menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2022 17:04
    Danke schön 🥰
    Versuche entspannt zu bleiben, es ist ja noch sehr früh.

    Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. ☹️

    Ich denke da werden dir die Ovus echt helfen können den ES stärker einzugrenzen.

    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2022 19:46
    Hallo ihr Lieben,

    komplett neu hier, also erstmal allen die hier hibbeln gutes Gelingen.🌞

    Mein Lebensgefährte und ich haben uns nun auch entschlossen endlich in die Übungsphase einzusteigen. Aufgrund der Coronapandemie hatten wir unsere Pläne hierzu nach hinten verschoben.

    Wir befinden uns jetzt im ersten Übungsmonat, Eisprung müsste um den 28. Juni herum liegen und normalerweise wäre dann NMT am 14.Juli.

    Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich mit euch mithibbeln zu dürfen.

    Liebe Grüße😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2022 09:07
    Hallo HopefullyMom

    Herzlich willkommen 🤗 und für deinen ersten ÜZ gutes Gelingen

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.06.2022 09:20
    Willkommen bei uns HopefullyMom.

    Unser Kleiner wurde im ersten Lockdown gezeugt und im zweiten geboren.
    Ohne Besuch im Krankenhaus war schon doof, aber im Wochenbett war es schön ruhig und entspannt.
    Besonders weil meine großen Kinder auch nicht in die Schule mussten, konnten wir ganz in Ruhe unser neues Familienmitglied willkommen heißen.

    @me
    Ich bin heute ZT 13 und warte auf das was kommt. Herzchen sind und werden gesetzt.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2022 08:51
    @amocella: welche ovus hast du gekauft? Wann war deine Fehlgeburt? Ich hatte eine in der 6. Woche und hatte danach 3 Zyklen mega Chaos.

    @denise: glaubst du dein ES war schon? Nutzt ihr jeden 2. Tag?

    @hopefully: herzlich willkommen bei uns. Ich bin die übrig gebliebene seit 12 Monaten in dem Forum. Hab schon viele schwangere gehen sehen.
    Trägst du dich in unsere Liste ein?

    @girly: aktualisierst du in der Liste bitte noch? ☺️

    💕 GoalieGirly ~ 32 ~ ÜZ 2, ES 08./09.06. ~ NMT 24.06.
    💕 Denisec ~ 39 ~ ÜZ 5 ~ 3 K ~ 1🌟 ~ ES? ~ NMT ?


    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07
    🍀amicella: 33- ÜZ 2n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~26.6.-NMT~13.7.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2022 09:08
    Ich habe 5 Stück von Facelle gekauft, bei dem Rossmann, wo ich war, gab es nicht so viel Auswahl. Ich denke, dass ich nochmal nachkaufen muss, habe jetzt drei Abende getestet und immer eine hauchzarte Linie gehabt. 🤷‍♀️ Der Embryo hatte den Stand von 6+3 und der natürliche Abgang war 4 oder sogar erst 5 Wochen später im April 22.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.06.2022 09:15
    Guten Morgen zusammen

    @Babsi
    Wir versuchen jeden 2. bis 3. Tag zu nutzen, ist mit Kleinkind halt auch nicht immer so einfach.
    Laut Temperatur war der ES noch nicht, Mittelschmerz hatte ich auch noch nicht.

    Hatte schon mal den ES an ZT51, bin warten gewöhnt.😉

    „Übrig Gebliebene“ klingt hart. Auch du wirst dein Wunder in den Armen halten.
    Als ich auf unseren Kleinen gehibbelt habe, war ich auch hier im Forum aktiv, allerdings in der Ü35 Gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 27.06.2022 20:52
    Hallo ihr lieben,
    war leider am Wochenende etwas beschäftigt und habe mich deswegen nicht gemeldet.
    Periode ist jetzt so gut wie vorbei und laut App soll der ES am Wochenende kommen. Bin gespannt, ob es dieses Mal klappt.

    Willkommen liebe Federeule und HopefullyMom :) auch euch viel Erfolg!


    💕 Denisec ~ 39 ~ ÜZ 5 ~ 3 K ~ 1🌟 ~ ES? ~ NMT ?


    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07
    🍀amicella: 33- ÜZ 2n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~26.6.-NMT~13.7.
    💕 GoalieGirly ~ 32 ~ ÜZ 3 - ES laut App 02.07. ~ NMT 17.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 08:25
    Guten Morgen

    @ amicella
    Als ich Ovus benutzt habe, hatte ich günstige bei Amazon bestellt. Da kriegst du schon 50Stück für um die zehn Euro.
    Die haben super funktioniert und gehen auf Dauer nicht so ins Geld. Gerade wenn der Zyklus noch etwas spinnt, braucht man eventuell mehrere.

    @Federeule
    Willkommen in unserer Runde.
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt. Das ist ja auch von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

    @GoalieGirly

    Na dann bin ich gespannt, ob die App recht behält.
    Leider sind die ja oft ungenau, da sie anhand der eingegeben Daten alles berechnen. Unser Körper ist aber ja kein Uhrwerk und nicht jeder Zyklus ist immer gleich.
    Dir ist da auch ein kleiner Tippfehler passiert; NMT am 17.06. geht nicht, der war schon ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 08:34
    Hab die Liste mal vollständig nochmal kopiert, Katjamin war untergegangen.
    HopefullyMom und Federeule wollt ihr euch auch eintragen?
    Einfach die Liste kopieren und eure Daten einfügen.

    Juni



    Juli
    💕 Babsi2021 - 33 - ÜZ 8 n.F. - k. K. - 1 🌟 - ES ~ 19.06. - NMT 04.07

    🍀amicella: 33- ÜZ 2n.F.-k.K.-1 ⭐️-ES~26.6.-NMT~13.7.

    💕 Denisec - 39 - ÜZ 5 - 3 K - 1🌟 - ES~28.06. - NMT~12.07.

    💕 GoalieGirly - 32 - ÜZ 3 - ES laut App 02.07. - NMT 17.07.

    Schwanger:
    🤰 Katjamin8382
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 09:02
    Guten Morgen ☀️ ihr Lieben

    @federeule
    Herzlich willkommen 🤗. Ich drück dir die Daumen dass sich dein Zyklus schnell einpendelt.

    @goalieGirly
    Ich drück dir Daumen dass dein ES am WE ist.

    @me
    Ich war gestern beim FA und die Schwangerschaft wurde bestätigt (SSW6 5+0 gestern) auf dem Ultraschall ist die Fruchthöhle zu sehen. Nächste Woche Freitag gibts einen Ultraschall, sozusagen um zu schauen dass auch alles normal wächst.

    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 09:25
    Herzlich willkommen Federeule und auch dir frohes herzeln
    😉
    @Denisec:Danke für den Tipp, ich denke, dass ich nächstes Zyklus keine Ovultionstests mehr nehmen werde, wollte das nur mal testen. Bin jetzt mit den 5 Tests durch, die ersten 3 Tage war die Linie schwach, danach 2 Tage stärker (gestern Abend das letzte mal getestet). Heute Morgen hatte sich dickflüssigen glasigen Zervixschleim. In Abgleich mit den Tests sollte ich jetzt zukünftig den Eisprung anhand des Schleims ganz gut eingrenzen können, zumal das Ergebnis auch mit Eisprungrechnern hinkommt, daran hatte ich zuvor gezweifelt. Wie sieht es heute bei dir aus? Schon Eisprungsymptome in Sicht, drücke dir die Daumen, dass deine Zyklen kürzer werden, bei Ober 50 Tagen ist ja echt Geduld gefragt.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 09:33
    @ amicella
    Ja, Symptome des ES sind da. ZS passt und Mittelschmerz hatte ich auch gestern und heute noch etwas. Warte jetzt nur das die Temperatur den ES bestätigt. Herzchen sind gesetzt und nun heißt es abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 09:34
    @Katjamin
    Das sind tolle Nachrichten. Schön das die SS schon bestätigt wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 09:40
    @denise
    Oh ich Fieber mit dir und hoffe das er nun bald kommt.

    Ja, hatte ja letzte Woche beim FA nach dem positiven Test angerufen und sie machen relativ zeitig den ersten Termin um eine Eileiterschwangerschaft direkt auszuschließen.
    Finde ich echt super so.
    Bin mal auf nächste Woche Freitag gespannt.

    Sag mal, hattest du bei deinen 3 Schwangerschaften ein Völlegefühl verbunden mit leichter Übelkeit?
    Ich kann fast nix essen weil ständig sich der Magen anfühlt als laufe er gleich über 🙈😂

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 13:04
    @Kathy
    In der ersten habe ich erst in SSW 12 erfahren das es passiert ist, war nicht geplant und trotz Pille. Da hatte ich keine Übelkeit nur Fressattacken. ☺️

    In der zweiten SS war mir schon sehr früh übel und flau. Essen war kaum möglich, hatte auch keinen Appetit. Etwa ab der 7. SSW kam dann noch gelegentlich Erbrechen hinzu. Insgesamt hatte ich damit bis Ende des 7. Monats zu kämpfen.

    In meiner letzten SS hatte ich nur im ersten Trimester etwas morgendliche Übelkeit. Das war aber mit Tee und etwas Zwieback gut zu händeln.

    Also eigentlich war es jedesmal anders und nicht miteinander zu vergleichen.☺️

    Wunder dich nur nicht, wenn du früh das Gefühl hast der Bauch würde schon wachsen. Das ist nur ein Blähbauch durch die Hormone und geht wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 13:06
    @Federeule
    Wenn es nicht funktioniert, Schick soso die Daten und ich füge dich dann ein.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 13:15
    @ Kathy
    Bei meinem Sternchen hatte ich auch keine Übelkeit oder Ähnliches. Da hatte sich der Embryo nicht weiter entwickelt und in SSW 13 hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.
    Das ist inzwischen 15 Jahre her, deshalb kann ich da gut drüber reden. Man vergisst es nie, aber lernt damit zu leben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 13:40
    @denise

    Na dann bin ich mal gespannt 😅 was da nun auf mich zukommt.
    Ich hab so ein abartiges Völlegefühl und flau ist mir immer mal wieder🙈
    Muss mich echt zum Essen Zwingen.
    😂ja hab schon gemerkt das der Verdauungstrakt etwas anders arbeitet.

    Finds irgendwie so krass dass das alles so schnell geht mit der Umstellung vom Körper.
    Der weibliche Körper ist schon Hammer echt. 😅
    Oh je 🙁das, tut mir leid und kann mir gut vorstellen das man es nie vergisst.
    Mit deinem ES ist doch schon mal gut das die Anzeichen schon da waren 😊, dann dauert es vielleicht nicht mehr lange 😊👍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 19:07
    Hi:-)
    Ich komme aus dem Norden von Deutschland und habe hier im letzten Jahr stumm mitgelesen... Jetzt wird der Kinderwunsch akut und ich starte ab August in den ersten üz:-)
    Ich freue mich auf den austausch mit euch:-)
    Sind unter euch auch welche, die vor dem Kinderwunsch die Spirale hatten? Wie sind eure Erfahrungen mit dem ziehen? Und hat euer Gyn auch dazu geraten einen Zyklus zum Aufbau und Regeneration der Gebärmutterschleimhaut mit dem üben zu warten?

    Liebe Grüße,
    Malva
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 19:56
    @Malva
    Schön das du „aktiv“ wirst.
    Wir wohnen im Norden von Niedersachsen, fast an der Küste.

    Ich hatte mit der Hormonspirale für über zehn Jahre verhütet, waren also mehrere. Dann mit 37 habe ich sie mir ziehen lassen, weil wir erneut einen Kinderwunsch hatten.
    Das Ziehen ging ohne Probleme. Einmal husten und raus war sie. Das Legen fand ich deutlich unangenehmer.
    Ich hatte dann nach zwei Tagen eine Abbruchblutung und nach zwei Wochen meine normale Mens. Warten sollten wir nicht, der Körper weiß schon von ganz alleine wann er bereit ist.
    Ich bin dann auch im dritten Zyklus schwanger geworden und unser Kleiner ist nun 17 Monate alt.
    Nach der Geburt habe ich mir erneut die Mirena legen lassen, die wurde mir Anfang Februar aber auch schon wieder entfernt.
    Seit dem basteln wir an weiterem Nachwuchs. Leider sind meine Zyklen nun aber ziemlich durcheinander, was wahrscheinlich auch am Alter liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 20:07
    @Malva
    Schön das ihr nun in die konkrete Planung geht und ein herzliches Willkommen 🤗

    Der Austausch gefällt mir hier auch sehr gut und ist auch echt wichtig.
    Ich halte die Daumen dass dein Körper sich schnell einspielt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2022 20:30
    @Denisec: Es hört sich ja so an, als wenn das Ziehen der Spirale bei dir richtig unkompliziert war:-) das höre ich gerne, da ich echt ein bisschen Angst davor hab🙈 dann hoffe ich, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt... Benutzt du da irgendwelche Hilfsmittel wie Mönchspfeffer o ä?

    @Kantjamin: Danke fürs Daumendrücken:-) Ich bin wirklich sehr gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 28.06.2022 22:27
    @Malva
    Ich habe bei unserem Kleinen Mönchspfeffer genommen.
    Dieses Mal habe ich es mit Tee und Globuli versucht, hat aber alles nur schlimmer gemacht. Nun hab ich in diesem Zyklus alles abgesetzt und hoffe mein Körper regelt das.
    Antwort
  • Profilfoto  j_m_g
    Kommentar vom 29.06.2022 15:50
    Hallo an Alle ☀️

    Bei uns waren die letzten Wochen leider sehr stressig da wir umgezogen sind, im Urlaub waren und die Kinder Schulwechsel hatten 🤭

    Wir haben aktuell ausgehibbelt, denn wir durften am 19.6. positiv testen 🌈🥰 Nach der MA im Januar(11.Ssw) und dem frühen Abgang im April sind wir natürlich sehr ängstlich aber freuen uns riesig 🥰

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für baldige positive Test‘s und lasse euch ganz viele Viren da 🍀🤗

    Wenn ich darf würde ich gerne noch ein wenig bleiben ☺️
    Antwort
Seite 297 von 338
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte