Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2021 10:13@Miwako drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste Runde ✊🏻Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2021 13:25Hey ihr Lieben,Antwort
@Rosalie finde auch das noch alles drin ist, teste einfach am NMT nochmal in Ruhe!
@Miwako Schade das es diesmal nicht geklappt hat, auf in eine neue Runde 🍀
@ Wunschzwerg Klingt so als ob ihr euch gerade ein Nest bauen wollt!?
@Mania Hoffe auch das der Hormonstatus bei dir gar nicht mehr notwendig ist; ansonsten finde ich aber auch das man iwie wieder optimistischer wird wenn man aktiv wird und sich Unterstützung von extern holt. Das gibt der Sache iwie wieder neuen Schwung und eine positive Einstellung hilft ja bekanntermaßen.
@me bin gespannt was der Hausarzt am Mittwoch sagt, werde berichten!
Ansonsten starte ich heute mit meinem neuen Super-Ovu-Monitor, mal schauen wann er ein 😃 zeigt und ob das mit meiner Basaltemp und ZS übereinstimmt!?
Schönen Sonntag noch -
Kommentar vom 14.11.2021 13:56Hallo zusammen, sorry - bei mir war die Woche viel los, weil mein Kleiner erst krank war und ich dann erstmal die Arbeit nachholen musste.Antwort
@Babsi: das klingt irgendwie spannend bei dir… hast du mal einen Test gemacht. In welcher Woche war noch mal deine Fehlgeburt? Bei meiner ersten (7/8. Woche mit einer Ausschabung) kam die Mens genau 4 Wochen nach der Ausschabung. Ich hatte davor auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Inzwischen nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn sind es 32 Tage…
@ Miwako: ach schade. Aber positiv denken und weiter machen.
@ Rosalie: Also bei ES+8 kann man echt noch nichts sagen. Das mit der Pulskontrolle finde ich interessant. Aber ist es nicht ggf. auch so, dass dabei Schwankungen normal sind. Versuch dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen, wenn die Werte anders sind als du erwartest.
@AK: ich höre mit den OVus auf sobald der positiv ist… wozu weiter testen?