schwanger geworden 😉

    @Ernährung würde ich sagen, so gesund wie möglich, klar auch mal Burger, Pizza und co. und so gut es geht und man bereit ist, auf Schadstoffe wie Nikotin, Alkohol und Kaffee zu verzichten. Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es auch sehr stark hilft den Stress zu gering wie nötig zu halten. Ich weiß selbst, das ist immer leichter gesagt als getan, aber in Stresssituationen schüttet das Gehirn Cortisol aus und das ist alles andere als hilfreich für den Körper
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 27.10.2021 12:07
    Hallo alle zusammen 😊👋

    @miwako, ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft in 2 Zyklen Ovus benutzt, auch unterschiedliche Teststärken, konnte den ES nicht richtig deuten, der zweite Strich wurde nie richtig stark, ich spüre meinen ES aufgrund von Eierstockschnerzen, jedoch dachte ich immer der ES kommt nachdem die Schmerzen so gut wie weg sind, der Monitor zeigte mir jedoch an dass die Schmerzen kommen nachdem der ES schon fast war, ich habe positiv getestet im ersten Zyklus mit Monitor.
    @Pieta das war das auffälligste erste Anzeichen bei mir bei meiner ersten Schwangerschaft 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 27.10.2021 18:21
    @Pieta: Bin auch so eine Google-Tante😅 aber hey, es ist wirklich sehr praktisch, wie schnell man so an wirklich viele Infos kommt! Manchmal vielleicht ein bisschen zu viel😩 naja. Hab mir nur vorgenommen nur noch positiv zu googeln, was man machen kann zur Unterstützung und nicht mehr wieso es nicht klappen könnte😌 Merkst du eigentlich sonst noch was, außer Ausfluss?

    @Kathi und Coconut: Das klingt ja fast wie eine Garantie mit dem Monitor. Das wäre zu schön um wahr zu sein🥰 vielleicht probiere ich es auch mal damit, wenn es diesen ÜZ nicht klappt. So langsam mache ich mir schon Gedanken, warum es nicht klappte bisher😔 und Kathi schön, dass du noch etwas bleibst. Wie war dein Blutwert? Alles im grünen Bereich?

    @Ernährung: Mit dem Rauchen habe ich schon vor sehr langer Zeit aufgehört, Alkohol trinke ich ohnehin nicht viel. Hab zu Beginn des 1.ÜZ komplett verzichtet. Nun trinke ich sofern es einen Anlass gibt bis zum ES zB mal ein Bier (einfach wegen der vielen Fragen/Unterstellungen tw. sehr penetrant, dass man schwanger sei, wenn man komplett verzichtet) ich weiß - eigentlich bescheuert… Kaffee hatte ich auch ganz mit aufgehört wegen Kinderwunsch, diesen ÜZ aber aus Frust wieder angefangen. Ansonsten habe ich gelesen, dass eine überwiegend basische Ernährung empfehlenswert sein soll. Wahrscheinlich auch ohne Kinderwunsch, aber das es eben auch die Fruchtbarkeit erhöhen soll. Sorry für den langen Text🙈 Falls ihr was Neues ausprobiert sagt gerne Bescheid!

    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 27.10.2021 18:23
    @Kathi: Was den Stress angeht ist wirklich immer so eine Sache. Das ist nicht so leicht zu regulieren. Aber da sollte man wahrscheinlich auch dran arbeiten💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2021 21:34
    @ceed Cycling: ich habe bisher nur davon gehört. Berichtet mal, ob ihr positive Ergebnisse dadurch erreicht. Es soll ja zumindest auch bei Hautunreinheiten helfen 🤣

    @Ernährung: ich trinke seit 2019 keinen Kaffee mehr, Alkohol auch nur noch ganz selten und werde eh schon seit 2 Jahren dauernd auf Schwangerschaft angesprochen. Wenn mein Mann mitziehen würde, würde ich mich gern hauptsächlich vegetarisch ernähren und mehr Gemüse und Obst. Allerdings zieht mein Mann nicht ganz mit 😒 obwohl es uns beiden gut tun würde. Habe letztes Jahr vor der Hochzeit durch Intervall Fasten 15 Kilo verloren. Seit ich wieder ins Büro muss und Sitzungen habe, habe ich wieder 5 Kilo zugelegt 😫 versuche jetzt wieder moderat Sport zu mache ...

    @me: ich war ja heute beim Frauenarzt. Er sagt der linke Eierstock könnte nach pco aussehen. Da ich aber regelmäßige Zyklen habe und im 2. üz ohne irgendwelche Hilfe schwanger geworden bin, keine insulinresistenz habe, sieht er erstmal keinen Handlungsbedarf. Ich darf direkt wieder los legen mit kiwu, wenn ich bereit dazu bin. Meine Gebärmutter ist sonst unauffällig und bereitet sich wohl wieder vor. Ich bin gespannt, was jetzt so passiert...
    Antwort
  • Profilfoto  Coconut1987
    Kommentar vom 28.10.2021 10:37
    @miwako ja ich hoffe dass der Monitor uns diesmal auch wieder schnell Glück bringt, habe schon meine Teststäbchen gestern erhalten und muss in 2 Tagen anfangen mit den Ovus, freu mich wieder drauf, habe aber auch mega Schiss vor dem Moment wenn er den SST verlangt....letztes Mal ist er mir aus der Hand gefallen als plötzlich "schwanger "drauf stand 😂
    @Babsi2021 ja das sind doch tolle Nachrichten, man geht dann mit einem positiven Gefühl in den nächsten Zyklus rein wenn der Doc sowas sagt 💪
    @all kann der Kaffee stark die Fruchtbarkeit beeinflussen???....ich muss gestehen ich trinke 3 große Tassen Milchkaffee am Tag...🙈 noch will ich nichts dran ändern aber es macht mir schon Gedanken jetzt🤔 wir essen viel Gemüse und verzichten auch nicht auf Fleisch,ich schaue aber dass ich 2 Tage vegetarisch koche und dann wieder ein Tag mit Fleisch,klappt seit 2 Jahren sehr gut!Habe auch nach der Schwangerschaft meine 30 Kilo zuviel dadurch verloren,wir sind aber privat auch sehr aktiv und andauernd unterwegs.
    Ich rauche auch noch, jedoch sehr wenig,es gibt Tage da rauche ich gar net und dann mal wieder ein Tag 1-2 Stück, nach dem ES gar nicht mehr und in der Schwangerschaft sowieso nicht!
    Ich bin davon überzeugt dass Stress viel verhindert, aber die Frage wie man sich "nicht stressen soll",da habe ich noch keine Antwort bzw Lösung gefunden, der Alltag stresst ,die Arbeit stresst, zum Glück habe ich gelernt mittlerweile die "Arbeit" auch in der Arbeit zu lassen, ist manchmal trotzdem nicht einfach wenn man oft angerufen wird ob man heute nicht kommen kann und die Welt retten möchte?😅😂
    Antwort
Seite 264 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste