menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2021 12:53
    @Kathi: wie weit bist du denn jetzt? Es ist normal, dass man sich Sorgen macht. Bei meinem Sohn war ich auch die ersten Wochen total nervös, weil ich davor ja auch zwei Missed Abortion hatte. Aber eigentlich hatte ich auch da immer ein entsprechendes Körpergefühl. Bei beiden missed Abortion hatte ich eine ungutes Gefühl und bei meinem Sohn ging es dann doch anders - ich hatte zwar Angst, immer mal Momente, wo ich mir Sorgen gemacht habe, aber am Ende ein gutes Gefühl. Ich habe mir zudem immer gesagt, dass ich, wenn mein ungutes Gefühl zu stark wird, ich zur Ärztin gehe und alles checken lasse.

    Der 10.11. ist ja schon nächsten Mittwoch.

    @me: tja - irgendwie denke ich, es könnte geklappt haben. Keine Ahnung wieso. Meine Brust ist so empfindlich und natürlich wünsche ich es mir sehr.
    Im letzten Zyklus hatte ich auch vor NMT gemerkt, dass da etwas sein könnte - meine Haut war so gut - aber gleichzeitig hatte ich auch permanent Sorge - und letztlich ging es dann ja auch wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2021 21:00
    Huhu, bei uns ist es eine ähnliche Situation!😄 Bin auch 31, meine Tochter 12 Monate und befinde mich auch nun im 1. ÜZ. Hatte bischer jedoch nur ein Mal meine Periode und bin nicht sicher, ob ich pberhaupt schon einen Eisprung hatte 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 09:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    pünktlich zu meiner Mens hat’s mich komplett umgehauen:Kopf- und Gliederschmerzen,Fieber und Nase dicht.Tägliche Schnelltests alle negativ(trotzdem kurz Panik geschoben) aber langsam gehts Berg auf.Wenigstens konnte ich die Schmerztabletten ohne Bedenken nehmen.
    Habe die Tage im Forum nur still mitgelesen und versuche grade rauszufinden bei wem es spannend ist/wird. Werde mich mal umtragen(muss aber bestimmt den ES nochmal korrigieren da mein Zyklus wahrscheinlich durcheinander gewirbelt ist, der neue Super-Monitor wird’s schon richten 😉).
    Wünsche euch einen tollen Start in die neue Hibbel-Woche ☘️

    November 🍂:

    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 9 - kK -1⭐️- ES ~ 20.10. - NMT 02.11.
    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 2 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES ca 23.10 - NMT 09.11
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES ~ 31.10. - NMT 15.11.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 6 - k.K. - ES ca. 04.11. - NMT 19.11.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.


    Dezember🎄:

    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~20.11.-NMT 4.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 11:20
    @Pieta: wieso solltest du jetzt keinen Eisprung haben? Spannend ist ja eher wann :) drücke die Daumen. Bei einer Freundin hat es geklappt nach der ersten Mens, die kam als sie abgestillt hatte.

    Ich nutze mal die Gelegenheit und aktualisiere die Liste. Ansonsten übe ich mich in Gelassenheit. Nicht meine Stärke.

    November 🍂:

    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 9 - kK -1⭐️- ES ~ 20.10. - NMT 02.11.
    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 2 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES ca 23.10 - NMT 09.11
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES 2.11. - NMT 17.011.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 6 - k.K. - ES ca. 04.11. - NMT 19.11.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.


    Dezember🎄:

    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~20.11.-NMT 4.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 12:00
    @pieta: oh nein 🙈 gute Besserung dir und hoffentlich lässt dich die Mens halbwegs ertragen. Auf in einen neuen Zyklus. Vllt. Gibt es ja ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch ♥️

    @oktoberlove: sitzen eure ♥️ Gut? Dein ES war ja jetzt letzte Woche 😍 Daumen sind gedrückt 🍀

    @me: ich hab gestern und heute mal getestet, war ein Fehler… beide blütenweiß und ich bin richtig in ein Loch gefallen. Wahrscheinlich kann ich einfach wirklich nicht schwanger werden… und das obwohl ich ja noch nicht so lange übe 😭 ich weiß nicht, wie lang ich Enttäuschungen ertrage aktuell.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 08.11.2021 12:43
    Hallo zusammen!

    @Pieta: Gute Besserung! Mir ging es vor zwei Zyklen genauso wie dir. Gemeinerweise konnte ich somit auch den Temperturabfall am letzten Tag vor NMT nicht feststellen wegen Fieber🙈 hoffe du packst dich schön warm ein und schwitzt alles schnell aus🥵🫖

    @Babsi: Du weißt ja selbst, dass das schwanger werden bei dir möglich ist😉 vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein wenig oder es dauert ein paar ÜZ. Klappen wird es sicherlich! Wann war denn dein ES (falls er stattgefunden hat, warst du dir ja nicht so sicher)? Wäre bei dir schon NMT? Lass den Kopf nicht hängen♥️

    @Alexandra, Luteria, Wunschzwerg: Wie sieht es bei euch aus?

    @me: ES war wohl etwas früher als erwartet bei mir. Sonst gibts nicht viel zu berichten. Hoffe die ♥️ haben gereicht bzw. waren noch früh genug :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 12:45
    Huhu, vielen lieben Dank.
    @Oktoberlove ja so meinte ich das auch, nicht das es keinen ES gibt sondern vllt verschoben,abwarten 🤷🏼‍♀️!
    Testet du schon vor NMT oder hälst du bis zum 17.11 durch?

    @Babsi och bitte nicht den Mut verlieren!Dein Körper kann das aber eben nicht auf Anhieb, gib dir einfach etwas Zeit.
    Und teste ruhig nochmal in 2 Tagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 13:03
    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte gerne auch mitschreiben.
    Ich bin noch 35 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn, mit dem ich damals im 1.ÜZ schwanger geworden bin (nach 16 Jahren Pille)
    Leider hatte ich dieses Jahr März eine Konisation. Nach einem PAP1 Abstrich im August, durfte ich in die Kinderplanung gehen.
    Wir haben es dann im September versucht.
    Seit Oktober messe ich meine Temperatur und habe Ovulationstests benutzt. Leider hat es nicht geklappt.
    Mein Zyklus ist sehr regelmäßig (hab die Pille im Mai abgesetzt), meist 27 Tage
    Ich fürchte allerdings, dass meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist. Ich bekomme immer an ES+11 Schmierblutung und an Tag 12 meine Periode.
    Auch mein Temperaturanstieg nach ES ist eher Treppenförmig in diesem Zyklus.
    Nehme deshalb Mönchspfeffer in der 2. Hälfte und trinke Zyklustee.

    Ich befürchte allerdings, dass die Konisation dran Schuld ist, dass es nicht klappt. Habe am Eisprung nie diesen besonderen, spinnbaren Schleim
    Nach dem Eisprung habe ich zwar gut Ausfluss, aber eben weißlich.
    Evtl wurden bei der Konisation Drüsen verletzt, die den spinnbaren Zervixschleim produzieren?
    Wobei ich mich leise dran erinnern kann, bei meinem Sohn damals auch keinen gehabt zu haben.

    Könnte es auch sein, dass mein Mann plötzlich sehr schlechte Spermien produziert? Kann sich das innerhalb von vier Jahren arg verschlechtern?
    Wir sind beide nicht mehr die jüngsten (mein Mann ist 38) und mein Kinderwagen so stark😭
    Mit niemandem kann ich mich austauschen.
    Bin echt schon verzweifelt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 13:35
    @miwako: Daumen sind gedrückt. Wann glaubst du ist dann NMT bzw. wann war ES?

    @Rosalie: Herzlich Willkommen bei uns :) du hast ja auch schon einiges durch :/ das tut mir sehr leid. Magst du dich noch in unsere Liste eintragen? Siehst du im Post von Oktoberlove weiter oben :)

    @me: Danke ihr Lieben :) ich weiß... aber mir macht mein linker Eierstock trotz allem noch sehr Sorgen. Mein Frauenarzt meinte ja es sei jetzt nichts dramatisches, aber naja ;) Ich hab morgen NMT und aber seit 5 Tagen eigentlich schon Krämpfe. Wobei ich ja eh nicht weiß, ob und wenn ja, wann der ES war... hoffe einfach jetzt inständig, dass nach der FG meine Periode jetzt direkt kommt... ein kleines Weihnachtsgeschenk wäre auch toll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 13:55
    Hallo Babsi,
    Ja auf die Konisation hätte ich echt verzichten können. Nun hab ich nicht nur das Alter im Nacken sitzen, sondern auch die Angst, das der PAP wieder schlechter wird. Deshalb hätte ich gerne ganz schnell ein Baby bitte😔
    Besonders schmerzhaft ist es, wenn dann Bekannte/Freundinnem schwanger werden, die niiiiie ein zweites Kind wollten und dann -hups, einmal nicht aufgepasst- schwanger sind.

    November 🍂:

    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 9 - kK -1⭐️- ES ~ 20.10. - NMT 02.11.
    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 2 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES ca 23.10 - NMT 09.11
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES 2.11. - NMT 17.011.
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 6 - k.K. - ES ca. 04.11. - NMT 19.11.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.
    💕 Rosalie85 - 35- ÜZ 3- 1 K- NMT 18.11


    Dezember🎄:

    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~20.11.-NMT 4.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 14:04
    Hab die Liste gerade nochmal sortiert :) Tschuldigt bitte mein innerer Monk :)

    November 🍂:

    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 9 - kK -1⭐️- ES ~ 20.10. - NMT 02.11.
    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 2 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES ca 23.10 - NMT 09.11
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES 2.11. - NMT 17.011.
    💕 Rosalie85 - 35- ÜZ 3- 1 K- NMT 18.11
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 6 - k.K. - ES ca. 04.11. - NMT 19.11.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.



    Dezember🎄:

    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~20.11.-NMT 4.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 14:24
    @Pieta: gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist.

    @babsi: ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Und auch wenn ich die Aussage meiner Ärztin gehasst habe, hat sie trotzdem recht: bei Dir hat es ja schonmal geklappt, also wird es auch wieder klappen. Kopf hoch, das wird. Bei mir ist gefühlt auch jeden Zyklus die Enttäuschung größer, wenn es nicht geklappt hat. Der wievielte ÜZ ist es denn bei Dir insgesamt?

    @Miwako: ich bin Freitag in den neuen Zyklus gestartet und war auch ziemlich down deswegen. Mittlerweile gehts mir wieder etwas besser. Werde heute noch bei meiner FÄ einen Termin zum Zyklus-Tracking machen für diesen Monat. Damit mal abgeklärt ist, dass es nicht an den Hormonen liegt.
    Ich drücke die Daumen, dass eure Herzchen gereicht haben.

    @me: wie gesagt, neu gestartet. Ich aktualisiere gleich mal noch die Liste. Ich muss mich dieses Zyklus besser ablenken und nicht so reinsteigern. Ich glaube, dass u.a. auch der Stress zu dem Monsterzyklus letzten Monat geführt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 14:26
    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11.
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 2 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES ca 23.10 - NMT 09.11
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES 2.11. - NMT 17.011.
    💕 Rosalie85 - 35- ÜZ 3- 1 K- NMT 18.11
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 6 - k.K. - ES ca. 04.11. - NMT 19.11.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.



    Dezember🎄:

    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~20.11.-NMT 4.12
    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 10 - kK -1⭐️- ES ~ 24.11. - NMT 09.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 16:15
    Hallo Zusammen,
    @Miwako...ZT2😔, bin immer noch sehr traurig und jetzt zu meiner Freude auch noch komplett erkältet.
    @Rosalie : herzlich Willkommen bei uns und ganz viel 🍀
    @Wunschzwerg: ablenken klingt gut, aber irgendwie klappt das bei mir nur die erste Zyklushälfte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 16:35
    @Wunschzwerg: ich bin erst im 3 ÜZ und letztendlich sagt es nach der Fehlgeburt ja jetzt erstmal nichts aus, aber ich hab ja so viele Zysten im linken Eierstock. Ach ja... ich weiß, dass es nicht tragisch gerade, aber ich bin echt unsicher und hab das Gefühl, dass ich keine richtige Frau bin seither.

    @alexandra: 🍀🍀🍀 willst du dich noch Umfragen bitte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 16:53
    November 🍂:

    💕 Lutetia - 32 - ÜZ 3 - 1 K. - 1 🌟 - ES ~ 22.10. - NMT 05.11
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 1 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 26.10. - NMT 09.11.
    💕 Oktoberlove - 35 - ÜZ 5 1 K. - 2 🌟 - ES 2.11. - NMT 17.011.
    💕 Rosalie85 - 35- ÜZ 3- 1 K- NMT 18.11
    💕 Miwako - 33 - ÜZ 6 - k.K. - ES ca. 04.11. - NMT 19.11.
    💕 Coconut1987 - 34 - ÜZ 2 - 1.K. - ES ca. 06.11. - NMT 20.11.



    Dezember🎄:
    💕Alexandra 01 - 41- ÜZ 3 n.FG - k.K.- 2🌟 - ES ca 20.11- NMT 4.12
    💕Pieta21-36-ÜZ 3- kK-1🌟 -ES ~20.11.-NMT 4.12
    💕Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 10 - kK -1⭐️- ES ~ 24.11. - NMT 09.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2021 18:43
    Hui - da ist ja plötzlich viel geschrieben worden.

    @ Rosalie: Herzlich Willkommen. Mit Mönchspfeffer hatte ich auch schon mal Erfolg, aber auch schon mal nicht. Am Ende hat Progesteron mir auch mal geholfen die zweite Hälftr zu stabilisieren. Ich würde den ganzen wirklich Zeit geben. Dass es mal schnell klappt und dann dauert hört man ja oft - Versuch dich deshalb nicht verrückt zu machen.
    Zwischen meiner 2. FG und dann wieder schwanger werden lagen 9 Monate. Beim 1. Mal hatte es auch direkt geklappt und das zweite dann drei Monate später direkt. Es war hart - aber am Ende gut, dass es die 9 Monate gedauert hat.

    @Babsi: ja - Versuch die zu entspannen. Siehe oben, was ich geschrieben habe. Ich kann aber nachvollziehen, dass entspannen gerade nicht so gut geht…

    @Alexandra: gute Besserung


    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 09.11.2021 07:42
    Guten Morgen zusammen,

    @Rosali: Herzlichen Willkommen! Konisation musste ich erstmal googeln, wieder was gelernt😎 Schön dass deine Werte dich verbessert haben und ihr basteln könnt! Wenn ich das zeitlich richtig rauslese seid ihr jetzt im ÜZ 2 oder 3? Da ist ja noch nichts verloren. Wenn du dir Sorgen machst wegen wenig ZS um den ES könntet ihr evtl. ein Gleitgel für Kinderwunsch ausprobieren? Die sollen ja auch beim Spermientransport behilflich sein. Was die Spermienqualität angeht, gibt es bestimmt Schwankungen im Rahmen. Denke im Normalfall wird es sich nicht rapide verschlechtern. Das könnte man sonst ggfs. abklären lassen. Denken selbst gerade darüber nach, da wir schon im 6 ÜZ ohne Kinder sind. Deine zweite ZH könnte etwas kurz sein, wobei das je nach Definition noch im Rahmen wäre und eine kurze HL muss auch nicht zwangsläufig eine Gelbkörperschwäche bedeuten, kann aber ein Symptom sein. Falls es so wäre ist das aber medizinisch auch in den Griff zu bekommen :) Wann ist dein nächster NMT? Vielleicht haben sich alle Sorgen bald von selbst erledigt🍀

    @Alexandra: Schade☹️, aber auf geht’s in den nächsten ÜZ!Du hast ja auch kurze Zyklen, da seid ihr quasi schon direkt wieder in der entscheidenen Produktionsphase😂

    @Wunschzwerg: Ärztliche Abklärung klingt echt gut. Hoffe es kommt etwas hilfreiches oder beruhigendes bei raus. Falls du magst, erzähl gerne mal wie das abläuft, würde mich interessieren. Hat dein Mann sich auch schon untersuchen lassen?

    @Babsi: Mein NMT müsste jetzt ca. der 15. sein. Hab zur Zeit des ES nicht so sorgfältig getestet/gemessen weil so viel los war…
    Verstehe dich total dass du dir Gedanken machst. Geht mir genauso und das ganz ohne Diagnose bisher (wurde auch noch nichts untersucht außer Routine Vorsorge). Ich sehe dich immer noch mit einem 2022 Baby 👶 🍼 🥰 gibts bei dir schon was Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 16:01
    @Alexandra01: bei mir ist es gerade andersherum. Ich bin gestresst, bis der ES durch Tempi bestätigt ist, weil ich immer Angst habe den zu verpassen... in der 2. ZH gehts dann bei mir.

    @babsi: ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen und ich glaube, da kann auch keiner so wirklich mit Argumenten helfen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

    @miwako: ich bin auch gespannt. Habe nächste Woche MIttwoch Termin. Es soll US und Blut gemacht werden. Bin da ZT 13. Sie will schauen, wie die Follikel aussehen um ggf im Folgezyklus mal auszulösen, weil meine Zyklen z.T. ja so nervig lang sind. Und dann halt die Hormone im Blut parallel checken. Schilddrüse wurde schon gecheckt, da ist alles gut. Prolaktin ist bei mir noch so ein Thema. Das wird auch mit abgeklärt. Mein Mann hat bisher noch nicht schauen lassen, ist aber bereit das machen zu lassen. Da es ja schonmal geklappt hat, bin ich auch zuversichtlich, dass seine Schwimmer ok sind. Aber wenn bei mir alles ok ist, lässt er auch abklären. Ich berichte, wenn ich beim FA war, was sie gesehen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 17:11
    @Oktoberlove
    Das beruhigt mich etwas, dass es bei dir auch unterschiedlich lang gedauert hat. Ich hab im Freundes/Bekanntenkreis nur Paare, bei denen es immmer sofort geklappt hat (beim ersten und zweiten Kind), das längste war vielleicht ein halbes Jahr

    @Miwako
    Mein NMT ist am 18.11
    Ja, wir sind nun im 3. ÜZ
    Danke für den Tipp mit dem Gleitgel. Beim letzten mal hat es leider nichts gebracht.
    Diesen Zyklus hab ich von einer Freundin nochmal ein anderes bekommen. Die sind zwar speziell für Kinderwunsch, aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht so. Nicht, dass am Ende mehr abgetötet wird, als das es hilft
    Nächste freie Termine beim Urlogen gibt es hier erst Ende Januar. Am besten mach ich auch schon mal einen Termin.... absagen kann ich ja immer noch
    Im Januar muss ich ja eh wieder zu meiner Gyn, da werde ich das mal mit der verkürzten Hochlage ansprechen.

    Misst hier jemand Temperatur?
    Ich überprüfe immer zusätzlich auf meinem Fitbit Armband noch meinen Ruhepuls. Der ist nach dem Eisprung auch IMMER hoch gegangen. Heute bin ich ES + 4 und mein Puls geht einfach nicht hoch. Ich versteh das nicht, woran liegt das?
    Meine Temperatur ist zwar hochgegangen, aber auch nur so 0.2-0.3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 17:16
    @ Rosalie: Versuch dich nicht verrückt zu machen. Vielleicht sind genau deswegen deine Werte anders. Oder evt hattest du diesmal tatsächlich keinen Eisprung. Das kommt ja bei jedem Mal vor und ist ganz normal.
    Evt kann dein Gyn dir ein Zyklusmonitoring anbieten. Aber meist sagt man, dass man erstmal 6 Zyklen versuchen sollte.
    Was in deinem Freundeskreis passiert - Versuch dich davon nicht beeinflussen zu lassen. Wer weiß ob das alles stimmt.

    @ Wunschzwerg: ich drücke die Daumen. Bei mir hätten wir bei unserem Sohn im nächsten Zyklus auch mit Clomifen angefangen - aber das war ja nicht nötig ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2021 18:27
    @oktoberlove: ich hoffe insgeheim, dass es nicht nötig ist. Und ich weiß auch nicht ob ich es machen werde, sofern alle Werte ok sind. Dann probieren wir vllt auch erstmal noch normal. Hab irgendwie Bedenken, dass dadurch meine hormone aus dem Gleichgewicht kommen könnten. Aber erstmal abwarten was raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2021 17:44
    Ich würde mich da auch gerne anschließen 🥰
    Bin 32 und im 6. ÜZ bisher keine Kinder.
    Bin total überfordert auf was man alles achten muss.
    Wie überprüfst du deinen Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 10.11.2021 21:37
    Guten Abend zusammen,

    @Rosalie: Messe auch Temperaturen, allerdings ohne zusätzliche Pulskontrolle. Dazu kann ich also nicht viel sagen. Würd erstmal abwarten wie sich die Werte und Temperatur weiter entwickeln.

    @AK38 und Soumania: Herzlich willkommen euch beiden! Mögt ihr euch in die Hibbelliste eintragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 06:38
    @ Miwako sehr gerne :)
    Bin noch ganz neu hier. Kannst du mir erklären wie ich mich eintragen kann?
    Antwort
Seite 266 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste