menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 19:59
    @miwako Hier auch alles grau und extrem windig. Da geht man nicht gern vor die Tür. Ich unterstütze dich gern und schicke noch etwas Gedankenkraft in deine Richtung!
    Ja mein Partner ist voll im Kinderfieber und würde vermutlich vieles tun, wenn's hilft 👍🏻😊 Wir wohnen ja noch nicht zusammen wegen Arbeit, aber er fährt extra ger wenn ich ES habe 😬

    @mens Also die ersten Tage der Mens fand ich richtig schlimm. Da war ich mega deprimiert. Erst als dann die Enttäuschung überwunden war und der Weg zum ES kürzer wurde habe ich Richtung Neuanfang gedacht. Finde es super, dass ihr das scheinbar besser könnt. Ich gehe gern bei euch in die Lehre :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 06.02.2022 20:25
    @Kaabi: Danke dir, vielleicht helfen ja die gebündelten Gedanken!♥️😂 Total schön, dass dein Mann da auch so ambitioniert ist.
    Wg. Mens: Die Enttäuschung kommt bei mir schon vor der Mens durch, da 1-2 Tage vorher die Temperatur runtergeht. Dann kommt, auch dank der Frühtesterei, die Ernüchterung einfach früher und wenn es dann soweit ist, ist das der Startschuss für einen neuen Versuch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 21:03
    Dann ist das frühe Testen ja gar nicht so verkehrt 👍🏻😉 Im letzten Zyklus hab ich noch bis zum Periodentaf gegoogelt ob die tempi nicht auch aus anderen Gründen runter gehen kann 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 07.02.2022 06:51
    Guten Morgen zusammen, kurzes Update: deutlicher Temperaturabfall heute. Deutet leider alles auf Mens hin. Manchmal würde man doch gerne überrascht werden.🤬😟

    @MeinWunsch: Wie ist die Lage bei dir? Gibts schon Neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 08:29
    Guten Morgen 🙋‍♀️, meine Mens kam heute mit einem Temperaturabfall unter die CL 🙈.
    Also auf ein Neues ☘️. Bin mal gespannt, wie mein Termin beim Gyn am 17.02. wird.
    Neu berechneter ES ist der 19.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 10:17
    Ich trage mich mal um ☘️.

    Februar 🥳
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 9 - k.K. - ES ca. 25.01. - NMT 08.02.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 12- k. K. - 1 🌟 - ES 03.02. - NMT 18.02.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES ?- NMT ?

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 12:02
    Ach schade. 😕Das tut mir leid für euch beide. Aber ihr klingt motiviert für den neuen Zyklus. Dafür drücke ich euch die Daumen! 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 13:25
    Hallo ihr Lieben,

    ach nein das tut mir leid @mein_wunsch und @vici :( Aber dann wird das euer Glückszyklus jetzt :)

    @miwako: Daumen für dich sind noch gedrückt.

    @kaabi: Wie ist die ES Lage bei dir?

    @me: ich bin mit 1,92 sehr vom positiven Ovu überrannt worden... Hätte ich nicht mit gerechnet, da es die letzten Tage bei 0,20 bis 0,50 rumgedümpelt hat. ♥️ sind hoffentlich perfekt gesetzt. Donnerstag, Samstag und gestern. Hab mir das KiWu Gleitgel von Ritex geholt. Seither klappt das mit dem Sex auch echt besser. Es reißt bisher nichts.
    Nächste Woche ist dann Termin fürs SG.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 07.02.2022 18:42
    @MeinWunsch: Dann hat die Warterei ein Ende und ihr könnt euer Glück im neuen Zyklus versuchen!🙌🏼 Hoffe, ich kann dir da bald folgen.

    @Babsi: Danke dir. Für mich ist dieser Zyklus bereits abgehakt. Warte nur noch auf die Mens.😒 Klingt gut bei euch. Jetzt kannst du dich erstmal - hoffentlich einigermaßen entspannt - zurücklehnen und abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 19:07
    @miwako: mir war es ja eigentlich klar, aber trotzdem hab ich heute einen blöden Tag. Die Arbeit stresst mich momentan sehr.
    Hab heute auch schon zu meinem Freund gesagt, dass das wahrscheinlich eine gute Verhütung ist 🙈🙈🙈.

    @me: ich finde es krass, wie schnell es bei manchen einfach geht. Ich befürchte, dass ich mich nun doch auch etwas unter Druck setze. Ich hab einfach Angst, dass es ewig dauern wird und nächste Woche werde ich dann schon 36 👀.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 07.02.2022 20:46
    @MeinWunsch: Das tut mir leid, dass du heute einen blöden Tag hattest. Hoffentlich konntest du den Stress bei der Arbeit lassen und den Feierabend genießen! In welchem Bereich bist du denn beruflich tätig?

    Verstehe total dass du dich unter Druck setzt und das Alter das übrige dazutut. Im 3. ÜZ ist aber noch alles offen, denke ich :) und wenn es nach drei Monaten noch nicht geklappt haben sollte, könntet ihr immerhin eher in die Kiwu (falls das für euch in Frage kommt) bzw. Diagnostik betreiben. Das Alter muss ja auch mal Vorteile haben🤪😂 vielleicht kannst du in 3 Monaten aber auch schon über deine Gedanken von heute lachen, weil du dann schon schwanger bist. Es ist echt extrem unterschiedlich wie lange es bis zur Schwangerschaft dauert. Da hat man einfach Glück oder Pech🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 21:50
    @babsi Danke der Nachfrage. Bisher zeigen alle ovus negativ an :/ gab Sorge, dass gar nichts mehr passiert. Deine ovus zeigen Werte an? 🤔 Tatsächlich hat mich dein Überraschungs-positiv bei den ovus aber erleichtert aufatmen lassen, dass es bei mir eventuell auch noch kommt. Ich drücke dir die Daumen. Gute Voraussetzungen habt ihr geschaffen 👍🏻 schön, dass es deinem Mann und euch beim Sex wieder gut geht.

    @mein_wunsch ich kann das total verstehen. Ich bin noch nicht 36 aber dennoch habe ich das Gefühl, die Zeit läuft mir weg. Sicher hast du Recht und das macht vieles unentspannt und behindert vielleicht sogar? Es ist echt doof.
    Ich hoffe, du hast im nächsten Zyklus mehr Glück und die Arbeit entspannt sich wieder bzw wird weniger doof.

    @kiwu Klinik wieso kann man da eigentlich erst nach 6 Monaten üben hin? Und wer kontrolliert das? Ich kann doch da erzählen, was ich will 🤔 tatsächlich haben mein Freund und ich darüber nachgedacht, vielleicht Mal das körperliche und hormonelle abklären zu lassen, wenn es diesen Monat nichts wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2022 22:52
    @kaabi: oh ich meinte in der App. Heute gehen 18 Uhr war’s negativ wieder. Wir haben vorhin nochmal nachgelegt und jetzt heißt es wohl warten…

    @mein_wunsch: ich verstehe dich so gut. Ich bin ja jetzt erst 33 aber mache mir schon Gedanken mach 6 Monaten. Bei 3 ist aber alles noch gut 😊🤗 warte mal ab.

    @kiwu: mein Mann hat seiner Urologin auch das Blaue vom Himmel erzählt, um ans SG zu kommen. In Hessen braucht man jedoch eine Überweisung und mein Frauenarzt zum Beispiel weiß, wie lange wir es versuchen. Aber letztendlich kann man da gut lügen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2022 15:40
    @babsi Welche App hast du da? Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie man vin einem Ovu Werte bekommt bzw dann mit einer App 🤔

    @me heute macht zumindest mein ZS darauf aufmerksam, dass der ES bald kommen könnte. Auch die Ovus zeigen heute eine deutlichere Linie, aber noch nicht positiv. 😊 wir waren aber am Wochenende schon am Herzen und heute kommt er extra noch Mal her. Daran scheitert es also nicht.

    @sorgen Ich finde den Gedanken so doof, dass man ja "nur" 12 Chancen im Jahr hat. Das belastet mich irgendwie auch...diese Warterei und nebenbei zieht das Leben weiter 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 09.02.2022 06:56
    @Kaabi: Guter ZS ist doch ein vielversprechendes Indiz. Dann wird der LH-Anstieg bestimmt bald folgen! Vielleicht wartet dein ES die wichtige Präsentation noch ab😅

    @me: ZT 31, ca. ES +15, weiterer Temperaturabfall. Warten😬 schade dass man die letzten Tage nicht vorspulen kann🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 08:00
    @kaabi: die Apo heißt Premom. Ich fotografiere den ovu und die sagt mir dann hoch/niedrig/spitze. Ich mache dir nachher ein Foto und lade es hoch…

    Zervixschleim ist immer gut… Daumen sind fest gedrückt…

    @miwako: wie stark gesunken ist die Tempi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 09:41
    Hallo zusammen 🙋‍♀️!
    Sorry, dass ich jetzt nicht auf alles einzeln eingehe 🙈, wollte mich nur kurz melden.
    Irgendwie scheint meine Mens schon wieder vorbei zu sein und meine Temperatur ist wieder gestiegen.
    Jetzt hab ich schon die Befürchtung, dass ich irgendwelche Zyklusstörungen habe. Hatte auch die letzten Male immer nur 3 Tage meine Mens. Während der Gynefix immer so 5-7 Tage 🙈🙈🙈.
    Ich glaub, ich mach mich schon total verrückt.
    2 Tage wären ja nicht wirklich normal 😵‍💫🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 10:56
    @mein_wunsch: Wie lang ist es her, dass die Gynfix gezogen wurde? Hast du nochmal einen Test gemacht? Wie stark war die Blutung? Ich habe auch eher 2-4 Tage meine Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 11:35
    @babsi: Also am ersten Tag fand ich die Blutung schon recht stark.
    Die Gynefix wurde im September gezogen.
    Ne, ich hab keinen weiteren Test gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 09.02.2022 13:30
    @Mein Wunsch vielleicht kann ich dich beruhigen, ich hatte auch Jahre lang die Kupferkette und als sie gezogen werden musste, war meine Periode auch nur noch so kurz, am vierten Tag war meist nur noch SB. Es hängt ja auch immer davon ab, wie viel Schleimhaut deine Gebärmutter abbauen muss und vielleicht ist diese nicht dick genug.
    Nimmst du Folsäure um das zu unterstützen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 13:34
    @kathi: danke für die Info :-). Ja, Folsäure nehme ich schon länger :-).
    Ich hab ja jetzt nächste Woche Donnerstag einen Termin bei der Gyn, kurz vor meinem ES. Werde es mal mit ihr besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 14:07
    @babsi Danke für die Info. Allerdings sind meine Striche nie so stark außer am Tag des ES 😳 ich sage ewig nichts und dann ist da der zweite strich und am nächsten Tag gar nichts mehr oder kaum. Nicht zu vergleichen mit deinen Tests 🤔

    @miwako Mich würde auch interessieren, wie stark gesunken die Tempi ist. Ich drücke aber definitiv weiter Daumen!

    @mein_wunsch Ich hoffe, deine gyn kann dir weiterhelfen und dich beruhigen! Ich verstehe, dass du da jetzt unruhig wirst. Leider kann ich aber sonst dazu gar nichts sagen.

    @Kunderwunschtee Ich habe ja nun den ersten genommen und muss sagen, dass meine Temperaturkurve viel niedriger und auch weniger wackelig ist als vorher. Heute ist ES und ich wechsele morgen den Tee. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Ich halte euch gern auf dem laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 09.02.2022 19:14
    @Babsi & Kaabi: Temperatur ist heute auf CL Niveau gesunken, nachdem es gestern nochmal einen winzigen Aufwärtstrend gab. Heute ist die Mens gekommen.

    @MeinWunsch: Gut dass du nächste Woche einen Termin bei deiner FA hast und deine Sorgen ansprechen kannst. Mach dich bis dahin nicht verrückt😘

    Februar 🥳

    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 12- k. K. - 1 🌟 - ES 03.02. - NMT 18.02.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES ?- NMT ?

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 13:54
    Ich bin auch mal wieder online 😅

    Schade, dass bei euch die mens gekommen ist.

    Bin jetzt ES+6/7. Außer schwere brüste hab ich nix. Hab ich aber immer in der 2. ZH. Hab heute meiner Chefin so im smalltalk erzählt, dass ich gestern laufen war und fast nicht mehr heim gekommen bin, weil ich so kaputt und müde war. Und sie gleich "dann bist du auf jeden Fall schwanger" 🤯 voll die gute Aussage. Hab dann natürlich verneint und sie meinte nur, dass ich es ja vllt nur noch nicht weiß.... ich hätte am liebsten ins Mirko gebrüllt, dass man bei es+6/7 noch nicht testen kann 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2022 15:34
    @miwako: Ach wie schade... Bald halten wir alle unser Wunschkind in den Armen <3

    @wunschzwerg: Wie dreist und übergriffig ist deine Chefin bitte? Mich lassen jetzt inzwischen fast alle in Ruhe und spätestens wenn ich über die Fehlgeburt spreche sind alle sprachlos. Wie lang wartest du mit testen?

    @me: Bei mir passiert auch nichts besonderes. Ich hasse die Phase von Warten :D ich bin eher der alles unter Kontrolle haben wollen Mensch.
    Antwort
Seite 282 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste