menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 16:18
    @kaabi: oh nein wie wundervoll ❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
    Du darfst natürlich gern noch hier bleiben ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 16:20
    @babsi Ich hab ganz vergessen zu fragen: hattest du schon Mal gesagt, wo du arbeitest? Hoffentlich ist es ein gutes Angebot!
    Was macht der Homöopathe bezüglich Kinderwunsch? Ich denke mir ja, solang es hilft oder optimistisch stimmt, kann es auf jeden Fall nicht verkehrt sein. 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 17:16
    @kaabi: Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass es sich festbeißt :)

    Zu meinen zwischenzeitlich langen Zyklen: Im Dezember hab ich den Booster kurz vor dem ES bekommen. Vielleicht hat sich dadurch der ES ein paar Tage nach hinten verschoben. Im Januar hab ich am Monatsanfang eine FG in der 5. SSW gehabt. Möglicherweise hat es deshalb etwas länger gedauert, bis die Hormone wieder im Gleichgewicht waren und der ES einsetzen konnte. Jetzt gibts aber keine ungewöhnlichen Vorkommnisse, sodass der Zyklus sich hoffentlich wieder auf eine normale Länge einpendelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.02.2022 19:36
    @ kaabi
    Dann mal vorsichtige Glückwünsche und das es sich schön festbeißen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 22.02.2022 20:28
    @Kaabi: was für ein schöner Beginn des Urlaubes🥰! Lass es dir gut gehen und genieße die freie Zeit. Das sind doch optimale Startbedingungen für das Heranwachsen eines Bauchzwerges😊 Vorsichtigen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2022 20:39
    @kaabi: ❤ endlich mal wieder ein positiver test hier. Ich freue mich für dich und hoffe, dass es sich ordentlich festbeißt 🤗 perfekt zum urlaubsstart 😊 natürlich darfst du bei uns bleiben. Und uns gerne auch ein paar schwangerschaftsviren da lassen 🦠🦠🦠
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 22.02.2022 20:41
    @Babsi: leider kann man dir die Angst nicht nehmen, dass es nicht klappen könnte. Dennoch solltest du dir auch vor Augen halten, dass es schon einmal geklappt hat mit dem schwanger werden und dass ihr erst am Anfang der Diagnostik steht und sehr wahrscheinlich, (falls nötig) sehr viel möglich ist, um nachzuhelfen. Aber erstmal Schritt für Schritt :) hört ihr euch erstmal bei der Info Veranstaltung der Kiwu um, bevor ihr euch anmeldet ? Und gibt es keine, die etwas näher an eurem Wohnort liegt?

    @midnightblue: Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus jetzt wieder festigt. Dann ist die FG ja ich noch gar nicht so lange her. Hast du es denn gut verkraftet mental?

    @me: Heute wurde doch noch nicht das SG gemacht. War anscheinend ein vorgeschalteter Termin mit Ultraschall usw. Termin fürs 1. SG ist jetzt am 07.03. also auch schon recht zeitnah.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 09:59
    @miwako: Ja prinzipiell schon. Darmstadt hat aber keine guten Bewertungen und Heidelberg und Darmstadt geht nicht, wenn wir dann Zuschüsse vom Land Hessen haben wollen. Muss das mal anfragen beim Land, ob sie das wirklich wollen. War beim US alles gut? SG ist ja dann auch bald... :) Ich drücke euch fest die Daumen!

    @midnight: Das tut mir sehr leid, ich habe tatsächlich nach der FG in der 6. Woche jetzt 3 Monate gebraucht, bis mein Körper wieder normal lief. Ich hoffe du konntest das Ereignis gut verkraften :(
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 23.02.2022 19:57
    @Babsi: Beim Ultraschall war alles gut :) bin gespannt auf den nächsten Termin!
    Ah ok, auf die Förderung will man ja nicht verzichten. Da gibts ja organisatorisch auch einiges zu beachten mit der Kiwu. Hoffe, dass ihr da einen guten Weg findet. Je nachdem wie oft man da tatsächlich hin müsste, ist eine Stunde Fahrtzeit ja auch machbar :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 10:06
    @babsi: ich hoffe, deine Stimmung ist wieder etwas besser. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, weil ich oft dieselben Gedanken habe und dann in einem tief hänge. Ich wusste gar nicht, dass es da vom Land Zuschüsse gibt bei KiWu, muss mich da mal informieren 🧐
    Die Klinik die ich raus gesucht habe ist ca 30 min vom Wohnort, also völlig ok zum fahren.

    @me: ZT 6, ich habe so viele pickel, wie ich nichtmal in der Pubertät hatte 🙄 im Dekolleté hatte ich noch nie welche. Ansonsten Stube ich meinen Mann grad täglich an beim Urologen anzurufen. Er wollte das unbedingt selber machen (ungewöhnlich). Nur fehlt da bei ihm leider etwas die Euphorie 😅 sodass ich immer mal nachhaken muss....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 15:13
    Hallo ihr lieben und danke für die Glückwünsche sowie Grüße von der nordsee :) (Sehr windig hier!)Bisher ist denke ich alles gut und ich hab in 2 Wochen einen Termin bei der FA (übrigens direkt Mal eine neue gesucht 😅)
    Ich lasse euch auf jeden Fall gern und viele Schwangerschaftsviren da! 🦠🦠🦠

    @wunschzwerg Na dann hoffe ich, dein stupsen hilft und er macht bald einen Termin, damit ihr dann in die KiWu weiter könnt und euch geholfen werden kann. 😊

    @babsi Hattest du denn deinen Termin schon wegen des Angebots? Ist schon etwas rausgekommen?

    @miwako Was wird da geultraschallt? 🤔 Wusste ich gar nicht. Schön, dass ihr gleich einen zeitnahen Termin für das SG bekommen habt. Ich hoffe, es liefert gute Ergebnisse.

    @mignightblue ohje, das tut mir leid mit der FG. Das ist ja kein so schöner Jahresstart gewesen. Konntest du es gut verarbeiten? Hoffentlich stabilisiert sich alles schnell wieder. Wie sieht es bis jetzt aus?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 15:14
    Oh übrigens: miapanda Baby Wunder Tee 1 und 2 👍🏻
    Die schmecken auch ganz gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 15:18
    @kaabi: das hört sich nach Entspannung am 👍👍 ist das der Tee den du diesen zyklus getrunken hast? Ich weiß, du hast es schonmal geschrieben, bin grad zu faul zum suchen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 15:20
    Ja genau, das ist der Tee!
    Hat ja definitiv nicht geschadet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 19:30
    @KiWu: Da haben sich ja einige von euch schon näher mit KiWu beschäftigt, wenn ich das richtig sehe. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Berichte. Ich hab mich damit noch gar nicht beschäftigt. Auch SG ist bei meinem Mann und mir noch kein Thema. Wir wollen es erstmal so weiter versuchen und erstmal nur den Clearblue-Monitor weiter benutzen. Der hat uns in ÜZ 2 ja immerhin schonmal kurz Glück gebracht.

    Die FG hab ich gut verkraftet. Das war ja nur 2 Tage nach dem positiven Test (den hatte ich an NMT +3 oder so gemacht). Ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass ich so schnell positiv teste und noch gar nicht realisiert, dass es geklappt hatte. Ich glaube wenn die FG später gewesen wäre, hätte es mich stärker getroffen. Ich hoffe jetzt nur, dass der Zyklus sich wieder auf ne normale Länge einpendelt. Gestern hatte ich einen Termin bei meiner FÄ zur ganz normalen Kontrolle und sie meinte, dass ich mich melden sollte, wenn die nächsten Zyklen weiter so lang sein sollten. Dann würde sie mal meinen Hormonstatus checken. Ich bin froh, dass sie das so vorgeschlagen hatte. Ich glaub es gibt auch ein paar Ärzte, die länger abwarten, bis sie was unternehmen oder nähere Untersuchungen machen. Außerdem haben wir für Juni Urlaub in den USA geplant und jobtechnisch hab ich gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf meiner Stelle bekommen. Das ist auch ne gute Ablenkung :)

    Bin jetzt bei ZT 6. Ab Sonntag will der Monitor wieder mit Tests gefüttert werden.

    @all: Wie weit seit ihr eigentlich momentan (ES/Hibbeln/NMT)? Ich hab ehrlich gesagt den Überblick ganz verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 24.02.2022 20:23
    Hallo zusammen,

    @Kaabi: US wurde von den Hoden gemacht. Wusste auch nicht, dass das da passiert. Aber man lernt ja nie aus😅 Euer Urlaub klingt richtig gut. Wie geht’s dir? Wahrscheinlich merkst du noch nicht wirklich was?!

    @midnightblue: Ablenkung durch neue Aufgaben/Möglichkeiten sind echt gut :) geht mir gerade genauso. In was für einem Bereich bist du beruflich unterwegs?

    @Babsi: Bist du wieder etwas besser drauf?

    @Wunschzwerg: bin sehr gespannt auf das, was du von der Kiwu berichten wirst, wenn dein Mann das SG hinter sich hat. Soll er eins machen oder auch gleich ein zweites zur Kontrolle?

    @Pieta: falls du noch mitliest, gibt es bei dir was Neues? Wie geht es dir?

    Vici & MeinWunsch: bei euch geht’s ja bald richtig los mit der Hibbellei🙌🏼🍀 Daumen sind gedrückt!

    @me: ZT 16, HL 2, ca. ES +2

    Hänge nochmal die Liste an…

    Februar:
    💕Pieta21-36-ÜZ 4- kK-1🌟 -ES ? - NMT ?

    März
    💕 Vici_0102 - 37 - ÜZ 3 - 1 K. - ES 19.02. - NMT 04.03.
    💕MeinWunsch - 35 - ÜZ 3 - k.K. - ES ca. 19.02. - NMT ca. 05.03.
    💕 Miwako - 34 - ÜZ 10 - k.K. - ES ca. 24.02. - NMT 11.03.
    💕 Wunschzwerg21 - 34 - ÜZ 13 - k. K. - 1 🌟 - ES 07.03. - NMT 16.03.
    💕 midnightblue - 30 - ÜZ 4 - k.K. - ES ca. 07.03. - NMT ca. 21.03.
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 4 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 08.03. - NMT 22.02.
    💕 Denisec - 39 - ÜZ 1 - 3K - 1🌟 - NMT?

    Positiv getestet♥️:
    🎉 Kaabi
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 24.02.2022 20:26
    Hallo ihr Lieben, schon wieder so viel zum Nachlesen ☺️

    @ KaabiS
    Kannst die SS Viren per Luftpost schicken. Wir wohnen an der Nordsee. ☺️ Schönen Urlaub noch.

    @ wunschzwerg21
    Das mit den Pickeln kenne ich auch. Seit ich nicht mehr hormonell verhüte, sehe ich aus wie meine pubertierenden großen Kinder.


    Mit der KiWu habe ich mich auch noch nicht auseinandergesetzt. Hat bei uns vor zwei Jahren ja auch so geklappt, also mache ich mir da jetzt auch noch nicht allzu viele Gedanken.
    Ich hoffe halt nur, dass wir nicht so lange warten müssen.

    Ich bin heute Zyklustag 15 und die Ovus hatten bisher wenn überhaupt nur ein Hauch von zweitem Strich. Habe mir gestern erstmal 10er bestellt, vielleicht schlagen die bei mir besser an.
    Die Temperatur ist nicht wirklich aussagekräftig, geht total im Zickzack.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2022 21:05
    @miwako Doch, tatsächlich lockern sich wohl schon einige Bänder. Auf jeden Fall fühlt es sich manchmal an wie wenn man die Tage kriegt. Bin da auch manchmal ganz schön verunsichert aber meine Freundin beruhigt mich immer wieder 😅
    Was man nicht alles untersuchen kann! Aber besser genau nachgeguckt 👍🏻

    @midnightblue Das ist gut, dass du das gut verkraftet hast. Ich stimmte dir zu. Richtig gut, dass deine FA da so aufpasst und dich unterstützt. Das freut mich für dich. Am besten wäre es natürlich, dein Körper beruhigt sich allein wieder.

    @denisec ohje, das mit der Zickzack-temperatur kannte ich auch von meiner, daher habe ich früh mit ovus angefangen. Gibt auf Amazon ganz günstig 50 Stück mit 10er Sensibilität. Die fand ich gut.
    Danke für die wünsche. Heute war es ja nachmittags etwas nass bei uns aber früh konnten wir eine schöne Runde drehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 06:25
    @kaabi: Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰! Schön, dass es bei dir geklappt hat 🥰.

    Ich komme momentan gar nicht dazu alles richtig zu lesen 🙈. Meinen ES hatte ich dieses Mal an ZT12. Laut App soll meine Mens kommenden Donnerstag/Freitag kommen. Es bleibt also wieder spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 08:34
    @spermiogramm: hab grad beim Urologen angerufen und Ende März einen Termin. Das geht ja noch von der Wartezeit. Da ist dann erstmal Untersuchung und sie meinte, die Probe kann man dann paar Tage später bringen. Kostet 55 €. Ist nicht die Welt aber nervt mich, weil wir ja nicht aus Spaß das SG machen, sondern Weinachten weil es nicht klappen will. Aber gut. Evtl machen wir es dann gleich in der kiwu. Ob ich jetzt 55 oder 70 Zahl und mir damit einen Termin spare ist eigentlich auch egal. Ich denke es wird erstmal ein SG gemacht 🤷🏻‍♀️

    @denisec: bei dir hat es ja schon 3x geklappt. Da wäre ich auch zuversichtlich, dass es nochmal ohne Hilfe klappt 👍 bei mir schlagen die 20er ovus super an. Aber ist ja bei jedem unterschiedlich. Finde ich aber auch gut zur Kontrolle, gerade wenn deine tempi Zickzack ist.

    @mein wunsch: dann wirds bei dir ja bald spannend. Wann hast du NMT?

    @me: ZT 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2022 09:57
    @wunschzwerg: Ende März geht ja tatsächlich noch. Ich drücke euch die Daumen :-).
    Mein NMT wäre am 03./04.03.
    Ich versuche mir erstmal nicht zu große Hoffnungen zu machen.

    Temperatur ist bisher schön oben und jetzt nochmal gestiegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Miwako
    Kommentar vom 25.02.2022 22:21
    Schönen guten Abend zusammen🙋‍♀️

    @Kaabi: ist ja interessant dass du jetzt schon was spürst. Würde mich sehr interessieren, wie es bei dir weitergeht. Fände es durchaus erfreulich, wenn du hier bleiben würdest in der Gruppe :)

    @Wunschzwerg: dann bekommen wir ja nächsten Monat beide Ergebnisse vom SG🤭der Urologe von meinem Mann hat bereits von Beginn an angekündigt, dass noch ein zweiter SG zur Kontrolle erfolgen wird. Bin gespannt!

    @Denisec: im 1. ÜZ braucht man sich mit der Kiwu ja auch wirklich noch nicht beschäftigen =) Drücke euch die Daumen, dass es bei diesem Versuch auch wieder schnell klappt!🍀

    @me: ZT 17, HL 3, ca. ES +3

    Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 08:40
    @mein_wunsch das klingt doch erstmal gut. Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. Das wäre wunderbar!

    @miwako Danke für deine lieben Worte.
    Wir hatten gestern Sex und es war irgendwie sehr blutig. Ich hoffe, es kommt nur durch die vermehrte Durchblutung aber ich habe jetzt dennoch irgendwie ein blödes Gefühl und Angst :/
    Für deinen ÜZ drücke ich dir die Daumen! Vielleicht sind meine Viren ja ansteckend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 10:25
    @kaabi: ich drücke die Daumen, dass alles gut geht ♥️ und vielen Dank 😊.

    Ich hab mal ein Foto meiner Temperaturkurve auf meine Pinnwand gestellt. Weiß nicht, ob man das sehen kann. Die Kurve ist eindeutig schöner als im letzten Zyklus, aber ob es hilft 😜?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2022 11:29
    @kaabi: ich drück die daumen, dass weiterhin alles gut ist und es nur eine kontaktblutung war, weil alles gut durchblutet ist ✊🤗

    @mein Wunsch: deine kurve sieht sensationell aus. Sehr vielversprechend 👍 ich beneide dich echt um deinen kurzen zyklus... und schon ruhig deine Kurve auch trotz unterschiedlicher messzeiten.
    Antwort
Seite 285 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste