menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 11:47
    Hallo ihr Lieben 🥰,

    bin ein paar Tage in der Versenkung verschwunden. Ich hatte Geburtstag und hab es mir gut gehen lassen.

    Muss mich erstmal durch eure ganzen Nachrichten wühlen 😂. Dafür brauche ich wohl ein paar Tage 🙈.

    @wunschzwerg: Es tut mir leid, dass es dich so mitgenommen hat :-(. Ich hoffe, ihr findet eine gute Praxis!

    @kaabi: dann bleibt es ja spannend bei dir :-). Drücke die Daumen!

    @all: Kennt ihr das Buch „Schwanger werden beginnt im Kopf“?
    Das habe ich mir als E-Book gekauft und finde es bisher erschreckend 😅 gut.

    Das ist es eben in vielerlei Hinsicht - eine Kopfsache. Ich blockiere mich ganz oft selbst innerlich. Das beziehe ich nicht nur auf den Kinderwunsch, sondern auch auf viele andere Themen. Mache mich oft bzgl. vieler Dinge verrückt, wenn auch manchmal nur unterbewusst.

    @me: Ich war heute bei der Gyn. Sie meinte zu mir, sie würde erst in 3 Monaten einen Hormonstatus machen und ich soll mich Serums locker machen 🙈😅.
    Habe sie auf jeden Fall gebeten, mal einen US wegen der Gebärmutterschleimhaut usw. zu machen. Und das sieht schon mal top aus und das Ei ist kurz vorm Sprung 🥳.
    Ich bin jetzt erstmal guter Dinge 😬. Hatte nämlich nach der letzten Mens ja etwas Sorgen, dass die GS nicht gut genug aufgebaut sein könnte.
    Mache also weiterhin fleißig meine Ovulationstests. Die Temperatur beachte ich dieses Mal nicht so genau.
    Habe die letzten Nächte so extrem mies geschlafen, letzte Nacht ich dank des Sturms auch noch mehrmals aufgestanden. Meine Tempi war dementsprechend nicht zu gebrauchen 🤣.

    Wir hatten am Wochenende eigentlich ein Familientreffen geplant. Dank C. haben wir das aber abgesagt und bleiben schön gemütlich alleine zu Hause 😃. Hallo Baby, du darfst dich jetzt einnisten 🥳😂.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 19:40
    @wunschzwerg Eigentlich war ich bisher immer Recht beherrscht aber die letzte Woche war doof und irgendwie wollte ich dann heute morgen irgendwas für mich tun. Ich verstehe es auch nicht ganz 😅
    Ich hoffe, ihr findet eine gute Klinik und werdet dort gut beraten!

    @mein_wunsch Alles gute noch nachträglich! 🎉 Schön, dass du es dir gutgehen lassen hast! Das klingt prima.
    Das Buch klingt interessant. Vielleicht hast du ja noch ein paar Einschätzungen dazu, wenn du weiter liest. 👍🏻
    Ich drücke fürs Wochenende die Daumen für dich. Vielleicht ist dein Kopf ja jetzt auch soweit. Das wäre prima!

    @me Ich habe gerade noch Stress mit Prüfungsvorbereitung, denn das muss am 28.02. abgegeben werden (ich habe eine Zusatzausbildung zum Englischlehrer gemacht - letzte Prüfung, aber schon einmal durchgefallen 😩). Auf jeden Fall muss das diese Woche fertig werden, denn nächste Woche geht's an die Nordsee zum Urlauben! Hoffentlich sorgt der Stress nicht dafür, dass mein Kopf was gegen die Einnistung unternimmt 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2022 22:18
    @kaabiS: ich kenne das 😉 man redet sich stundenlang ein, dass es noch gar keinen Sinn macht. Und dann sind das bei mir so spontanaussetzer, wo ich dann einen test mache 🙈 und danach schaltet der Kopf dann wieder ein und man ärgert sich über seine eigene Dummheit 😅
    Musst du denn eine Prüfung schreiben oder eine Arbeit abgeben? Ich drück die ✊ ich bin so froh, dass ich mit dem Studium durch bin und nie wieder Prüfungen machen muss.
    Sieh es mal so.... durch die Prüfung bist du vom KiWu abgelenkt, was auch nicht unbedingt verkehrt ist. Grad wenn du nicht drauf konzentriert bist, dass es unbedingt klappen soll 😉 und..... uuuuuurlaub klingt super 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 07:58
    Bin heute neu gestartet ✌ ich aktualisiere mal die Liste...

    Februar 🥳

    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES 05.02. - NMT 19.02.

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 14:06
    @wunschzwerg: ach nein 👎 wie dumm….

    Ich folge dir morgen spätestens übermorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2022 23:32
    Och Mensch :( das tut mir leid für euch beide. 😕

    Ich habe heute morgen noch Mal getestet aber ist eigentlich immer noch zu früh 🤦🏼‍♀️ ich rede mit aber fleißig Symptome ein wie Blähungen und ziehen im Unterleib 😩

    @wunschzwerg Ich muss etwas abgeben und im März ist dazu noch eine mündliche Prüfung. Ich weiß auch nicht wieso ich mir das antue. Wobei der Rest echt schön und interessant war. Nur die Prüfung jetzt ist kacke und die Prüferin doof :/
    Ich freue mich auch total auf den Urlaub! Das hatte ich lang nicht mehr 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 19:31
    Februar 🥳

    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES 05.02. - NMT 19.02.

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 5 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 09.03. - NMT 23.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 19:37
    @babsi: oh no, auch neu gestartet....

    @kaabiS: dann genieß mal deinen Urlaub. Ich hoffe, der Sturm lässt nach. Das ist ja an der See nicht so lustig.

    @me: heute nochmal ein Gespräch mit meinem Mann gehabt. Ich rufe morgen ml in der KiWu an. Bin gespannt, wann wir da einen Termin bekommen. Ich denke aber, dass das allein bei mir schon etwas den Druck raus nimmt, weil ich das Gefühl haben was zu tun. Weiß jemand von euch, ob man fürs KIWu eine Überweisung braucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2022 23:11
    @wunschzwerg: ja 😭 aber dafür auch nur 29 Tage Zyklus… 🙈🙈🙈 ja du brauchst eine Überweisung 😭 war dein Mann beim Urologen? Sonst ab zum Frauenarzt.

    @kiwu: ich hab uns für den 8. März zum online Info Abend angemeldet in einer kiwu in ffm. Bin mal gespannt.
    Was für Fragen kann man da so stellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 08:03
    Hallo Mädels,

    ich bin neu hier. Wir versuchen schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt erlitten und seitdem will es einfach nicht klappen. Wir sind seit Dezember letzten Jahres in der KiWu Klinik und hatte im letzten Zyklus unsere erste IUI. Ich hatte mit letrozol stimuliert, mit HCG Spritze ausgelöst und nahm 14 Tage Progesteron ein. Der Test an NMT war negativ, daher habe ich Progesteron abgesetzt. Nun bin ich schon 11 Tage überfällig nach Absetzen von Progesteron und die Temperatur will einfach nicht sinken. War letzten Freitag in der Klinik, der Arzt hat keine Zyste festgestellt und sonst keine Anzeichen dafür, wieso die Periode ausbleibt. Die haben nochmal Blut abgenommen und heute bekomme ich die Ergebnisse. Ich hatte am Freitag nochmal einen STT gemacht, der auch negativ war. Seit Samstag habe ich leichte braune Schmierblutung. Dachte, heute sollte die Tempi fallen und meine Periode kommen, aber es ist nicht der Fall. Ich mache mir langsam Sorgen. Hatte das jemand von euch schon mal oder kennt jemanden, der sowas hatte? Ich habe auch seit 2 Wochen Unterleibsziehen als ob die Periode kommt, aber es kommt einfach nicht. Wollte bei euch mal nachhorchen....Danke schonmal für eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 09:59
    @lalaland: Herzlich Willkommen bei uns :) Magst du dich dann in die Liste eintragen?

    @iui: Ich kenn mich damit leider nicht aus. Ich würde meine Frage beim Arzt stellen. wir können hier nur mutmaßen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 11:13
    @Babsi: das Problem ist, dass der Arzt mir es auch nicht beantworten kann. Dachte, ihr hattet vielleicht ähnliche Erfahrungen.

    Danke dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.02.2022 12:42
    Hallo zusammen.
    Darf ich mich zu euch gesellen? In der Ü35 ist keiner mehr aktiv.☺️

    Ich habe versucht mich etwas einzulesen, aber bin noch lange nicht alle Nachrichten durch.

    Vielleicht kann ich erstmal kurz was zu mir schreiben. Ich bin 39 Jahre alt und habe bereits drei Kinder im Alter von 17,14 und einem Jahr.
    Bei meinen Schwangerschaften hat es bisher eigentlich immer recht schnell und ohne viele Hilfsmittel geklappt, aber ich werde ja auch nicht jünger.
    Ich bin jetzt aber auch erst wieder im ersten ÜZ und nehme Folsäure und trinke Klapperstorchtee.
    Ich habe mir am 9.2. die Hormonspirale ziehen lassen, weiß aber nicht genau wann NMT ist und wie der Zyklus sich einpendeln wird.

    Vor unserem Jüngsten hatte ich über zehn Jahre mit der Hormonspirale verhütet und durfte im dritten Zyklus positiv testen.
    Das war allerdings auch ein kleines Abenteuer.
    Ich war in dem Zyklus zwei Wochen überfällig und die Tests waren immer negativ. Bin dann also zum FA. Im Ultraschall war eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen, aber keine Fruchthöle. Er hat mit dann Tabletten verschrieben, die nach ihrem absetzen nach zehn Tagen die Mens auslösen sollten.
    Gesagt getan, aber die Mens kam nicht nur eine leichte Blutung. Ich hatte dann ein komisches Gefühl und habe einen SST gemacht, der war dann auch sowas von positiv. Mein FA meinte nur, er hätte das noch nie erlebt.🤷‍♀️

    Nun hoffen wir, dass wir auf unser viertes Wunder nicht allzu lange warten müssen.

    Sorry, ist doch ein längerer Text geworden.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.02.2022 12:44
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 3 - k.K. - ES 05.02. - NMT 19.02.

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 1 - 3K - 1🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 12:58
    Oh mann, hier ist ja richtig was los!
    Hallo LalaLand und willkommen. Leider kann ich dir überhaupt keine Hilfe anbieten außer seelische Unterstützung. Ich habe keine Erfahrung damit.

    Hallo auch an Denisec, deinen Namen habe ich schon ein paar Mal gelesen in anderen Gruppen. Willkommen! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt!

    @babsi Du hattest es ja schon befürchtet, aber es tut mir dennoch leid für dich.
    Es ist ja schön, dass es dort so einen Infoabend gibt. Vielleicht kann man nach verschiedenen Wegen, die sie anbieten fragen und wie die Erfahrungen damit sind? Ihr wollt dann auch in die Kiwu? Mich persönlich würde zum Beispiel auch interessieren, ob auch eine Überweisung vom Hausarzt reicht 🤔 irgendwer hier hatte doch auch so gute Hilfe vom Hausarzt statt von FA bekommen?

    @wunschzwerg hast du schon angerufen? Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen Termin bekommt!
    Und danke für deine Wünsche, aktuell sieht es noch stürmisch aus, aber wir müssen ja nicht übers Wasser, nur daran entlang 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 14:31
    @laland: war keinesfalls böse gemeint. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man sich leicht verrückt macht, wenn jemand von Erfahrungen berichtet. Vielleicht findet er ja noch was :) Daumen sind fest gedrückt. Ist es euer erstes Wunder?

    @denisec: Herzlich Willkommen bei uns :) Das klingt ja auch sehr abenteuerlich. Daumen sind fest gedrückt, dass es jetzt bald klappt bei dir. Wir haben hier alle teilweise viel Mist durch. Das kann man sich gar nicht alles anlesen. Da kommt man bestimmt auch rein.

    @kaabi: Ja es ist echt komisch und ich hab Samstag und Sonntag viel geweint, aber ich schaue jetzt positiv in die Zukunft. Ja ich glaube ich würde gerne wissen, wie so die Abläufe sind. Frankfurt ist von mir auch recht weit - ich fahre minimum eine Stunde - das kann ich mal eben für einen Ultraschall nicht machen. Mal schauen. Letztendlich habe ich in 6 Wochen ja auch den Termin beim Frauenarzt und mein Mann muss zum Urologen. Mit der Überweisung ist eine gute Idee. Mein Hausarzt weiß nur, dass wir es probieren aber noch nicht wie lange. Vielleicht komme ich dann ja über den eher an die Überweisung. Danke!
    Wie ist denn der Stand bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 17:09
    Hallo Mädels und herzlich willkommen LalaLand. Zu IUI kann ich auch nichts sagen.

    Schade, dass schon wieder so viele in den März weiterziehen mussten.

    @me:
    Am Samstag hat bei mir pünktlich 14 Tage nach ES die Mens eingesetzt. Ich ziehe also in den März. Wann mein ES sein wird, kann ich nur grob abschätzen. In den letzten beiden Zyklen war er erst nach ZT 20 und diese Zyklen waren ungewöhnlich lang für mich (ca. 40 Tage). Davor, bis November 2021, hatte ich Zyklen mit 28-31 Tagen. Mal sehn, wie es jetzt wird. Ich spekuliere erstmal auf nen 31-Tage-Zyklus mit ES an ZT 17.

    Februar:
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.02. - NMT 23.02.
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?


    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 1 - 3K - 1🌟 - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 18:54
    @midnightblue ach schade :/ wieso sind deine Zyklen plötzlich so lang? Hat sich etwas bei dir verändert? 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 21.02.2022 22:10
    Hallo zusammen🙋‍♀️

    melde mich auch mal wieder. Die neue Stelle hat mich derzeit fest im Griff und sonst ist auch relativ viel los in der Freizeit😊

    @ Wunschzwerg und Babsi: schade dass es bei euch diesen ÜZ wieder nichts war. Allerdings geht ihr ja nun beide aktiv in Richtung Kiwu, sodass bestimmt schon das Gefühl etwas aktiv zu unternehmen für neuen Optimismus sorgen wird😊! Hast du heute schon einen Termin vereinbart Wunschzwerg?

    @Kaabi: Dir wünsche ich einen tollen Urlaub! Hoffentlich kannst du gut abschalten und dir ein bisschen Meeresluft um die Ohren wehen lassen! Geht’s an die Ost- oder Nordsee oder ganz woanders hin?

    @LaLaLand: Herzlich Willkommen! Was Kiwu Behandlung angeht, hab ich selbst noch gar keine Erfahrung. Glaube, es gibt hier aber auch ein eigenes Forum nochmal speziell zu dem Themenbereich. Drücke dir die Daumen, dass sich Deine Situation bald klärt!✊🏻

    @Denisec: Herzlich Willkommen! Deine Geschichte klingt ja abenteuerlich🙃Wer weiß - vielleicht klappt es diesmal ja wieder ganz schnell bei dir. Das Alter muss ja nicht unbedingt was heißen. Viel Glück für ÜZ 1!🍀

    @midnightblue: Hattest du denn sonst immer ganz regelmäßige Zyklen? Denke du musst dir bei einem längeren Zyklus keine Gedanken machen, kann sich ja alles mal etwas verschieben.

    @Pieta: Wie geht’s dir? Liest du noch mit? Hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und du gönnst dir nur eine kleine Auszeit😘

    @me: Mein Mann hat morgen einen Termin zum SG, nur waren wir nicht so wirklich lange vorher Enthaltsam🙈 mal schauen, was dabei rauskommt. Er würde auch gerne bald in die Kiwu, wenn es nicht klappt. Ich bin mir da noch nicht so sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2022 23:44
    @miwako: viel Erfolg 🍀 wann bekommt ihr das Ergebnis?

    Ich hatte die Liste zwar aktualisiert, aber scheinbar 🙈 also nochmal…

    Februar:
    💕 Kaabi - 33 - ÜZ 3 -kK - ES ~ ca. 08.02. - NMT ~ ca. 25.02.
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?


    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.

    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 1 - 3K - 1🌟 - NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 22.02.2022 06:25
    @Babsi: Danke.Das weiß ich noch gar nicht, wann es das Ergebnis gibt. Hätte gedacht, dass es vielleicht ein paar Tage dauert🤔 wie lange habt ihr denn drauf gewartet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 10:07
    @miwako: wir haben direkt einen Tag später angerufen... da waren aber die Bakterienkulturen noch nicht da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 11:10
    @meinWunsch: das Buch hört sich gut an. Ich gehöre auch zu der Sorte, die sich schnell selbst verrückt macht und sich gleich das Worst-Case_Szenario ausmalt. Und im Endeffekt kommt es dann manchmal gar nicht so schlimm.

    @Babsi & KaabiS & Miwako: Habe heute mit der KiWu telefoniert. Termin ist kein Problem. Sie meinte nur, dass wir vorher beim Urologen das SG machen sollen. Bei ihnen ist es eine IGEL-Leistung und wir müssten es selber zahlen (70 €). Der Uro macht das wohl so. Jetzt müssen wir da einen Termin machen. Muss heute Abend mit meinem Mann sprechen, ob er bezgl des Arztes Präferenzen hat. Sobald dieser Termin steht, meinte die Dame, soll ich mich wieder melden, dann machen wir den Termin für ein Erstgespräch aus. Babsi, war bei euch das SG Kassenleistung?
    Ah und übrigens brauche ich keine Überweisung für die KiWu... vllt auch weil ich PKV bin.

    @Lalaland: herzlich Willkommen :-) leider kann ich zu deiner Problemtik auch nichts beitragen. Drücke aber die Daumen, dass sich die Situation bald klärt (Mens oder positiver Test).

    @Denisec: auch ein herzliches Willkommen an Dich :-) hört sich so an, als ob es bei dir schnell wieder klappen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 15:40
    @wunschzwerg: das klingt nach einem guten Plan. Wir haben das SG als Kassenleistung. Mein Mann hat gesagt, dass ich seit einem Jahr nicht schwanger werde bzw. Ich die Fehlgeburt hatte.

    @me: ich könnte heute nur weinen. Eine Freundin hat gerade ein Bild mit Baby Bauch Vergleich zwischen ihr und ihrer Schwester geschickt. Ich hab heute wieder so Angst, dass ich das nicht haben werde 😭
    Man bietet mir jetzt intern scheinbar wieder andere Stellen an, bzw. Bittet mich um einen Termin. Bin mal auf das Angebot gespannt.
    Freitag geht mein Mann zum Homöopathen. Hoffentlich kann der etwas tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 16:12
    Hey 👋

    @wunschzwerg Das ist gut, dass das mit den Terminen so gut klappt. Dann hoffe ich, man kann euch dort weiter helfen und es klappt bald!

    @miwako ich hoffe, ihr bekommt eine gute Rückmeldung und es klappt auch bei euch bald.

    @babsi ach das tut mir leid. Ich glaube dir, dass das doof ist für dich. Aber ich glaube fest dass es auch bei dir wird! 🤗

    @urlaub danke für die lieben Wünsche! Wir sind an der Nordsee und das Häuschen ist so schön. Muss nur noch das Wetter mitspielen. Aber tee trinken und entspannen ist auch einfach schön 😊

    @me Mein Freund kam erst gestern Abend,deswegen musste ich warten. Aber ich habe tatsächlich ganz leicht rosa positiv getestet 😱 aber so richtig drüber freuen kann ich mich noch nicht. Hab Sorge, dass noch irgendwas passiert.
    Ich hoffe, ich mache niemanden traurig mit der Meldung und ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bei euch ganz bald zu vielen positiven Tests kommt!
    Wenn es für euch ok ist, würde ich gern hier noch ein bisschen aktiv bleiben, da ich euch sonst arg vermissen wurde und wer weiß, was ich passiert 🤔
    Antwort
Seite 284 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste