menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.06.2022 12:04
    Hallo Kathy☺️
    Denise ist richtig.

    Eigentlich waren meinen Zyklen davor immer eher zu kurz. Mein Gynäkologe konnte mir auch nicht sagen, woran es gelegen hat.
    Ich habe mir Anfang Februar die Mirena Hormonspirale ziehen lassen, die lag aber nur etwas über einem halben Jahr.
    Ich habe Im Januar 21 unseren kleinen Nachzügler entbunden. Mit ihm wurde ich ohne Hilfsmittel im dritten ÜZ schwanger.
    Da war ich 37 Jahre und habe vorher über 13 Jahre mit der Hormonspirale verhütet.
    Da wir schon Kinder haben, sehen wir den Kinderwunsch recht entspannt. Ich hoffe natürlich das es nochmal klappt, andererseits haben wir drei gesunde Kinder.
    Wir haben uns gesagt, dass wir es dieses Jahr noch probieren und sonst soll es einfach nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2022 14:54
    Hey Denise

    Hm 🤔, vielleicht braucht dein Hormonhaushalt einfach etwas mehr Zeit nach dieser Spirale um seinen Rhythmus wieder zu finden.

    Drei Kinder ☺️Schön 😀. Ja da passt ein viertes definitiv rein und ich drück dir die Daumen.
    Also meine Schwester ist jetzt mit Mitte 40 mit ihrem 4. Kind schwanger 😅, bin bis jetzt 12x Tante 😅, und sehe es vom Prinzip eher auch etwas entspannt. Oder zumindest versuche ich es, Stress bringt da ja auch nix. Wir haben uns die Deadline bis Februar nächsten Jahres gesetzt, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, ist das Thema für mich erledigt, dann sollte es nicht sein. Wollte nie so spät Kinder, aber naja das Leben halt🙈😂.

    Denke das dieser Zyklus eh nix wird, ich glaube ich hab eine Zyste. Seit dem Eisprung hab ich so einen komischen Druck im Unterleib, irgendwie als drücke ständig was auf die Blase 😂, kann’s nicht genau beschreiben. Da ich so etwas sonst nicht habe gehe ich mal von einer Zyste aus, das ist das einzigste logische.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.06.2022 07:01
    Zysten sind Mist. Ich habe da öfter mit zu tun, vor drei Tagen ist mir erst wieder eine geplatzt.
    Ich bin auch mehrfach Tante, ebenfalls 12x.
    So ein Kleines würde noch gut passen. Unsere Großen sind schon 17 und 14, dann hätten wir immer zwei dichter zusammen.

    Heute bin ich ZT18 und noch kein Eisprung in Sicht, wird also wieder ein längerer Zyklus. Ich hoffe nur nicht wieder über 60 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2022 13:42
    🥴das war bestimmt nicht angenehm 🙈
    Ich hatte früher hin und wieder damit zu tun, vorwiegend links 🤷‍♀️, aber so komisch noch nicht.

    Das ist ja mal lustig 😅, würde sagen da haben wir beide eine fruchtbare Familie 😃.

    Ja das wäre doch echt schön, wenn es so klappt. Dann hast du jeweils zwei schöne Pärchen.
    Hast du Mädchen und Jungs oder nur Jungs ☺️

    Oh je 🙈, ich drück dir mal die Daumen dass dieser Zyklus nicht so lange wird.

    Schon witzig 😄 ich bin heute bei ZT 19 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.06.2022 20:10
    Dann hibbeln wir ja fast gleich auf, nur das du deinen ES schon hattest.
    Dann heißt es jetzt Daumen drücken und abwarten.

    Ich habe einen Sohn 17, dann eine Tochter 14 und nun unseren Kleinen knapp 17 Monate.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2022 10:12
    😊ja, sieht so aus.
    Drück dir mal die Daumen dass du deinen ES bald bekommst.

    Schön 😊, wenn du jetzt ein Mädchen bekommen würdest hättest du 2 Pärchen
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 16.06.2022 17:39
    Hallo zusammen 😊

    Mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre alt, wohne im schönen Köln und befinde mich gerade in Übungszyklus #2.
    Eisprung war heute vor einer Woche und ich sitze auf heißen Kohlen, aber ich habe auch gelesen, dass es jedem so geht 😅

    In meinem Freundeskreis trifft mein Kinderwunsch und das Aktiv werden auf wenig bis gar kein Interesse, weswegen ich mich hier angemeldet habe um mich gemeinsam zu freuen oder zu leiden und einfach auch Erfahrungen zu teilen.

    Die Zeit ist so spannend und man möchte ja doch irgendwo darüber sprechen und sich austauschen.

    Freue mich ganz viel von euch zu lesen und halte allen fest die Daumen, dass es bald klappt ☺️

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.06.2022 21:53
    Hallo Alex und willkommen bei uns.

    Die zwei Wochen nach dem ES sind immer die Aufregendsten.
    Wird es dein erstes Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 18.06.2022 14:51
    Vielen Dank :)
    Ja, es wird mein erstes Kind. Deswegen bin ich wahrscheinlich nochmal doppelt so aufgeregt. Und man denkt ja bei jedem merkwürdigen Symptom immer direkt, dass es was damit zu tun haben könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 19.06.2022 11:18
    Tag 13 nach möglicher Befruchtung und ich habe eine leichte Blutung bemerkt. Könnte das die Nidationsblutung sein?
    Will jetzt natürlich nicht unnötig aufgeregt sein oder mich zu früh freuen und warte bis zum kommenden Wochenende mit dem Test ab, wenn meine Periode kommen sollte. Aber es wäre soooooo schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 14:06
    Hallo ihr Lieben :) ich melde mich auch einmal wieder aus der Versenkung. Die letzten Wochen waren echt anstrengend, aber ich habe immer mitgelesen.

    @midnightblue: Wie geht es dir inzwischen?

    @denise: deine Einstellung finde ich echt gut. ich drücke weiter fest die Daumen!

    @katjamin & girly: Herzlich Willkommen bei uns. Ich hole mal die Liste wieder hervor. Vielleicht wollt ihr euch ja eintragen?

    @me: Ich bin inzwischen wieder in einem neuen Zyklus. Mein ES müsste heute/morgen sein. Bin jetzt an ZT 23 und mein Körper hat den ES um 5 Tage verschoben. Bin mir unsicher, ob ich in diesem Zyklus wieder Progesteron nehmen soll oder nicht.

    @pieta & Jul3s & Miwako: Wie ist die Lage? Gehts euch gut?


    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 18:08
    Hallo Alex
    Herzlich Willkommen 🤗

    Mir geht es auch so. Es wird mein erstes Kind und warte seit heute morgen auf die Mens😵‍💫😂
    Total schlimm wenn man bei jedem Zucken direkt an Schwangerschaft denkt 😂

    LG
    Kathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 18:20
    Hey Babsi ☺️
    Danke schön. Welche Liste denn😊?

    Oh 🙈das hört sich bei dir nach einem unregelmäßigen Zyklus an!

    @denis: Was macht dein ES? War er in der Zwischenzeit?

    @girly: Glaube wir sind vom Zyklus fast gleich, hatte am 06.06 positiver Ovu und sollte Heute meine Mens bekommen.

    Euch allen einen schönen Sonntag Abend

    Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 19.06.2022 18:28
    Ich halte die Däumchen, @Kathy!

    @Katjamin mein ES war am 08.06.
    Drücke auch dir die Daumen ganz fest!

    Am Freitag hat mich ein Vogel angekackt und das soll wohl Glück bringen, also versuche ich einfach positiv zu bleiben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 18:32
    Ok 👌
    Ich drücke dir auch die Daumen.
    😂oh man, ich wünsche dir das es stimmt 🙂

    LG Kathy (katjamin8382)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 23:14
    Habt ihr euren ES bestimmt? Nutzt ihr schon Hilfsmittel oder seid ihr eher so „auf euch zukommen lassen?

    Hier die aktuelle und neue Hibbelliste. Einfach kopieren und Daten ergänzen.

    Juni
    💕 Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.

    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 20.06.2022 01:23
    Also ich nutze eine ZyklusApp, Ovulationstests und ein Basalthermometer zur Bestimmung des ES. Aber ehrlich gesagt habe ich versucht mir da keinen Druck zu machen und einfach Sex zu haben, wenn es passt und gut tut.

    Wie ihr merkt, hibbel ich jetzt schon nachts xD
    Kann nicht schlafen, weil sich das Gedankenkarussell dreht, weil die Symptome jetzt doch deutlicher werden. Ich habe schon das Gefühl, dass es geklappt hat.

    Juni
    💕 Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.

    💕 GoalieGirly ~ 32 ~ ÜZ 2, ES 08./09.06. ~ NMT 24.06.

    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 13:18
    Hallo zusammen.
    Hier ist ja endlich mal wieder was los.

    Bei mir ist alles noch ziemlich durcheinander. Nachdem ich einen Zyklus von 65 Tagen hatte, war der letzte nur 19 Tage lang.
    Ich hoffe das dies nicht die Vorboten der Wechseljahre sind, sondern einfach nur vom Stress kommt.
    Heute bin ich Zyklustag 8 und schaue mal was dieses Mal so auf mich zukommt.

    Bei meinem ersten Kind hatte ich garnicht die Möglichkeit zu Hibbeln. Unser Großer ist ungeplant trotz Pille entstanden.
    Damals gab es auch noch keine Chatgruppen oder Ähnliches und das Internet war Neuland.
    Mein Gott, bin ich alt geworden.☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 14:11
    @ Kathy und Alex
    Bei euch wird es ja langsam spannend. Gibt es schon etwas Neues zu berichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 14:29
    @Denise: Willst Du dich auch in unsere Liste eintragen? Hast du mal die Hormone testen lassen? Bzw. wie lange nimmst du keine Pille mehr?

    Juni
    💕 Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.
    💕 GoalieGirly ~ 32 ~ ÜZ 2, ES 08./09.06. ~ NMT 24.06.

    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 20.06.2022 15:10
    Also ich hatte von gestern auf heute eine sehr helle, sehr leichte Blutung. Ich wünsche mir, dass es die Einistungsblutung war und es wirklich schon geklappt hat, aber ich werde mit dem Test warten, bis die Periode wirklich ausbleibt 🙈
    Sonst bin ich nachher enttäuscht und das will ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 15:40
    Juni
    💕 Katjamin8382 ~38 ~ ÜZ 1 , ES 06./07.06. ~ NMT 19.06.
    💕 GoalieGirly ~ 32 ~ ÜZ 2, ES 08./09.06. ~ NMT 24.06.
    💕 Denisec ~ 39 ~ ÜZ 5 ~ 3 K ~ 1🌟 ~ ES? ~ NMT ?


    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07

    @ Babsi
    Hormone habe ich noch nicht testen lassen.
    Ich hatte die Mirena Hormonspirale, welche mir im Januar entfernt wurde. Die lag aber auch nur ein halbes Jahr, weil im im Januar 2021 erst unseren Jüngsten entbunden habe.

    Da ich mit ihm mit 37Jahren ohne Probleme im 3. Zyklus schwanger geworden bin, hab ich bisher noch keinen Grund für weitere Tests gesehen.
    Bevor unser Kleiner entstanden ist, hatte ich für über zehn Jahre mit Hormonspirale verhütet.

    Ich glaube das Durcheinander kann durch diverse Hilfsmittel genommen sein.
    Man probiert ja doch mit Tee und Kügelchen etwas anzukurbeln.
    Ich habe jetzt aber alles abgesetzt und gönne meinem Körper eine Pause.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 15:46
    @Alex
    Einnistungsblutung an ES+13 ist schon recht spät, aber bestimmt nicht unmöglich.
    Wieso ist denn dein NMT 16 Tage nach ES?
    Hab ich mich vielleicht versehen?
    Ist deine 2. Zyklushälfte immer etwas länger?
    „Normalerweise“ ist NMT doch immer 14Tage nachES, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Bei mir verläuft ja auch kein Zyklus „normal“ oder nach Lehrbuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.06.2022 15:56
    @Babsi
    War da nicht mal was mir drei Monaten? Deine FA meinte doch vor deiner Corona Infektion, das du noch drei Monate probieren sollst.
    Die sind doch nun auch fast um, oder?
    Hast du schon einen neuen Termin, oder dir Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 20.06.2022 15:59
    @Denisec
    Keine Ahnung 🙈 man liest ja auch überall was anderes, aber Periode war das jetzt definitiv noch nicht. Die sähe bei mir anders aus. Aber tatsächlich ist bei mir auch kein Zyklus gleich lang. Der vorletzte war 41. Tage lang, weil ich extremen Stress hatte 🥺
    Antwort
Seite 295 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte