menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 11:56
    @KaabiS: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Den Mirapanda-Tee 1 und 2 hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Vielleicht hilft das ja etwas, dass mein Zyklus sich wieder einpendelt und meine erste Zyklushälfte wieder kürzer wird.

    @Miwako: Ich bin im öffentlichen Dienst in einer Behörde tätig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 12:14
    Danke euch allen! Ich hoffe, wir kommen mit einem Schreck davon 😵

    @mein_wunsch Das ist ja eine wahnsinsskurve! So toll, wie sie aussieht, hat sie es verdient, die entscheidende Kurve zu werden! Also keine sah definitiv weniger enthusiastisch aus 😅

    @midnightblue Sehr gut! Ich hoffe, er hilft dir. Wie gesagt, fand ich ihn auch lecker, also in jedem Falle sinnvoll. 😊 Ich hatte ja prinzipiell keinen unregelmäßigen Zyklus, aber meine Kurve war immer verrückt und ich wollte einfach das ausprobieren. Ich hab aber auch gelesen, dass er einigen geholfen hat, einen stabileren Zyklus zu haben 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 18:24
    @kaabi: warst du beim Arzt zum abklären? 🍀🍀🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 19:00
    @babsi Nein, war ich nicht. Ich glaube, die hätten auch nicht viel machen können außer Ultraschall, wo man in der 4. Woche vermutlich eh nicht viel sieht. 🤔😕Ich hab heute einen ruhigen Tag gemacht und es war auch nichts weiter und mir geht es gut. Also toitoitoi dass es so bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 19:01
    Oh, und die Bewertungen der Kliniken hier in der Umgebung waren unterirdisch. Das wollte ich mir nicht antun im Urlaub 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.02.2022 20:11
    @ KabiiS
    Wahrscheinlich hast du recht, und man hätte auf dem US eh nichts sehen können.
    Schön das es dir nun besser geht.

    @ ne
    Ich habe heute an ZT17 ganz überraschend die Mens bekommen. Hatte vorher keinerlei Anzeichen und deswegen auch nicht damit gerechnet.
    Da mir aber ja nun auch frisch die Spirale gezogen wurde, ist ein verkürzter Zyklus nicht ungewöhnlich.
    Somit starte ich heute in den 2.ÜZ.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.02.2022 20:13
    Februar:
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 2 - 3K - 1🌟 - NMT?

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 12:13
    @denisec: oh nein… aber dein Körper hat jetzt wieder Zeit, sich einzupendeln.

    @me: mein Mann war beim Homöopathen und hat jetzt 2 Mittel bekommen. Bin gespannt, ob es hilft…. Unsere Wohnung ist auch so gut wie fertig… jetzt ist das „Nest“ bereitet und das Baby darf kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2022 19:18
    Hallihallo
    Ich bin zurück aus dem Urlaub.

    @denisec das ist ja ein mega kurzer Zyklus. Wie lang hat es das letzte Mal gedauert, bis er sich wieder eingependelt hat? Ich hoffe, es geht schnell :)

    @babsi Oh, interessant. Was für Mittel sind das? Was habt ihr alles in der Wohnung gemacht? Vielleicht hilft ja diese Entspannung und das Gefühl, dass alles bereit ist 👍🏻 ich hoffe es sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 27.02.2022 19:24
    @KasbiS
    Welcome back. Hoffe ihr könntet noch ein paar Sonnenstrahlen an der Küste genießen.

    Beim letzten Mal war der positive Test im dritten Zyklus, wo aber ja auch alles so merkwürdig war.

    Ich habe jetzt mit der Einnahme von Mönchspfeffer begonnen. Natürlich in Absprache mit meinem FA. Er hatte mir den schon mitgegeben, aber ich wollte einen Zyklus ohne probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 27.02.2022 20:48
    Hallo zusammen,

    @MeinWunsch: Deine Kurve sieht echt überragend aus! Hast du immer so hohe Höchstwerte in der HL oder nur diesmal?😏 Testest du vor NMT?

    @Kaabi: Willkommen zurück! Hattest du zwischenzeitlich noch Blutungen oder nur das eine mal? Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und es nur ein kleiner Schrecken war!

    @midnightblue: Ich arbeite auch im ÖD. Bei uns gibt es auch so viele vakante Stellen und Entwicklungsmöglichkeiten. Da hat man die Qual der Wahl😂

    @Babsi: Würde mich auch interessieren, was dein Mann für Mittel nehmen soll. Schön dass ihr euer Nest fertig habt auch für den Nachwuchs, dann kann’s ja jetzt losgehen :)

    Allen einen guten Start in die neue Woche!💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 08:00
    @miwako: ich hab in der zweiten HL schon recht hohe Temperaturen, aber ich dokumentierte die Kurve erst seit dem letzten Zyklus so genau.

    Meine Temperatur liegt jetzt seit zwei Tagen bei 36,95, ist also ein kleines bisschen runter gegangen. Bin heute bei ES+10.
    Anzeichen, die ich nicht überbewerten will:
    - Seit einigen Tagen könnte ich nur schlafen 😴, das könnte aber auch am Wetter liegen
    - Meine Brüste tun weh (könnte PMS sein)
    Und das war es eigentlich auch schon. Was ich dieses Mal nicht habe… ich kriege vor der Mens eigentlich immer hier und da ein paar Pickel.
    Dieses Mal allerdings nicht, aber auch das heißt ja nix.

    Ich werde auf keinen Fall vor NMT testen. Das wäre dann nur wieder ein verschenkter Test, wenn es nicht geklappt hat. Wenn bis Samstag nichts da ist, dann mache ich wahrscheinlich einen Test, da wir abends zum Essen verabredet sind und ich dann soweit Gewissheit habe.

    Ich will mir nicht so große Hoffnungen machen, weil ich echt Angst habe, enttäuscht zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 16:58
    @kaabi: willkommen zurück im Alltag. Ich hoffe, die Urlaubsstimmung wirkt noch etwas nach.

    @mein wunsch: Das hört sich immernoch vielversprechend an bei dir 🤗 hoffentlich darfst du in ein paar Tagen positiv testen und deine Geduld wird belohnt.

    @denisec: auf in den neuen zyklus... hattest du die hormonspirale oder kupfer?

    @babsi: geht's bei dir schon wieder Richtung ES? Wir sind ja ungefähr gleichauf. Und mich würde auch interessieren, was dein Mann für Mittelchen bekommt 😊

    @me: schon wieder ZT 10. Morgen fang ich mal mit ovus an. ZS wird schon mehr.... der nächste ES kann kommen.... und ich hab beschlossen, dass ich erstmal zur Krebs Vorsorge wieder zu meiner alten gyn gehe. Ist zwar fast ne Stunde Fahrtzeit, aber die hier zu denen in hier in der Umgebung hin will, nehmen keine neuen mehr. Und ich will nicht zu irgendwem, bin da jetzt schon verwöhnt von meiner bisherigen FÄ. Da nehme ich jetzt mal noch die Fahrtzeit in Kauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.02.2022 17:39
    @ mein Wunsch
    Ich drücke dir die Daumen. Kann verstehen, dass du mit dem Testen warten möchtest. Ich selbst bin da leider nicht so geduldig.

    @wunschzwerg21
    Ich hatte die Hormonspirale, aber nicht mal ein Jahr lang. Hat sich eigentlich nicht gelohnt. So ist das halt, wenn man zuerst denkt die Familie ist komplett.
    Vor unserem Kleinen hatte ich zwei hintereinander, also insgesamt für zehn Jahre damit verhütet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 18:37
    Hey alle :)
    Da ich ja die Schule nicht betreten darf, sitze ich aktuell Zuhause und mache mir Sorgen wegen jedem Mist, vor allem weil ich heute leichte Schmierblutung hatte 🤦🏼‍♀️😩

    @wunschzwerg Das ist ja ärgerlich, dass sie keine neuen nehmen :/ Aber solang die Fahrtzeit noch erträglich ist, geht es ja. Dennoch hoffe ich, dass du bald einen Ansprechpartner vor Ort findest. Das ist ja sicher angenehmer.
    Ich drücke dir alle Daumen für den ES! 😊

    @mein_wunsch ich bewundere deine Beherrschung und verstehe dich. Ich habe deshalb die billigen Tests von Amazon gekauft, damit ich nicht so dieses "verschenkt" gefühlt hab. Ich bin gespannt auf den Samstag 👍🏻

    Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Wochenstart 🌷❄️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2022 19:17
    Danke ihr Lieben 😊.

    Ich gehe erstmal mit dem Gefühl ran, dass ich es nicht geklappt hat. Ärgere mich schon etwas, dass ich den Hormonstatus nicht direkt gemacht habe. Dann wüsste ich vielleicht direkt, wenn irgendwelche Werte nicht so gut wären 🤨. Keine Ahnung, mir gehen gerade viele Dinge durch den Kopf und vielleicht setze ich mich damit schon zu sehr unter Druck.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 28.02.2022 21:18
    @MeinWunsch: das klingt sehr vernünftig :) Samstag wärst du dann ja auch schon bei ES+15 🍀🍀🍀 Deine Kurve ist echt bewundernswert!

    @Kaabi: hoffentlich kannst du ein bisschen abschalten um dir was Gutes tun😊 bald ist ja auch schon der Termin beim FA oder?

    @Wunschzerg: du klingst wieder viel enthusiastischer. Tipptopp. Dann kann der nächste ES ja kommen!

    @me: ZT 20, HL 6, ca. ES +6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 11:38
    @denisec: ah ok, dann kann es natürlich sein, dass dein Körper die hormone erst noch wieder regulieren muss.

    @kaabi: das mist, dass du keine ablenkung hast 🙄 da steigert man sich nur noch mehr rein und beobachtet. Bist du schon freigestellt? Drücke weiterhin die Daumen, dass die SB nix zu bedeuten hat.

    @mein Wunsch: hast du denn ein Indiz dafür, dass deine hormone nicht passen könnten? Sonst würde ich mir da erstmal nicht so viele Gedanken machen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, probiert ihr es ja noch nicht so ewig lang.

    @miwako: ja ich versuche diesen zyklus mal mich auf andere Dinge zu konzentrieren, dass der KiWu nicht maximal präsent ist. Uns bisher klappt das ganz gut und tut auch gut.

    @me: ZT 11, ovu negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 12:11
    @wunschzerg: Ne, das nicht. Ich würde nur gern ausschließen wollen, dass es ggf. an mir liegt, falls es nicht klappt. Aber ja, ich mache mir zu viele Gedanken, obwohl ich ja eigentlich locker and die Sache gehen wollte.
    Ich hab einfach etwas Angst, wertvolle Zeit zu verlieren, falls es irgendwelche Hindernisse gibt, denen man ggf. entgegenwirken könnte.
    Wahrscheinlich kommt jetzt langsam doch die Torschlusspanik 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 12:12
    Hallo alle :)

    @mein_wunsch So bin ich auch rangegangen, vielleicht hilft das! Ansonsten würde ich Wunschzwerg zustimmen, es ist ja noch nicht so lang und die Hormone kannst du ja jetzt immer noch kontrollieren lassen. Ich drücke dir die Daumen!

    @Wunschzwerg Es bleibt spannend ^^

    @me Ich habe diese Woche ein paar Treffen mit Freunden vereinbart, damit ich ein bisschen Abwechslung habe. Mein Termin beim FA ist erst nächste Woche Donnerstag, also noch ein Stück hin. Naja, ich versuche das Wetter zu genießen (sonnig, aber kalt) und lenke mich sonst mit Serienmarathon ab xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 12:16
    @kaabi: Ja, ich glaube, ich muss mich einfach von dem Gedanken lösen, dass es trotz regelmäßigem ES und auch wenn alles gut ist bzw. wäre, es nicht so schnell klappen kann. Das ist wohl ein Denkfehler. Ich will mich nicht verkrampfen.

    Welche Serie schaust du gerade :-)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 12:25
    @me: heute hatte ich übrigens mit dem Temperatur messen etwas Probleme. Ich musste um 4 Uhr aufstehen, weil ich so dringend zur Toilette musste. Habe dann zwar direkt gemessen, allerdings war die Temperatur natürlich niedriger, dennoch noch 0,2 über der CL.
    Hab dann noch zwei Stunden geschlafen und dann trotzdem nochmal gemessen, lag dann wieder bei 36,90. Irgendwie ist das jetzt echt blöd zu bewerten.
    Zu meiner Müdigkeit: Seit letzter Woche Mittwoch (das war ES+5) bin ich einfach dauermüde. Ich bin jeden Abend sehr früh müde, bzw. schon tagsüber, obwohl ich eigentlich genug schlafe.
    Aber denke, es kann auch am Wetter liegen. So extrem wie jetzt, hatte ich das allerdings bisher tatsächlich nicht 🙈.
    Naja, es hilft nur abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2022 14:23
    Also müde war ich auch ständig. Aber das stimmt schon, das kann viele Ursachen haben. Ich hoffe einfach das erste für dich :) Ich mache Mal ein Foto von meiner Tempikurve,so richtig vielversprechend fand ich die nun auch nicht 😅
    Disclaimer: Hab, sobald ich meinen positiven Test hatte, aufgehört zu messen. (ES+12)

    Und ich gucke gerade The Good Doctor :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 12:20
    So, jetzt wird es „spannend“. Meine Temperatur hat sich bei 36,9 (bzw. 36,92) eingependelt. Gestern hatte ich ein Ziehen im UL und unteren Rücken. Das ist jetzt wieder weg. Kann ein Vorbote der Mens sein oder eben hoffentlich nicht 🤣. Heute ES+12.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 02.03.2022 12:50
    @mein Wunsch
    Du machst es aber auch spannend. Bis Samstag ist zum Glück nicht mehr lange.

    Ich bin heute ZT5 und vertreibe mir die Zeit mit dem Sammeln von Sachspenden für die Grenzgebiete zur Ukraine.
    Antwort
Seite 286 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste