menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 08:27
    Januar:
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 1 - 1 K. - ES ca. 25.12. - NMT 07.01
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 8 - k.K. - ES ca. 28.12. - NMT 11.01.
    💕Angela- 35 - ÜZ 3 - 1K - 1🌟 - ES 8.1.?- NMT 23.01.


    Februar 🥳
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 12- k. K. - 1 🌟 - ES 31.01. - NMT 15.02.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 2 - k.K. - ES ca. 23.01. - NMT ca. 06.02.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 23.01. - NMT ca. 06.02.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.

    Nein, leider keine positiven Nachrichten von meiner Seite :(
    Eventuell hatte ich dir letzten beiden Schultage vor.dek Wochenende weniger Geduld deswegen, weil ich so deprimiert war 😩
    Nun, vielleicht wirds ein Karnevalkind. Wir bleiben dran.

    Dann hibbel ich erstmal Heinrich mit und hoffe, dass es was wird 👍🏻

    Hat denn jemand was von den verbliebenen Januarhibblerinnen gehört? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 29.01.2022 18:24
    Hallo zusammen🙋‍♀️

    ich melde mich mal kurz zurück aus der Versenkung und trage mich um in den Februar.

    Ich glaube, es hatte hier jemanden mal nach Erfahrungen mit Zyklustee gefragt. Mir ist aufgefallen, dass seit ich mit dem Zyklustee (und Ovaria/Bryophyllum Comp) angefangen habe, mein Temperaturanstieg deutlich signifikanter ist. Vorher ging es immer nur sehr langsam hoch und aktuell gibts einen deutlichen Sprung (0,4). Mal schauen, ob es was hilft. Hatte zwar vorher Bedenken, ob der Tee bei regelmäßigem Zyklus etwas durcheinanderbringen könnte, hat sich aber zum Glück nicht bestätigt.😊

    @Kaabi: Viel Erfolg für den neuen Zyklus!🍀 Bist du eigentlich Lehrerin? Du hattest was von Schultagen geschrieben.

    @MeinWunsch und Wunschzwerg: Wir sind ja so ungefähr ähnlich im Zyklus. Kündigt sich dein ES inzwischen an Wunschzwerg?

    @midnightblue: Herzlich Willkommen!

    @me: Habe im Januar eine neue Stelle angefangen und bin dementsprechend auch ganz gut ausgelastet. In der letzten Zeit habe ich mir auch weniger Gedanken um den Kinderwunsch gemacht und mal eine Forenpause eingelegt…



    Januar:
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 1 - 1 K. - ES ca. 25.12. - NMT 07.01
    💕Angela- 35 - ÜZ 3 - 1K - 1🌟 - ES 8.1.?- NMT 23.01.

    Februar 🥳
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 12- k. K. - 1 🌟 - ES 31.01. - NMT 15.02.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 2 - k.K. - ES ca. 23.01. - NMT ca. 06.02.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 23.01. - NMT ca. 06.02.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 9 - k.K. - ES ca. 25.01. - NMT 08.02.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 20:52
    @mein wunsch: Urlaub klingt klasse, dann bist du auch bis NMT gut abgelenkt.

    @miwako: ablenkung vom KiWu ist immer gut 👍 hoffentlich ist der neue Job nicht zu stressig. Ja ich hatte wegen zyklustees gefragt, danke für deine Erfahrung. Evtl probiere ich das nächsten zyklus mal. Mein ES ist leider noch nicht in Sicht 😴 aber irgendwie bin ich diesen zyklus geduldiger und gut abgelenkt. Und ich habe jetzt Yoga für mich entdeckt. Das entspannt mich total und tut gut. Will das jetzt öfters machen.

    Genießt das (stürmische) Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2022 23:06
    @miwako: schön wieder von dir zu lesen 😍 mit dem neuen Job und der Ablenkung klingt ja super. Vielleicht ist das eure Chance.

    @me: wir haben endlich das Schlafzimmer fertig saniert. Am Montag kommt noch der neue Heizkörper und dann noch Boden im Flur legen 😍 hab mir gebraucht jetzt einen Monitor geholt. Bin gespannt, wann er den ES anzeigt. Mein Mann hat Montag einen Urologen Termin. Hoffentlich dürfen wir wieder ohne Gefahr, dass es wieder reist ❤️😁


    Jetzt wo miwako sich ungetragen hat, würde ich sagen, warten wir noch ein paar Tage und löschen dann den Januar rau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 06:46
    Hallo Ihr Lieben,

    ich trage mich auch eben selbst um. Irgendwie war im Januar so viel los, dass ich vorher nicht dazu gekommen bin. Ich habe mir aber fest vorgenommen, dass es im Februar besser wird!

    Ich drücke Euch allen fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

    Vici


    Januar:
    💕Angela- 35 - ÜZ 3 - 1K - 1🌟 - ES 8.1.?- NMT 23.01.

    Februar 🥳

    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 2 - 1 K. - ES 22.01. - NMT 04.02.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 12- k. K. - 1 🌟 - ES 31.01. - NMT 15.02.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 2 - k.K. - ES ca. 23.01. - NMT ca. 06.02.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 23.01. - NMT ca. 06.02.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 9 - k.K. - ES ca. 25.01. - NMT 08.02.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 06:48
    Oh, mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Liste nicht nach dem Datum sortiert ist, ich wollte mich nicht vordrängeln 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 11:10
    @ Babsi: Viel Erfolg mit dem Monitor! Ich bin schon gespannt, welche Erfahrungen du mit dem Monitor machst :) Bei mir hat er im ersten Benutzungs-Zyklus ca. eine Woche lang hoch angezeigt, bis das Max kam. Ich hätte auch nicht gedacht, schon in dem Zyklus am Ende positiv zu testen. Jetzt im zweiten Zyklus zeigt er mir schon die ganze Zeit niedrig an. Ich teste jetzt seit ca. 2 Wochen jeden Tag mit den Ovu-Tests für den Monitor und bis kommenden Freitag möchte der noch Tests haben. Ich bin mal gespannt, ob es bis dahin noch ein Hoch oder Max gibt. Ansonsten setzen wir ab und zu mal Herzen und warten auf die Mens. Seit dem positiven Test im letzten Zyklus bin ich irgendwie entspannter. Jetzt weiß ich immerhin schonmal, dass das mit dem schwangerwerden klappt. Beim nächsten Mal muss es nur noch bleiben ;)
    Keine Ahnung, ob der Eisprung schon war und vom Monitor vielleicht nicht erkannt wurde (weil der LH-Anstieg in diesem Zyklus vielleicht nicht so stark war/ist wie im letzten Zyklus) oder ob der ES dieses Mal nicht oder später kommt. Ich hab mich deshalb mal mit "?" an das Ende der Liste gesetzt.

    Januar:
    💕Angela- 35 - ÜZ 3 - 1K - 1🌟 - ES 8.1.?- NMT 23.01.

    Februar 🥳
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 2 - 1 K. - ES 22.01. - NMT 04.02.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 12- k. K. - 1 🌟 - ES 31.01. - NMT 15.02.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 2 - k.K. - ES ca. 23.01. - NMT ca. 06.02.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 9 - k.K. - ES ca. 25.01. - NMT 08.02.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES ?- NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 30.01.2022 20:01
    Guten Abend ihr Lieben,

    @Viki: Bei dir wird es ja direkt spannend. Halte uns gerne auf dem Laufenden :) bist du auch eine hoffnungslose Frühtesterin oder wartest du einfach ab? Und gut, dass dir das Durcheinander in der List aufgefallen ist. Das werde ich gleich mal ordnen🤓

    @Babsi: Du weißt ja wie das ist. Manchmal braucht man zwischendurch einfach mal ein bisschen Abstand zu der ganzen Thematik. Schön dass ihr mit euren Haus gut vorankommt. Habt ihr danach noch weitere Projekte am Haus vor? Denke auch, dass so ein bisschen frischer Wind beruflich ganz gut ist und sicherlich dabei hilft, den Fokus zeitweise auf etwas anderes zu lenken. Wäre zwar etwas „blöd“ (für die Kollegen) wenn man sofort schwanger werden würde. Aber wer weiß ob und wann es klapp. Das musst ich dann in Kauf nehmen.

    @Wunschzwerg: Deine Einstellung klingt super 🙌🏼. Man wird mit der Zeit auch irgendwie entspannter/abgestumpfter, wenn man es „länger“ probiert, oder? Mir geht’s so. Vielleicht ist der Zyklustee ja auch was für dich. Mir schmeckt er tatsächlich auch ganz gut.

    @Pieta: Gut dass du nochmal deine Werte überprüfen lassen hast und das hoffentlich mit den Tabletten sich der Wert jetzt schnell so verbessert, dass es für den Kiwu optimal ist.🍀 Wie geht’s dir sonst? Tut sich schon was im Zyklus?

    @all: Hab die Liste mal eben chronologisch sortiert. Hoffe, es ist so alles richtig.

    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

    Januar:
    💕Angela- 35 - ÜZ 3 - 1K - 1🌟 - ES 8.1.?- NMT 23.01.

    Februar 🥳
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 2 - 1 K. - ES 22.01. - NMT 04.02.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 2 - k.K. - ES ca. 23.01. - NMT ca. 06.02.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 9 - k.K. - ES ca. 25.01. - NMT 08.02.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 12- k. K. - 1 🌟 - ES 31.01. - NMT 15.02.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES ?- NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 30.01.2022 20:50
    @Wunschzwerg: Eben drüber weggekommen. Das mit dem Yoga klingt toll! Hab eine Zeit lang Pilateskurse besucht, das hat mich auch immer total tiefenentspannt und gleichzeitig tut man was für die Rumpfmuskulatur, perfekt. Bei mir ist das Laufen meine sportliche Leidenschaft. Könnte aber auch mal wieder eine ruhige Ergänzung gebrauchen. 🤔😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 11:50
    Ihr Lieben,

    @Miwako: Vielen Dank für das Sortieren der Liste! Leider bin ich eigentlich eine hoffnungslose Frühtesterin 😬 Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bei ES+9 gaaanz schwach positiv getestet und heute bin ich bei ES+9 und es kribbelt wieder sehr in den Fingern… bislang bin ich aber tapfer geblieben.
    Im letzten Zyklus hatte ich (anscheinend nur eingebildet) ziemlich starke Anzeichen und hab dann ziemlich oft negativ getestet und war natürlich sehr enttäuscht, obwohl es völlig unrealistisch war, im ersten ÜZ schwanger zu werden.
    Diesen Monat hab ich gar keine Anzeichen und gehe nicht davon aus, dass es geklappt hat, deshalb versuche ich, wenigstens diesen Monat mal nicht zu früh zu testen 🙈

    @all: Messt ihr alle eure Temperatur? Ich drücke die Daumen für viele positive Tests im Februar!

    Viele liebe Grüße
    Vici


    Januar:
    💕Angela- 35 - ÜZ 3 - 1K - 1🌟 - ES 8.1.?- NMT 23.01.

    Februar 🥳
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 2 - 1 K. - ES 22.01. - NMT 04.02.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 2 - k.K. - ES ca. 23.01. - NMT ca. 06.02.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 9 - k.K. - ES ca. 25.01. - NMT 08.02.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 12- k. K. - 1 🌟 - ES 31.01. - NMT 15.02.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES ?- NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 15:37
    Jetzt war ja wieder richtig was los!

    @vici Ich teste, weil ich ursprünglich so verhütet habe und das jetzt als gute Ergänzung betrachte. Der Computer kennt meinen Zyklus dadurch schon seit gut 2 einhalb Jahren.
    Das mit den eingebildeten symptomen kenne ich 🤦🏼‍♀️ ich muss unbedingt entspannter werden.
    Auch wenn du nicht so hoffnungsfroh bist, drücke ich dir die Daumen!

    @babsi Veränderung klingt gut. Habt ihr eine Farbe im Schlafzimmer? Ich frage, weil ich langfristig gern ein Konzept im Schlafzimmer hätte. Aktuell ist es zusammen gewürfelt und vielleicht hast du eine Inspiration für mich 😊 ich hoffe, du kommst gut zurecht mit dem Monitor und er hilft euch! Hoffentlich ist bei deinem Mann auch wieder alles in Ordnung!

    @midnightblue Ich glaube dir, dass es beruhigend zu wissen ist, dass es prinzipiell klappen kann. Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Mal bleibt! Daumen sind gedrückt!

    @wunschzwerg Yoga wollte ich auch Mal beginnen aber aktuell ist es so nervig mit den Beschränkungen und allein bin ich leider nicht motiviert genug :/ ich laufe aber auch, ähnlich wie miwako. Ich hoffe, das Wetter wird bald wieder besser. Machst du Yoga allein oder mit Videos oder hast du einen Kurs?

    @me aktuell alles ruhig, habe aber Mal Zyklustees bestellt, das ich sehr gern und viel Tee trinke Grün- und Schwarzteekonsum erstmal etwas reduzieren wollte. Ich dachte, mit Zyklustees kann man vielleicht nicht so viel verkehrt machen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 16:16
    @Miwako: ich bin tatsächlich erst seit diesem Zyklus etwas entspannter. Irgendwie hat es endlcih geklappt, dass ich mir selber den Druck rausnehme, dass es klappen muss. Denke nämlich, das ist auch kontraproduktiv.

    @yoga: ich habe mich jahrelang auch gequält mit joggen. Da ist aber mein Schweinehund so dermaßen groß,dass ich es dann irgendwann aufgegeben habe. Ich laufe ziemlich viel (schnelles Gehen) und wenn es wieder wärmer wird, ist Rad fahren mein Ausgleich. Ich habe auch diverse Pilates-Kurse besucht, aber mit Corona ist mir das zu doof. Mit/ohne Maske/Test bzw dann fällt es erst wieder aus... und da ich ja schon ein bisschen Erfahrung habe, schalte ich einfach so Videos über Youtube ein und dann gehts los. Und das funktioniert momentan echt gut und tut auch meinem Körper (und Geist) gut. Und ich brauche da auch niemanden dazu, mache generell gerne alleine Sport. Dann kann ich mein eigenes Tempo machen und den Kopf frei bekommen.

    @Kaabi: welche Tees hast du denn bestellt? Da gibts ja auch verschiedene.... bin gespannt, ob du eine Veränderung mit den Tees spürst.

    @me: ZT 16...... Ovus werden stärker aber uneindeutig (die neue Charge ist irgendie blass), ZS noch ausbaufähig.... denke die Woche irgendwann ist ES. Noch bin ich tiefenentspannt :D

    @Vici: ich messe Temperatur... habe das relativ schnell angefangen, um zu sehen, ob ich einen ES habe. Und wie lang die 2. ZH ist usw. Habe morgens auch kein Stress mit dem Messen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2022 17:04
    @wunschzwerg Na vielleicht probiere ich das mit dem Yoga mit Videos Mal 🤔 ich hab leider keine Vorerfahrung und viele haben mich gewarnt, dass man da auch richtig schaden machen kann :/ Aber vom joggen habe ich auch nur eine Achillessehnenentzündung bekommen 😅
    Ich habe Baby Wunder tee 1 und 2 gekauft. Der hatte ziemlich gute Bewertungen auf Amazon (Verpackung, Geschmack). Finde den tatsächlich (1) auch ganz lecker. Ich halte euch gern auf dem laufenden. Für mich ist es erstmal schöne, Tee trinken zu können ohne nachzugrübeln, ob da jetzt irgendwas drin ist, was nicht so gut ist. Und Fencheltee kam.mir langsam zu den Ohren raus 😂

    @Schule ich glaube, irgendwer hatte noch gefragt, ob ich Lehrerin bin 🤔 ich finde es gerade nicht. Aber falls dir Frage noch aktuell ist: ja bin ich (heute zwei Kinder positiv getestet 😧)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 14:39
    Hmpf... jetzt hab ich brav auf alle geantwortet. Und was ist passiert? Meine Antwort war weg...

    @Viki: Wie ist die Lage bei dir? Hast du schon getestet?

    @Kaabi: Was ist in den Tee's drin? Ich trinke Schafgarbe, Frauenmantel, Hirtentäschel und Storchschnabel ganz brav jeden Tag eine Tasse.

    @Wunschzwerg: Was ist deine Wunderwaffe für entspannt sein? Was macht dein ES? ist es noch deutlicher geworden?

    @midnightblue: Ich muss diesen Zyklus noch ohne Monitor. Bin jetzt Zyklus Tag 11 und bekomme den erst die Tage. Hab ihn gebraucht gekauft. Bin auch sehr gespannt. Ist dein ES inzwischen da gewesen oder wartest du noch?

    @yoga: Ich habe die 30 Tage Yoga Challenge von Mady Morrison gemacht. Hat wirklich gut getan, mal schauen, ob ich es in meinen Alltag integrieren kann.

    @me: Mein Mann hat gestern wieder das Go der Urologin bekommen. Wir dürfen also weiter üben. Nächste Woche geht mein Mann zum SG - wenn er den Termin nicht wegen meines ES noch verschiebt. Bin mal gespannt, was da raus kommt. im April hat ich dann wieder einen Termin beim Frauenarzt und hoffe, dass ich dann eine Überweisung zur KiWu kriegen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 14:50
    @babsi: super, dass dein Mann wieder fit ist und ihr nicht mehr pausieren müsst 👍👍👍 ich glaub meine wunderwaffe ist ablenkung im Form von Arbeit. Einfach ausgelastet sein vom Kopf, das tut mir richtig gut. Und ich habe gemerkt, dass ich noch nicht bereit bin für KiWu Klinik. Hatte mein clomifen bei der PKV eingereicht und es kam natürlich promt ein vierseitiges Schreiben bzgl Kostenübernahme für kinderwunschbehandlung. Das war mir irgendwie zu viel und seitdem wir gesagt haben, dass wir es erst noch weiter so probieren, bin ich irgendwie gelöster. Kann es nicht richtig beschreiben.
    Ansonsten werden die ovus positiver, denke morgen ist peak, also noch ❤ setzen die nächsten Tage 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 14:52
    Achso... @yoga: ich habe die letzten Tage auch nur mit Mady Morrison yoga gemacht per Youtube. Ich finde sie super. Erklärt gut, labert aber nicht so viel. Und sympathisch. Muss mal nach der 30 Tage challenge nachher suchen 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2022 15:10
    @wunschzwerg: Wenn du mir deine Mail oder Handynummer schickst, kann ich dir die Screenshots mit den Videos schicken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 05:30
    @babsi also in dem Tee 1 ist: Rosmarin, Himbeerblätter, Majoran und Holunderblüten. Im Tee 2 ist dann Frauenmantel, Melisse, Schafgarbe, Zitronengras, lavendel, Basilikum, Brennnessel, Beifuß, Mönchspfeffer und Rosenblüten. Ich gucke jetzt einfach Mal, ob es was bringt. Der erste schmeckt auf jeden Fall ganz gut 👍🏻
    Ich drücke euch die Daumen, dass es nun klappt bei euch!

    @yoga das klingt interessant. Da schaue ich Mal danach. 😊

    Wie sieht es denn bei den hibblerinnen aus? Da sollte es doch so langsam spannend werden. Daumen sind fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 08:51
    Ihr Lieben,

    @Kaabi: Vielen Dank für das Daumendrücken! Ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder entspannter werde. Ich habe vor meinem Kind 1,5 Jahre mit längeren Unterbrechungen vor der Hochzeit (insgesamt vielleicht knapp 1 Jahr) versucht, schwanger zu werden und ich weiß, dass es irgendwann besser wurde 😄 Darauf setze ich dieses Mal auch!

    @Temperatur: Dank für Eure Antworten, Kaabi und Wunschzwerg! Ich habe jetzt auch mit dem Messen begonnen! Meine Gynäkologin meinte bei einem Routinetermin 3 Tage vor meinem Eisprung, dass sie keine entsprechend gereiften Follikel erkennen könne und dass ein anovulatorischer Zyklus möglich sei. Sie hat mir deshalb geraten, in der zweiten Zyklushälfte zu messen. Ich hatte jetzt auch tatsächlich durchgehend eine Hochlage (um 0,5 Grad erhöht). Wisst ihr, ob das dann - zusammen mit dem pos. Ovulationstest - ein gesichertes Anzeichen für einen Eisprung ist?

    @Babsi: Heute Morgen habe ich (wie erwartet) negativ getestet. Immerhin habe ich mich dieses Mal bis ES+11 zusammengerissen 😂 Ich fühle aber auch tatsächlich gar keine Symptome und rechne mit meiner Periode.

    Ich drücke allen anderen sehr doll die Daumen und freue mich auf einen weiteren Austausch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 10:57
    @babsi: hab dir eine pn geschickt.

    @vici: hast du nur die hochlage gemessen oder schon vor dem Anstieg?
    Also ich gehe davon aus, wenn ovus positiv waren + klarer tempianstieg mit hochlage war, dass ein ES stattgefunden hat. Ich glaube 100% sicher kann man das nie sagen (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Bei mir war in den letzten 12 Zyklen immer ein Anstieg mit hochlage. Deswegen gehe ich davon aus, dass immer ein ES stattgefunden hat.

    @me: heute LH Peak 🥳 mein ZS ist nicht optimal.... muss mal mehr trinken, evtl hilft das. D.h. heute wird auf jeden Fall geherzelt. Gestern war ich zu müde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 11:33
    @Wunschzwerg: Danke für die Antwort. Ich habe ab dem Tag nach dem Arzttermin gemessen, das war Donnerstag. Eisprung war wohl Samstag/Sonntag danach. Die Temperatur ging vor dem Eisprung runter und dann deutlich hoch. Da ist sie mit leichten Schwankungen jetzt noch und ich w Tee jetzt dann auf den Temperaturabfall. Hab mir extra so ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen besorgt. Im nächsten Zyklus messe ich dann aber jetzt vollständig!
    Das mit der Müdigkeit kenne ich leider zu gut - wir haben deshalb auch erst gerade wieder mit den ÜZ begonnen, weil wir es vorher einfach manchmal nicht geschafft haben 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 10:08
    So, mein Urlaub ist fast vorbei.
    Ich messe weiterhin die Temperatur, bin nun bei ES+11. Im letzten ÜZ habe ich mir ja eingebildet ich hätte Anzeichen, die ja wohl eher PMS waren.
    In diesem ÜZ habe ich irgendwie nix wirkliches bemerkt.
    Meine Temperatur ist weiterhin recht hoch und deutlich über der Coverline.
    Aber eine große Hoffnung habe ich nicht wirklich 🤷‍♀️.
    PMS habe ich allerdings auch nicht 😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 11:34
    @vici: dann würde ich sagen, dass das bei dir gut aussieht mit ES diesen zyklus. Also ich würde von erfolgtem ES ausgehen.

    @mein wunsch: Das hört sich sehr vielversprechend bei dir an 🤗 keine Anzeichen muss ja nichts schlechtes bedeuten. Willst du NMT abwarten oder irgendwann die Tage testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 11:48
    @wunschzwerg: ich warte dieses Mal ab 😀. Ist ja ja jetzt nicht mehr lang.
    Das stimmt, habe schon öfter gelesen, dass einige erstmal gar keine Anzeichen haben. Außer Müdigkeit, ist mir, glaube ich, nix aufgefallen. Aber die Müdigkeit schiebe ich nicht darauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2022 14:39
    @mein Wunsch: sehr gute Einstellung 👍 ich habe mir diesen zyklus auch mal wieder vorgenommen nicht vor NMT zu testen 🤣🤣🤣 wir werden sehen...

    @me: ich denke heute ist ES... gestern den Ovu Peak gehabt und abends noch geherzelt..... hätte gerne heute und morgen noch ein Herz gesetzt... Mann ja vorher angerufen, dass er heute noch ein Business Dinner hat 🙄 ausgerechnet heute. Und entweder er geht direkt oder kommt kurz dazwischen heim, wo sicher sicher keine Lust auf Herz setzen hat. Mal schauen. Morgen evtl noch eins setzen. Denke die tempi steigt morgen bei mir.
    Antwort
Seite 280 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste